Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 341. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich trage ja nun einige Piercings und Tattoos. Wichtig finde ich, das man sich damit identifizieren kann und wohl fühlt. Die alleinige Entscheidung darüber könnte ich meinem Herrn also gar nicht lassen. Ich könnte mir aber schon vorstellen gemeinsam ein schönes Motiv zu wählen, das zu mir und auch zu uns passt. Auch wenn nur ich es dann trage. Allerdings keine Namen oder Schriftzüge, ich würde da schon Kreativität erwarten. Mein Lippenpiercing habe ich mir gemeinsam mit meinem Exmann machen lass…

  • Du weißt, was du zu tun hast, wir werden deinen "open mind Status" mal updaten, du wirst rausfinden was Leidenschaft wirklich bedeutet und es genießen.

  • Zitat von Majasdom: „ Wenn ich die Meine küsse, nach dem sie mich ausgesaugt hat, oder wenn ich sie danach noch ausschlecke.. Hmm... “ Und das ist wirklich sexy. Die Herren wünschen sich in der Regel ja auch keine Scheu, wenn das beste Stück bereits nach einem selbst schmeckt und man ihn oral beglücken soll. Und auch das ist durchaus sexy. Ich muss der deinen da wirklich recht geben @Majasdom

  • Zitat von lucidness: „ Und neeeee, igittigitt, ich werde kein Sperma probieren “ Zitat von lucidness: „ ich habe keinerlei Probleme mit diversen Sekreten unnerum bei Frauen, während des Oralverkehrs. Zählt das denn gar nich? “ Auch nicht nachdem du dich schon in die Auserwählte ergossen hast? Damit scheinen so einige Männer dann doch ein Problem zu haben

  • Also Butter bei die Fische. Sperma kann super widerlich schmecken. Da kanns einem schon mal anders werden. Dann kommt bei einigen noch der Kopf dazu, die schönste Konsistenz hat es ja nicht gerade. Zitat von Sid M: „Also Freunde, eher bekommt man eine Kiefersperre von 100 Blowjobs als das es einem vermutlich schlecht wird. “ Rein auf Material und Menge bezogen muss ich mich da anschließen. Wenn einem davon schlecht würde, dann eher weil man mit der Konsistenz nicht klar käme oder weil zu viele M…

  • Intelligente und tiefgründige Gespräche sind sexy. Und sicherlich kommt man dann auch mal auf das Thema Politik oder Religion. Ich bin da aber insgesamt recht entspannt, meine Meinung muss nicht die aller sein. Dennoch kann es ja durchaus durch Gespräche passieren, das Sichtweisen auf beiden Seiten sich ändern. Wichtig ist mir nur, daß die Meinung des anderen nicht hetzerisch und extrem ist. Naja und wenn mein Gegenüber mir da nicht genausoviel Freiraum schenken kann, wie ich es anderen Menschen…

  • Finde ich aber dennoch durchaus charmant. Ich mag Humor

  • Bdsm Neuling

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen. "Was muss beachtete werden?" Du und dein Dom solltet einfach ihr selbst sein. Lass dich gerne Formen, aber nicht verbiegen. Sei ehrlich und offen und verlange auch genau das zurück. "Was darf ein Dom bei seiner Sub alles machen" Alles was für euch beide okay ist und sich, wenn auch manchmal nicht so einfach definierbar, gut anfühlt darf auch geschehen. Es gibt Grenzen auf beiden Seiten. Darüber muss gesprochen werden und diese sollten eingehalten und geachtet werden. Gerade …

  • Zitat von Jaz: „Nicht unbedingt, es gibt sehr viel Gemüse und super leckere Salate. Dazu steh ich total auf Dakos. “ Du statt "Dakos", "Dildos" liest und dir das im Kontext mit Gemüse zwar nicht komisch vorkommt, du den Salat dazwischen aber nicht einordnen kannst.

  • Ich nehme für meine Plugs das Just Glide Anal. Medizinisches Gleitgel, Vegan usw... Ich bin recht empfindlich, aber mit dem brennt nichts. Wird auch nicht so schnell trocken wie andere Analgleitgele, die ich so probiert hab. Wie es sich aber bei ausgiebiger Penetration verhält kann ich leider noch nicht sagen.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Also bei uns am FKK sieht man auch Tattoos, an mir zB Da ich niemandem dort bewusst irgendwo hin gaffe kann ich über Intimpiercings nichts sagen Nippel Piercings meine ich aber schon wahrgenommen zu haben. Für gewöhnlich gaffen FKKler aber auch nicht so untereinander und es gibt auch nicht so ein Getuschel, wie im Schwimmkleidungsbereich (meine Wahrnehmung).

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „ Ich dennke , dass die Annonymität der Grossstadt einem viel mehr Raum für Zeichen, Tatoos, Branding usw. lässt... Vieles nicht mehr hinterfragt wird, weil die "Bunte Vielfalt" ist dort oftmals "Gang und Gäbe". “ Kann man so auch nicht pauschalisieren. Ich bin Berlinerin. Zeitweise in Bremen gelebt und jetzt in Spießerhausen, im Norden Schleswig-Holsteins. In Berlin sind alle bunt. Es gab selten wen, der meine Piercings (zur Zeit 2 Im Gesicht. Es waren mal 3) zur Sprache brach…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Okay. Wenn es sich um ein Hakenkreuz oder ähnliches handeln würde, wäre ich ganz bei dir. Solch ein Statement hat keine Berechtigung. Davon ist der Schriftzug um den es hier geht aber sehr weit entfernt. Du hast schon gesagt: "Abgesehen davon, dass dort auch nicht alle Menschen das als tollen Schmuck empfinden, sondern es oft aus Tradition und Stammesbräuchen geschieht" Darauf war es bezogen. Ich hab auch nicht gesagt, das ich das toll finde. Ich hab sogar erwähnt, das es für mich persönlich nic…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „Was hat solcher Schmuck damit zu tun, sich deutlich sichtbar den Schriftzug "Sklave" zu tattowieren Abgesehen davon, dass dort auch nicht alle Menschen das als tollen Schmuck empfinden, sondern es oft aus Tradition und Stammesbräuchen geschieht Natürlich ist ein Großteil an Tattoos Kunst. Ich sagte ja auch nirgendwo, dass ich etwas gegen Tattoos habe - im Gegenteil Es gibt aber genug Tattoos, die eben nicht unter Kunst fallen, sondern eindeutige Statements sind. Und nein…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „Egal ob jetzt "Slave" oder "Sklavin", ich möchte das z.B. meinem minderjährigen Kind nicht erklären müssen bzw. interessiert es mich schlicht im Alltag überhaupt nicht wie wer seine Neigung lebt oder auch nicht. Von daher, ja, jeder so wie er mag - wenn denn andere nicht unfreiwillig involviert werden. “ Von anderen zu verlangen, ihre Tattoos so zu gestalten, daß du deinen Kindern nichts erklären musst, ist aber schon etwas überzogen. Zumal es reicht deinem Kind zu sagen…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Bin da auch eher bei @Hera Selbst würde ich mir solch einen Schriftzug als Tattoo nicht machen lassen. Aber in der heutigen Zeit fällt es wohl kaum noch auf. Es könnte genauso auch ein ironisches, politisches Statement sein. Es laufen auch 10000e Menschen mit "La Familia" rum, ohne wirklich zu wissen was das theoretisch eigentlich bedeutet. Da finde ich Fi.. Mi.. als Arschgeweih viel unästhetischer. (So gesehen, diesen Sommer) Ich könnte mir durchaus vorstellen ein Tattoo für einen besonderen Me…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aber als Frau kommt man doch mit dem "kleinen Schwarzen" eigentlich überall rein. Man kann das Restaurant tauglich, mit einfachen Pumps tragen. Oder im Club die Halterlosen/Strapse so platziert, daß sie vorblitzen, sexy Schuhe dazu, vielleicht noch ein Halsband oder Hand-Fußfesseln, da hat man die Minimalanforderung ja eigentlich meist schon erfüllt. Schwieriger wird es sicherlich tatsächlich, wenn erwartet wird, daß man "angezogen nackt" kommt Ich bin eigentlich ganz froh, daß es zB zur Party i…

  • @Katharina ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt und seiner Frau. Oft bleibe ich auch noch einen Moment zum schnacken. Wir gehen ziemlich locker miteinander um und für MICH war es nicht übergriffig. Zumal es von ihm aus humorvoll-freundschaftlich gemeint war. Dass sowas mein kleines perverses Herz zum Hüpfen bringt weiß er nicht. Und er redet auch nicht mit allen Patienten so

  • Du dich darüber wie doof freust, das dein Zahnarzt dich lobt, wie artig du den Mund aufgemacht und "mitgearbeitet" hast (ja er hat tatsächlich artig gesagt) Ich sollte wohl echt mal zusehen einen festen Herrn zu finden

  • Vielleicht musst du auch einfach erstmal gar nicht so viel da hineininterpretieren? Sie liebt Seile, das weißt du. An dir scheint ihr aber auch sehr viel zu liegen. Es scheint mir, als wolle sie erstmal nur DICH. Vielleicht möchte sie dir auch einfach erstmal Raum geben, um dich zu entfalten. Dabei reicht sie dir die Hand um gemeinsam zu entdecken, wo der Weg hingehen kann. Vielleicht hat sie gemerkt, das es dich in deiner Entwicklung mit ihr behindert, wenn sie den Fokus auf das Seil mit andere…