Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Lieben Dank für die Erklärung. Für mich war am Anfang unserer Beziehung der entscheidende Punkt . Er ist es würdig das ich ihn auf Podest hebe . Er ist jemand dem ich dienen möchte. Möglich ist auch da es für mich keine Rolle ist sondern nur ein entdecken meiner neuen Persönlichkeit ist . Wir Sklavin und ich sind zusammen gewachsen wir sind untrennbar eins . Es ist kein Modus der an und aus geht . Aufwachen ja das ist eher

  • Jetzt mal eine blöde Frage ?? Was ist der submodus / subspace ? Ich kenne das nicht . Ich bin immer ich . Immer gleich in meinem Gefühl zu ihm . Wenn er will das ich Knie dann mache ich das . Wenn ich das Bedürfnis habe dann mache ich es .

  • Weibliche Devotion

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Das ist natürlich möglich . Es ist ja immer schwer der Norm nicht zu entsprechen . Leider denke ja viele Menschen immer noch in zu kleinen Raster Muster. Die ketten zu sprengen ist schwer . Auch ich liebe es Sklavin zu sein ,möchte aber nicht das es nach außen dringt weil ich nicht möchte das meine Kinder komisch angeguckt werde weil Mama eine Meise hat

  • Weibliche Devotion

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Möglich ist aber ich glaube nicht das Rollenverteilung der Grund ist .. Warum ist jemand schwul / lesbisch ?? Warum gibt es Kinder die schon in ganz jungen Jahren wissen im falschen Körper drin zu stecken . Warum sind mache sich im Alter von 16 darüber im Klaren Dom / Sub sein zu wollen und andere erst mit 50 ???? Der eine sagt es steckt von Geburt an drin andere sagen es ist gewachsen .

  • Muss Sub sich anpassen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @DeepSanguin Eventuell ist auch damit zu erklären das mich immer das reizt was mir Angst macht. Ich habe das Bedürfnis aus meiner komforzone raus geworfen mal sanft mal hart zu werden Und für mich nicht möglich ihn noch als meinen Dom zu sehen wenn er nur meine Neigung erfüllen würde . Das ist für mich ein Wunscherfüller . Und damit würde er für mich an Dominanz verlieren .

  • Muss Sub sich anpassen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist mein Wunsch geformte zu werden daher muss ich ja nichts.. Oder doch ??? Den Weg wie ich dazu werde wie er mich gerne hätte ist nicht immer nur rosa und zuckerwatte . Und da kommen schon öfter Dinge ins Spiel wo ich da was machen muss was ich eigentlich nicht will . Oder ja doch will Es ist schwer zu erklären

  • Muss Sub sich anpassen?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf Partnerschaftlicher eben müssen beide sich aneinander anpassen und beide Kompromisse machen . Kinder Job da müssen beide ran . Aber auf Sklavin / Dom Ebene habe ich mich anzupassen Kleidung Schmuck Haare . Und dann kommt der Teil im Alltag wo ich es nicht mehr abgrenzen kann . Sein Glück steht über meinem . Für mich ist das der erste Schritt zum Sklavin sein mich nach seinen Wünschen formen lassen . Ich darf Dinge einbringen aber wann wie wo entscheidet er .

  • Interessant Mein Herr hätte gerne das ich eine Glatze und diverse Piercings habe . Nicht um mich hässlich zu machen sondern weil er es schön findet . Viele werden das bestimmt nicht schön finden aber er und das ist das was zählt Ist das ähnlich wie bei euch @kara???

  • Ich habe nie geschrieben das ihr bdsm sei leichter . Ich habe geschrieben das ich es leichter finde.

  • Eventuell nicht das richtige gegenüber?? Zwang finde ich leichter die freiwilligen Handlung ist schwer .

  • Subs als Möbel oder Forniphilia

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich finde den Gedanken schön . Einfach nur Objekt sein nicht denken einfach nur sein . Und gerade in der Langeweile liegt die Herausforderung. Ich neige dazu mich abzulenken. Und habe so Zeit mich in Ruhe mit mir auseinander zu setzen . Kann aber auch sein das es totale Ruhe bringt . Ich werde sehen was es bringt wenn es so weit ist

  • Ich habe denke nur das man nie vergessen sollte das man sich nicht auf Tabus und safeword immer verlassen kann . Das Vertrauen langsames kennenlernen und Gegenseitiges erarbeiten das wirklich wichtige sind . Ich finde natürlich ist jemand der sich vorher auf tabu einlässt und dann es übergeht kein Dom . Aber das ist für Person in dem Moment egal den da ist Kind schon in den Brunnen gefallen . Ich finde man sollte aber auch nicht vermitteln das safeword und tabu immer eine Sicherheit ist , es sol…

  • Und da ist für mich der Springen Punkt Dom kann sich immer über tabu hinweg setzen . Ich kann noch so oft sagen ich möchte dieses oder jenes nicht in dem Moment wenn es ernst wird und man anfängt zu spielen bin ich meinem gegenüber hilflos ausgeliefert. Und das ich mir aber sicher bin das nichts passiert regelt nur vertrauen . Ich finde es eher das man sich durch Tabus und auch safeword ganz schnell auch in falsche Sicherheit investiert...

  • Ich bin da etwas entspannter Tabus entscheidet er . Aber wir reden viel . Ob ich jetzt Tabus habe oder nicht wenn ich angekettet bin kann er doch eh machen was er will . Für mich ist wichtig das wir vertrauen ineinander haben . Wenn man vernünftig miteinander umgehet stellt das kein Problem dar . Kann aber auch sein das da entspannt bin mir reizt es sehr Dinge zu erleben die ich eigentlich nicht will

  • Ja die natürlich wir leben 24/7 aber ich habe Bereiche die mir gehören Kinder und Job ist er nur Berater ( es sind meine Kinder) ...

  • Und irgendwann kommt dich der Löwe da abholen wo die Ratte dich hat stehen lassen . Spring sei mutig du hast nichts zu verlieren .

  • Schlüpfrige Nachrichten

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schlampe hure ich mag das ich sehe das nie als Schimpfwort er entkräftet es in dem er immer ein mein oder sogar Liebling davor setzt . Ich mag es wenn er mich Sklavin nennt ( ist ja auch für Außenstehende ein Schimpfwort). Tierchen finde ich auch super. Warum sollte daran was schlechtes sein es fühlt sich für uns toll an .

  • Unholys Blog

    SklavinPrinzessin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ne ne Finger weg das ist meins habe ich angeleckt das behalte ich

  • Unholys Blog

    SklavinPrinzessin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    He das Krönchen gehört mir

  • Unholys Blog

    SklavinPrinzessin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nullstart klingt toll aber nie möglich oder hast du Knopf der Gehirn abschaltet und neu startet. Bei null Anfang ist eher heute ist Tag ist ab jerzt wird es anderes ( schreibe extra anderes weil bis es besser wird dauert leider ) . Geh kleine Schritte und feiere diese wie große. Und wenn es mal wieder einen Schritt zurück geht nicht schlimm . Weil es ist ja tag x gewesen und du willst ab jerzt das anders wird .