Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ganz netter Artikel, aber eine Haarentfernung mittels Laser ist nie schmerzfrei. Letztendlich werden bei jeder optischen Behandlung die Haarwurzeln verbrannt. Bei der Nadelepilation wird die Haarwurzel direkt mit Strom "verkohlt". Bei allen Methoden können nur Haare entfernt werden, die sich gerade in der Wachstumsphase befinden. Das sind niemals alle gleichzeitig. Daher sollte man 4-8 Wochen zwischen den Lasersitzungen Pause machen, damit sich einerseits die Behandlerin ein Bild der Behandlung …

  • Zitat von Mary: „ich habe eine IPL-Behandlung (6 Sitzungen) machen lassen, und bin sehr enttäuscht vom Ergebnis. Trotz sehr heller Haut, eher dunklen Haaren und langsamen Wachstum sind es jetzt nur vlt 20% weniger als vorher- täglich rasieren muss ich also trotzdem. “ Die Behandlung mit Laser oder auch Nadelepilation hat leider keine abschätzbare Behandlungsdauer. Ich habe da zwangsweise ausgiebig Erfahrungen. Entscheidend sind die Wachstumszyklen der Haare, die richtige Stärke des Lasers und et…

  • Zitat von Herr Basti: „sorry schreib vom handy falls formatfehler auftreten Zitat von La Juli: „Ab da könnte immer was passieren, klar. Für männlichen Dom/Top ist es weniger gefährlich “ Wenn die/der Bottom z.b. aus irgend einerenttäuschung nach der Session zur Polizei geht und eine Anzeige wegen Vergewaltigung aufgibt? Hr. Kachelmann kann ein Liedchen davon singen... “ Ich meinte körperlich/seelisch innerhalb der Session, nicht die Juristenversion danach Zitat von Herr Basti: „Zitat von La Juli…

  • Ich kapier das auch nicht so Recht, hab mich bisher auch nicht covern lassen, weil ich es gedanklich bisher für unsinnig halte. Man trifft sich beim ersten (oder auch zwei, drei) Mal an öffentlichen Orten, quatscht, redet und schaut obs menschlich passt. Dann wechselt man in die Wohnung der einen oder der anderen. Ab da könnte immer was passieren, klar. Für männlichen Dom/Top ist es weniger gefährlich, männliche Sub wenns ans wehrlos fesseln geht. Frauen sind oftmals körperlich eh unterlegen als…

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von Capriolo: „kurz zu meiner Situation: ich hatte mich mehr aus Langeweile/Neugier in einem Sexforum angemeldet. Da ich nicht gerade hässlich bin und auch nicht unintelligent, haben sich ziemlich schnell ziemlich viele Männer gemeldet. Unter anderem auch viele Doms/Tops. Keine Ahnung, welche Aussage in meinem Profil, diese Spezies angesprochen hat, Fakt ist: so war es. Ich habe das mal besprochen und bekam de Aussage, dass die Männer mit diesen Neigungen ALLES Weibliche anschreiben, um ev…

  • Das hört sich nach einer Light-Sheer-Methode an - das kann klappen oder man schmeißt Geld zum Fenster raus. Laser z.B. IPL ist da normalerweise erfolgreicher, aber auch hier können Haare hell/weiß wiederkommen. Diese kriegt man dann nur mit den allerneuesten Geräten (Kosten ca. 30-50.000 Euro) weg die erst seit kurzem auf dem Markt sind. Oder aber mit Nadelepilation, aber das ist sehr zeitaufwendig. Kosten sind unterschiedlich, allerdings kann man bei IPL bei falscher Behandlung auch große Schäd…

  • Eines Tages......

    La Juli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vanilla-Variante Wir haben uns in einem Restaurant kennengelernt, er kam an den Tisch, setzte sich und wir unterhielten uns. Der Teil reichte aus - und er stand als wagemutiger Held da . Richtig: Er hatte mich auf einem SM-Stammtisch gesehen, mir unbedingt seine Handynummer und Mailadresse gegeben. Ich wollte von ihm nur ein Real-Zeichen für (eine andere) Community. Dann hatten wir einen Nachrichtenwechsel und haben uns für den nächsten SM-Stammtisch für einen Bastel-Workshop angemeldet. Die sel…

  • Seitenwechsel?

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von BeLo1512: „Ob ihr Bunnys immer als Bunny agiert oder ob es auch mal zum Wunsch kommt, selbst jemanden kunstvoll zu verschnürren? “ Das Verlangen, selbst aktiv zu werden habe ich beim Seil (und auch sonst) überhaupt nicht. Der aktive Part liegt mir nicht, allerdings verbinde ich mit Seil auch SM. Ich liebe Semenawa (Folterbondage). Ohne Schmerz ist es im Seil nett, das fliegen/abdriften entspannt, aber erst der Schmerz im und durch Seil lässt mich wirklich fliegen und wegdriften. Ich fi…

  • Zitat von Jescha: „Warum führt ihr eine Spielbeziehung (oder habt sie geführt) ist es das was ihr wollt? Oder " besser als nichts" bis hoffentlich irgendwann der richtige Partner auftaucht? “ Eine "Spielbeziehung" ist sicher nicht das, was ich will. Natürlich möchte ich lieber die perfekte Partnerin finden, mit der ich all das ausleben kann, was ich mir wünsche. Aber die kann ich mir ja nicht backen und muss ich halt erstmal finden oder sich finden lassen . Meine Spielbeziehung würde ich aber au…

  • Keine Erfahrung...

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Bei Shibari-Anleitungen auf youtube, vimeo usw. wäre ich sehr vorsichtig. Da ist leider etliches schlechtes und auch gefährliches dabei. Sofern Köln erreichbar ist, könnte ich einen aufbauenden Shibari-Kurs nach Osada Ryu empfehlen...

  • BDSM und der eigene Körper

    La Juli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „ich möchte die Frage gern noch mal allgemeiner in den Raum stellen... - wie steht ihr zum eigenen Körper? - lasst ihr euch von negativen Gedanken stören? - wirkt sich eure Selbstwahrnehmung auf das Spiel aus? “ Inzwischen bin ich im großen und ganzen mit meinem Körper sehr zufrieden. Kleinigkeiten zum mäkeln habe ich natürlich auch, aber die sind nun nicht relevant . Ansonsten mag ich meinen Körper und mich selbst inzwischen sehr und auch immer mehr. Mein Selbstbewußtsein und Se…

  • Meine erstes Bondage-Wochenende

    La Juli - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke für die nette Erklärung @Entfesselt ...

  • Meine erstes Bondage-Wochenende

    La Juli - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Entfesselt: „manchmal ... aber nur manchmal sollten bunny und rigger nicht zu oft aufeinandertreffen “ Das leuchtet mir gerade so gar nicht ein. Je öfter man zusammen fesselt desto besser kennt der Rigger das Model, desto besser wird es. Ich sage eher andersrum, wenn man sich nur unregelmäßig sehen kann, macht es weniger oder auch gar keinen Sinn. Die intensivsten Fesselungen sehe ich bei Paaren, die mindestens 1-2x die Woche zusammen fesseln und das teils schon über mehrere Monate bis…

  • Uih da gibts mehrere Sachen auf die ich abfahre, aber wohl nicht als Fetisch zählen. Das Normalste sind da Stimme und Gesicht. Wenn das beides nicht passt, geht nichts, da steht der Rest der Äußerlichkeiten(!) erstmal hinten an. Die Stimme höre ich halt hoffentlich oft (da wir zusammen Zeit verbringen) und ins Gesicht schau ich dauernd. Arme, Beine, Brüste, Hintern - alles nett, aber zumeist möchte ich ihr doch ins wunderschöne Gesicht schauen . Ansonsten gibts noch paar andere Sachen die ich sü…

  • Feeling beim Schnüren/Verpacken

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von unefemmebizarre: „Ich würds gern über das Seilbondage hinaus erweitern und erfahren, ob sich das Feeling zum Beispiel auch beim Korsettieren oder Verpacken mit sonstigen Utensilien/Materialien (z.B. Strumpfwaren, Zwangsjacken, Masken, Folien, Tape, Bondagesäcke, Fesselärmel etc.) ähnlich bei Euch einstellt. [...] Also: "Fliegen" während des Bondagens? Gibt's das? Kennt ihr das auch so oder ähnlich? “ Darf ich auch zu Seil was schreiben? Hatte das so verstanden das es um alles außer Sei…

  • Soll hier wirklich von einer(!) Anzeige auf die gesamte kommerzielle BDSM-Welt geschlossen werden? Wow. Ich habe und möchte keine Berührungspunkte mit dem Gewerbe haben, da ich nicht der Typ dafür bin für "Liebe" zu bezahlen. Allgemein ist es aber in meinen Augen ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Die Geschäftsanbahnung ist da sicher immer sehr individuell und nur weil eine Nachricht, Anzeige etc. reichlich platt formuliert ist, sagt das nichts über diesen Bereich aus, noch etwas über d…

  • Zitat von Kellerkind: „Zitat von Arphen: „Es ist auch schwer, wenn man auf BDSM steht, etwas aus dem Bereich BDSM zu machen ohne erregt zu werden. ich meine selbst wenn ich ohne sexuelle Hintergedanken ein Bunny fessele, auch wenn sie bekleidet ist, krieg ich trotzdem n Ständer. Du verstehst worauf ich hinaus will? “ Ist das wirklich so? Ich hatte beim gefesselt werden keinen Gedanken an Sex oder so. Und ich suche zur Zeit einen Rigger, und möchte jemand der eben keinen ständer bekommt... “ Ich …

  • Dann werden es bei dir wohl viele lassen. Oder bekommen bei dir alle Frauen dasselbe ebenso bis zum Schluss und ohne Kompromisse?

  • Zitat von Kellerkind: „@La Juli das du mir mit der Nettigkeit keinen wirklichen gefallen tust ist dir aber klar oder? “ Ich spielte nur darauf an, ob jemand/du diese Gedanken zulässt oder als "Nettigkeit" abtut. Manches für sich selbst zu akzeptieren ist schwer, wenn ich heute relativ offen erzähle, dass ich halt auf Schmerz stehe - glaubst du das hätte ich früher irgendjemandem anvertraut? Heute spiele ich damit, necke die anderen, im Wissen darum, dieses zu bekommen oder weil nettes Necken unt…

  • Ich hab schon mit 17/18 mit self-bondage und anderen Spielchen angefangen, war früher extrem verschlossen, da konnte niemand etwas merken. Heute könnte es eher passieren, dass mir jemand sagt, dass mir dieses oder jenes gefallen könnte, da ich viel offener und gesprächiger geworden bin. Zitat von Kellerkind: „Entweder hat es mir einfach niemand gesagt oder mich kannte niemand gut genug um es zu vermuten. Ist aber für mich finde ich auch nicht sehr überraschend. Wäre vielleicht trotzdem mal ganz …