Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    La Juli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und ich dachte, ich raff die Frage einfach nicht, aber ich habs wohl doch richtig verstanden. Hab schon viel davon gehört, dass viele für ihr Spiel eine zweite Person mit anderem Namen "gründen" oder der Partner seiner Sub einen neuen Namen gibt. Ich kann mir das nicht vorstellen, vielleicht liegt das daran, dass ich etliche Jahre gebraucht habe, um mein wirkliches ich zu finden. Als ich einen "Spielnamen" kriegen sollte, habe ich komplett zu gemacht. Das ging damals gar nicht und brach zusammen…

  • Mein erstes Bondage ...

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Ich greife nur einen Satz heraus. Zitat: „Ich weiß, dass echte Bunnys das lieben. Echte eben. Ich bin nicht echt. Aber ehrlich? Sie sind schön, diese Linien. Diese gleichmäßigen, verräterischen Muster, die sich entlang meiner Beine, an den Armen und am Oberkörper präsentieren. “ Niemand ist echt, richtig oder falsch. Jeder ist anders! Manche mögen das eine, manche mögen das andere oder alles. Bondage ist wahnsinnig vielfältig, Shibari ist nur eins davon und auch da geht nicht jede(r) in suspensi…

  • Mein erstes Bondage ...

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Vicky Vanilla: „Damit wir uns nicht missverstehen - ich hatte weder ein Problem mit dem Outfit des Riggers “ Als Problem hab ich das auch nicht aufgefasst - aber auch keineswegs als "szenetypisch". Zitat von Vicky Vanilla: „Letzteres hat meine Sinne sehr geschärft und schließlich auch dazu beigetragen, dass ich mich auf die Seile konzentrieren konnte (siehe Teil 2 des Berichts). Ich denke, da arbeitet auch jeder Rigger anders und hat seine Erfahrungen. “ Eher andersrum kommt es auf das…

  • Zitat von Persephone_bbw: „Ich habe ja hier im Forum schon öfter von bestimmten Kleiderordnungen zB für die Sub gelesen. Kommt Dom für die Klamotten zB auf? “ Ich hatte zwar noch keine Kleidungsvorschriften, da passte meinem Ehemaligen mein Kleidungsstil sowieso schon, aber wenn er meint, dass ich immer im Kleid mit 20den Strümpfen rumlaufen sollte - dann muss er sich auch beteiligen, die reißen halt einfach sauschnell . Im Ernst, erstmal zahle ich für mich selbst, sind schließlich meine Klamott…

  • Mein erstes Bondage ...

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Ich entschuldige mich schon dafür, falls ich wortklauberisch werden sollte oder in deine Worte zuviel interpretiere, aber so liest es sich für mich, verstehe das bitte nur als Anmerkung und meine Gedanken dazu, nicht als Schlechtmacherei. Zitat von Vicky Vanilla: „Für @Sir_Jovis, @Entfesselt und alle anderen Interessierten, von denen einige mit mir mitgefiebert haben ... er ist online - der ERFAHRUNGSBERICHT über mein erstes BONDAGE - inklusive einiger Fotos. Da er sehr lang geworden ist, zunäch…

  • Lasst uns doch mal über das Lieblingsseil Reden

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von HeavyDrum: „Warum Hanfseile? Was ist der Vorteil? Weniger Elastizität? “ Hanfseil ist preiswert/günstig in der Anschaffung. Bevor man damit fesselt hat man jedoch eine aufwendige Aufbereitung vor sich (z.B. abflämmen). Dazu fusseln sie meist stark, was aber bei manchen Bunnys durchaus beliebt ist ;). Beim Shibari halten durch die Reibung die "Knoten" recht gut, daneben hat es eine recht hohe Bruchlast, ebenso ist Seilbrand selten. Zitat von HeavyDrum: „Ich benutze übrigens gerne Baumwo…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Och menno da ist mir in meinem obigen Beitrag das Quote missglückt. Könnt das ein Mod ggf. reparieren?? Zitat von nur d: „Dennoch macht es einen Unterschied aus, ob ich eine andere Meinung habe und diese vertrete, oder ob ich etwas gegenüber dem Partner durchsetzen will. Solange mit-einander geredet wird und nicht nur jeder für sich seinen Haufen zum Thema abläd, rede ich von einer Diskussion. “ Wenn sich beide nur ihre Meinung an den Kopf hauen, ist das keine Diskussion, könnte sogar knapp am S…

  • Zitat von Corina: „in Anlehnung eines Threads frage ich mich, ob ich wohl eher eine Minderheit mit der Meinung vertrete, dass es auch Männer gibt, die zwar primär eine Spielbeziehung suchen es sich aber dann doch mehr entwickelt. “ Ich antworte trotzdem mal - jeder kann sich verlieben, dagegen kann Mann auch nichts machen, das passiert. Zitat von Corina: „Würdet ihr euch mit einer Spielbeziehung zufrieden geben, obwohl ihr wisst euer "Partner" wird nie dasselbe für euch fühlen, wie ihr für ihn? …

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von nur d: „Streit im D/s ist so eine Sache - in meinen Augen geht das gar nicht, weil... a) ein oder mehrere Menschen verärgert miteinander auf einer Ebene sprechenIm Ds ist Augenhöhe - wenn überhaupt - ein Phänomen das zeitlich begrenzt auftritt. “ Ich würde Augenhöhe in einer D/S-Beziehung nicht als "Phänomen" bezeichnen. Jede Beziehung ist anders, aber eine Beziehung in der ich nie auf Augenhöhe sprechen/diskutieren kann, ist für mich keine Beziehung. Zitat von nur d: „Ärger erfährt ma…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Ich hab soviele OP-Narben, ich brauche keine Tattoos . Vielleicht zum überdecken, aber ich könnt mich nie für ein Motiv entscheiden, was dann auch noch in 5, 20 oder 40 Jahren gefällt. Es gehen soviele Beziehungen in die Brüche, da würde ich keinen dauerhaften Körperschmuck haben wollen, der mich immer dran erinnert. Für Laserentfernung muss man je nach Typ auch extremst maso sein, brauch ich nicht. Laser oder Nadeln kenn ich da schon zu Genüge... Halsreif, Armschmuck in der Freizeit usw. gerne,…

  • Prinzipiell stimme ich dir zu, aber... Zitat von Persephone_bbw: „Außer natürlich dass es zum "Spielen" gehört. Wenn Dom weiß dass seine sub sehr engen Kontakt braucht, kann es auch Teil des Machtgefälles und auch der Luststeigerung sein. Auch ich fände es doof 1 Woche nichts von ihm zu hören, wäre traurig und wütend zu gleich, aber ganz im Ernst??! WENN er sich dann endlich meldet ist die Freude und die Erregung dabei viel größer und intensiver als wenn er sich jeden Tag melden würde. “ Wenn me…

  • Mein erstes Bondage ...

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Vicky Vanilla: „... hat nicht darüber entschieden, ob ich es mag oder nicht. Einige von euch wissen, dass ich es diese Woche vor mir hatte. Jetzt liegt es hinter mir. Und ich bin verwirrt über meine Emotionen und Gedanken und darüber, dass alles ganz anders war, als ich es mir vorgestellt habe. “ Das hört sich sehr nüchtern und trocken an, nicht so richtig begeistert. Zitat von Vicky Vanilla: „Obwohl ich mehrfach zugeschaut habe, ist es eine vollkommen andere Situation, selbst unterm R…

  • Wunsch nach Ausbildung

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von Again: „*schmunzel* Das es für subs keine offiziellen Schulen gibt und auch keine Ausbildung im herkömmlichen Sinne einer Schulausbildung oder Lehre sollte jedem klar sein. “ In diesem Thread ist das noch nicht so richtig jedem klar... wir sind auf der Suche nach (bzw. bezweifeln ganz stark) Regeln o.ä., die angeblich für _jede_ Sub gelten sollen. Zitat von Again: „ Ich finde das Wort persönlich auch nicht wirklich schön aber Begriffe haben ja nun mal einen Zweck. Stellt euch mal vor m…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von treasure: „Wer als Kind gelernt hat - ich nenne es mal so - effektiv und souverän zu streiten, der hat als Erwachsener da auch weniger Probleme.Wer dagegen nur mit unreflektiertem Gebrülle etc. aufgewachsen ist... es wird da schwierig. Der wird seine Probleme haben bei Auseinandersetzungen seinen Standpunkt sachlich vorzutragen und durchzusetzen oder - was viel schlimmer ist Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen und alles schlucken. “ Genauso kann man aus dem schlechten Beispiel seine…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von Moon: „oh bei uns ist es so, dass sich unsere Streitkultur sehr zum positiven verändert hat... Ich genieße es sehr, daß mein Herr das Sagen hat... Meine Wünsche, Bedenken oder Einwände versuche ich immer respektvoll und sehr meinem Stand angemessen zu formulieren. ... Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr zu melden habe... Meine Meinung ist ihm immer noch sehr wichtig. .. Nur ist es eben so, dass er letzten Endes dann entscheidet was wie und warum gemacht oder gelassen wird... Ich…

  • Es tut so weh ...

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Tastenwichser der kalte Füße kriegt, wenn es ernst wird. Darum schreibe ich wenn nur so kurz wie möglich und der erste Drink/Kaffee o.ä. kommt schnell.

  • Zitat von Oblomow: „Für deine diesbezüglichen Vorhaltungen hastdu so gut wie keine tragfähigen Informationen. So etwas lasse ich nicht unbeantwortet stehen. Ob das Zusammenbleiben ökonomischen Gründen geschuldet ist oder sie einvernehmlich eine offene Ehef ühren nur um zwei Möglichkeiten anzuführen, weisst du nicht. Es ging nie um diese Frage. Das war nun mal keine unbequeme Antwort sondern diese Unterstellungen waren depaziert. “ Ich habe gar nichts unterstellt, habe gar keine Vorhaltungen gema…

  • Zitat von Oblomow: „Zitat von La Juli: „Dabei könnte man, wenn ihr zum Schluß kommt, dass eure jeweils eigenen Beziehungen nicht so wichtig sind, das aushalten, eh schon kaputt oder anderes sind dann mal besprechen, welche "Eckdaten" eure Beziehung haben könnte oder soll. “ Sie hat nicht um Rat in Bezug auf ihre Ehe gebeten sondern wie siemit dem Ansinnen ihres Freundes umgehen soll. Also lass die Moralkeule mal aussen vor. “ Wer eine Frage stellt muss auch mit unbequemen Antworten rechnen. Mora…

  • Wunsch nach Ausbildung

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von MrGsKitty: „ Es gibt ein paar Dinge, die sollte sub einfach zu ihrem Schutz wissen aber wer ihr diese nun beibringt (in meinem Fall dieses Forum hier) sei mal dahingestellt. “ Zufällig nen Link zum nachlesen? Zitat von Kellerkind: „ Zitat von La Juli: „ Konditionierung, Erziehung, man kann es nennen wie man möchte, aber Beeinflussung und sofern man möchte, devote Haltung ist das schon “ Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich mal irgendjemandem gegenüber devot verhalten habe... ich …

  • Zitat von mariamagdalena: „@la juli: der vertrag war eine idee von oblomow. er meinte, bei unserer konstellation wäre der - entgegen sonstigen vorgehensweisen - erfolgversprechender. “ Erfolgversprechender? Erfolgversprechend wäre, wenn ihr mal 20 Stunden lang über euch und eure Beziehung(en) reden würdet und möglichst objektiv bewertet, ob/was für ein Himmelfahrtskommando ihr betreibt. Dabei könnte man, wenn ihr zum Schluß kommt, dass eure jeweils eigenen Beziehungen nicht so wichtig sind, das …