Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn du dich nach reiflicher Innenschau in dem Bereich siehst, warum sollte man den Begriff dann nicht verwenden? Mangelnde Erfahrung sehe ich da nicht als Hinderungsgrund. Man lern ja als Dom nie aus und es ist eher der Weg das Ziel. Wo sollte da dann die Grenze sein, ab wann man sich so nennen kann?

  • Ingwer und seine Wirkung

    Sorin - - SM

    Beitrag

    Also.. mir ist ja klar, dass es da Unterschiede gibt in der Stärke usw.. aber so gar nichts?! Ich schleiche gedanklich schon eine Weile um Ingwer drumherum. Die erste, speziell zu diesem Zweck gekaufte Knolle, ist im Kühlschrank verschrumpelt. Meine @Pand0ra hat nun neulich eine neue mitgebracht und so einen winkenden Zaunpfahl kann ich ja schlecht ignorieren. Jetzt war es also soweit uuuuuund.... NIX! Zuerst nur mit der Schnittfläche gerieben.. man muss ja erst mal gucken wie das vertragen wird…

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ich muss sagen, ich war ja schon überrascht von dem starken Gegenwind. Zumal wir ja über Nacht in Kontakt stehen und sie bei einem Notfall z.B. oder wenn's einfach gar nicht mehr geht, hätte abbrechen können. Macht sie zwar nicht gern, aber falls wirklich nötig bekommt mein großes Mädchen das schon hin. Ist echt schön hier und da mal einen positiven Kommentar zu lesen.

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wolfman69: „..vllt wäre ein Schwiegermuttersitz .. “ Das ist eine prima Idee. Mal gucken ob ich ein Kaktusförmiges Kissen finde. Da haben wir was zum Schmunzeln für die Zukunft

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Sorin - - DS

    Beitrag

    "Kaktus" hat sie sich damals als Safewort ausgesucht. Das rutscht einem nicht mal eben so raus, daher. Ich möchte euch für euren Input danken. Wir haben uns zwar schon auf eine Änderung geeinigt, aber die Sicht anderer Menschen liefert definitiv Denkanstöße.

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ich muss ja noch dazu sagen, dass ich auch denke, das war nicht unbedingt mein bester Moment. Normalerweise läuft das so ab, dass sie mir per Whatsapp schreibt, wenn und falls Sie genug Leerlauf hätte. So ist das überhaupt auch entstanden. War ihre Idee. Ganz ehrlich. Wir haben das Nachmittags, nach dem Schlafen, auch schon besprochen. Künftig wird sowas vorher besprochen, Sie kann überlegen ob Sie das Umgesetzt bekommt und wenn Sie dann zustimmt gilt's. Einfach Unlust gilt aber nicht. Das muss …

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ich hab's geschafft Gestern (und heute Morgen auch noch) war mein Schatzi böse mit mir. Kurz vorweg: Zur Zeit hat sie einen Block Nachtschichten (Pflege), ist als einzige Fachkraft für drei Stockwerke verantwortlich und macht ihren Job wirklich toll. Nun hat sich bei uns so eine Art "Tradition" entwickelt, dass sie für die Nächte manchmal Aufgaben von mir bekommt. Nichts zu wildes.. z.B. auf die Toilette schleichen und ein Foto für mich machen. Schleichen ist eigentlich zu viel gesagt, denn wenn…

  • Heute erstes mal Fesselung mit Bambusstange. Hat meine Kleine sehr tapfer durchgehalten

  • Habe sie gefesselt, geknebelt und Augen verbunden. Hände mit Ledermanschetten auf dem Rücken zusammengeklippt und Gürtel um den Hals. Das Bild hatte ich schon den ganzen Tag im Kopf. Schneller, schnörkelloser, nasser und lauter Sex. Bin alle und glücklich.

  • Outing im Bekanntenkreis

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    MIr ist das ehrlich gesagt komplett wurscht wer über was von mir Bescheid weiß. Ich binds sicher keinem auf die Nase, das würde mir aus Taktgründen widerstreben. Aber falls jemand was merkt, oder mir mal ein entsprechender Spruch rausrutscht.. was soll's. Ich bin zwei Meter, etwas breitrahmig, lange Haare mit Undercut und trage fast ausschließlich Schwarz. Da fällt meine sexuelle Präferenz nicht groß ins Gewicht.

  • Klar würde ich das wissen wollen. Ist doch mein Bub, da interessiert mich generell alles. Außerdem könnte man ja Tips geben, die man selbst vielleicht nicht gehabt hat, so zu Beginn. Hätte ich das damals mit meinen Eltern besprechen wollen? Himmel, nein! Da läufts mit eisekalt den Rücken hinunter wenn ich dran denke, auch nur irgendwas grob in der Richtung mit meinen Erzeugern zu besprechen. Ist zwar heute eine andere Zeit, aber womöglich geht's dem Jungen genau so. Daher würde ich niemals frage…

  • ..wenn Amazon dich besser kennt als dir lieb ist : forum.gentledom.de/index.php/A…5d0a7a877fcd716a9bc1dd86e

  • Letzte Nacht war ein Erlebnis. Lust gehabt endlich mal die neue Peitsche auszuprobieren und nicht nur hat mein Stück das ohne mit der Wimper zu zucken ausgehalten, nein, nachdem die aufgelaufenen Vergehen der letzten Zeit abgearbeitet waren, wollte sie noch mehr! Lohn der Mühen sind deutliche Spuren, die noch ein paar Tage bleiben werden. Hach meine Miss T-Stück!

  • ... du wissen willst wie M. C. Escher eigentlich vorne heißt und Chrome bereits bei "mc" als erstes McHurt vorschlägt.

  • Kontrolle

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ich bin ja nicht so der Kontroletti. Es sei denn mich reitet grad irgendwas. Für gewöhnlich läuft das eher über Lob, oder wenn nötig auch mal Tadel. Da lernt meine Süße schon was richtig ist und was nicht. Ist schon eine Schlaue. Wie meine @Pand0ra weiter oben schon schrieb, passt sie mittlerweile selber auf ein Braves zu sein. So ich denn mal nicht kann ( wie in der letzten Zeit). Das mag man jetzt auch als eine Art von Kontrolle sehen oder auch nicht. Jedenfalls ist mein Sermon nun vorbei und …

  • Die BDSM-Brücke

    Sorin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Samma Süße.. sind das denn genug Striche? Ich komm da auf nix

  • Bei uns: Sie: Alle Zeit! Alle !!1!11 Ich: Häng ja mit drin, also auch alle... So'n Filmeabend mit Kuscheldecke wär auch mal was. Aber fällt aus wegen ist nicht. #domliebe Im Ernst. Viel Zeit bleibt ja nunmal nicht neben Beruf und sonstigen Profanitäten. Und es ist eben immernoch alles spannend und neu. Ich freu mich über den Enthusiasmus meiner Kleinen, wie ein Welpe im Hundefuttergeschäft.

  • Meine Kleine war sehr tapfer, obwohl sie den ganzen Tag die Hosen voll hatte. Das hat mir richtig gut gefallen. Und die Spuren, die man heute sieht...

  • Fesseln mit Gürtel

    Sorin - - Bondage

    Beitrag

    Bei uns liegt auch ein Gürtel in der Kiste. Allerdings so ein Stoffgürtel mit zwei D-Ringen aus Metall, wie er oft an Kinderhosen zu finden ist. Der ist recht... vielseitig. Sonst wenns schnell gehen muss tut's auch ein Kissenbezug. Kissen raus.. Subbis Arme rein ( hinter dem Rücken) Subbi drauflegen. Gürtel dann für die beine... und voila! Hilfloses Spielzeug liegt auf dem Bett.

  • Piercings - allgemeines

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach einigen Aufschüben der Umstände halber (klappt halt nicht immer alles so, wie man gern möchte), zieren meine tapfere @Pand0ra jetzt vier neue Ringe. Hab grade die Handschuhe aus und das Blut aufgewischt. Meine kleine war so tapfer! Nun wieder täglich versorgen bis alles abgeheilt ist. Darauf freue ich mich ein bisschen. Und sie wohl auch. Bekommt gern gekümmert Das mit dem Blut war natürlich nur ein Scherz.