Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 274. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • How to Build: Andreaskreuz

    DJRonA - - Mobiliar

    Beitrag

    Meine Partnerin liebt das Andreaskreuz, daran gefesselt zu sein, gibt ihr einen extremen Kick. Wir hatten bisher erst einmal eins zur Verfügung und fanden ausreichend Spielgelegenheiten daran. Wobei mir eine an der Wand befestigte Variante lieber ist. Dennoch @steinhart Chapeau, cooles Teil!

  • BDSM & Musik

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo @Sternenguckerin das hier zum Beispiel, wenn Du eher im Bereich Techno unterwegs bist: wewewe.spotify.com/user/corey26dus?si=hT3eH_ZERPyXsdJIF86GoQ (siehe auch Kunst der Unvernunft - Folge: Der Dominus) Meine Partnerin und ich sind eher Punkrock/Indie/Alternative-lastig und sie mag sehr diese Playlist, die ich selbst zusammengestellt habe: wewewe.spotify.com/playlist/6NeFJCBbYiD8uHdcwik2vA?si=-kVft1SrQqK1zttwyqnsRw ("SOUND - Sunday reinvented pt. 5") Ich weiß, dass viele BDSMler gerne im B…

  • BDSM Szenen in Mainstream Movies

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich krame mal diesen alten Thread aus, um eine Diskussion anzuwerfen, die vielleicht auch bald in unseren Kreisen ankommt (höre auch dazu die Folge "Kunst der Unvernunft - Der Dominus"). Im Kern geht es darum, dass eine, ich nenne es mal "Vermischung" aus neuem Konservatismus und wokem (ich mag dieses Wort nicht, aber es fällt mir gerade kein anderes ein) Bewusstsein über den eigenen Körper von Seiten der Schauspieler dazu führt, dass Erotik aus Film und Fernsehen herausgedrängt …

  • Ausbildung Bankkaufmann in Luxemburg Teilzeitstudium BWL zum Diplom-Kaufmann lange Bank, dann Financial Services, jetzt GF in einem Family Office (die Leute, die mich kennen, verdrehen heute noch die Augen, dass einer wie ich in der Finanzbranche landet)

  • BDSM & Musik

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo zusammen, einige haben ja schon mitbekommen, dass ich ziemlich viel mit Musik am Hut habe, meine Partnerin nennt mich auch nerdisch Ich stosse immer wieder auf interessante Artikel, in denen auch BDSM und Sex in Nicht-Vanilla-Varianten in der Musikkultur eine Rolle spielt: .theguardian.com/music/2023/feb/15/it-was-a-proper-shebeen-man-how-sistermatic-blazed-a-trail-for-black-queer-sound-systems?CMP=Share_AndroidApp_Other Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe, habe ich jetzt mal ei…

  • Geben Doms nur?

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner Partnerin geht das manchmal genauso, "Du hast ja gar nichts davon gehabt..." Ich habe ganz viel davon, ihre Befriedigung ist auch die meine. Mittlerweile versteht sie das und vor allem sie glaubt es mir auch. Und manchmal springt ja auch noch ein "Goodie" für mich hinterher dabei heraus ... (FSK18 ). Das macht sie dann auch glücklich.

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin Relativ einfache Antworten: - ich musste mir irgendwann eingestehen, dass ich bisexuell bin, und habe es dann auch innerlich akzeptiert - in meinen schwulen Phantasien regt es mich unheimlich an, devot und passiv zu sein, eigentlich so weit, daß ich schwulen Sex eigentlich nur so erregend finde - Phantasien wie "Einführung" oder "Erziehung" - dann auch gerne in Kombinationen wie mmf oder mmm - effektiv Sex mit Männern hatte ich aber nur, wenn ich nicht in einer Beziehung war, un…

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin krass, diese Vorstellung habe ich, wenn ich über meine schwule Seite nachdenke. Hetero bin ich Top, schwul switche zu Sub, wobei ich das allerdings nicht auslebe. Aber genau diese Phantasie kenne ich auch ...

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Heimfahrt ... diesmal Luxembourg-Land ...

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Noch einmal Sonnenaufgang in Luxemburg: Rotondes (morgen Abend spielen da Deadletter, meine Liebste und ich freuen uns schon mega!!)

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang am Luxemburger Bahnhof ...

  • Was Sub nicht tun sollte...

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ..., in der Küche auffällig unauffällig nach den Küchenutensilien zu schauen und dabei freche Kommentare abzugeben.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Das erste Abendrot des Jahres ...

  • ... wenn Du im Zug sitzt, die Frau Dir gegenüber ganz tief in sich hineinlächelt und Du denkst, wow, wie muss die heute Nacht geflogen sein.

  • Super, vielen Dank für den Hinweis. Meine Partnerin und ich haben gerade gestern Abend intensiv über das Thema diskutiert und nach Literatur gesucht: wewewe.psychosozial-verlag.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=bdsm Über reinen Zufall auf diesen Verlag gestoßen und manch interessantes Werk entdeckt, welches wir bestellen werden: wir würden gerne mehr über uns selbst verstehen lernen.

  • ..., wenn vor Dir jemand die Treppe am Bahnhof hochgeht, Du die rückwärtige Ansicht genießt und dabei denkst, "wow, der wäre gut geeignet ...."

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Das Foto muss ich direkt meiner Partnerin zeigen, die ist begeisterte (Nicht-Eis-)Schwimmerin ‍

  • Hallo @Blue-Monstera was wir festgestellt haben, war, dass durch den visuellen Eindruck der Reiz des Kopfkinos verloren gegangen ist. Die Videofunktion über Signal auf dem Handy hat zwar okay funktioniert, aber dem jeweils anderen bei etwas zuzuschauen oder über Videochat zuzuhören hat uns nicht gekickt. Für uns war und ist das Kopfkino viel spannender. Da wir jetzt eine Wochenendbeziehung haben und uns auch dementsprechend sehen, ist der erotische Austausch nicht mehr so intensiv wie zuvor, abe…

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Ui, das wäre eine gute Strafe für meine Partnerin, sie hasst Kälte!!

  • Hallo @Blue-Monstera meine Partnerin und ich haben zwei Jahre lang, in denen wir uns insgesamt nur fünf Mal gesehen haben, Sexting betrieben. Da war extrem heiß!! Teils tagelang über ein Thema bis wir dann beide explodiert sind oder ich die Explosion zugelassen habe Wann immer wir das über etwas online eingesetzt haben, hat es sofort irgendwie seinen Reiz verloren. Auf die nächsten Nachrichten haben wir dagegen immer mti Spannung gewartet ...