Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kleidervorschriften

    Teufelanna - - Offener Blog

    Beitrag

    Bei uns gibt es keine Kleidervorschriften und meine Kleidung ist mir auch ziemlich egal. Sie muss passen und bequem sein. Ich verabscheue shoppen bis aufs Blut und tue es nur wenn es absolut sein muss. Ein Hoch aufs Onlineshopping - ich erspare mir die Rennerei in den Laden. Natürlich achte ich auch darauf, dass ich ordentlich aussehe, allerdings kann ich jeden Morgen blind in meinen Schrank greifen und es gibt keine Probleme. Wenn ich dann mal online shoppe, dann frage ich vorher Leute wie ihne…

  • Das letzte Wort

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Und ein "weil ich das sage" reicht dir nicht als Grund? “ Ganz oft schon, aber nein nicht immer

  • Das letzte Wort

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Teufelanna: „Ich muss den Grund verstehen warum ich etwas tun soll. “ Warum? Kannst du nicht einfach mal tun, was Er dir sagt, ohne zu hinterfragen? Einfach mal vertrauen, dass es einen Grund gibt? Er ist der Herr, du hast dich freiwillig unterworfen und seine Führung akzeptiert. Dann vertraue dir doch einfach mal darin, dass deine Entscheidung richtig war. “ Nein kann ich nicht und werde ich nie können und damit können wir total gut leben.

  • Das letzte Wort

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mistress pain: „Also diskutieren nur im geringen Maße. Es ist halt meist das letzte Wort was sie schelmisch mit einbringt. Oder halt Zb. Ich sage sie solle den Weg xy gehen... Dann kommt oft ein... JA ABER... Und bedenkt garnicht das ich damit schon einen Gedanken Pflege.. Und danach war mein weg doch der bessere was sie dann einräumt... “ Das könnte ich sein. Ich muss den Grund verstehen warum ich etwas tun soll. Gerade wenn etwas neu ist. Es wurde allerdings bei mir dadurch besser, d…

  • Das letzte Wort

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Je nachdem wie ihr lebt ist es ja unterschiedlich. Allerdings stellt sich mir zuerst die Frage: Gibt es einen Grund zur Diskussion? Wenn ja und sie vernünftige Bedenken und Gedanken zu einem Thema hat, dann wäre ihr das Wort verbieten oder gar zu knebeln doch ziemlich kontraproduktiv. Wenn nein oder die letzte Entscheidung dir obliegt, dann kann man das ja auch zuerst Wertschätzend mit einem "Danke für deine Hinweise, aber meine Entscheidung ist xy" machen. Und erst wenn dann noch versucht wird …

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen, resultierend aus einem anderen Thread habe ich mich gefragt, was das aktive Ergebnis aus einer Bestrafung sein soll? Fehlverhalten ist abgegolten okay, innerer Frieden wieder, verstehe ich auch. Aber in dem anderen Thread ging es um Aufgaben und diverse Leute sagten sie brauchen einen Sinn hinter Aufgaben. Ich gehöre auch dazu. Ich greife jetzt auch mal das Beispiel auf, was da gegeben wurde: Sub räumt Kühlschrank auf, Dom macht Chaos, Sub muss wieder aufräumen, Kreislauf beginnt…

  • Sprechverbot

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Ich kann mir ein (längeres(Stundenlanges)) Sprechverbot nicht vorstellen. Worte sind meine Welt und auch meine hm Verteidigungsmöglichkeit. Ich kriege es nur in akuten Notsituationen hin mich so körperlich zu wehren das es wirklich was bringen würde. Worte sind meine "Waffen" und dieser möchte ich mich nicht berauben lassen (selbst wenn es nur eine Anweisung wäre, würde es sich so für mich anfühlen*) (Nein ich gehe nicht davon aus, dass @Nachtwanderer mir etwas tut, aber für mein persönliches Si…

  • Gut im Bett

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube ich bin da echt anspruchslos : Ich habe Guten (Bdsm) Sex, wenn sich mein Kopf nicht immer wieder mit anderen Dingen (wie der Einkaufsliste etc.) beschäftigt

  • Tatsächlich macht es mit mir gar nichts. Einfach weil zwischen Ankündigung und es kommt dazu, so viel passieren kann, dass es am Ende eben doch ganz anders kommen kann. Würde ich mich jetzt darauf freuen, dann wäre ich auch enttäuscht wenn es nicht klappen würde - gerade wenn es dann häufig hintereinander wäre. Uns ist es schon passiert, dass er mir 1 Stunde vor "Start" (Ankunft zu Hause) die tollsten Dinge ins Ohr geflüstert hat und dann hat mein Körper sich in der Stunde überlegt "nö ich strei…

  • Naturdominat/-devot

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe Naturdevot/dominant immer als Abgrenzung von Neigung im Sessions ausleben und immer ausleben verstanden. Aber das war immer nur meine Interpretation, ob mein Gegenüber das auch je so gemeint hat Ich mag das "Dominant im Beruf" nicht. In der Regel werde da Menschen mit Führungsverständnis gemeint. Deshalb sag ich von mir auch ich bin Führungsstark und nicht Dominant.

  • Ich finde das es einfach niemanden etwas angeht was ich "im Schlafzimmer" mache und vorallem ich will es von anderen auch nicht wissen. Für mich ist es eine Form der Höflichkeit nicht jedem Details aus meinem Sexleben zu erzählen. Ich finde Aufklärung im Bereich Liebe wichtig. Details und Vorlieben hingegen gehören für mich nicht dazu. Ich rede offen über meine Vorlieben, mit Freunden. Meine Arbeitskollegen sind keine Freunde. Also habe ich da auch keinen Grund darüber zu reden. Um über Vorliebe…

  • Also in einer idealen Welt gäbe es das für mich beim ihn mit dem Mund befriedigen gar nicht. Da die Natur da aber keinen Schalter eingebaut hat, schlucke ich. Aber nur weil es schneller geht wie das Bett neu beziehen, wie @donflo81 sagte. Wollen und mögen tue ich es nicht. Auf mir finde ich das absolut widerlich und das kann mich auch zum bringen. Genau wie von irgendwo auflecken.

  • Hallo @BohmisWolferl Mir fehlt in deiner Planung ein Aspekt : Deine Psyche. Du begibst dich mutwillig (was ich vollkommen wertfrei meine) in eine hochgradig triggernde Situation. Ich würde an eurer Stelle auch dafür noch Sicherheitsleinen entwickeln - falls du dein Safeword nicht mehr sagen kannst z.b. Du solltest ihm sagen, was passieren kann in so einem Fall mit Dir und was Du dann brauchst. Was ja sehr entgegengesetzt sein kann, zur ersten Reaktion deines Partners. Und auch wenn das vielleich…

  • Sexuelle Befriedigung des Doms

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Li_lu: „Für mich war analsex bisher eher schmerzhaft. Und zwar unangenehm schmerzhaft. Und meistens hatte ich ihn als strafe bekommen und nicht weil ich unbedingt wollte. Deshalb empfand ich ihn bisher als unangenehm. “ Hallo Li_lu, Das in dem Fall deine Erfahrungen nicht gut waren sind sehr verständlich und das du dann Schwierigkeiten mit Sex hast ist auch verständlich. Hast du denn gute Erfahrungen mit sexuellem generell? Also das du Berührungen bekommst und nicht gibst Damit sexuell…

  • Jetzt auch mal ohne Erfahrung und nur hören-sagen: wie wäre es mit wanderstab zu wandern, das ist auch super um dann den Hintern weichzuklopfen, so gegen die Verspannung

  • Verhalten bei Unlust

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Dann kommt die auch nicht wenn irgendwas an/mit mir geschieht. Es reizt mich auch absolut nicht, wenn er es dann trotzdem macht. Aber er darf es tun und ich hindere ihn dann auch nicht. Allerdings spiele ich ihm aber auch dann keine Lust vor, er merkt es also deutlich. Ihn dann zu befriedigen sieht genauso aus, wenn er es dann will tue ich das, aber Lust habe ich da trotzdem nicht drauf.

  • Ich habe auf das Thema eine sehr pragmatische Sicht: Ich schaffe mir einfach den Kram selbst an, dann gehört er mir und ist nicht an einen Partner gebunden. Gemeinschaftlich angeschafftes würde ich dann auch behalten wollen (kann man dem anderen ja den Kaufpreis erstatten), dann muss ich es nicht nochmal neu kaufen und das Werkzeug kenne ich und kann ich einschätzen. Solche Gegenstände haben für mich keinerlei emotionale Verknüpfung. Dinge die eingeführt werden, möchte ich generell in meinem Bes…

  • Wie damit umgehen?

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „24/7 , wer kann das aushalten? Bei allen Regeln gehen dabei doch die Gefühle für einander verloren... Also ist das Ziel nicht erreichbar! Dazu diese Anrede, die doch auch nur OHNE Öffentlichkeit möglich ist, bzw. lächerlich bewirkt, wenn sie im falschen Umfeld ausgesprochen wird... Bei allem guten Willen, so geht das nicht... Herrin und ich haben immer 24/7, aber doch nicht im strengen Sinne! “ @Norbert Wenn es für euch nicht geht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber bit…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Ich bin von Natur aus bei egal was im sexuellen Bereich still. Selbst stöhnen vor Lust habe ich mir sehr lange sehr mühsam antrainiert, da das so ein gesellschaftlich normales Verhalten ist. Heute ist das so antrainiert, dass ich es auch kaum noch anders kann. Selbst wenn ich mir manchmal wünsche ich könnte es einfach lassen, weil das mehr "ich" wäre. Im SM greift da auch dieses Training, solange es Lust bereitet reagiere ich. Wenn es den Lust Bereich verlässt, bin ich ganz still. Wenn es mal wi…

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von xxxTimoXXX: „Was könnte am schlimmsten passieren mit einem Mundknebel “ Das du ihn bis zu Deinem lebensende nicht mehr abbekommen kannst (Versteckter Text)