Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Da ich in der Regel keinerlei Gleitgel vertrage, kann ich nichts zu Gleitgel sagen, aber es gibt Gleitöle. Die finde ich persönlich sehr viel angenehmer und länger anhaltender

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten: - ein Thema umzusetzen - eine Stimmung zu erzeugen - Unsicherheit zu verhindern, in dem man sich daran orientieren kann - Niveau zu schaffen (keine Hawaii hemden und Badelatschen auf einem Ball z.b.)

  • Neue Welt

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „In deinem Blog hat mich jetzt folgende Passage ein wenig irritiert: Zitat von Teufelanna: „Eine Welt, in der ich einfach ich sein konnte, ohne Angst haben zu müssen, mal wieder etwas nicht oder nicht richtig zu verstehen, etwas falsches/unsinniges zu antworten, etwas nicht mitzubekommen was ich doch hätte mitbekommen müssen. “ Kann das da nicht auch passieren? Dass du etwas nicht verstehst?Weil du die Gebärden nicht kennst, weil jemand unsauber "spricht", weil du unau…

  • Neue Welt

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    In meinem Blogbeitrag Ruhige Welt habe ich über meine Schwerhörigkeit geschrieben und würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, wenn auch diesmal auf eine andere Art. Ich lebe schon immer mit der Angst mein Gehör zu verlieren. Immer wieder habe ich mir Gedanken darüber gemacht, Gebärdensprache lernen zu wollen, als Sicherheit für mich und weil diese Sprache mich auch einfach interessiert. Doch wie es immer so ist, es gab andere Dinge zu tun und Zeit ist bekanntlich nur selten genug da. Ich habe …

  • Taktile Stimulation

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Da ich im Sommer ungern Striemen oder arge blaue Flecke zur Schau stelle, kenn ich das leichte Schlagen immer auf die selbe Stelle. So leicht, dass es am Anfang garnicht wirklich weh tut, sich dann aber mit der Zeit steigert bis oweiaauaaua. Meinst Du sowas? “ Es gibt kein wirkliches Meinen in dem Fall. Ich fand das Thema an sich spannend und dachte ich nehme es mit hier ins Forum. Aber ja warum sollte sowas nicht dazu gehören

  • Vielleicht sind die Threads auch noch interessant: Selbst Flagellation DS Rituale als Single

  • Taktile Stimulation

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich habe heute in einem Buch (Roman) etwas über taktile Stimulation, in dem Fall mit einem Federkiel, gelesen. Es geht dabei um die (Über-) Stimulation der Haut, bis in den (sehr) schmerzhaften Bereich. Habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht? Reizt euch das? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen und bin mir tatsächlich auch nicht sicher, ob ich das ausprobieren will, da ich häufig sehr leichtes streicheln schon ganz schnell als unangenehm empfinde.

  • Guck doch mal hier in der Themensammlung Oder geh einfach mal die einzelnen Rubriken durch und lese die Threads die dich ansprechen. Dann findest du eher die richtigen, als wenn wir dir welche empfehlen

  • Das ist SM?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Norbert Wie bezeichnest du, alternativ die Neigung des Zufügen wollens von Schmerzen im bdsm?

  • Das ist SM?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Für mich ist Sadismus seelische Grausamkeit, die ich nicht ertragen kann! “ Ist das auch im bdsm Kontext so für dich? Wie bezeichnest du, alternativ die Neigung des Zufügen wollens von Schmerzen im bdsm?

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Zitat von 4Justine9: „@Teufelanna, oje.. ja nicht schön wenn eine nahestehende Person nach dem Tod quasi „demontiert“ wird wenn es ganz arg kommt.. vor allem kann man dann nicht mal mehr Fragen stellen. Was den Zettel angeht..wenn ich den Schlüssel für die Kiste versteckt habe.. und man sucht, man findet den Schlüssel.. oder man bricht die Kiste gar auf.. dann muss man einfach auch mit unschönen Überraschungen rechnen.. Ich sag mir ja zwischendurch immer ganz selbstbewusst: Ich habe sooo lange d…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Zitat von 4Justine9: „Hallo! Ich habe mich, seitdem ich kürzlich unerwartet ins Krankenhaus musste, dafür zum Glück aber noch schnell selbst packen konnte, mit der Vorstellung gemartert, dass ich mal einen Unfall haben könnte und daraufhin meine Töchter zB (beide erwachsen, ich bin von ihrem Vater geschieden, mein neuer Partner ist auch mein erster DOm) in meine Wohnung müssten um für mich Sachen zu packen und dann auf mein inzwischen umfangreiches, eindeutiges „Equipment“ stießen… . Oder es gin…

  • @Encantada Und wenn er doch da deiner Meinung nach inkompetent ist, warum gibt es dann überhaupt diesen Thread? Du brauchst Kompetenz um abschalten zu können - > er hat sie nicht - > ausleben mit ihm also nicht möglich Warum also ihn dann für DS im Alltag begeistern?

  • Das wirkt jetzt aber als hätte eure Beziehung ganz andere Baustellen als bdsm. Auch wenn die diskussion um bdsm die jetzt vielleicht deutlich zu Tage fördert

  • jetzt mal ganz böse gefragt: Also ist dein Mann im Alltag inkompetent?

  • @Encantada ich verstehe deinen Frust, aber: Du willst das dein Mann nicht nur im Bett Dominant ist, sondern auch im Alltag. Er kann damit aber nichts anfangen. Gleichzeitig sagst du, dass du ihn an die Wand redest und sehr fordernd und vorantreibend bist. Willst aber gleichzeitig das er dich führt. Wie soll er das denn machen? Was genau soll er tun, damit du zufrieden bist? Das frage ich mich die ganze Zeit. Im Endeffekt verlangst du ja eine komplette Veränderung seinerselbst und eurer Beziehung…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    @Blasehase Die Threaderstellerin war seit 2018 nicht mehr online, du wirst sehr wahrscheinlich keine Antwort von ihr bekommen

  • Liebe @Akelei So leid mir das tut wie es dir geht, aber bei dem Zitat würde ich gerne einhaken: "Liebe Doms... wenn ihr so feinfühlig eine Anfängerin zur Sub in sich führen könnt, warum bereitet ihr sie nicht auch auf ein Leben ohne euch vor ?" Wie solle so eine Vorbereitung denn aussehen? Was wurde denn verlernt, dass so eine Vorbereitung überhaupt notwendig wäre? Warum ist es die Aufgabe des Doms dafür zu sorgen, dass du weiterhin fähig bist dein Leben zu leben? Natürlich ist es einfach damit …

  • Es gibt nicht DIE Voraussetzung für eine Beziehung, es ist 100% individuell. Die Voraussetzung ist das was für dich + Partner Voraussetzung ist.

  • "Eher nicht. Das ist das komische. Also ich habe nicht wirklich Probleme, mir D/s oder auch S/m mit konkreten Personen vorzustellen. Das ist weitestgehend in Ordnung. Aber ich möchte nicht wirklich Sex haben. (Ergibt das Sinn?)" Ich nehme mal nur den Part. Wenn du keinen Sex willst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Das ist nichts schlechtes. Man kann doch alles auch ohne Sex ausleben. Ich würde das nur direkt mit in dein Profil schreiben, dass Sex (oder generelle Stimulation) für dich ni…