Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • (Anfänger-) Fragen

    safine - - Bondage

    Beitrag

    Fallhand ist, wenn die Nerven im Arm abgeklemmt wurden und der Impuls vom Hirn nicht mehr im Arm ankommt. Ist etwas unlustig, passiert mir leider auch gerne, dass nach der Fesselung der Arm einfach nur noch hängt (obwohl ich während der Fesselung noch Gefühl drin hatte) und ne Zeitlang nicht auf den Hebeimpuls vom Hirn anspricht. Sprich, du hältst mit der einen Hand deine (Fall)Hand hoch, und die kann sich dann nicht selbst halten und "fällt" wieder runter.

  • Strafe selber ausdenken

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich die Beziehung in Frage stelle, habe ich ein Problem. Und das sollte mein Partner bitte danke auch so respektieren und mit mir gemeinsam überlegen, warum ich die Beziehung infrage stelle. Da ne Bestrafung... In meinen Augen hirnrissig und nicht gerade förderlich für ein gesundes Fortkommen der Beziehung. Aber just my 2ct

  • Reis-Brett

    safine - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Meine Meinung dazu: warum immer auch gesundheitliche Probleme dabei sein müssen? Knieen allein ist doch devote Haltung genug? “ Bestrafung? Wäre z.B. eine Idee. Ansonsten: jedem Tierchen sein Plaisierchen.

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    safine - - DS

    Beitrag

    Nein, für mich gehört es nicht zum sub sein dazu. Ja, ich ertappe mich dabei, dass ich @Schwarzdorn sehr gern umsorge, aber dieses Putzen und Wäsche waschen und staubsaugen geht mir tierisch auf den Zeiger. Und ich würde mich nicht sonderlich devot dabei fühlen, wenn es angeschafft werden würde, bzw. dauerhaft bei uns Einzug halten würde. Eher genervt. Aber wenn es bei anderen Beziehungen dazu gehört, hab ich kein Problem damit. Solange es nicht allgemeingültige Aussagekraft hat...

  • Sag ihm wenigstens anstandshalber, dass du am Samstag nicht erscheinen wirst. Man sieht sich immer mehrmals im Leben und ich finde, man sollte selbst immer so handeln, dass man sich noch im Spiegel leiden mag.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mich mit 35 von meiner damaligen, langjährigen Beziehung getrennt. Jetzt bin ich 40 und seit einigen Monaten wieder in einer Beziehung. 30 scheint so ein magisches Ding zu sein, klar, die Alte hat dann das ein oder andere erlebt, ihr kann man keinen Bären aufbinden und das mit der Fruchtbarkeit könnte eventuell auch noch ein Thema werden, weil mit 30 fängt ja die Uhr an zu ticken und dann will sie ja gleich so nen Balg, zum Saufen gehen mit Kumpels geht auch nicht mehr und eine Woche bes…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es wird immer jemanden geben, der jünger, hübscher, schlanker, intelligenter, ...etc ist. Wichtig ist, dass es passt. Und dann ist das Alter auch egal.

  • Ist er Zeit, Mühe und weitere Gedanken wert? Fühlst du dich derzeit gut aufgehoben? Alles andere wurde bereits gesagt.

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke mal, das kommt auf die Art der Beziehung an... Wir leben das eher locker, und würden da die Haare fallen, hätte Mann danach eine stocksaure Safine vor sich (jetzt, wo sie endlich, endlich übers Schulterblatt unten hinaus wachsen). Wäre das allerdings so ein total intensives 24/7 TPE Konstrukt mit viel Devotion und Unterordnung, ich glaube, da könnte sowas eher funktionieren. Allerdings würde mich da schon interessieren, was man da verbockt haben muss, um diesen Schritt zu gehen. Und @A…

  • FSOG

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fand das Spielzimmer toll... Sowas hätte ich auch gern. Aber ansonsten, ja mei.... Wenn der Typ arbeitslos gewesen wäre, hätte die ganze Story eher nicht funktioniert, weil dann wärs ein psychopathischer Stalker. ... Diese Romane für 2,50 Euro im Kiosk funktionieren auf ner ähnlichen Basis. Wohlhabender Prinz/Arzt/Anwalt "rettet" eigenständige, aber etwas mausgraue Frau, die eigentlich nur auf den Prinzen/Arzt/Anwalt gewartet haben, um danach gutaussehendes Heimchen am Herd , Prinzessin /Arz…

  • Dialekt in einer Session

    safine - - DS

    Beitrag

    Hmm ich hatte in meinem Leben bisher nur einen fränkischen Spielpartner, ansonsten nen Badenser und relativ Deutsch sprechende Menschen. Der Badenser war Anfangs, wie auch der Franke sprachlich eine Umstellung. Aber im Endeffekt tat es dem Ganzen keinen Abbruch. Vielleicht kurz ne Irritation zu Anfang, aber dann is auch gut.

  • Ideen für Session

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Och mei... Unser beider Kopfkino hat eine Fülle an Ideen, da kommt auf Dauer nix zu kurz. Von Hintern versohlen ob meiner Klappe oder der 1000 Flachwitze, über gespreizt rumsitzen, rumstehen, rumliegen mit oder ohne was vibrierendes zwischen den Beinen, Käfighaltung mal mehr oder weniger Bequem. (Be) dienen oder genießen (mehr oder weniger)... Man unterhält sich ja miteinander, und man kann ja auch mal fragen "was würdest du gern mal ausprobieren", und sich dann rantasten.

  • Hallo zusammen, Immer wieder lese ich (gefühlt derzeit gehäuft), oder höre ich, dass manche das Gefühl haben, im BDSM geht es darum, dass subbie mehr aushält als andere, oder dass man auf Partys sehen will, ob andere "mehr" aushalten, als man selbst, oder dass Dom Angst hat, subbies Ansprüchen nicht zu genügen. Und jedes Mal denk ich mir: Hört auf, euch vergleichen zu wollen. Ihr und euer BDSM ist einzigartig. Wenn die eine oder andere mehr wegsteckt als ihr: worschd. Wenn der andere Dom dominan…

  • Ich habe mir darüber jetzt die letzten Tage noch einmal Gedanken gemacht. Würde ich mitbekommen, dass mir jemand nicht vertraut ob meiner Angaben; ich wäre verletzt. Und ich würde darauf hin durchaus überlegen, ob ich in diese Konstellation weiter investieren wollen würde. Eine Beziehung egal welcher Art steht bei mir auf einem soliden Fundament Namens Ehrlichkeit und Vertrauen. Ist das nicht gegeben, ist es für mich die weitere Mühe nicht wert.

  • Wie plant Ihr Eure Sessions?

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Subsicht (mit Beginnern gespielt)... Lass dir die Zeit, die du brauchst. Beobachte dein subbie, ihre Reaktion usw. Am Anfang wird noch keiner von euch beiden losgelassen sein, ihr müsst also kommunizieren wie doof, um das Gegenüber kennenzulernen. Offene Fragen stellen "wie empfindest du das?" (Und ned nur mit nem "geil" zufrieden geben, oder dann im Aftercare darüber nochmal richtig kräftig reflektieren). Offen sein; es kann eine Reaktion auch mal ruppig ausfallen, und nicht immer kann dabe…

  • Ich find das Ganze recht schwierig. So wie sich das liest, wart ihr schon in der Kiste. Du hast ihr auch schon den Hintern - scheinbar auch nicht zu zimperlich - versohlt. Also hat sie bereits das Vertrauen in dich gesetzt, dass du ihr mehr bedeutest, dass du sowas mit ihr machen darfst. Ergo: Vertrauensvorschuss. Ich hab keine Ahnung, wie eure Gespräche ablaufen, aber so wie das für mich klingt, ist das sehr mit Annahmen und Vermutungen behaftet, aber wenig mit Klartext. Mir persönlich ist eine…

  • Die is 17, die darf schon... Ausreden kann man es ihr eh nicht, wenn dann sagen, dass man für sie da ist. Ich habe auch ne Freundin, die ebenfalls minderjährig (demnächst nicht mehr) ist und auf BDSM steht. Ich habe ihr die SMJG empfohlen und dann stehe ich ihr oft genug als Cover zu Verfügung. Solange es einvernehmlich ist, soll sie. Mit 17 sind sie ein Jahr vor der offiziellen Volljährigkeit. Was sie dann alles dürfen, brauch ich nicht erwähnen. Aber ich würde es gelassen sehen. Solange es ihr…

  • Hmm, so wirklich eigentlich nicht. Wenn dann im Aftercare, dass man nochmal besonders innig kuschelt oder so.

  • Weinen beim Sex

    safine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich heul relativ häufig, losgelassen, am Fliegen, geil isses, pure Emotionen. Hab mir nie Gedanken gemacht, ob das "Normal" ist. Jeder is anders.

  • Wir haben ja ne neue Errungenschaft, einen Bodenpranger von Style Fetisch mit dem ein oder anderen Feature. Dummerweise sind meine Oberarme so ca. 10 cm zu kurz, um im Vierfüsslerstand länger zu bleiben, wenn ich die Unterarme ablege. Aufgrund körperlicher Gebrechen geht aber der Stütz aufs Handgelenk nicht. Also muss man improvisieren, oder eben bauen. Dafür braucht es Abmessungen, die natürlich direkt am Anschauungsobjekt genommen wurden. Da das nicht einfach so geht, sondern man das unter Rea…