Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Janus3681: „Zur Vorbereitung meines Antragsschreibens habe ich folgende Fragen an euch: Wie muss der Antrag an ihren Herren gestaltet sein? Welche wichtigen Elemente muss er beinhalten? “ Das wird Dir, wie @Talon es bereits gesagt hat, wohl seine Sklavin am besten erklären. Wenn Du Dich davor scheust, sie dazu zu befragen: Ich würde an Deiner Stelle den Herrn respektvoll fragen, erwähne, dass Du schon mit ihr gesprochen hast, was Deine Intention ist (warum möchtest Du sie leihen?). Ich…

  • Ich schließ mich den VorrednerInnen ebenfalls an: BDSM ist ein sehr, wirklich sehr weites Feld und Ihr solltet darüber reden, was Ihr gefällt und was Du Dir zunächst vorstellen könntest. Vielleicht entdeckst Du dann auch etwas, das Dir gefällt. Du hast auch geschrieben, sie sei Switcherin. Das bedeutet, sie ist auch dominant. Vielleicht möchte sie ja Dich dominieren und gar nicht, dass Du sie dominierst? Oder sie kann vielleicht auch auf BDSM ganz verzichten oder hat genug Geduld, sich mit Dir l…

  • Wenn Du das unten auf dem Pausenhof der Dorfschule siehst und nur daran denkst, wie es wäre, darin kunstvoll gefesselt zu werden oder dass das auch gut als Outdoorkäfig für Subs geeignet wäre... forum.gentledom.de/index.php/A…1d9af2fa036458df70a4191df (P.S.: Es wird wohl ein neues Spielgerät, so eine Art Turm zum Klettern, für die Grundschüler... aus Paletten gemacht)

  • Bin ich ZU VIEL ?

    Feuerpferd - - Offener Blog

    Beitrag

    Sehr schönes Thema, @tecza Mir geht es ähnlich wie Dir, nur fühle ich mich immer ZU WENIG bzw. UNGENÜGEND. Selbst die Dinge, in denen ich ZU VIEL bin, sind eigentlich ZU WENIG. Ich esse zu viel, aber das ist im Grunde zu wenig Disziplin. Ich rede zu laut, aber das ist zu wenig Selbstbeherrschung. Zitat von tecza: „In diesem Zusammenhang danke ich meinem Herrn von ganzem Herzen, denn nur durch ihn habe ich mich gefunden und lerne immer mehr mich auch zu lieben. Er ist der jenige vor dem ich einfa…

  • Ausgehend von dem Thread psychischer Sadismus, und wie man damit umgeht frage ich mich, was denn üüberhaupt psychischer Sadismus ist. Zählt dazu schon einfache Erniedrigung? Oder ist er erst erreicht, wenn das Gegenüber so durch Worte verletzt wird, dass es nicht mehr gekickt wird? Indem der Sadist genau den wunden Punkt beim Gegenüber erwischt? Gehört dazu auch Ignorieren? Ich kann mir da, ehrlich gesagt, sehr wenig drunter vorstellen, . (Oder zu viel, ) Was versteht Ihr darunter? Wen kickt das…

  • Beschimpfungen

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von flame: „Bei mir ist Schlampe ein absolutes No Go . Auch wenn es als Kompliment gemeint ist . Das spreche ich nicht aus und möchte es auch nicht hören . Habt ihr ähnliche Worte die negativ für euch sind ? “ Für mich kommt es stark auf den Ton an, in dem das Wort gesagt wird. Ist es dahingeworfen, verletzend und wirklich beschimpfend gemeint? Dann mag ich es nicht, egal, was gesagt wird. Oder schwingt ein wenig Stolz darin, ein Lächeln darüber, dass man dies für den Dom ist, vielleicht s…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Danke Euch allen für Eure Hinweise! Ich denke, bei mir spielt da sehr viel eine Rolle. Tantra/Hypnose/Meditation...hmmm... alles eine Überlegung wert, obwohl ich da das Problem sehe, etwas Seriöses zu finden. Ich gebe auch zu, dass ich bei allen drei Dingen ziemlich festsitzende Vorurteile habe und denke, dass ich dazu ein gutes Gefühl haben muss, um es auszuprobieren. Nicht lachen, aber bei Tantra denke ich an 70er-Jahre-Kommunen, Esoterik und Räucherstäbchen, , und einen bestimmten, eher weich…

  • Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum, @Plitmek Wie @Talon bereits schrie, musst Du erst einmal herausfinden, was genau sie stört. Ist es Deine Stimme, deine Art des BDSM, braucht sie auch im Alltag Dominanz (für manche Sub sehr wichtig, dass Dom nicht nur im Bett dominant ist), was kickt SIE genau bei BDSM etc.pp.? So schön es ist, daß Ihr BDSM für Euch beide entdeckt habt und auch die Konstellation Dom/Sub bei Euch stimmt, BDSM ist sehr vielfältig. Nicht jeder Dom passt zu jeder Sub. Do…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von MiaMore: „gibt es für dich Situationen (vom Kopf) her, in denen es dir leichter fällt? Z.B. wenn du Alkohol getrunken hast, oder einfach ein guter Tag war/ du entspannt bist? “ Das ist eine gute Frage, . Ich trinke nie Alkohol und wirklich entspannt bin ich auch nie. Da ich in einer Spielbeziehung BDSM auslebe und stets nur begrenzt Zeit habe, bin ich zumindest mit dem Unterbewusstsein fast immer bei der Uhr (hoffentlich ist es nicht schon zu spät) oder beim Handy (hoffentlich ist Zuha…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Nur ein paar Gedanken, die mich gerade umtreiben, : Wie alle, die hier öfter lesen, wissen, bin ich eine "Schwerkommende". Sprich: Mein Orgasmus kommt schwer, hält nie besonders lange an und nur unter Anspannung (und am besten Schmerzen). Ich muss dafür stark stimuliert werden (oft brauche ich, wie gesagt, noch Schmerzen dazu), in einem bestimmten Rhythmus und an einer bestimmten Stelle (die nicht direkt am Kitzler liegt), . Nur eine kleine Abweichung und es tut sich nichts. Das ist doof, . Ja, …

  • Orgasmus Kontrolle

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zarathustra: „Um das ganze zu einem Ende zu bringen, einige Fragen an euch. Wie ist es bei euch mit der Dauer der Keuschhaltung? “ Kein Keuschhalten, ich darf jederzeit und immer kommen, weil ich (wie ich es schon öfter hier im Forum geschrieben habe) nur schwer einen Orgasmus bekomme. Selbst, wenn ich es mir selbst und allein mache, bekomme ich es nur unter Anstrengung hin und wenn ich mich wirklich sehr darauf konzentriere. Im Grunde ist mein Herr froh (glaube ich jedenfalls), wenn i…

  • Interessanter Bericht Deiner Sicht über Deine BDSM-Beziehung. Ich frage mich nur, wie Ihr wirklich emotionale Monogamie erreichen wollt bei nicht sexueller Monogamie. Was passiert, wenn einem von Euch das nicht gelingt? Trennt Ihr Euch sofort? Und warum willst Du keine Scham sehen? Scham ist doch ein völlig natürlicher menschlicher Vorgang, . Was bedeutet es, dass Scham völlig inakzeptabel ist? Wird Deine Sub (Sklavin?) bestraft, wenn sie Scham zeigen würde? Ich habe mich bei Deiner Darstellung …

  • Zitat von Keyl: „Ist quasi gewöhnlicher “Zwischendurchsex” (kein Kuschelsex aber auch kein Anketten ;)) für euch befriedigend oder gar frustrierend weil nicht das kommt was man eigentlich wollte vom Dom? “ Was verstehst Du unter "Kein Kuschelsex, aber auch kein Anketten"? Da ich BDSM in einer Spielbeziehung auslebe, gibt es bei uns allerdings keinen "Zwischendurchsex". DS ist daher immer vorhanden. SM jedoch nicht immer. Und ja, Sex ist immer befriedigend. Selbst ohne Orgasmus. Einfach, weil ich…

  • Zitat von Black Velvet: „Ich weiß nun nicht, ob und wie ich diese Sache ansprechen soll. Soll ich ihm überhaupt etwas davon sagen, oder verletzt bzw. überfordert ihn das sehr? Wie soll ich das bloß erklären?! Wahrscheinlich versteht mich eh kein Mensch “ Oh doch, ich verstehe Dich, denke ich, sehr gut (und andere hier sicher auch). Für mich hört es sich so an, als möchtest Du, dass er sich kümmert und Verantwortung übernimmt. Und nein, warum sollte ihn das verletzen oder überfordern? Er ist doch…

  • Die Moral Frage

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zarathustra: „Sind eine Million frustrierte Menschen weniger es Wert, das ein Mensch bei misslungen Atemreduktion Spielen einen Hirnschaden kriegt? “ Wenn Du so eine Frage aufwirfst, könnte man auch fragen: - Sind es die ganzen Unfalltoten und -verletzten wert, dass man Auto fährt? - Sind es die ganzen Ertrunkenen wert, dass man baden geht? Das Leben an sich ist Risiko. Jeden Tag, wenn man aufsteht und sich bewegt, geht man ein Risiko ein. Der Mensch, der bei der mißlungenen Atemredukt…

  • Bdsm -lastige Märchen

    Feuerpferd - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Der Prinz nimmt sie auf , hilft ihr sich zurecht zu finden . Dafür opfert sie die Schwanzflosse um laufen zu können unter Schmerzen “ Nur eine kleine Korrektur: Die Meerjungfrau rettet ihn vor dem Ertrinken und dabei verliebt sie sich in ihn. Sie opfert ihre Stimme, um ihre Schwanzfosse gegen Beine eintauschen zu können. Damit sie an Land (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) seine Liebe gewinnen kann. Das schafft sie jedoch nicht, weil er sich in eine andere verliebt, von der er g…

  • Zitat von Lunica: „Die meisten Haare in der Bikinizone und an den Beinen sind eher abgebrochen. Kann es sein, dass die das einfach nicht richtig macht? “ Ja, hört sich so an. Beim Sugaring sollen die Haare an und für sich wie auch beim Epilieren oder Waxing herausgezupft werden.

  • Bdsm -lastige Märchen

    Feuerpferd - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Da fällt mir ganz viel ein. Exemplarisch nenne ich mal: König Drosselbart: Die Königstochter wird (aus ihrer Sicht) mehrfach gedemütigt [muss den "armen Spielmann" heiraten, Geschirr auf der Strasse verkaufen (das ihr ihr Mann auch noch zerstört als unbekannter Reiter), in der Küche des Schlosses aushelfen und vor versammeltemm Hof verliert sie das Stück Fleisch, das sie für die Arbeit bekommen hat, wird ausgelacht], um ihren Dünkel zu verlieren. Ich fand das Märchen immer schrecklich, weil sie …

  • Die Moral Frage

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zarathustra: „deshalb würde ich gern die Frage in den Raum stellen, ist das was wir tun unmoralisch? “ In unserer Gesellschaft nicht, solange Einvernehmlichkeit zwischen den Partnern besteht und man gegen keine Gesetze verstößt. Das bedeutet jedoch nicht, dass es auch in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die es als unmoralisch ansehen. Nicht umsonst haben viele (manche?) BDSMler Probleme mit ihrer Neigung, schämen sich dafür und brauchen Zeit, sich damit zu arrangieren. Da es auf der…

  • Da ich jemand bin, der sehr schwer einen Orgasmus bekommt, brauche ich keinen. Im Gegenteil: Mich setzt es unter Druck, wenn ich merke, dass Dom sich abmüht oder will, dass ich einen bekomme. Dann geht es erst recht nicht und ich fühle mich dann schlecht und so, als habe ich versagt. Aber es ist schön, wenn Dom einen Orgasmus hat. Insofern gehört für mich ein Orgasmus nicht dazu, aber ich freue mich, wenn Dom einen hat. Damit das nicht mißverstanden wird: Selbstverständlich habe ich auch gern ei…