Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 295. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich hab ihn erst seit kurzem, doch in den ersten Tagen hatte mich schon jeder dritte aus dem Freundeskreis, die ihn sahen gefragt was die Bedeutung sei. Natürlich die neutrale, die wissen ja nichts von diesem Teil.

  • Einen Siegelring an der linken Hand. Eine Erklärung ist für außerhalb, die zweite für innerhalb und damit kommt auf dem Ring sozusagen beides zusammen. Er wurde man meinem Layout gefertigt und anhand der Reaktion meiner Erklärung sehe ich dann, vielleicht, ob es sich um jemand Wissenden handelt oder nicht.

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann nehme ich mal den Counterpart ein. Ich mag dieses Raufen in dem Kontext überhaupt nicht. Hatte dies einmal und ich gestehe, in dem Moment war ich näher daran es mit einem Fausthieb zu beenden (was ich natürlich nicht tun würde, nur um dies klar zu stellen und jedem Interpretationsmeister den Wind aus den Segeln zu nehmen) als Lust oder ähnliches dabei zu empfinden. Es hat mich tierisch genervt. Es liegt auch nicht daran, dass ich mich nicht zu wehren wüsste (Kampfsport früher, Türsteher übe…

  • Die Neigung der Vererbung zuzusprechen wäre zu einfach. Nun sind wir in den Lerntheorien (in der Psychologie wird hiermit die Entwicklung gemeint) schon durch einige Epochen gegangen und auch die Vererbung wurde und wird sehr intensiv untersucht. Nach heutigem Wissensstand wurde mit den Zwillings- und Adoptionsstudien aufgezeigt, dass vielmehre das Umfeld aus dem wir uns entwickeln einen höheren Einfluss auf unsere Entwicklung hat als das, was uns die Genetik mitgibt. Wobei mir keine Studie beka…

  • Spannende Frage Träumen selbst, relativ häufig, davon wissen, nur wenn es sehr intensiv war, gleich in welche Richtung es ging. Wobei man wohl unbewusste und bewusst herbeigeführte Träume unterscheiden muss. Bei den unbewussten steuern wir ja nichts bewusst in eine Richtung, häufig haben diese dann mit erlebten oder gewünschtem. Nicht selten haben die letzten Stunden/Minuten vor dem einschlafen dann Einfluss auf dessen Inhalt. Sind es sexuelle Träume, sind sehr häufig BDSM Elemente bei mir dabei…

  • @Dana vielen Dank, hatte noch nie davon gehört, habe natürlich sofort recherchiert, klingt sehr interessant. Und damit belegt, jeder kann von jedem etwas lernen

  • Zitat von Feuerpferd: „Im Grunde denke ich, dass beide Geschlechter voneinander lernen können und müssten.“ Absolut, grundsätzlich kann jeder von jedem lernen. Zitat von Feuerpferd: „Beiden müsste die Möglichkeit gegeben werden, ihr Leben so zu führen, wie sie es gern möchten, ohne schief angesehen oder gestoppt zu werden.“ Dürfen sie doch, doch wenn ich mich entscheide etwas zu tun, was mir in meiner Karriere schadet, weil ich mich für eine Zeit aus dem Wirtschaftsprozess heraus nehme, dann dar…

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Misses S: „was soll da auch schon kleben?“ Z.B. bei der Vermischung mit Eiweiß. Wobei das Wasser dann nur als Träger arbeitet. (sofern ich die damalige Erklärung eines Chemikers richtig gefolgt bin. Je nach Anwendungen kann es sein, dass sich kleine Mengen Blut/Urin oder andere Eiweiße (in vielen Körperflüssigkeiten sind Eiweiße enthalten) mit dem Wasseranteil vermischen und dadurch eine Art klebriger Schmierfilm entstehen kann. Ist jetzt nicht so viel, dass eine Art Verklebung stattfi…

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pjur Original, ich mag die auf Wasserbasis nicht, da der Gleitfilm auch ziemlich einfach von Urin oder kleine Blutpartikel gebrochen wird. Beim Öl auf Silikonbasis ist mir das noch nie passiert. Ich würde sagen man braucht viel weniger um höhere und längere Gleitwirkung zu erzielen. Und wenn man etwas sucht, bekommt man die 1ltr. Variante auch zu einem akzeptablen Kurs. Und wie Cat schreibt, haben auch beide was davon, die weiche Haut haben dann beide, naja, zumindest an den Stellen, an denen es…

  • Triskel

    PA1976 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hallo @Saavik über eine Einordnung in die rechte Szene solltest du dir wenig Sorgen machen müssen, zum einen ist die dort verwendete Triskele nur ein Symbol was in seiner Optik dem angelehnt ist und zudem nicht weit verbreitet. Hauptsächlich wird dieses Symbol wohl in der BDSM Szene angewandt und symbolisiert dessen Zugehörigkeit. Aber Vorsicht, es gibt auch welche, die mit dem Zeichen auch überhaupt nichts verbinden. Ein Garant für ein Erkennungsmerkmal ist es also nicht. Im Ursprung steht die …

  • Da sind einige Fehler enthalten. 1. Tattoos lassen sich durch Laser und Skalpell, es gibt auch die Variante des Schleifen, was z.B. bei Brandnarben wohl häufig auch verwendet wird, wodurch vor allem entfernt wird. Ein Tattoo lässt sich auf viele Arten auch anderweitig zerstören, so sind häufige Sonnenbrände z.B. auch für das Aufsprengen der Farbmoleküle und andere Folgen wie z.B. das Verschwimmen scharfer Kanten verantwortlich. 2. Hitze, wie es auch im Wachs, wenn es zu heiß ist, kann bei häufig…

  • Gesetzliche Definition von Waffen

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei Gefahr in Verzug aufgrund eindeutiger Hinweise (Geruch nach Cannabis oder Alkohol) kann auch dazu führen dieser Aufforderung nachkommen zu "müssen" Und sitzt jemand gefesselt in einem Käfig im Kofferraum oder es kommen entsprechende Geräusche aus dem Kofferraum, dürfte das wahrscheinlich für einen eindeutigen Hinweis ausreichen.

  • Also ich habe mir den Film auch vor kurzem angetan, anders kann ich es leider nicht beschreiben. Da ich auch die Bücher durch habe und an einige Passagen recht gute Erinnerungen habe, fehlten mir diese völlig im Film. Auch wurden, nach meiner Meinung nach, viele, zu viele chronologische wie logische Fehler gemacht. Wo war die mündliche Prüfung zu der er verbal später nochmal anspielt (nicht im Film, dieser Kontext fehlt völlig) So sitzen sie ja bei der Vertragsverhandlung zusammen, sie schließt …

  • Für mich, bei mir, eng anliegende Boxer, aus diesem Lycra Material am liebsten. Ich mag das gebaumel bei den weiten Shorts nicht. Bei der werten Damenwelt finde ich diese Panties, auch HotPants sehr gerne, aber am liebsten schöne Strings/Tangas, aber nicht zu verspielte sehr schön.

  • Zitat von Mina: „Ist es denn so, dass sich das Empfinden durch das Tattoo verändert?“ Ja, das "kann" passieren. Zuerst muss man sich bewusst sein, dass Tattoos eine Verletzung der Haut darstellen, die Vernarbung mit sich bringt. Wie Stark diese ausfällt, die Vernarbung, hängt von vielen Faktoren ab, die alle hier zu nennen wäre übertrieben. Rein physikalisch hat Narbengewebe eine andere Dichte als Haut, die unbeschädigt, also nicht vernarbt ist. Bei einwirken von Kälte/Wärme hat vernarbte Haut e…

  • Hallo @Mina, grundsätzlich sind Tattoos sehr widerstandsfähig, dennoch ertragen sie auch nicht alles. Gehen wir davon aus, dass es korrekt gestochen wurde, die meisten Tattoo-Künstler bekommen das richtig hin. Die Kantenschärfe wie auch die Farben, werden mit der Zeit etwas verwaschener, wobei man dies auch nicht pauschal sagen kann, bei mir sind einige Linien nach über 10 Jahren noch schärfer als bei anderen nach 5, daher sind pauschale Aussagen immer schwierig. Denn nicht nur das Stechen, sond…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zuhause nur mit Bettdecke, an 355 Tagen ist auch das Fenster gekippt, nur wenn es unter -10 Grad Nachts wird ist das geschlossen und das bett steht unterm Fenster. Im übrigen ist um die 16/17 Grad auch sehr gesund im Schlafzimmer, zum schlafen aber nur Beruflich bin ich häufig in Hotels unterwegs, dort trage ich meist Boxer und Shirt. Ausnahme, es schläft die Dame der Wahl neben mir, dann ohne alles, nur mit Decke. Da ich eine gute Bioheizung bin und viel Wärme abstrahle, würde ihr nicht lange k…

  • Safeword bei Strafen

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein safeword wird bei mir nicht ausgesetzt, niemals. Sollte keines vereinbart sein, warum auch immer, ist ein Stop, Hält, Ende oder Nein, eben alles was im Kontext mit aufhören steht das Signal unverzüglich aufzuhören. Einzige Ausnahme, aber die auch nur bedingt, sie will konkret nicht aussteigen. Dann habe ich immer noch die Option, meine Option zu beenden, wenn ich das Gefühl habe es fängt bald zu schaden an.

  • Ich denke es ist schwer zu beantworten, da die Theorie das eine ist, aber völlig anders aussehen kann, wenn es real wird. In der Theorie: 1: kann ich nicht, Sympathie ist durchaus auch ein Gefühl der Zuneigung. 2: kommt auf die gesamte Situation an, grundsätzlich versuche ich das ein gewisses Level nicht überstiegen wird, da es mir sonst schaden könnte. 3: grundsätzlich muss ich mit einer Spielgefährtin auch außerhalb reden und lachen können, sonst wird es mir zu schnell langweilig. Da ich jedoc…

  • Zitat von Silbermond: „Wobei wenn ich mich recht entsinne für die Arbeit müsste doch das Gleichstellungsgesetz Menschen schützen die auf BDSM stehen“ Sollte es, ja, so habe ich es auch gelernt, aber ein Risiko spielt schon mit, auch wenn Urteile das neutraler sehen. Aber um das AGG in Kontext bringe, so kenne ich einige Beispiele aus dem persönlichem Umfeld, also damit aus erster Hand, die Probleme bei der Verbeamtung bekommen haben, weil sie konfessionslos waren. Einem wurde von seinem Diensthe…