Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage sehr gerne high heels, ich fühle mich einfach mega weiblich mit Ihnen an den Füßen. Ich laufe & tanze auch stundenlang darin. Ich habe mittlerweile einige Favoriten bei den Herstellern, weil sie einfach sehr gut zu tragen sind und auch entsprechend aussehen. Ich trage beruflich (meist Business) auch hohe Schuhe ab 9cm, bei Ausgehen gerne bis 14cm. Bislang hat sich noch nie jemand beschwert Allerdings besitze ich auch Chucks und derbe Boots, Ballerinas, etc. je nach Anlass und auch Bedi…

  • Primal Hunter/Prey

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt hier alles sehr fasziniert gelesen und kann vieles echt nachvollziehen Für mich muss ein Dom mir in erster Linie Respekt abringen, sonst passiert außer Geplänkel gar nichts. Selbstverständlich ist dieser errungene Respekt nicht in Stein gemeißelt, sondern wird hin und wieder auf seine Legitimität geprüft. Für mich ist der körperlich Aspekt (Stärke, Überwältigung, ausgeliefert sein) ein sehr starker Trigger. Aber auch die geistige Komponente muss passen. Vllt ist das der Grund, war…

  • Ich glaube, dass ich durch diese Art Liste massiv eingeschränkt wäre. Erstens ist Planung meist nur um über den Haufen geworfen zu werden und zweitens ist es mMn stark individuell geprägt, wie zwei Menschen miteinander umgehen. Ich möchte mein Gegenüber kennenlernen und erleben. Testen und erfahren. Dafür möchte ich keine berechnete Route auf den Weg zum Ziel. Ich habe (glaube ich) zwei unumstößliche Tabus, trotzdem kann ich nicht alles mit jedem tun. Einfach weil es sich nicht immer richtig anf…

  • Ich epiliere seit Jahren bereits: Beine komplett, Bikini und Unterarme Achseln habe ich ein mal probiert und für zu krass befunden. Hier wird rasiert. Ich mag es einfach völlig glatt zu sein, deshalb wird alle 1-2 Wochen epiliert, dazwischen wenn nötig Korrektur rasiert. Der Intim- und Achselbereich wird immer rasiert. Habe Wachs und sugaring im Alleingang ausprobiert. Ist mir zu umständlich und dreckig und klebrig. Und Ergebnisse waren auch nicht zufriedenstellend. Wollte aber gerne mal profess…

  • Seine köprperliche Kraft mit der er mich fixierte und mir den Atem raubte.... Dass er mich weiter führt, als ich je für möglich hielt

  • Ich möchte diesen älteren Thread mal aufgreifen und mal versuchen, meine Sichtweise darzulegen. Grundsätzlich glaube ich, treffen die wenigsten Menschen diese Entscheidung leichtfertig. Obwohl es auch solche geben soll... Ich glaube daran, dass die meisten zunächst mit sich selbst hadern, kämpfen. Ich behaupte, dass man niemals das Recht hat über jemanden zu richten oder zu urteilen, in dessen Schuhen man nicht gelaufen ist. Mir ist folgende Konstellation bekannt: Er betrügt seine Frau. Sie weiß…

  • Wie wäre es mit: "oh wie toll!! Das trifft sich gut. Auch ich bin Mitglied in einem bundesweit agierenden geheimen Sub-Bund. Wir sind eine durchweg devote und in allen BDSM Bereichen ausgebildete Organisation. Wir ziehen unseren Lustgewinn aus der Zur-Verfügung-Stellung unserer Dienste. Es gibt uns in allen Ausführungen: weiblich, männlich, blond, braun, rot... Wir sind aufgrund unsere hohen Mitgliederzahl in der Lage jeden Wunsch zu erfüllen....." Es dürfen gerne weitere Anregungen erfolgen

  • Ich flirte für mein Leben gerne, mit eigentlich jedem. Ich werde häufig angeschrieben und antworte grundsätzlich wenn sich jemand höflich und freundlich artikuliert. Auf Anfragen "f***en" reagiere ich überhaupt nicht. Und sollten nicht mehr als drei vernünftige Sätze drin sein, bin ich auch schnell raus. Für mich ist flirten meine Art der Kommunikation. Ich liebe Wortwitz & Charme. Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst und das verschafft mir eine gewisse Ungezwungenheit. Allerdings passiert es…

  • Ein kleines Update: Eine Entscheidung ist nach wie vor nicht getroffen Wir stehen in gesundem Kontakt und es ist alles sehr gelöst. Auf meine Aussage, dass es ja vllt auch gar nicht mehr soooo gut sein könnte hat er herzhaft gelacht Es wird kommen, wie es kommen muss... Es erschreckt mich nur wie verdorben ich dich bin...

  • @Sonnenkind mein Herz ist ein Ars...ch und schlechter Ratgeber... Es will meist was anderes als mein Kopf Um meine Kinder geht es nicht, das sind meine und sie brauchen keinen neuen Vater In der Beziehung Kinder bin ich - sagen wir - seltsam, aber das wäre OT und tut nichts zur Sache Es ist mein Kopf der immer neue Gründe dagegen findet: es ist nicht zielführend, usw. Aber der Reiz ist enorm groß - klar!! @McGalagher wie ist der Kontakt derzeit? Wir hatten 4 Monate gar keinen und er meldete sich…

  • Ich halte ihren Erfahrungsstand auch für ziemlich wichtig bei der Suche nach der Ursache. Es ist schwierig über etwas zu reden, dessen man sich erst bewusst wird, das man selbst nicht einordnen kann. Z Bsp -> Ja, es hat weh getan, ich hab mich gefragt warum ich das mit mir machen lasse... Aber war es schlimm? War es am Limit?.... Ich persönlich brauche meine Zeit des Nachhallens, um Dinge zu fassen und zu begreifen und dann auch weitergeben zu können. Die Scham zu überwinden ist auch zum Teil sc…

  • Wir haben uns sofort sehr gut verstanden, meine Neigung stand ja gar nicht zur Debatte, da ich es erst durch ihn und unsere treffen realisiert und erkannt und angenommen habe. Es gibt exakt zwei einvernehmliche Tabus, der Rest stimmt. Der Grund der Trennung ist recht banal: wir sind beide auf der Suche nach einem Partner, waren nicht verliebt, er hätte gerne noch Kinder, ich habe bereits welche und bin sterilisiert.... Also nicht das, was wir ursprünglich suchten. Aber es passt körperlich und me…

  • Hallo meine Lieben, Ich würde gerne von euch wissen: - habt ihr schon einmal eine beendete (Spiel-)Beziehung aufgewärmt? - was hat sich verändert? - was war besser / schlechter? - würdet ihr es in Erwägung ziehen? - würdet ihr es machen? Bitte mit Begründung Es geht mir im speziellen um Beziehungen und Relationen im BDSM Kontext, nicht normale Die Ausrichtung stimmte, die Chemie auch Ich stehe gerade vor der Entscheidung und weiß nicht genau, was richtig oder falsch ist.... Er hat mir quasi den …

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Alona Es ging jetzt nicht um mich, ich trage meine recht lang. Es interessiert mich allgemein ob man solche Rückschlüsse ziehen kann.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt mal so am Rande...? Heißt das nun, dass wenn frau sie nicht halten kann, der Beckenboden nicht gut trainiert ist? Ich merke sie übrigens auch nicht, nur an der rückholvorrichrung und dann in keinster Weise erregend.... Bislang hatte ich auch noch nie Muskelkater oä Habe aber auch mal gelesen, dass Frauen nach bestandenen Geburten eher zu höheren Gewichten greifen sollten... Kann das wer bestätigen, widerlegen?

  • Für mich ist Äußerlichkeit in so weit relevant: - gepflegt - authentisch - offen & interessiert - tiefgründige Augen Ob der Mann nun 1,70 oder 2,00 groß ist, lange Haare oder Glatze, sein Kleidungsstil rockig, klassisch oder was auch immer ist -> er muss authentisch sein. Ein Vollbart geht für mich persönlich gar nicht, empfinde ich als ungepflegt. Ich verlasse mich sehr stark auf meine Intuition, da ich ein sehr emotionaler und sinnlicher (im Sinne von alle Sinne benutzen) Mensch bin. Empathie …

  • Tränen einordnen

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch ein emotionaler Mensch, nah am Wasser gebaut. Während des Spiels sind Tränen oder Schluchzen einfach ein Ausdruck tiefer Verbundenheit und dass ich völlig in der Herrschenden Situation bin. Es gibt keinen Raum für Gedanken, nur Gefühl. Das kann dann so intensiv sein, dass es irgendwo Austritt. Warum nicht in Form von Tränen? Ich empfinde sie als sehr befreiend und irgendwie reinigend. Ich brauchte aber anfangs auch meine Zeit mit dem Erlebten umzugehen und meine Empfindung einzuordn…

  • Ich finde es toll geklammert zu werden. Bislang habe ich nur die Erfahrung der Klammerung der Nippel und hier bevorzuge ich die banale Holz-Variante Die hölzernen haben mMn einen schönen festen Druck ohne irgendwie scharf zu sein. Die Beschaffenheit des Materials gewährleistet einen Verbleib an der vorgesehenen Stelle. Die bisher benutzen PlasikKlammern waren mir persönlich zu lasch. Es gab nur ein Empfinden des Drucks - kein Schmerz weder beim Anlegen noch beim Abschlagen Aber es gibt ja sooooo…

  • "Dominanz sieht man mir an"

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube man kann Dominanz auch ganz gut mit Führungsstilen vergleichen. Es gibt den Chef, der durch Angst führt. Dh. Seine Untergebenen fürchten ihn, sei es wegen seiner Cholerik, seiner Konsequenz, what ever... Ihm ist es letztendlich gleich, wie er sein Ziel erreicht, er führt. Dann gibt es den, der durch Respekt führt. Ich glaube das wäre hier vergleichbar mit "Verträglichkeit". Er ringt seinen Untergebenen Respekt ab und führt durch die Position die diese ihm damit zuweisen. Ich persönlic…

  • Hauptsächlich 5 mit einer Priese 1 & 2