Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Charley00: „Zitat von Teufelanna: „Habe ich mich wohl immer geirrt, weil unter der Annahme habe ich schon auf sowas geantwortet. “ Wie waren denn die Reaktionen darauf? Hast Du Dich wirklich geirrt? Oder bin ich da zu „verkopft“? “ In diesem Zusammenhang eher erfreut, dass ich mir meiner devote Neigung sicher war und auch das ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt eine Beziehung suchte. Damit habe ich das Kriterium "Wissen was ich will" genügend ausgefüllt Meine Unerfahrenheit im Bezug …

  • Ich habe diesen Satz ehrlich gesagt immer anders verstanden. Gar nicht auf die Praktiken bezogen, sondern ob das gegenüber sich in seiner Neigung sicher ist oder welche Art Beziehung es sucht. Habe ich mich wohl immer geirrt, weil unter der Annahme habe ich schon auf sowas geantwortet. Aber generell ist an deinem "Wissen-was-du-nicht-willst" absolut nichts falsch. Ich handhabe es ebenso.

  • Wirklich schön geschrieben. Eine tolle Geschichte.

  • 9.12. –♥– Welt der Stille

    Teufelanna - - Geschichten

    Beitrag

    Guten Morgen, Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Vielen Dank @AleaH und @silk_n_desire für eure ganze Mühe

  • Ein leises Seufzen verlässt meine Lippen in der Erwartung dessen, was nun auch immer geschehen mag

  • Konditionierung

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Hallo unbekannte, Erstmal tut es mir leid wie es dir derzeit geht und finde es mutig, dass du dir Hilfe holst. Meine Idee wäre, kannst du es alleine vielleicht trainieren nicht mehr zu reagieren? Also vielleicht nicht über die Konditionierung daran zu gehen, sondern über dein Verhalten. Also bewusst eins dieser Lieder anzumachen, die erlauben was du gerade fühlst und es dann bewusst wegschieben bzw anders handeln. Als Beispiel: Wenn eines dieser Lieder den Impuls des kniens auslöst, dann erlaube…

  • Bedürfnis nach Sicherheit

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Lieber @Nachtadel, Ich danke dir für deine Worte. Sie enthalten sehr viel wahres und viele Fragen, die ich mir selber auch gestellt habe. Und ich bin dabei zu tun was ich tun will. Trotzdem löst es die Problematik mit meinem Kopf nicht. Also die Ursache kenne ich nicht. Und ich weiß nicht wo ich meine Erfüllung finden werde. Das wird die Zeit zeigen. Und ich freue mich darauf. Also ja das mit dem Optimismus stimmt. Liebe Grüße Anna

  • Bedürfnis nach Sicherheit

    Teufelanna - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich sei zu versessen auf Sicherheit. Ich würde immer den leichten Weg gehen. Mich nichts trauen. Ich grübel darüber tatsächlich immer mal wieder nach. Mir ist Sicherheit wichtig, da stehe ich offen zu. Ich quäle mich durch eine Ausbildung, die mir keinen Spaß macht , damit ich jetzt studieren kann. Mir den Traum erfüllen kann. Ich weiß nicht ob es stimmt, dass dies der leichtere Weg ist. Ist es schlimm, Sicherheit zu wollen für die Zukunft? Übertrage ich das je…

  • Geistige Schwelle zum Genießen des Schmerzes?

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Ich würde meinen Beitrag gerne ergänzen. Ich habe inzwischen mich 3x mit jemandem getroffen und bin der Lösung für mich persönlich etwas näher gekommen. Wir haben mit ca. 50 schlägen gesamt begonnen und es war wieder dieses Körper ja, Kopf Nein. Beim 2. Treffen waren wir gesamt schon bei ca. 150 schlägen. Ich bin Kopf mäßig immer wieder rausgekommen, aber er hat mir immer wieder geholfen mich darauf einzulassen. Ich musste laut zählen 3. Treffen (ich bin noch immer irritiert), wir waren gesamt b…

  • Ich danke euch allen erstmal. Es ist sehr bereichernd das zu lesen. Ja gerade deswegen habe ich es aufgeschrieben. Ich selber lebe wenn auch sehr starkes DS und nein @Rina bei er Sache mit seinem Ehemann kräuseln sich die Fußnägel nicht. Eben weil ich selber auch im DS tief drin stecke. Ich merke ja selber auch, dass ich mit zweierlei Maß messe, im Bdsm und "Draußen". Auch wenn immer leben und leben lassen bei mir gilt und ich auch die Lebensweise von anderen nicht abwerte oder negativ bewerte, …

  • Zitat von Turnschuh: „Ich glaube der Knackpunkt ist der Unterschied zwischen bewusst einvernehmlich und Missbrauch. Und das ist aus meiner Sicht nichts BDSM spezifisches, sondern gilt für alle Beziehungen. Kann sein, dass ich da zu einfach denke, aber ich sehe es (inzwischen) so. “ Aber wo ist der Unterschied? Woran ist es erkennbar? Wo ist der Unterschied zwischen mir und den Ehefrauen meines Vater? (außer das ich niemals mein Kinder (hätte ich welche) verraten würde)

  • Ich habe lange gesucht wo ich das Thema hinsortiere und hoffe hier passt es. Ich denke heute viel über bdsm in der Außenansicht nach. Auch über meine und bin auf einen Denkfehler gestoßen. Wenn ich hier lese "endlich kann ich meinem Partner die volle Kontrolle geben" oder "er/sie darf ganz über mich bestimmen", dann freue ich mich riesig für die Person, weil es heißt das 2 Menschen glücklich sind. Wenn ich "draußen" erzählt bekomme oder mitkriege "mein Partner bestimmt über mich" oder "mein Part…

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Teufelanna - - Leseecke

    Beitrag

    Ich wollte so gerne mitmachen, aber keine von den Ideen ist wirklich brauchbar

  • Geistige Schwelle zum Genießen des Schmerzes?

    Teufelanna - - SM

    Beitrag

    Hallo @MissMoon, Wie schön, dass du es ansprichst. Mir geht es ähnlich und ich habe auch noch keinerlei Idee oder Lösung gefunden. Auch bei mir findet der Kopf die schmerzen einfach nur doof und sagt "aua aufhören", während der Körper sagt "ja mehr". Du bist damit nicht alleine und wenn hier Ideen gefunden werden, wäre auch ich äußerst dankbar. Liebe Grüße Anna

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Wenn ich mich unterwerfe, dann bin ich ganz bei mir. Ruhe in mir selbst und bin ganz ruhig. Mein selbstbewusstsein ist dann weitaus größer, als sonst. Ich glaube, dass nur wenn jemand stark ist, auch die Stärke haben kann sich zu unterwerfen. Deshalb gibt es auch nichts, was mein selbstbewusstsein schmälern könnte

  • Zitat von Majasdom: „Zitat von Azrael: „@Teufelanna ist total renitent . “ Genau!"Ja" hätte auch gereicht! Das "Amen " war den Dom vielleicht doch zu viel! “ Renitent? Ich? Bei sowas? Aber immer Es war eine Domme oder zumindest jemand der sich dafür hielt. Ich wurde danach auch geblockt.

  • Nach einer kurzen Konversation auf einer anderen Seite. Ich hatte abgelehnt sofort zu gehorchen und nur Ja und amen zu sagen: "dann suchste auch nicht ernsthaft bist selbst schuld was du verpasst dann biste auch nicht 100 % devot"

  • Wenn du dich probeweise, in deiner Jeans, auf die rauen Sitze der Bahn setzt und dann beschließt die 20 Minuten doch lieber zu stehen

  • Vielen Dank für eure Antworten, ich finde es ziemlich spannend. Meins war nur eine Idee, nicht mehr. Ich finde es gerade interessant im Bezug auf den anderen Thread und ich finde es wird gezeigt, dass diese Männer einfach auch offene Türen einrennen

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Geht es hier nur um Männer? Ich bekomme auch oft Avancen von sehr viel jüngeren Männern bzw. Jungs... darauf könnte ich also antworten, was sie mir dazu erzählen, aber ich will nicht OT werden “ Entschuldige bitte, natürlich dürfen alle erzählen.