Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    FFMLady - - DS

    Beitrag

    Danke dir Die Fantasie mit den Streicheleinheiten fehlt mir da noch. Aber das mit der Dynamik.. Da hast du vollkommen recht. Ich bin jetzt 48 und hatte nie im Leben gesquiertet. Das hab ich ihm gesagt, das ich nicht squirten kann und auch sonst so gut wie nie einen Orgasmus bekomme. Streng gefesselt, Augen verbunden. Keine 2 min Hand angelegt und ich hatte einen wahnsins Orgasmus. Ich so.. Ey es tut mir echt leid dass mir etwas Urin ausgelaufen ist. Das ist mir sehr peinlich und das war es mir w…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    FFMLady - - DS

    Beitrag

    Moin moin Ich werde diese Situation am Freitag das erste Mal auch vor mir haben. Ich habe so etwas wie eine reine spielbeziehung mit einem sadisten. Bisher ohne DS Elemente. Ich bat ihn, mir eine in seinen Augen authentische Sklaven Session zu geben. Und da ich eigentlich gar nicht devot bin fragte ich ihn, was den DS Anteil angeht auf mich zukommt. Er sagte ich müsste es mir vor in selbst machen. Da sagte ich, das ich das auf gar keinen Fall schaffen kann. Das hab ich mal neben meinen Partner v…

  • Lederverarbeitung für Dummies

    FFMLady - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich bin auch so jemand der viel ausprobiert und habe auch einiges aus Leder gemacht. Ein par Handtaschen und Armbänder. Wenn man nicht gänzlich 2 linke Hände hat, kann man auch ohne Kenntnisse einiges lernen. Das letzte war mein eigener Flogger. War ne Arbeit von ca. einer halben Stunde Nichts geklebt oder genäht. Nur schön fest gebunden und tut was er soll.. Weh tun Lederstärke irgendwas zwischen 2.5 und 3 mm

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Genau das erste meine ich. Danke das Du als Dom Deine Ansicht geschildert hast. Ich hätte im Titel vielleicht nicht das Wort Angst nehmen sollen, aber so als Anfängerin Sub ist natürlich am Anfang alles so sehr unheimlich, so hören/sehen belastet. Man weiß ja gar nicht, was so kommt. Und das ist ja nicht nur bei der ersten Session so. Das geht ja vielleicht so lange so, bis man vieles ausprobiert hat oder man einiges kennen gelernt hat. Mit dieser echten Angst, ums Überleben oder was auch immer …

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Genau das meinte ich.. Nicht die reale Angst.

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von FFMLady: „Also für mich definitiv eine andere Art von Angst. Angst gepaart mit der Lust. “ Ich nenne das immer Wonneangst,vergleichbar mit dem Unbehagen kurz vor der Abwärtsfahrt in der Wasserbahn oder in der Geisterbahn oder bei Gruselfilmen. “ Ja sowas in der Art. Aber eben auch mit der Angst vor einem zu erwartenden Schmerz.

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hypnos: „M.E. obliegt es dem Dom Angst zu nehmen und Sicherheit zu vermitteln. “ Genauso sehe ich das auch. Ein Beispiel Ich sah ein Video, wo eine Domina einen Herren übelst mit nen rohrstock vermöbelt hat. Da war mir klar. Einen Rohrstock werde ich so schnell nicht probieren. Da hatte ich auch Angst vor. Hab ich Dom erzählt und er sagte mir, dass er mir nur 4 Hiebe geben wird. Von leicht bis stärker und dann wird er es dabei belassen. Ich habe mich darauf eingelassen. Klar tat es auc…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch für Dom ausschlaggebend sein könnte, wie die Angst geäußert wird. Ich habe meinem Sadisten gesagt das diese eine Sache mir doch schon ein wenig Angst macht. Er hat es gelesen und darauf geantwortet. Damit ist gut. Ich werde nicht in die Session gehen und bei jeder Gelegenheit sagen, dass ich Angst habe. Das ist Schwachsinn und gibt dem Dom warscheinlich nur einen abturner. Er weiß, wie ich darüber denke und wir führen vor und nach einer Session Gespräche, …

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Noch eben dran hänge, natürlich kann man so spielen und vielleich können hier mal die Doms antworten, die das möglicherweise kickt? “ Ja, würde mich freuen, hier mal mehrere Doms Antworten lesen zu können. Wäre einfach interessant

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Vielleicht ist es auch eine Frage der Definition für jeden einzelnen. Gerade wenn man neu beim BDSM ist, gibt es doch gerade im SM Bereich Ängste. Man hat das eine oder andere gehört oder gesehen. Dann will man es selbst probieren. Ich finde es ganz normal, da auch etwas Angst zu haben. Vor allem vor der ersten Session des Lebens. Aber genau diese Angst ist ja dann auch begleitet von sexuellen Gefühlen, Neugier auf das neue usw.. Also für mich definitiv eine andere Art von Angst. Angst gepaart m…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    @'NordArne Ich verstehe deine Gedanken. Angst ist nicht umsonst ein wichtiges Gefühl, weil es schützt. Ich persönlich lebe da so eher die Angst des ungewissen. Wird es sehr weh tun oder vielleicht gar nicht, könnte es körperliche Folgen haben. Mein inneres sagt mir aber, dass ich sicher bin. Für mich gibt es so eine Art reale Angst und diese sexuelle Angst. Beispiel Welche Frau will schon real mit einer Waffe, bedroht werden, vergewaltigt und verletzt werden. Keine Als Spiel im BDSM Bereich ist …

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    FFMLady - - SM

    Beitrag

    Hallöchen Ich bin noch relativ neu hier und auch im BDSM. Hab aber schon einige erste Erfahrungen gemacht. Ich bin bei einem sehr netten Sadisten.... Ja das gibt's wohl auch. Er ist schon älter und auch wie ich finde sehr erfahren. Er lebt BDSM geradezu. Mit ihm habe ich Dinge erlebt, wo ich dachte, dass die nie möglich wären. Naja.. Möchte da nicht viel ausschweifen. Jetzt hab ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt und ihm von einen Traum erzählt den ich geträumt hatte. Und er me…

  • Mein erster Beitrag hier im forum Moin moin Ich bin noch ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet. Ich hatte einige Sessions mit 3 verschiedenen Männern ( nicht gleichzeitig versteht sich) Einmal im white clinic Bereich, ein " normaler" Dom und einem Sadisten. Bei keinem der 3 haben wir ein savewort vereinbart. Ich habe gleich von Anfang an gesagt, dass wenn ich sage, ich kann nicht mehr, dass es dann auch so ist und er die aktuelle Aktion stoppen muss. In der white clinic Session und bei dem Dom wa…