Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich habe es auch schon erlebt, dass mir jemand einen falschen Vornamen genannt hat und dann irgendwann ankam "Ach übrigens... Ich heiß so und so..". Ich finde sowas sehr abstrus und es erschüttert doch sehr die Glaubhaftigkeit der Person. Ich verstehe das durchaus, wenn man -insbesondere zu Beginn- nicht gleich alles von sich preisgeben möchte. Ich gehöre selbst zu denen, die nur peu a peu etwas preisgeben und schon gleich nicht direkt geoutet werden möchte. Aber es ist ein himmelweiter Untersch…

  • Zitat von Katharina: „Zitat von Noctua: „ “ und ich würde als Dom nicht mit einer Sub spielen, die ihre Grenzen nicht mitteilen kann.Dass es mal nicht klappt, durch Absturz oder Fliegen oder sonstiges, das mag passieren und ist dann eben so. Aber eine grundsätzliche Ablehnung? Ich muss mich doch auch als Dom drauf verlassen können, dass Sub auf sich aufpasst. Die Pflicht hat sie (Disclaimer: jaja ich weiß, TPE und so macht das wieder anders, aber darum gehts ja in diesem Thread nicht). “ Eine su…

  • Grundsätzlich (also nicht nur in Bezug auf BDSM) tendiere ich auch eher zu "älter als ich". Meine beiden mehrjährigen (Ex-)Partnerschaften waren 4 und knapp 12 Jahre älter (aber beide ohne BDSM-Bezug).

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Ich sehe es schon auch so, dass Sub sich mit der Anrede auch "wohl fühlen" bzw. es fühlen muss. Egal wie die Anrede letztlich lautet. Das ist ja nun den zwei Beteiligten überlassen. Für mich selbst bringt es aber nichts, wenn ich den "Sir" nicht über die Lippen kriege oder ich mich bei "Rosa-Sahnetörtchen" ständig auf dem Boden kringel. Wobei das durchaus was an Situationskomik haben kann und es unter Umständen vielleicht mal passieren könnte, dass mir sowas mal "rausrutscht" So rein ausversehen…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    ... wenn ich dafür meinen eigenen Putzsklaven bekomme gerne Scherz beiseite... Bei getrennten Haushalten definitiv und grundsätzlich nein. Wenn man zusammen wohnt kommt es auf die Abmachung an. Da bin ich schon eher bei Aufgabenteilung. Wenn jemand natürlich mehr zuhause ist und/oder mehr Freiraum hat, spricht da nichts gegen, dass derjenige auch mehr im Haushalt übernimmt...

  • Pauschal würde ich sagen, dass das mit vielen anderen (auch nicht-BDSM-lastigen) Dingen genauso passieren kann. Wie @newbarbie schon schrieb: Was mit dem einen gefällt, muss mit einem anderen nicht zwangsläufig genauso gefallen/Spaß machen... Genauso auch andersherum: Was mit dem einen verhasst war, kann sich mit jemand anderem zur neuen Leidenschaft/Vorliebe entwickeln. Vielleicht lässt sich ja eine Ursache ergründen... Ansonsten damit vielleicht einfach erst einmal eine Pause einlegen, darüber…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hola.. so etwas ohne jegliche Beweggründe zu nennen... wäre vielleicht hilfreich Einfach mal so als Strafe definitiv ein No-Go! Würde ein Dom einfach mal spontan auf die Idee kommen mir mal schnell ohne dass ich ihm das Recht dazu eingeräumt habe (Bsp im Rahmen von TPE), die Haare zu scheren... Na ich glaube da sollte er ganz schnell ganz weit laufen können. Wem es gefällt.. why not... Ich hoffe meine Wahl so zu treffen, dass ich mir um so was keine Gedanken machen muss

  • Ideen für Session

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Vollkommen richtig, Noctua! Eine Session muss unbedingt beiden oder allen Beteiligten gefallen, daher sollte jeder ungefähr wissen, was ihn erwartet bzw. eben nicht teilnehmen! “ Hm... Im Gesamtkontext muss es beiden gefallen, ja... Aber ich hab mir sagen lassen, dass Sub nicht alles en detail unbedingt gefallen muss Ich glaube das würde die dominante Seite der Macht doch vor deutlich größere Herausforderungen stellen @newcomer einfach mal ein bisschen im Forum stöbern, es gi…

  • Was zieh ich an?

    sumsi mit po - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    @parvula_serva, vielen Dank für's teilhaben lassen Ich finde es unheimlich interessant, wie sich manche Dinge im Laufe der Zeit wandeln können (auch oder gerade mit/durch dem/den Einfluss von D/S). Und so konnte auch ich mich ein ganz klein wenig in Deinen Schilderungen wiederfinden Auch ich bin notorische Hosenträgerin, einfach aus Gewohnheit, weils praktischer ist und und und.... aber seit ich vor etwa drei Jahren ins BDSM gefunden habe, sind vermutlich deutlich mehr neue Kleider und Röcke in …

  • @Chingy_1984 Wie wäre es wenn Du nicht krampfhaft nach einer Möglichkeit suchst Sie einer Lüge zu überführen? Wie wäre es mit Vertrauen und immer und immer wieder Kommunikation? Ich kann das verstehen, dass man um Rat sucht, wenn man Bedenken hat, unsicher ist usw. Aber ich habe hier das Gefühl, dass Du Sie partout der "Lüge" überführen möchtest.... Und ganz ehrlich... wenn man derart nach einem Haar in der Suppe sucht, ist glaube ich "hat Sie schon BDSM-Erfahrungen" euer kleinstes Problem... Ab…

  • Formen feat. Persönlichkeit herauskitzeln

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Ich denke auch, dass es eine Mischung aus beidem ist.. Dom formt Sub nach seinen Vorstellungen und kitzelt im besten Falle die Persönlichkeitsmerkmale von Sub heraus. Das kann aber eben erst geschehen, wenn Konsens herrscht... mMn D.h. der Kennenlernprozess läuft bereits und man hat festgestellt dass es passt. Nicht nur menschlich sondern auch neigungs-technisch. Und dann beginnt doch das miteinander, eine Entwicklung auf beiden Seiten....

  • Hallo @Elfenmond Also... zunächst einmal: Nein, falsch bist Du hier sicherlich nicht! Du bist auch nicht allein damit, "erst" später den Weg ins BDSM zu finden. Im Gegenteil! Ich habe meinen Weg ins BDSM auch erst mit 32 gefunden. Und ich stehe immer noch am Anfang. Deinen Weg im BDSM kann Dir hier keiner vorzeichnen. So vieles lernt man über sich selbst, seine Vorlieben und das was einen in der Realität tatsächlich kickt erst, wenn man diesen Weg beschreitet. Und mit ganz viel ZEIT und GEDULD. …

  • Ich selbst kenne das zumindest in der Form, das es passieren kann, dass die Tränen einfach anfangen zu laufen. Aber das kann auch völlig losgelöst vom Thema Sex passieren. Ich für mich selbst würde einfach sagen, es sind aufgestaute Emotionen, die sich irgendwann einfach ihren Weg bahnen und rausgelassen werden wollen. Ob das jetzt vor Glückseligkeit beim Sex passiert oder einfach mal befreiend in einer ruhigen Minute...

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... ich persönlich finde nicht, dass hier ein "Dom soll sich nicht so anstellen" zieht... Ein Tabu ist ein Tabu ist ein Tabu. Und das stelle ich doch auf, weil etwas für mich absolut gar nicht geht. Und mit der Definition als Tabu erwarte ich, dass Dom das akzeptiert. Wenn Dom dies überschreitet, ist das Geschrei groß - zu recht! Aber dann kann ich als Sub doch nicht hingehen und die Tabus so handhaben wie ich das will.... Wie soll Dom dem den folgen können, wenn Sub immer wieder ihr eigenes T…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich @Micaela an, dass ihm hier vielleicht die Grenze nicht klar ist bzw er den Unterschied nicht nachvollziehen kann. Auf der einen Seite definierst Du Bildaufnahmen als Tabu (was natürlich vollkommen legitim ist) aber auf der anderen Seite schickst Du ihm welche - sprich Du setzt Dich eigentlich selbst über Dein Tabu hinweg. Ihr solltet hier das Gespräch suchen und Du solltest ihm hier Deine Grenzen und wo für Dich der Unterschied liegt erläutern. Just my two cents...

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    sumsi mit po - - Geschichten

    Beitrag

    Ich gestehe, ich war im Vorfeld schon mal versucht vorsichtig anzufragen, ob es denn dieses Jahr auch wieder einen Geschichtsadventskalender geben wird.... Und siehe da... am 1. Dezember wurde ich erhört Ich finde es unheimlich toll, dass Ihr dieses Projekt dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt! Also ein dickes Dankeschön an Euch und natürlich an die Autoren, die sich wieder tolle Geschichten haben einfallen lassen

  • @Hera, ja... ich war auch schon drauf und dran.. Ich habe aber noch gezögert, weil ich das schon als drastischen Schritt empfinde und ich glaube, dass er es tatsächlich nicht versteht. Aber Du hast recht... Gerade wenn man überlegt, dass der ev mal an jem. gerät, der sich vielleicht mal nicht so traut Paroli zu bieten, sollte ich ihn in der Tat melden....

  • @Eifelkind70 nachdem ich ihm nochmal klipp und klar geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe, hat er mir "gedroht" mich zu melden.... Ok.. ich melde jetzt jeden, der kein Interesse hat Und er kapiert es trotzdem nicht....

  • Zitat von sumsi mit po: „Zitat von Eifelkind70: „"...." “ Wusst ich doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe So ähnlich und vor allem ohne Foto-Wunsch hat es mich auch erwischt Mein Name reicht um keins zu wollen “ to be continued.... Ich gebe zu, ich war dann doch ein bisschen neugierig, was denn da so dahintersteckt.... Definitiv ein Fehler, denn aus der anfänglichen Neugier wurde die Challenge: Bringe einem penetranten Exemplar bei, dass KEIN INTERESSE auch kein Interesse heißt... A…

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    sumsi mit po - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von menzi666: „Zitat von PG_97: „Und was deine Fitness betrifft. Liegestütze helfen. Vor einer Woche habe ich begonnen und ich bin fitter geworden. Es gibt übrigens verschiedene Arten... “ @PG97 Fitness alleine wird nicht reichen, um jemensch mit Kampfsporterfahrung, zu überwältigen... @Nineko Google mal Schmerzpunkte , ABER Vorsicht. Taste Dich langsam ran. Und wie immer, wenn man jemanden Schmerzen zufügen will, ist es unter Umständen, ratsam zuerst an sich selbst zu testen. Viel Spass “…