Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Unsere neue Dildostange

    Talon - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich mache immer wieder gute Erfahrungen mit dem guten alten "uhu" in der flüssig Variante. Nen dildo hab ich jetzt noch nicht frisiert, aber rein vom handwerklichen her 8mm Loch bohren und ausprobieren ob die 10mm sich draufschreiben lässt. Wenn ja wieder raus ich rein wieder drauf. Wenn nicht auf 9mm aufbohren. Und wieder ausorobieren....

  • Neigung angeboren oder anerzogen

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    natürlich wirst du als Kind/Jugendlicher/Erwachsener von aussen beeinflusst. Ich persönlich bin jedoch der festen Überzeugung das es schon immer in einem schlummert ob man devote und oder dominante Charakterzüge besitzt. Nur weil deine Eltern dich geschlagen haben wirst du nicht devot. Nur weil dein Vater dominant ist wirst du es auch. Das kann ich mir schwer vorstellen. Was dich aber Prägt, das ist der Umgang miteinander. Das über etwas reden....oder auch nicht. Und selbst dabei kannst du dich …

  • Unsere neue Dildostange

    Talon - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich schätze das ist eine stufenlos verstellbare Malerrollen stange. Das erklärt den dünnen Durchmesser Die verstell möglichkeit Die schraubaufnahme oben steht es ... Tischbein Edit: @Chris78 das M 10 Gewinde ist für einen Stellteller zum Aus- nivelieren

  • Ich möchte mich @Tringa sehr gerne anschliessen, ich kann viele der Ansichten in den ersten Augenblicken nachvollziehen. Doch dann erinnere ich mich daran, das auch ich noch ein Anfänger (unter vielen) hier bei GD bin. In einem Forum das für Anfänger (z.b. 16 Jährige)(z.b. personen dessen erste bdsm-beziehung zur debatte steht) konzipiert ist. Niemand ist Perfekt in seinem handeln, wir sind alles nur Menschen, ich mag Unterschiedliche Ansichten und den Fachlichen Austausch dazu. @WaterLily hat s…

  • ....fordere ihn auf aktiv zu werden nach dem Motto: Beim Aufstehen morgens "Du schatz ich war unartig, weil ich in der Nacht ....xy...." ich bitte um bestrafung....(vor ihm Hinknieen hilft zum unterstreichen deines Wunsches) Ähnliche abwandlungen sind zu jeder Uhrzeit möglich. Du gibst ihm damit Anlass zu handeln, anstatt das er sich überlegen muss wie er einen ganzen Tag durchplant.... MfG Talon

  • das sind ausschliesslich Technische Seile @Tamo ging mir genau so

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    Talon - - SM

    Beitrag

    Moin moin @EvilBunny Ganz zu Anfang Wünsche ich Dir den Richtigen Partner an Deiner Seite, mit dem Du alles in --->Deinem Tempo Entdecken<--- und erkunden kannst. Lies Dir die Tipps hier durch und Handle bewusst danach. Da Du deinen Körper am Besten kennst, und Du schreibst, das Du Venen-Probleme hast. sprich deinen Arzt ganz offen und ehrlich an. Und wenn Du Glaubst Flunkern bringt Dich weiter....Dein Arzt wird es erkennen Oder dich im Zweifel falsch Beraten, was noch schlimmer ist. Wie sich et…

  • Informationsbeschaffung vorm ersten Date

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mal gegraben "Informationsbeschaffung vor dem ersten Date" Wir Leben in einer Daten/Informations-Welt warum sollen wir sie nicht auch anzapfen und nutzen? Je mehr wir wissen desto vorteilhafter ist es für jeden der sich auf ein Date einlässt. Ich würde schon stutzig werden, wenn ich nicht die gängigen Daten in den Vorgesprächen und Plauderreien erfahren hätte. (Jep auch als Dom) Vorname. Nachname. Festnetznummer. Mobilnummer.Anschrift. Beruf. Lebenssituation. U.s.w. Lasst euch zum Henker…

  • Auffangen

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    meinst du evtl auch "Afterare" ? Auffangen bedeutet für mich das herausführen des Partners aus einem Stimmungstief, dieses Tief kann unterschiedlich Stark ausgeprägt sein. Dieses Stimmungstief ereilte mich einmal in meinen Anfängen, meine Partnerin und ich hatten ein sehr intensives Wochenende und ich musste viel zu schnell zurück zur Arbeit. Ich hatte irgendwann einen Tag später Tränen in den Augen, mein Puls ging schneller ich war aufgewühlt. Mir ging es nicht direkt schlecht, es war eher ein …

  • Google mal "die Geschichte der O" dort wirst du den Ring der O kennenlernen. Abwandlungen kommen mittlerweile in sehr vielen Schmuckstücken z.b. halsketten vor MfG Talon

  • wenn du morgens auf dem Sofa aufwachst und die chatfische von hier auf dem Display hast

  • Ich werde bei Roten Haaren immer ganz Wuschig .... Aber bis auf eine Jugendliebe waren es immer andere Haarfarben Denn es war immer der Geruch der mich schlussendlich angezogen hat, oder eben nicht. MfG Talon Edit nach Patrator's Post, ehrliche Persönlichkeiten mit denen man tatsächlich auch Konträre Positionen Besprechen kann. Das ist der Rote Faden der sich Durch meine Beziehungen gezogen hat. ansonsten bin ich da flexibel

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Talon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich Persönlich habe bisher nur eine sehr Subtile #metoo Erfahrung miterlebt. Aber um die soll es jetzt garnicht gehen. Interessant finde ich Persönlich eher die Reaktionen der Beteiligten und der Umwelt auf #metoo-Erlebnisse. Sie Reichen von : "ich bin gar kein Opfer, denn ich bin Selber Schuld weil ich nicht Deutlich Nein gesagt habe" "Ich bin Opfer, aber ich habe nicht wirklich NEIN gesagt" "Ich konnte nicht Nein Sagen weil alles so schnell ging" (Die Liste der Aussagen der Opfer lässt sich en…

  • Ich fühle mich total hingehalten...

    Talon - - DS

    Beitrag

    Moin moin @Penny Du hast dich und dein Handeln ziemlich gut beschrieben. Dein Spielpartner scheint schon sehr erfahren zu sein, genauso wie du es bist. Und gerade bei eurem Intensiven Spiel geht ihr alle sehr in euren Rollen auf. Ich persönlich werde Traurig wenn ich erfahre das meine Spielpartnerin Angst hat etwas zu besprechen. Ich mag ja vieles sein, aber ich bin kein Arschloch, dem das Wohlergehen anderer egal ist. Gerade wenn es so intensiv und authentisch ist sollte dein Spielpartner die C…

  • Eine DIY Hänge-Spreizstange

    Talon - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich finde es schon ganz nett mit dem Seil, würde jedoch noch eine sogenannte "Kausche" für das seil nehmen. So wie das seil oben durch den o-ring geht ist es ungesund für das seil MfG Talon

  • Ich fühle mich total hingehalten...

    Talon - - DS

    Beitrag

    Moin moin erstmal Du bist laut deinem Profil schon sehr lange sehr selbstständig, Du bist nicht Unerfahren und weisst was Du möchtest. Magst Du die Frage beantworten warum Du noch nicht mit deinem Aktiven Spielpartner gesprochen hast? Versuche nicht deinen Spielpartner zu drängen, lasse ihm Zeit zum Antworten. Mache es ähnlich einem Interview schreibe die Fragen vorher auf. Viel Erfolg, MfG Talon

  • mal abgesehen von meiner Wahl, ist mir die Aussage aufgefallen: (Diejenigen die diese Antwort gewählt haben, möchte ich nicht angreifen, sondern nur besser Verstehen) Ich bin Sub. Ich erwarte dass der Herr/ die Herrin sich auch mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzt und diesen insgesamt gerecht wird. Natürlich kann ich auch situativ ggf. einsehen, wenn er anlassbedingt mein Bedrüfnis ignoriert. Stehen die Sub's voll hinter dieser Aussage oder nur zu teilen? Könnt ihr die markierten Stellen gen…

  • Tagebuch

    Talon - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich kann nur jedem empfehlen ein Buch zu Schreiben, die einen nennen es: TAGEBUCH FEELGOODBUCH NAUGHTYBOOK Es ist egal ob "es" Online oder auf dem heimischen PC geführt wird oder gar noch per Hand geschrieben mit Tinte...... ....man kann ein Ereignis oder einen Tag revue passieren lassen....oder Tagtäglich Gefühle und Emotionen mit dem Schreiben festhalten...man kann es "sich von der Seele" schreiben.....und sooo vieles mehr... Also Schreibt MfG Talon

  • wwwpunktadrett-anderspunktde sorry Das ist die Site.. ..leider ist für dieses Jahr kein neuer Termin Angesetzt.....

  • "Anders & Artig" (bitte Googln ob etwas stattfindet.) Wie @Ragnaros schon Geschrieben hat, Ist Das Catonium empfehlenswert Bei den Fetischläden hat @Abigail die Nase vorn MfG Talon .