Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Möbel und vermöbeln

    Die Glückliche - - SM

    Beitrag

    Deckenbalken hätte ich ja auch gerne Bin schon länger am grübeln, wie ich unserem Architekten verklicker, dass ich im zukünftigen Schlafzimmer gerne einen hätte, ohne das der auf dumme Ideen kommt. Konstruktiv ist da leider keiner notwendig.

  • Möbel und vermöbeln

    Die Glückliche - - SM

    Beitrag

    Falls es jemanden interessiert... Habe gerade mal nach Ideen für die nicht abschließbaren Schubladen gegoogelt. Es gibt magnetische Kindesicherungen, die von außen nicht sichtbar sind. Keine Ahnung wieviel Kraft die aushalten. Ist aber vielleicht eine Option für Haushalte mit Kindern. Von Besuchern gehe ich mal davon aus, dass die in meinen Sachen nicht rumwühlen.

  • Möbel und vermöbeln

    Die Glückliche - - SM

    Beitrag

    Haben wir bisher leider nicht, aber ich liebäugel schon mit dem ein oder anderen Möbelstück. Da wir aber noch umbauen wollen muss die Inneneinrichtung noch warten. Im Auge habe ich momentan einen Couchtisch im Industrial Style mit Schubladen. Die Idee dabei ist, dass ich darauf fixiert werden kann und die Schubladen einige Spielereien beherbergen, die man dann so benutzen kann. Da die Schubladen aber nicht abschließbar sind, muss ich mir da noch was einfallen lassen. Außerdem steht auf meiner Wu…

  • Drehtüren BDSM

    Die Glückliche - - Agains Blog

    Beitrag

    Liebe @Again Vielen Dank für diesen Post. Er hat mich zum nachdenken gebracht und ich bin ein großer Freund bildhafter Sprache. Dein Bild ist für mich nachvollziehbar. Aber ich habe gemerkt, dass es für mich nicht stimmt. Ich dachte auch immer, dass ich diese komischen Schubladen nicht mag. Manche sind viel zu eng, andere zu groß. Und als ich so darüber nachgegrübelt habe fiel mir auf, dass diese Art von Schubladendenken totaler Quatsch ist. Was ist denn eine Schublade? Das ist ein Fach, zumeist…

  • Da fährt doch gerade ein Auto vor mir mit einer riesengroßen Werbung: „Das Beste was deinem Arsch passieren kann“ Muss immer noch schmunzeln

  • Wenn du dich einer Wurzelbehandlung unterziehen musst und Dir die ganze Zeit wünschst, du wärest gefesselt, damit du die Schmerzen besser verarbeiten kannst.

  • ...wenn du krampfhaft versuchst deinem Kind auszureden, dass SM eine echt coole Abkürzung für eines seiner Lieblingsessen -Strammer Max- ist.

  • auf die Aufforderung, die Haarbürste zu hole, den TangleTeaser zu bringen

  • Vielen Dank für das Thema! Ich versuche schon länger den Meinigen davon zu überzeugen, da das Thema Kinderwunsch bei uns definitiv erledigt ist! Wir haben zwar ein tolles Sexleben, aber es kommt kaum noch zum Verkehr. Ich habe fast 25 Jahre hormonell verhütet. Es ist zwar nicht so, dass ich es nicht vertrage, aber ich habe das Gefühl, dass es nach so langer Zeit doch Auswirkungen auf meinen Körper hatte. Als dann vor einiger Zeit meine Hormonspirale entfernt werden musste, habe ich für mich ents…

  • Meine Welt ist aus den Fugen geraten

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Ihr Lieben, Ich danke Euch. Ich habe mit dem Schreiben des Posts, mir eigentlich nur etwas von der Seele schreiben wollen. Aber es hat tatsächlich dazu geführt, dass durch Antworten, die ich erhalten habe, ich meinen Blinden Fleck gefunden habe. Durch verschiedene Momente in der Session verbunden mit diesem unglaublich tiefen Gefühl, ist etwas aus meiner Vergangenheit getriggert worden, das ich längst für abgeschlossen gehalten habe. Das hat mich regelrecht in Panik versetzt. Ich weiß nun, dass …

  • Meine Welt ist aus den Fugen geraten

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Seit Montag erleide ich mit etwas auf und ab einen Absturz. Wir hatten eine Session, die sich im Laufe des Tages schon aufgebaut hat, indem mein Mann im D/s Gefüge etwas von mir verlangt hat, über den Tag zu tun. Das ist etwas, was wir so bisher nicht getan haben. Üblicherweise waren wir auf Sessions begrenzt. Ich habe es aber für mich annehmen können und mich im großen und ganzen auch ganz gut geschlagen. Aber zum Schluss ist mir doch ein Fehler unterlaufen. Seine Blicke allein haben mich zutie…

  • Ein anderes Weihnachtsgedicht

    Die Glückliche - - Gedichte

    Beitrag

    Oh, vielen Dank für die Komplimente Irgendwie kam mir das heute einfach in den Sinn und wollte aufgeschrieben werden. Hätte gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Danke

  • Ein anderes Weihnachtsgedicht

    Die Glückliche - - Gedichte

    Beitrag

    Letzten Sonntag im Advent Das Christkind in der Kneipe pennt. Es hat mal einen dort gehoben, Vielleicht auch zwei, sonst wär‘s gelogen. Zu später Stund noch Niklaus kam, Schon war die Party nicht mehr lahm. Die Beiden hatten viel zu lachen, Was Kinder dumme Sachen machen. Und wie es denn so kommen muss War damit noch so lang nicht Schluss. Das Christkind ließ die Glöckchen klingen, Der Niklaus seine Rute schwingen. Und wenn ihr nun zur Weihnachtszeit Ein „Ah“ und „Oh“ von weitem hört, Sagt den K…

  • … du dich diebisch über dein neu gestaltetes T-Shirt freust: "I am the perfect kind of trouble" und dein Mann das Ganze mit "Stimmt!" kommentiert.

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal diesen Thread gelesen und mir gedacht, die Kombination aus angeschnittener Einwegspritze und O-Ring klingt interessant. Ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert. Das Ansaugen des Nippels funktioniert wunderbar, aber der O-Ring zieht sich nicht genug zusammen, so dass er eigentlich gleich wieder vom Nippel herunter rutscht. Keine Ahnung, ob die einfach zu groß sind (Größe ist wie die beim Duschschlauch) oder mehr Elastizität brauchen? Hat da jemand von Euch Erfahrun…

  • Lieber MarkusD, den Thread habe ich eigentlich nur aufgemacht, weil ich mich übelst an dem Begriff DomGen gestoßen habe. Deinen Beitrag und die Antworten lesend, ignoriere ich diesen Begriff einfach mal. Ich schreibe aus Sub Sicht, die sich in einer ganz ähnlichen Situation wie ihr beiden euch befindet. Mein Mann und ich kennen uns seit 17 Jahren. Von Anfang an, haben wir Spanking miteinander praktiziert. ABER es gab bei uns, außer in den Momenten wo ich über seinem Knien lag, nie ein Machtgefäl…

  • Ich sehe es ähnlich wie @Rina und @'DeepSanguin Liebe ist für mich ein Grundprinzip menschlichen Daseins, wenn man so will, eine Kraft oder Energie, die jedem von uns inne ist, uns antreibt und überhaupt erst Leben ermöglicht. Ich bin bzgl. Glaubens- und Religionsfragen oft recht zwiegespalten, aber bzgl. der Liebe ist nach wie vor eine Passage aus den Korintherbriefen für mich die prägnanteste Beschreibung, die ich gelesen habe. Da ich nicht sicher bin, ob ich dies hier zitieren darf, schaut se…

  • Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich das Geräusch höre, wie der Gürtel geöffnet und herausgezogen wird.

  • @'Eternity89 das freut mich für dich @'zuckerboese die A7 ist halt nach wie vor im Bau. Meistens ist flüssig Verkehr, aber man muss eigentlich immer mit Stau rechnen. Ich persönlich meide sie soweit ich kann. Pinneberger Raum ist ne gute Idee. Ansonsten lohnt sich auch der Blick nach Norderstedt. Zumal ich vermute, dass die Unterkünfte in diesen Gegenden günstiger sind.

  • @'eternity89 was schwebt Euch denn preislich vor? Da wir vor Ort wohnen, vielleicht kann man ja helfen, was passendes zu finden. gerne auch per pm