Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von MissGilmore: „Wo kaufst du denn die Nieten und das Werkzeug wie ne Lochzange dafür?“ Ich hab schon eine Lochzange bei dem Laden gesehen der sich auf Didl reimt. ;)) Da gab es sogar noch ein ganzes Sortiment von Nieten dazu. Allerdings kann ich nichts über die Qualität, Griffigkeit sagen.

  • Ich muss gestehen, ich lese deine Zeilen schon zum zweiten Mal und ich kann dir immer noch keine Antwort darauf geben. Dennoch ist es berauschend, wie du von deiner Erfahrung darüber sprichst. Ich finde auch husch husch und hopp ist nie meine Devise gewesen. Ich bin eine Genießerin und wenn ich einen Liebespartner hätte, würde ich es genauso wie du es beschrieben hast machen. Was ist prickelnder und schöner als langsam Schritt für Schritt Dinge GEMEINSAM auszuprobieren und seine Vorlieben GEMEIN…

  • Irgendwie kam mir so der Gedanke, da ja Gitarren eh zu der Gruppe von Schlaginstrumenten gehören, ob es möglich wäre die Saiten, zum "Schwingen" des Popos zu bringen. Dabei stell ich mir vor, beide Enden fest in eine Vorrichtung einzuspannen mit einem Griff. Vielleicht ist das ja auch eine ganz absurde Idee aber vielleicht hat einer von euch sowas schon selbst hergestellt. Seid ruhig ehrlich, falls meine Gedankengänge in die falsche Richtung gehen. . Ich kann es verkraften. Ups, ich seh gerade, …

  • Erster Workshop

    Corina - - Bondage

    Beitrag

    @Schallgewitter damit meinte ich deine anderen Beiträge hier im Forum. ;))

  • Die Kunst in der Stille liegt im Genuss sich vom Lärm zu verabschieden und sich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Mit verbundenen Augen geht das noch besser, da es keine Ablenkungen gibt und man die Spannung im Raum zwischen beiden Partnern noch intensiver wächst. Bei dem aktiven Part, in dem er still die Reaktion von seiner/seinem Gegenüber beobachtet und anders herum, weil Sub halt einfach nicht weiss, was um sie/ihn herum passiert. Ich liebe auch Musik und bei bestimmten Rhythmen .…

  • Super ein "Drillcamp" für Subs.. Zuerst hab ich übrigens gelesen, du sollst ihm beim Einlochen helfen anstatt einloggen. Mein Kopfkino läuft gerade heiss.

  • Erster Workshop

    Corina - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von BeLo1512: „Ich trau mich nicht den Bericht zu veröffentlichen ... ganz ehrlich ich habe angst das eine gute Sache, in meinen Augen, hier kaputt geredet wird und ich glaube mir als Anfängerin ist die Qualität der Verschiedenen Workshops gar nicht bewusst!“ Bitte bitte, ich mach bestimmt nichts kaputt. Ich klebe es auch wieder. Ich finde es schön und es würde vielleicht so Einige geben, die dadurch auch einen anderen Einblick bekommen. Durch Schallgewitters ausführliche schriftliche Einf…

  • Ist es dein erstes Mal, dann bedenk.. was DU ihm gibst ist nicht nur ein Geschenk. Du schenkst ihm die Chance dein Vertrauen zu gewinnen, doch sei auf der Hut und stets bei sinnen. Lass dein Bauch die Führung übernehmen, merkst du es hakt, dann lass es eben. Besteig erst einmal den Bummelzug und versuch dich nicht im Höhenflug. Geh deinen Weg, aber langsam und Schritt für Schritt, dann kriegst du auch jedes kleinste Detail mit. Lass dich nicht von dem Hellen Schein eines Doms blenden, er wird ge…

  • Am 18.echt? Ich bin mit Mr. Grau zusammen an selben Tag "rausgepurzelt"? Ich dachte der existiert nur im Buch.. Hm, vielleicht sollte ich doch langsam mal das Buch lesen.

  • @May Stolz ragen sie hervor. ;)) Stachelbeeren und Brombeeren sind auch nicht zu verachten.

  • BDSM Traumtagebuch

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na ja ich würde das bei mir nicht gerade ein Traumtagebuch nennen, dafür erinnere ich mich nicht jedes Mal daran, was ich in der Nacht so angestellt habe. Aber wenn einer hängen bleibt, dann notiere ich ihn. Alerdings träume ich nicht mit Happy Ends bei mir sind das eher "Erlebnisse" mit Open-End. ;))

  • @Schallgewitter darf ich einfach mal sagen, dass sich das ganz wunderbar liest, was du da verfasst hast und so einiges ist durchaus einleuchtend und verständlich formuliert, dass selbst ich, als "Unwissende" mit deinen Erklärungen mitkomme. Danke dafür.

  • Erster Workshop

    Corina - - Bondage

    Beitrag

    Ich weiß nicht was du noch so mitnehmen solltest. Vielleicht etwas zur Beruhigung der Haut nach dem Workshop? Wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus. Nur so ein Gedanke. Aber ich weiß worauf ich mich danach freue... einen Bericht vielleicht? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß bei diesem fesselnden Erlebnis.

  • Hast du es mit deiner Spielbeziehung besprochen? Also ich meine später. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, dein Absturz war für dich sicher keine von diesen schönen Erfahrungen aber es zeigt halt auch, was man nie vergessen sollte, Doms benötigen in diesem Fall halt genauso Nachsorge. Danke das du dein Nähkästchen geöffnet hast @Dark Desire @wolf8536 Danke für das Teilen deiner Erfahrung.

  • @Dark Desire Und wer oder was konnte dich danach auffangen, wieder runterbringen? Oder hast du es ganz alleine mit dir ausgemacht?

  • Ich hab mich ja schon auf der Com ausführlich darüber geäußert, also mach ich es hier mal etwas kürzer. Ich bin für jede Art der Ehe, wenn sie aus Liebe entstanden ist und nicht NUR durch steuerliche "Bonbons" forciert/versüßt wird. Ich kenne persönlich so einige liebe Menschen, die leider dieser Versuchung (Jetzt mal etwas überspitzt ausgedrückt)"heirate und du hast das Paradies auf Erden" nicht widerstehn konnten und deren Beziehung in die Brüche ging, weil sie halt nicht wegen der innigen Gef…

  • Ich weiss es auch nicht. Vermuten würde ich, dass es so einige gibt, die sich fälschlicherweise denken, ein Switcher wär nichts halbes und nichts Ganzes. Anstatt mal den positiven Aspekt darin zu sehen. Schließlich kennt ein Switcher beide Seiten der Medaille und somit kann, in diesem Falle Femswitch, sich in die Situation des Doms reinversetzen. Ich frage mich gerade, was spricht dagegen, dass eine Femswitch nicht auch eine ganze Sub sein kann? Das ist doch auch wieder von Person zu Person vers…

  • Wenn man beim Spaziergang mit dem Hund die Ballschleuder schwingt und bei genauer Betrachtung über eine andere Verwendung nachdenkt, während man in einen kurzen Tagtraum der besonderen Art stolpert.

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja spontane Kissenschlachten die meist harmlos im Wohnzimmer anfingen und mit einer Verfolgungsjagd (gefolgt von so manchen Lachorgasmen) im Bett endeten.

  • Also ihr habt doch schon flexible Arbeitszeiten... @Lady Admin @AdminE Was wollt ihr denn noch? MAOAM?? ;))