Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DominusBremen: „Ob Du jetzt BDSM machst oder Vanilla, die Lebensspanne bleibt gleich. “ Nö. Das meine ich nicht. Du kannst BDSM mit jemandem machen und Sexualität intensiv erleben, auch wenn du selbst nicht mehr orgasmusfähig bist. Vanilla ist da weniger kreativ, denke ich. Trotzdem: Möge das noch möglichst weit weg sein

  • Kopf oder Zahl

    dbondino - - SM

    Beitrag

    @ramira, deine Einwände sind natürlich berechtigt. Ich handhabe es so: Maintenance Spanking am Morgen: Ein halbes Dutzend mit dem Stock. Die werden von ihr Mitgezählt und mit einem "Danke" als Abschluss beendet. Das ist ein D/s-Ritual für den Start in den Tag, keine Strafe, keine Luststeigerung. Dadurch ist auch die Intensität nicht groß unterschiedlich. Ansonsten lasse ich nur Strafschläge zählen, was selten nötig ist - so selten, dass es keinen Katalog gibt, sondern ein kurzes Gespräch über di…

  • @Claudia 74, du schreibst: "Wurde schon oft psychisch in der Jugend und im Erwachsenenalter verletzt, belogen und betrogen. Mein Selbstbewusstsein ist zerstört. Im Alltag eher die dominante, innerlich verletzt und einsam." Und außerdem: "[...] bin ich von mir selbst entsetzt, wie ich plötzlich auf das Thema devot reagiere." "Ich fühle mich nur glücklich, wenn ich als Sklavin angesprochen werde und ich meinen Spielpartner als Herrn anreden darf." Andererseits schreibst du: "Mein Ehemann würde mic…

  • Liebe @Claudia 74, erst einmal beneide ich dich nicht um deine Situation und kann den Frust auch einigermaßen nachempfinden. Der Kern deiner Frage liegt sicherlich außerhalb des Themas BDSM, auch wenn es um eine Spielbeziehung geht. Für mich sind da reine Beziehungsfragen am Werk ... und schlimme persönliche Erfahrungen, die noch nicht verarbeitet sind. Das sehe ich als eine ziemlich explosive Mischung an. Nutze die 14 Tage Zwangspause für eine möglichst nüchterne Bestandsaufnahme. Wie steht es …

  • Wenn ich Deine Beiträge lese, @boireannach, dann denke ich an ein Hüftkorsett als Option ... das kommt einfach so als Bild hoch. Einerseits kann es noch ein Kleidungsstück sein, andererseits formt es schon den Körper und gibt - je nach Ausführung - dem Dom "Kontrollpunkte": Schnürung, Ringe für Fesselungen, ... Ebenfalls ist ein erstes Feedback beim Anlegen schon ein guter Gradmesser, was heute geht: Wie fest soll geschnürt werden, wie stark zerrt Dom spielend am Korsett und wie reagiert Sub dar…

  • Auch für Männer ändert sich einiges. Nicht nur dauert es Wochen oder Monate, bis man mental die Frau zurück bekommt und die Mutter in der Beziehung nicht mehr der alleinige Fokus ist. Man(n) ist ggf. selbst unsicher und das kann sich z.B. auch auf die Libido auswirken - sprich: evtl. hat der Mann auch erst mal keine Lust auf die Partnerin - obwohl er sie gerade ganz doll liebt und auch nicht unattraktiv findet. Andere Dinge sind halt gerade total wichtig und neu und viel und überhaupt ... Die Ro…

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Izrah , Deinen Ansatz mit der Kreativität kann ich sehr gut nachvollziehen. Du beschreibst das sehr treffend. BDSM ist für mich eine Option andere Intensitäten der Sexualität zu erleben, den mentalen und physischen Wirkungskreis des intimen Miteinanders auszudehnen. Es ist ein wenig wie beim Kochen ... Nahrungsmittel werden einfach leckerer, wenn man Zutaten geschickt mischt und Gewürze verwendet. Und @DominusBremen, eröffnet uns das Spielfeld BDSM nicht eine längere Lebensspanne aktiver Sexual…

  • Wer besorgt das Halsband?

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Liebe @Miss Green, ich habe Deinen Brief an dich selbst gelesen (leider erst jetzt ganz) und finde, dass - wie Du es schreibst - zwischen euch alles "grün" ist. An Deiner Stelle würde ich da auch keinen Zweifel zulassen, schon gar nicht von außen hineingetragen. Meine Frau und ich sind auch teilweise unüblich. Ich war armer Student, sie verdiente schon Geld. Da haben mich Verwandte gefragt, wie es ist, sich von der Frau aushalten zu lassen. Das tat weh, sehr weh. Anders herum hätte niemand gefra…

  • Wer besorgt das Halsband?

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Den Ring der O auf meinem Avatar habe ich bei einem Juwelier für @Nightflower in Auftrag gegeben und auch die Umarbeitung des "marktüblichen" Talena-Halsrings. Für mich war dieser Prozess so viel intensiver, als die Auswahl unserer Eheringe ... Es ist ein großer Unterschied zwischen einem Halsband als "Fesselutensil" und einem als Zeichen der Verbindung als Dom und sub. Letzteres kann nach meinem Verständnis nur der Dom an sub verleihen wie eine Auszeichnung. Der banale Kauf ist dem Dom eine nob…

  • An der Leine

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Ich habe meine ja auch schon an der Leine spazieren geführt, aber wann ist man schon mal in Hannover. Nein, im Ernst. Sie schläft an der Leine. Das Halsband darf nur ich ihr umlegen und wieder abnehmen. Es ist jedoch völlig in Ordnung, wenn sie nachts aufstehen muss, dass sie den Karabinerhaken zur Leine selbst bedient. Wir gehen mal davon aus dass der Teenager im Haus nicht ausgerechnet dann nachts auf dem Flur lauert und nach dem ungewohnten Halsband fragt. Obwohl ... fragen würde die nicht. D…

  • 52. Piercings Wir haben jetzt übrigens die Zahl der Jahreswochen erreicht. Eine Fixierung pro Woche

  • Nichts geht mehr! Möge die beste Geschichte gewinnen ...

  • Bin stolz auf dich.

  • Nö. Gibt es: .https://www.fetischladen.ch/BdSM-Bondage-Zubehoer/Fesselndes/Beinfesseln/Bondage-Bein-Streckfesseln-Deluxe-Leder::1549.html

  • 31. Nylons/Strümpfe/Strumpfhosen 32. Kopfkissen (box arm bondage)

  • t = Zielzeit Angegeben wird die Anzahl der Minuten, die es noch bis dahin ist, also Zielzeit - Differenz = jetzt t - 278

  • @dreamscometrue und @alle: Endspurt! t - 310 ... Zeit läuf

  • Die TEin hinterlässt uns viele Unbekannte in der Gleichung und polarisiert zudem durch ihren Ton (besonders vor dem Einsatz von Frl. Edit). Passt schon zu einer "Rolle" als Brat. Dann gehört für mich aber auch "gegen ihren Widerstand ankämpfen" ein Stück weit zum Dom-Konzept der Ds-Beziehung dazu. Wenn sie das nicht will ... bin ich bei @Dominantseptakkord.

  • Bambusstangen

    dbondino - - Empfehlungen

    Beitrag

    .bambooboom.de ... auf die Schnelle gefunden.

  • Wenn du eine Sub bist und...

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Provolily, herzlich willkommen im Forum und ... netter Nick übrigens. Erst einmal ist es schön, dass Du menschlich einen so tollen Partner gefunden hast. Das gibt man nicht leichtfertig auf. Nicht jeder Mann ist ein Dom. Dann hast Du evtl. einfach Pech. Andererseits habt ihr ja ein paar Erfahrungen gemacht und die waren - so verstehe ich dich - nicht ganz schlecht. Das gibt Anlass zu Hoffnung. Also ... Männer werden heute geradezu dazu erzogen, nicht "dommig" gegenüber Frauen zu sein. Das…