Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn jemand eine Reise tut ...

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Nachdenklich blätterte Grit weiter. “Hier, die Doppelseite hat eine Eselsecke, Susanne.” “Mmmh, so etwas hatte ich erwartet. Bilder, die die Facetten in sich vereinen, die hier auf dem Tisch liegen. Ich habe auch gerade eines gefunden, schau!” “Oh Gott, wenn ich schon diese Silikontitten sehe, wird mir schlecht!” “Die finde ich auch fies. Aber wichtig sind sie Bernd nicht.” “Ja, aber er hat die doch markiert!” “Und das Bild auch … und die hat deutlich weniger Oberweite als du! Konzentriere dich …

  • Wenn jemand eine Reise tut ...

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn jemand eine Reise tut … Ich saß mit Grit bei uns zuhause vor einer Tasse Kaffee und sie hatte Kuchen mitgebracht. Süße Sünden. Schwarzwälder Kischtorte und Birnen-Schoko-Sahne. Da quält man sich im Fitness-Studio und würgt fiese Smoothies runter, nur um die ganzen Mühen mit einer Geschmacksbombe wieder zunichte zu machen. Lecker! Mit dem genau passenden verschwörerischen Genießergrinsen schlugen wir die guten Vorsätze in den Wind, die jede von uns zum Jahreswechsel hoch und heilig gelobt ha…

  • Sieht doch sehr gelungen aus. Viel Spaß damit!

  • ... wenn Du den Begriff "suboptimal" gerne positiv belegt wissen möchtest. Man könnte dann so etwas sagen wie: "Ich habe mir heute eine suboptimale Fesselung einfallen lassen, die ihre Wirkung nicht verfehlt hat."

  • Mag ich.

  • Anfänge in der BDSM-Welt

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Je nach Neigung kann man experimentieren: Vielleicht fällt es ihm leichter, Dich zu fesseln und zu verwöhnen, als dich zu schlagen. Männer werde schon so erzogen, dass man Frauen nicht weh tut. Evtl. ist das eine große innere Hürde. In dem Falle könnte eine Art Ampelcode helfen. Sichere ihm zu, dass er erst vorsichtiger sein muss, wenn Du "gelb!" sagst und ihm schon auch mitteilst, wenn es zu viel ist und er aufhören soll ("rot!"). Dann muss er nicht ständig fragen und sammelt Erfahrung. Weißt D…

  • Wahrheit oder Pflicht

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Das freut mich. Man lässt ja sonst selten wen Geschichten lesen ...

  • @Feuerpferd: Du hast natürlich Recht, mache ich gerne. dominus vocat = der Herr ruft. Servus advolat = der Sklave eilt herbei Das waren wirklich die ersten Worte Latein, die man vor vierzig Jahren lernte

  • ... wenn Du den Keller aufräumst, Dir dabei das erste Lateinbuch von Bornemann in die Hände fällt und du breit grinsen musst, weil du den ersten Satz sofort wieder erinnerst: "Dominus vocat. Servus advolat." Soll noch einer sagen, dass man in der Schule nichts fürs Leben lernt.

  • Danke für die neue Perspektive. Du schreibst richtig gut, finde ich ... für Kopf und Bauch.

  • 10.12. –♥– Frühjahr 1799

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr interessante "Skizze" ... macht mit schnellen Strichen eine Welt auf, von der man mehr wissen möchte.

  • Wahrheit oder Pflicht

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Jetzt war also schon Donnerstag Frage an Gregor: “Findest du Gefallen daran, Frauen zu quälen und wer war dein letztes Opfer?” Die Antwort war typisch Gregor: “Du darfst alles wissen, aber keine Namen.” Sabine dachte “Ha, verloren!” und schickt ihm seine Aufgabe: “Lass deinen Pimmel aus der Hose hängen und gehe so ab 18:00 Uhr für 5 Minuten durch den Nordpark. Ich werde es sehen.” Gregor fragte Sabine: “Mit wievielen Männern hattest du Sex?” Die ehrliche Antwort war “zwei”. Das wäre aber in dies…

  • Wahrheit oder Pflicht

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Ich versuche es einfach mal und traue mich ... Sagt, wenn es hier nicht passt. ---------- Wahrheit oder Pflicht Sabine war fertig. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, als sie die Frage ausgeschlagen hatte und die Pflicht wählte? Als Gregor ihr diese Aufgabe stellte, hätte sie ihm auf der Stelle eine Absage erteilen sollen. Aber ihr Stolz hatte es nicht zugelassen. Bei der Studi-Party am letzten Samstag bei Jennifer, war die legendärste Runde Wahrheit oder Pflicht gelaufen, von der man je gehör…

  • Laufkette

    dbondino - - Bondage

    Beitrag

    Mmmmh. Spannendes Thema. Ich überlege auch schon länger, ob sich so etwas wie das RailTrax-Schienensystem - mit LED-Streifen kombiniert - als Beleuchtungssystem tarnen lässt. Das ist nicht exakt die Laufkette, aber auch nicht unähnlich.

  • Wenn Du Sonntags nachmittags für'n Preisvergleich im Internet gemeinsam mit jemandem idealo aufrufst und nach einer Schrecksekunde schnell das Notebook wegdrehst und "Moment!" murmelst, weil da prominent die Bilder deiner Suchhistorie zu sehen sind. Halt die ganz privaten Weihnachtsgeschenke ... Merke: Vergiss NIE, den Vanilla-Browser zu nehmen, wenn jemand neben Dir sitzt, auch wenn Du nur "harmlose" Seiten ansurfen willst!

  • Kommunikationsprobleme

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Könnte es - nur so ganz eventuell - sein, dass der Herr kneift? Dass er dich in dieser unklaren Situation einfach alleine hängen lässt? Das geht als Partner nicht und als Dom schon garnicht. Ich möchte Dir zurufen "Lauf, Cassiopea, lauf!" Aber nur Du bist in der Situation und nur Du kannst das vollständige Bild beurteilen. Ich wünsche Dir gute Entscheidungen

  • Ohrfeigen

    dbondino - - SM

    Beitrag

    30 Jahre lang ein NoGo. Vor ein paar Monaten kickte es uns dann plötzlich beide. Das Tabu, das @silk_n_desire mit "Schlag ins Gesicht" treffend beschreibt, zu überwinden, war ein sehr intimes Erlebnis. Eine generelle Regel gibt es wohl nicht. Es ist zumindest besondere emotionale und körperliche Vorsicht gefragt. Und im Zweifel sind Ohrfeigen ein Tabu.

  • Kommunikationsprobleme

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "R-E-S-P-E-C-T!" habe ich da im Ohr von der guten Aretha Franklin. Den verdienen auch und gerade subs. Darum geht es doch, @Cassiopea: Gegenseitiger Respekt. Gegenseitiges Vertrauen. Einvernehmliches Spiel. Mir fehlt die Vorstellung, wie sich sub sonst fallen lassen können soll. Natürlich wird der Dom seine sub fordern und nach seinen Vorstellungen weiterentwickeln wollen. Aber er wird auch immer sehr genau auf IHRE Grenzen achten, IHRE Reaktionen sehr genau registrieren. Das scheint hier komple…

  • Euer erster BDSM-Moment

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da war so ein gezeichnetes Plakat in einem Modeladen für Männer als Schaufensterdeko, das ich im Vorübergehen gesehen hatte: Ein altes Citroen-Cabriolet wurde von extrem muskulösen Pferden gezogen. Im Auto stand eine vollbusige Domina im Lederkorsett und schwang die Peitsche über den starken Tieren. Das Poster musste ich unbedingt haben und schwatzte es den Leuten im Laden tatsächlich ab. Sie holten es wirklich für mich aus dem Schaufenster! Damals war ich übrigens 9 oder 10 Jahre alt und das Bi…

  • Ich weiß nicht weiter

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber Beginner, dass Du hier so offen berichtest, finde ich erst einmal sehr mutig und gut. Auch kritikfähig scheinst Du zu sein. Wenn ich Deine persönliche Geschichte lese, sehe ich da einen Mann, der alles mit Fleiß bis ins Detail plant, optimiert und in die Realität umsetzt. Generalstabsmäßig. Ich denke auch, dass Du bestimmt Gutes für die Familie willst ... aber alleine/dominant entscheidest, was das ist! Und wenn dann die sub nicht so ganz "funktioniert", andere Wünsche äußert? Es muss doc…