Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Spawn: „Werden wir dann irgendwann, wenn alles ausgelebt wurde, genau so langweilig wie all die anderen älteren Ehepaare und beschäftigen uns dann statt mit BDSM nur noch mit Puzzlen und Kuchen essen ? “ Genau so kann es kommen... oder auch nicht. Ob und welchen Stellenwert die Sexualität für Euch haben wird, gerade das könnt ihr jetzt noch nicht wissen. Vielleicht sind Puzzle und Kuchen ja tatsächlich die "perversen Praktiken" des Alters, die man als junger Mensch gerade deshalb weit,…

  • Hallo @Spawn, da stellst Du so viele Fragen, und die sind alle so pauschal gar nicht zu beantworten. Wenn man alleine das Forum aufmerksam liest, ist die Bandbreite des Möglichen sehr weit, ausgehend vom Ausprobieren von etwas "härterem" Sex bis hin zu gelebten TPE-Beziehungen... Und wo Euch beide das hinführen wird, das kannst weder Du noch irgendjemand anders abschätzen, das kann einfach niemand wissen. Klar mag es erschreckend sein, wenn man merkt, dass der eigene Blickwinkel "extremer" wird,…

  • the simple things

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Thema gefällt mir sehr. Wie so oft im Leben ist es doch eher die Kunst, mit wenig eine ganz erstaunliche Wirkung erzielen zu können. Ein wacher Kopf, eine ruhige, aber doch deutliche Stimme sowie beherzte Hände können schon eine ganz enorme Wirkung erzielen. Und Hände, die können ein Folterwerkzeug sein, das man nicht unterschätzen sollte. Andere Dinge, die einfach zufällig rumliegen, kann man bei Bedarf immer schnell zweckentfremden. Natürlich ist ein gut sortierte Spielzeugsammlung etwas f…

  • Das Safewort ist ja insgesamt eingebettet in einen Kontext. Wie tatsächlich gespielt wird, ist ja, wie man auch hier Im Thread sieht, höchst individuell, so dass es man letztlich drauf abstellen muss, wie die jeweiligen Spielpartner ihr BDSM praktisch umsetzen. Also ist es für mich erst einmal wichtig, meine Spielpartnerin zu kennen bzw. langsam kennenzulernen. Von Session zu Session zu steigern, Reaktionen zu lesen, gewolltes Weinen, gewollten Widerstand von Problemen zu unterscheiden. Besonder…

  • ... wenn Du Dich beim Bummel durch den schönen Stadtkern von Bernkastel an der Mosel über am Rathaus öffentlich angebrachtes Spielzeug wunderst ...

  • Zitat von Peiniger: „Zitat von Cri: „..Dann fängt man an zu lesen und erfährt, dass man die Neigung auf dauer nicht unterdrücken kann, ... “ Sagt wer? Halte ich schon von daher für Unsinn, ... - “ Dazu möchte ich folgenden Gedanken loswerden: Natürlich kann man Neigungen unterdrücken bzw. bewusst darauf verzichten, sie auszuleben. Das halte ich aber letztlich für trivial: man kann auch zölibatär/keusch leben. Oder auf Grund vermeintlicher gesellschaftlicher Konventionen jahrelang in einer kaputt…

  • Irgendwie klingt das, was Du schreibst, total theoretisch: fein daheim im Kopf entwickelte Phantasien, wie etwas sein könnte oder sollte. Kann einem natürlich Impulse geben, doch ob man so wirklich DAS passendende Gegenüber findet? Ich weiß nicht.... "Modehopser aussondern" klingt dabei irgendwie arrogant. Warum aussondern? Im Grunde führt doch sowieso nichts daran vorbei, mögliche Partnerinnen langsam kennenzulernen. Ob "Mode" oder nicht, der Trick dürfte eher das vorurteilsfreie und offene Zug…

  • Hallo @Cri, spontan finde ich toll, wie Du Deinen, ja Euren Weg beschreibst. Ihr habt da schon eine ganz eine Menge zusammen geschafft. Auch er ist schon auf Dich zugekommen, Ihr habt einen schwierigen Beginn gemeistert, später habt Ihr z.B. das Fesseln in Eure Beziehung einbringen können. Ich denke, mit etwas Geduld kann sich da vielleicht bei Deinem Mann noch mehr entwicklen. Es mag durchaus sein, dass Du mit Deinen Gedanken und Bedürfnissen tatsächlich schon weiter bist, dann gib ihm Zeit zum…

  • Hallo @anonyme, ich kann den anderen Postern auch nur Recht geben: dieses Verhalten ist total unverständlich und sicherlich nicht normal. Bei sowas hilft es manchmal den SM-Kontext auszublenden und ruhig nachzudenken: Über 1000 km Distanz, Ihr habt Euch noch nie real getroffen, es ist alles in der Schwebe. Und trotzdem "hakt" es jetzt schon. Du hast Dein Leben, Deine Verpflichtungen. Das geht vor! Manche Dates enden real schon bevor sie richtig angefangen haben: beim ersten echten Blickkontakt. …

  • Zitat von Carmantus: „ Tip 1: Dominant gucken (ernst, streng) Tip 2: Dominant auftreten (gerade, aufrechte Körperhaltung, stolz erhobener Kopf) Tip 3: Anweisungen kurz und knapp geben Tip 4: Bekleidungsvorschriften in Listenform erstellen - korrekte Ausführung belohnen, nachlässige Ausführung bestrafen Tip 5: Feste Anreden einhalten: - sich von Sub siezen lassen, während Dom Sub immer duzt - sich von Sub immer als "Herr" oder "Meister" oder "Sir" ansprechen lassen (je nachdem, was für euch passt…

  • Dauergefangenschaft

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Zitat von InmeinemBann: „Natürlich bleibt ein gewisses Restrisiko, wenn man ein Schloss anbringt und nur für den Notfall den Schlüssel an einem sicheren Ort deponiert. Aber bei allem was wir tun besteht immer ein Restrisiko. Das ist vielleicht ein Unterschied zwischen SSC und Rack der hier deutlich zum Tragen kommt. “ Umso wichtiger halte ich es, dass sich die Beteiligten über die Risiken wirklich klar sind. Denn nur so kann man eine wirklich freie Entscheidubg treffen. Im Brandfall kann man u.U…

  • Dosierung

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu Deinen Fragen gibt es im Internet eine Menge Material, auch hier auf den Gentledom-Seiten findest Du einige Anregungen. Konkret fallen mir zum Thema Schmerzdosierung folgende Dinge ein: 1. vorher Besprechen: was mag sie, was mag sie nicht? Tabus? Erwartungen? Eher "soft" oder "hart"? Erfahrungen bisher? Sind Spuren ok oder sogar gewünscht? Dabei auf jeden Fall offen Deine Erfahrungen kommunizieren, es sollte nicht schlimm sein, dass Du Anfänger bist, finde es wichtig und fair, dass beide wiss…

  • Zitat von Lost: „Doch vor 2 Wochen eröffnete er mir dass er seit längerem wieder Bdsm praktiziert und sich auch nicht mehr bei mir sieht und für ihn nur eine Trennung in frage kommt, da er sich frei ausleb en möchte.er könne es sich nicht vorstellen mit mir eine Beziehung fortzusetzen,da er nun aktiv in die Szene einsteigen will und normaler sex ihm nichts bringt. Ich fühle mich hintergangen ,da er diesen Bereich nie in letzter Zeit thematisiert hat und mich aber nie gefragt hat ob wir dies zusa…

  • Hallo @LadyCage, zu Deinee Frage: Zitat von LadyCage: „Warum möchte er eine so unerfahrene Sub haben? Was kann ich ihm bieten? Ich habe auch Sorge, dass meine “Vorgängerinnen“ besser wären und ich für ihn vielleicht schlecht bin. Es geht ja auch nicht nur um Spielen, es mehr in Richtung 24/7 gehen. “ Die Antwort auf diese Frage wird letztlich in Deiner Person zu finden sein, er findet Dich einfach toll und faszinierend. Als Mensch, als Frau. Wenn ihr von der "Einstellung" zusammenpasst, entsprec…

  • Hallo @Bella1991, mir fällt zu dem Thema folgendes ein: Zitat von Bella1991: „Nach der Zeit und einigen Gesprächen stellte sich jedoch heraus, dass er auch eher ein Sub ist und während er ab und an kein Problem damit hat etwas dominanter zu werden (wobei er mir da auch nicht wehtun mag) ist es absolut nicht meins und schon der Gedanke daran, dominant sein zu müssen lässt jede Lust auf Sex verschwinden.. “ Das Wort "müssen" zeigt es ja schon an: Du kannst für ihn nicht etwas sein, was Du nicht bi…

  • Hallo @XxMaluxX, irgendwie willst Du da alles haben, und damit verzettelst Du Dich zwangsläufig. Man kann einfach nicht alles haben im Leben. Abgesehen von einer moralischen Bewertung, die ich für sehr schwierig halte, weil man so etwas auch leicht für sein Gewissen so zurecht drehen kann, á la niemand wird betrogen, man nimmt ja niemanden etwas weg, mein Mann könnte das ja sowieso nicht..... Das ist schlicht weg egal! Wichtiger ist vielleicht das Grundproblem: wie kann ich jemanden so weit vert…

  • Abgesehen von einer abschließenden rechtlichen Berwertung, die für einen Nicht-Juristen sicher schwierig abzugeben ist, wäre ich in der heutigen Zeit in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig mit allen Aktionen, die für einen unbeteiligten, aufmerksamen Mitbürger auch nur im entferntesten an eine Straftat erinnern könnten. Im Zweifel wäre mir ein nachfolgender Polizeieinsatz einfach peinlich, auch wenn sich die Situation im Optimalfall vielleicht mit einem Augenzwinkern und einer freundlichen Ermahn…

  • Hallo @Yankee Jana, es ist toll, wie reflektiert Du die Sache angehst. Es wurde hier richtiges viel geschrieben, ich möchte einfach nur einen ganz kleinen Aspekt anführen, der mir aufgefallen ist. Zitat von Yankee Jana: „Also es gibt wieder was neues, kam gestern Abend. Er hat zumindest auf einen Teil meiner vorherigen Nachrichten geantwortet: dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit gegeben hat sieht er ein, aber er sagt auch gleich, dass es davon mal mehr und mal weniger geben wird. Ich hatte auch …

  • Hallo @Yankee Jana, das wird jetzt sicher ziemlich hart für Dich klingen, aber im Grunde kann ich @Nom_de_guerre nur zustimmen. Der wesentliche Satz ist tatsächlich: Zitat von Nom_de_guerre: „Never fuck the company. “ Der ganze Ablauf erscheint retrospektiv natürlich bitter, und ist meiner Meinung so auch in einer BDSM-Beziehung nicht ok. Im Grunde genommen solltest Du Dir ja gerade dann, wenn es Dir nicht gut geht oder irgendwelche anderen Probleme auftauchen, sicher sein, dass er für Dich da i…

  • Macht und Verantwortung

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Hallo @dornenspiel, es ist toll, wie reflektiert Du an die Sache herangehst. Und Du für Dich ja schon ganz gut den Kern gefunden hast. Nun meine kurzen Überlegungen und Ideen dazu, vielleicht kann es Dir ja als weiterer Anstoß dienen: Du suchst eine D/s-Beziehung, die nicht auf einzelnen Sessions beschränkt ist, sondern mit Regeln und Ritualen durchaus in den Alltag hineinragt. Das ist eine sehr schöne, aber auch sehr intensive Sache. Und, man kann es, sowohl auf Dom- also auch auf der Sub-Seite…