Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das Thema scheint in letzter Zeit wirklich Thema zu sein, ich höre das wirklich oft - du bist also nicht allein damit Ob du zu Vanilla-Sex zurück kehren sollst oder nicht, kannst nur du dir beantworten, da niemand weiß, wie wichtig dir das ist. Was ich immer mehr "beobachte" ist, dass viele Männer beim ersten Kontakt mit BDSM an SM denken und auch ausleben. Das ist mit Sicherheit einfach der einfachere, manchmal sogar der einzige Weg im Thema Fuß zu fassen und im Idealfall zu behalten. SM kann m…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja Socken die ich dann irgendwann nachts abstreife und morgens mit mürrischem Blick von meinem Mann aufgesammelt werden - ich liebe Rituale

  • Gemeine Sache (Leider) komme ich nicht an den Punkt an dem es nicht mehr geht... im Gegenteil Während dessen kann ich aber ganz schön zickig werden , bin dann wohl ein klassisches Jammer-Sub , aber danach ist es einfach um so schöner

  • Heute war also meine 50 Shades of Gey - Entjungferung Nachdem ich die Bücher nicht gelesen und eher mäßige Kritiken gelesen habe, bin ich also in einen "Liebesfilm" gegangen. Und nein, das war sicher nicht falsch Was ich schade finde an dem Film ist tatsächlich, dass das Thema irgendwie in ein schlechtes Licht gerückt wird aufgrund Mr. Greys Vergangenheit, wobei dies ja in den Büchern wohl detailierter beschrieben wird. Klar, ne BDSM-Doku ist auch nicht. Aber sonst? Ich kann gar nicht so viel fa…

  • Der Unterschied ist doch, dass wir heute entscheiden können, ob wir uns Unterordnen wollen und vor allem wem. Beim Rest kann ich mich nur allen Vorpostern anschließen. Die Gesellschaft erwartet genug von uns allen (auch den Männern im Übrigen), das Familienleben wird nur hochgeredet, aber selten hochgehalten und wenn nicht beide zur Arbeit gehen kannst du dir gar nichts leisten... Von daher ist es für mich ein riesen Fortschritt mir aussuchen zu können was ich im "Schlafzimmer" mache und was nic…

  • Die Ansprüche der Doms an ihr BDSM

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es sehr schade, dass sich doms offenbar hinter dieser mauer verstecken müssen... und gerade solche, die die Ansprüche nicht erfüllen können. Aber das ist ja auch kaum ein Wunder, wenn man immer so tolle Sachen liest. Ich habe es in einem anderen Beitrag bereits mal erwähnt, die Realität ist oft anders aussieht / anfühlt als das Kopfkino. Ich würde es mehr Doms wünschen, sich nicht hinter der eigenen Vorstellung zu verstecken und sich mehr hinzugeben (in den richtigen Situationen...). D…

  • Hallo liebe Foris, heute hab ich nochmal eine eher schwierige Frage. Gibt es sowas wie einen Domspace? Es wird ja immer nur von den Subs geredet... Subspace... aber: gibt es nicht auch sowas für Doms? Hat Dom sich wirklich immer unter Kontrolle? Oder gibt es auch sowas, dass er vor lauter Lust sich etwas "verliert"? Manchmal ist es ja wirklich so, dass die Lust einen in andere Sphären katapultiert, kann man da noch klar sein? Wenn ihr so ein Gefühl schon mal hattet, wie weit geht denn der "Kontr…

  • Lieber @CS-Ruby, danke für deine schöne Antwort. Aber ist DS wirklich gegeben in dem Moment, in dem man einfach nur Macht zulässt? Irgendwie hab ich das Bedürfnis da noch ne Frage hinterher zu schießen: Wo bleiben denn die Emotionen in dem Fall? Gebe ich mich wirklich freiwillig mit ganzem Herzen hin? Oder ist es die pure Gier (nach Unterwerfung / Sex) die einen dazu bringt sich bespielen zu lassen. Gibt es einen Unterschied zwischen bespielen lassen und Hingabe? Gerade im DS? Uuups... es wurden…

  • Hallo zusammen nach so einem Stammi kommt man ja auf die brisantesten Fragen . Eine davon will ich euch heute stellen und hoffe auf ein paar Meinungen von erfahrenen DS-lern um unseren grauen Vorhang zu lüften Kann DS wirklich in einer reinen Spielbeziehung funktionieren? Sind dafür nicht mehr Emotionen nötig, als man bei einem Treffen z. B. alle 4 Wochen aufbauen kann? Ist es wirklich DS, wenn man sich nur zu dieser Zeit hingeben kann? Oder definiere ich DS vielleicht falsch bzw. zu streng? Als…

  • Analsex

    FraeuleinDS - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich mag die Intensität des Verkehrs, gerade wenn zusätzlich ein weiterer Bereich stimuliert wird. Erniedrigung empfinde ich dabei keine. Da gibts durchaus andere (für mache sicher harmlosere) sexuelle Spielarten. Allerdings ist es auch bei uns eher selten, weil vom hygienischen Aspekt irgendwie "aufwendig". Also grundsätzlich, ja macht Spaß Alles was anschließend / zwischendurch oder als Hauptteil mit meinem Mund / Zunge zu tun hat... No Go... Tabu und zwar ganz groß.

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich würde gar nicht soweit gehen, zu sagen, dass er dann zu schwach ist. Es gibt auch hier unterschiedliche Arten zu spielen. Wenn der eine Top gerne absolut devote Subs mag, turnt den anderen das eher ab. Genau wie manche Subs Strafen reizen, andere leichter mit Lob zu ködern sind Ich widerspreche ja doch auch ganz gern, sowohl in Worten als auch Taten. Aber ganz im Ernst er will doch MICH und nicht irgendeine "bestimmte" Sub. Abgesehen davon, dass ich es gar nicht kontrollieren kann, wenn ich …

  • DS nach über 10 Jahren Ehe mit Blümchensex

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich kann euch verstehen. Auch wenns bei uns nur 5 Jahre Beziehung sind. Da ich hald von Natur aus (eher) frech und widerspenstig bin begegnen wir uns im Alltag "sehr" auf Augenhöhe bzw. eigentlich geb ich schon den Ton an. Das machts sicher nicht leichter für jemand völlig Unerfahrenen. Was es uns am Anfang (ha ha, Fortgeschritten sind wir ja sicher noch nicht) leichter gemacht hat, war, außerhalb der eigenen 4 Wände zu "spielen". Dort trafen wir uns auf ganz neutralem Boden und offenbar machte …

  • Safeword bei Strafen

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also meiner Meinung nach ist ein Safeword ein Safeword ist ein Safeword... Also für mich könnte es nicht außer Kraft gesetzt werden. Es soll mich ja schützen. Nebenbei gesagt bin ich der Meinung, dass Dom auch wärend einer Strafe Herr seiner Sinne sein sollte. Klar Strafen sollen nicht angenehm sein, dennoch sollte er es nicht soweit treiben, mich zum Safeword zu bringen. Und dass man es nicht unbedacht aussprechen sollte steht für mich außer Frage.

  • Vielen Dank an alle die bisher hier geantwortet haben. Ja auch ich finde Lob unglaublich wichtig, ein "gut gemacht" oder gar "ich bin stolz auf dich" ist für mich inzwischen mehr wert als ich mir noch vor kurzem vorstellen konnte. Gesten finde ich schon auch sehr schön, da ich aber während des Spiels zum Tunnelblick neige bekomme ich das teilweise nicht so mit und darum bedeutet mir das gesprochene Wort sehr viel. Und weil auch das Thema kurz angeschnitten wurde, ich finde schon, dass man auch D…

  • Zitat von Mickey Rough: „Die Leidenschaft ist die Sklavin der Vernunft!.................meine Meinung! “ Sehr schön, das ging mir auch durch den Kopf. Und Ja, auch mir spielt die Vernunft oft noch sehr stark zu, natürlich ist sie auch zu unserem Schutz da, aber manchmal versucht sie echt den Spaß zu vermiesen...manchmal hilft mir da sogar der Verstand darüber hinweg Im Moment gelingt es mir immer häufiger in Situationen in denen ich es will, beide zu überlisten und einfach zu genießen. Wundervol…

  • Na ja, was soll ich jetzt dazu sagen JA, bei uns wars auch so. Ich wollte es unbedingt und hab ihm alles schmackhaft gemacht Wobei er mir wohl inzwischen wieder den Rang abgelaufen hat und weiß wohin die Reise gehen soll Das ist aber auch gut so

  • Mal kurz im eigenen Profil schnüffeln... ah 24. November 2014 Foren habens mir (bisher) nicht so angetan

  • Alles was körperlich wird und nicht abgesprochen ist, ist für mich das selbe. Ob Fremdgehen oder Fremdspielen - das sind Worte, Definitionen... unwichtig, wenn jemand verletzt wird. Von daher: ja, wenn nichts anderes vereinbart ist.

  • Es hat sich dahingehend was verändert, dass ich eine wahnsinnig liebe Freundin dazu gewonnen habe Danke Mausl, wenn dus liest weißt du ja, dass du gemeint bist Ansonsten nein, weiß ja niemand

  • Zitat von Misses S: „ Aber was genau das jetzt hier mit BDSM zu tun hat, ist mir schleierhaft.“ Es kommen die 4 Buchstaben vor