Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was ist euer besonderer Kick

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also der größte Kick ist eigentlich seine körperliche Überlegenheit zu spüren, sei es nun ein zurückhalten wenn ich "flüchten" will, die Fixierung meiner Arme ganz ohne Hilfsmittel (und er trotzdem noch handeln kann *grml) oder meinen Kopf in seinen Händen hält und ich mich nicht "wehren" kann. Wunderbar Und diese Augen, die so zwischen kalt und warm wechseln, binnen Sekunden... Ei ei ei...

  • Es ist ja für einige kein Geheimnis, dass wenn ich Oralverkehr habe, ich durchaus Deep Throat bevorzuge und na ja... also wenn ich da nicht schlucken möchte muss ich es ja fast hochwürgen und ob das dann erotisch wirkt... Klare Antwort also: schlucken

  • Muss man sofort strafen?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ähm, wir sind ja keine Hunde Natürlich kann eine Strafe auch später folgen - wird es in ganz vielen Fällen ja auch, wie an deinem Beispiel zu sehen ist - im Café übers Knie legen. Die Angst vor Strafe kann ja auch ziemlich fies sein und würde mir vermutlich mehr zusagen als die Strafe selbst. Im Endeffekt muss das aber jeder selbst in dem Moment entscheiden, während einer Session wäre die Strafe wohl schon im gleichen Moment angebracht. Außerdem hängt es wohl von der Beziehung ab, wir leben im A…

  • Hey ihr Lieben, vielen Dank für den Zuspruch. Ich hatte wirklich etwas Bammel vor der Veröffentlichung, die habt ihr mir komplett genommen. LG

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @cuisi für dieses tolle Thema. Ja ich kenne das durchaus, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht ausschließlich aufs Kopfkino zurückgreifen kann sondern etwas "handfesteres" brauche, Filmchen, live zusehen etc. Wenn es dann aber soweit ist, ist es tatsächlich anders. Weniger körperlich eben, der "große Knall" fehlt irgendwie. VG

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    FraeuleinDS - - SM

    Beitrag

    Hmpf...bisher habe ich diesen Beitrag gelesen und gelächelt, weil ich dachte "auf sowas würde er nicht kommen". Nun, seit Samstag ist wohl, wie viele wissen, einiges anders. "Schön" wenn man zum Getränkekasten einen langstieligen Eiskratzer (ohne Zacken) geschenkt bekommt und die Treppe mit einem grinsen "hochgetrieben" wird Ihm fällt wohl doch noch was ein...

  • Das Spiel mit der Scham

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Liebe @Moon, vielen Dank für diese tolle Story. Teils musste ich echt grinsen, weil ich genau wusste was du fühlst. Ja, wir hatten mal eine ähnliche Situation, die wir allerdings abgebrochen haben. Ich konnte mich nicht überwinden. Darum echt genial dass du dich da durch gespielt hast LG

  • Meine Frage

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Resasmaus, ja, es ist ziemlich schwierig sich das eigene devot sein einzugestehen in einer Zeit in der alle Frauen nach vorne preschen. Aber wir sollten uns klar machen, dass wir deshalb im Alltag (mindestens) genau so tough sind, eben weil wir auch die Stärke besitzen uns mal fallen zu lassen, Kontrolle abzugeben. Aus diesem Grund ist es für mich auch sehr wichtig, Alltag und Spiel zu trennen, mit Ritualen beginnen und beenden. Auf der Hauptseite gibt es ein paar, teils sehr witzige, Zit…

  • Stimme

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja Stimme ist wichtig, wenn aber ne dominante Stimme nichts aussagt hilft mir das wenig

  • Hi @anni, öhm ja

  • Seit Tagen kann ich kaum normal denken. Am Freitag ist es soweit, wir werden unsere erste Play Party besuchen. Die Outfits sind gekauft und für gut befunden. Ich sollte absagen, das bringt doch nichts, eine totale Anfängerin auf so einer Party, wir werden uns blamieren, keinen Spaß haben und der Abend erreicht das Gegenteil vom geplanten… Geplant war, meinen Schatz anzuheizen… Heute ist es soweit, was muss ich noch alles tun? Klar, duschen, rasieren, anziehen… welche Schminke ist in Ordnung für …

  • SM und Hypnose... Geht das?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich meld mich mal nochmal kurz zu Wort, da ich ja bereits Hypnoseerfahrung habe Natürlich kann ich jederzeit berichtigt werde, sollte ich Quatsch labern Meine Hypnose fing ähnlich an, wie diese Entspannungsübungen die man aus Kursen (Entspannungsreisen) kenn, die Reise ging jedoch in mich, nicht an einen anderen Ort. Wärme, Gerüche, Ruhe und die Leitung meiner Hypnotiseurin haben mir das ganze relativ leicht gemacht - obwohl ich das vorher nie unterschrieben hätte Alles fokusiert sich auf euer I…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein wunderbares Thema, Danke @Anxo Ja, Hypnose durfte ich schon erleben, allerdings ohne SM-Bezug. Was mich aus deinem Erfahrungsschatz noch interessieren würde: - nutzt du die Hynose als Einzelteil einer Session bzw. wie tief vereinen sich hier die Hypnose und das Spiel? - wie sieht es um das Auflösen der Hypnose aus, was ist "sinnvoll" von der Reihenfolge? Was macht das Rückkehren aus Hypnose und "Sub-Modus" leichter? VG

  • Zitat von Arphen: „So mal eine allgemeine Frage an Doms und Subs: Wenn Dom etwas angeordnet / gesagt hat und jetzt konsequent etwas durchziehen müsste, das sich als schlecht erweist oder schon vorher absehbar ist, dass es eine blöde Idee ist - oder aufgrund veränderter Umstände sich eine neue Situation ergeben hat... “ abgesehen, was schon oft und richtig hier erwähnt wurde, würde mich interessieren ob "blöde Idee" hier wirklich auf Schäden bezogen wird? Denn aus Sub-Sicht kann ja eine "blöde Id…

  • Oh @Hanalein , das ist echt doof gelaufen und es ist wirklich eine Frechheit dieses Typen (Dom finde ich für so jemanden nicht als richtige Bezeichnung), so über ihm völlig unbekannte Grenzen zu trampeln :kopfnuss:. Ich würde wirklich bald das Gespräch suchen, ihn zur Seite nehmen und versuchen ihm deutlich zu verstehen zu geben, dass du dieses Verhalten nicht dulden wirst . Drück dir die Daumen, dass er noch nicht geplappert hat . LG

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Sagen wir mal so, wenn ich meine Wünsche nicht geäußert hätte, hätte ich wohl Sonntags nach dem Tator ne runde Vanillasex und gut.... Ne Spaß beiseite... Was mir auffällt ist, dass je intensiver unsere DS-Beziehung wird und auch mal Bitten abgeschlagen werden, desto vorsichtiger, überlegter werde ich auch damit sie zu stellen. Möglichkeiten gibt es dennoch viele und natürlich nutze ich diese, ich will ja weiterhin Spaß für Beide haben Ob und wann meine Wünsche in Erfüllung gehen... nicht in mein…

  • Auf einer "Frauenseite" habe ich ein Interview gelesen, dann bin ich in die Com gestolpert und wollte mehr persönliche Erfahrungen lesen, also hab ich mich hier angemeldet

  • Ach Moon, das freut mich so für dich! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt, dein Schreibstil ist so wundervoll

  • Sehr gut :lol2:

  • Wenn Sub zu anstrengend ist, passt es vielleicht nicht. Entweder die "Anforderungen" von Sub sind durch den Dom nicht zu erfüllen oder Sub hinterfragt alles und Dom ist nicht fähig oder bereit dauernd zu erlären. Vielleicht weiß Sub aber selber (noch) nicht, was er/sie kann und will und Dom möchte nicht erklären. Die Liste könnte ich noch ziemlich lang weiter führen. Anstrengend ist jede zwischenmenschliche Beziehung (manchmal) wie @Der_Giz schon sagte, aber zu anstrengend klingt in meinem Kopf …