Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sklavinnen Camp...

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Auch wenn es nicht wirklich mit dem vergleichbar ist, was Du gerade erlebst oder erlebt hast...so ging mein Gefühl wohl in eine ähnliche Richtung und daher möchte ich Dir von meinem letzten "Erlebnis" mit einem "Dom" erzählen. Schon letztes Jahr hatte ich mit ihm Kontakt über mehrere Monate. Allerdings gab es damals noch kein reales Treffen, denn er war arbeitstechnisch über 1000km weit weg. Wir haben viel geschrieben..per Mail, über whatsapp, haben Sprachnachrichten ausgetauscht und auch mal te…

  • Ich freue mich sehr über die vielen Antworten und Meinungen. Zitat von Andoragh: „Aber wenn dich der nächste Dom anblafft weil es für ihn normal ist, dann sag ihm einfach das es in all deinen Beziehungen völlig normal war, wenn Dom ein rosa Einhorn Kostüm trug. “ DAS ist doch schonmal eine super Idee! Und es passt auch noch so gut zu mir...Danke für den Tip. @Springfire Danke für Deinen ganzen Text. Auch wenn ich wohl dazu neigen würde, nachts um 3 mal todesmutig über eine rote Ampel zu laufen (…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Eine Dom/Sub-Beziehung hat in meinen Augen aber unter anderem den Sinn, die Sub selbstbewusster zu machen und zu Wachstum anzuregen. Und wie kann sie das ohne Herausforderungen? “ darauf wollte ich gerne direkt nochmal eingehen. Sehe ich genauso und damit das nicht falsch verstanden wurde von mir: auch ich mag Herausforderungen und kann hier ganz schön ehrgeizig werden. Das Spiel mit den Grenzen kann dazugehören und das Vertrauen und den Zusammenhalt noch verstärken. …

  • Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit geht mir in mehreren Abstufungen dieses Thema durch den Kopf. Da ich Sub bin, kann ich auch nur von dieser Seite aus berichten und schreiben. Nun fängt es damit an, dass diverse Verhaltensweisen oder Praktiken als selbstverständlich angesehen werden und geht dazu über, dass gefordert wird. Warum? -ja weil das nunmal in einer BDSM-Beziehung dazugehört! Hö? Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Katalog gibt mit Dingen die automatisch erfüllt werden müssen. Ok, …

  • Erste Treffen

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein erstes Treffen dient mir persönlich dazu, einen (erweiterten) ersten Eindruck von meinem Gegenüber zu bekommen. Da ist noch keiner der Dom und ich bin noch nicht seine Sub. Somit würde ich einer solchen Bitte auf keinen Fall nachgehen...es würde mich eher abschrecken. Sowas könnte ich mir nur vorstellen, wenn es angesprochenerweise schon direkt "Spielchen" genen soll.

  • Für mich fängt das Thema erstmal genauso mit der Auslegung des Begriffes ansich an, wie beim physischen Sadismus auch. Ein Sadist mag es also, sein Gegenüber zu quälen...aber nur im vorgegebenen Rahmen, der ja wiederum vom anderen Teil "abgesegnet" und somit auch gewollt ist. Also leidet das Gegenüber dann nicht wirklich...bzw. es will ja in diesem Maß leiden. Dann schreien doch schon wieder Viele....das ist dann aber kein "echter" Sadismus. Aber es ist doch nunmal die Art und Weise, wie sie bit…

  • Phobien, Ängste und co

    unicorn80 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Das Thema Ängste begleitet mich auch schon so lange ich denken kann, ja. Als Kind hatte ich z.b. Angst wenn ein Flugzeug tiefer geflogen ist und laut war...dann dachte ich, das wirft jetzt gleich Bomben ab und hab mich irgendwo in eine Ecke gekauert. Allgemein hatte ich schon immer große Angst vor Krieg...seit Kindheit an. Richtige Angst stellt sich bei dem Gedanken an den Tod bei mir ein. Wenn ich wirklich anfange darüber nachzudenken, gerate ich sogar innerlich in leichte Panik und muss mich b…

  • Thrill Seeking und BDSM

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich finde mich da überhaupt nicht wieder. Ich meide Risiken eher und brauche keinen Adrenalin-Kick in meinem Leben. Dazu kommen auch bei mir diverse Ängste (z.b. Höhenangst, leichte Sozialphobie), die mich wohl nochmal zusätzlich einschränken. Trotzdem mag auch ich z.b. diese zwei Spielarten die Du als Beispiel genannt hast, sehr gerne. Atemkontrolle (allerdings eher als "sichere Version" mit der Hand) und Sinnesentzug hilft mir ungemein, mich total fallenlassen zu können. Bei mir ste…

  • Kurzfilm LA TABLE

    unicorn80 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Absolut nicht mein Fall der Film. Liegt sicherlich daran, dass zu meinem BDSM zwingend Vertrauen, Fürsorge und Empathie gehört...wovon ich in dem Filmchen nicht mal ansatzweise etwas erkennen kann. Ich sehe hier eher Ängstlichkeit, Unsicherheit und Gefühlskälte. Die Szene ansich ist aber auch nichts, was mich reizen würde.

  • @topaz Ich hab da schon Beispiele gehört, da standen mir die Haare zu Berge..mal eins davon: Ein Mädchen im Kindergarten hatte ein Weißbrot mit Wurstbelag dabei. Die Erzieherinnen nahmen es ihr weg. So...und nun? Saß das Mädchen als Einzige ohne was zu Essen mit am Tisch. Finde ich persönlich ne Sauerei. Ok, noch ein Anderes das mir im Kopf rumgeistert: ein Junge mit Autismus sollte in einer speziellen Betreuungseinrichtung das gesunde Vollkornbrot essen und ihm wurde sein gewohntes Brot verbote…

  • In meinen Augen sollte der Ansatz nicht darin bestehen, die Artikel für den Endverbraucher teurer zu machen, sondern erstmal bei den Herstellern ansetzen. Bessere, offenere Kennzeichnungen über den Zuckergehalt zur Pflicht zu machen, hielte ich auch noch für sinnvoller. Wobei ich da direkt daran denken muss, ob wohl weniger Zigaretten gekauft wurden, seit die Gräuel-Bilder draufgedruckt sind..? Wenn die Steuererhöhung für zuckerhaltige Lebensmittel im Gegenzug tatsächlich auch eine Steuervergüns…

  • Ich bin auch immer vorher nochmal zur Toilette gegangen. Wie man es den Kinderchen auch so schön sagt bevor man irgendwohin losfährt..und wenn die dann rufen "ich muss aber gar nicht" sagt man "geh trotzdem". Dadurch war es eher selten, dass ich mittendrin zur Toilette musste. Wenn es dennoch so ist und ich mich nicht mehr wohlfühle (ab einem gewissen Grad des Unterdrückens wirds ja auch einfach anstrengend), dann frage ich einfach ob ich zur Toilette gehen darf. In einer Session bin ich normale…

  • Ich kann Dir zwar nicht aus der Erfahrung der Angst davor heraus antworten, aber beim Thema Analverkehr gibt es ja eigentlich sehr gute Möglichkeiten der Vorbereitung und des Übens. Erstmal solltet ihr klären, wovor Du genau Angst hast. Davor dass es weh tun könnte? Ist es die Angst bzw. mehr die Scham, weil es eine "verbotene Zone" in Deinem Kopf ist? Oder sonstwas...? Naja und dann kann man das Ganze ja langsam angehen..je nachdem was euch da mehr liegt mal mit Finger oder Spielzeug immer wied…

  • Wie weit würdet ihr gehen?

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Wie weit würde ich gehen... ich kann zwar ein paar einzelne Beispiele nennen...zb. anhand meiner Tabus, aber die sind für mich eben nicht umsonst Tabus und da brauche ich auch Niemanden, der es darauf anlegt meine Tabus "aufzuweichen" oder "langsam anzugehen". Das würde für mich mit Grenzen funktionieren, dann die beiden Begriffe unterscheide ich deutlich. (aber das ist wieder so eine Begriffs-Auslegungssache) Letztlich erwarte ich von einem Partner (und natürlich auch von mir selbst), dass die …

  • Zitat von felis88: „Aber ist das Ignorieren klarer Absprachen im Zusammenhang mit BDSM nicht doch ein unverzeihlicher Fehler? “ Ja, für mich ist es das. Oft geht man ja im BDSM eine Gratwanderung...gerade auch bei einer Strafe. Um also mal zu Deinem Beispiel zu kommen aus dem die Narben resultieren: keinerlei Schuld bei Dir. Ich bin auf der anderen Seite und war noch nie aktiv, daher kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen ob das auch 100prozentig so ist, aber: wenn man einen Schlag macht un…

  • Ich denke zumindest, dass es immer wieder mal durchkommen wird bei mir. Tja...meine letzte kurze "D/s-Beziehung" ist jetzt schon mehr als ein Jahr her und bis auf ein paar kurze, stundenweise Treffen zum Fesseln (ich meine es waren 5 oder 6) war da nichts mehr mit Ausleben für mich. Nun habe ich gerade eine Phase im Leben, in der ich viel Verantwortung alleine tragen muss und sowas macht mir immer ziemlich zu schaffen. Es gibt Momente, da sehne ich mich sehr danach z.b. mal wieder Seil zu spüren…

  • Ich weiss dass meine Antwort jetzt eigentlich nicht so wirklich passt. Zudem wäre sie nicht realistisch, da mein Sohn mich braucht. Aber...zur Zeit hört sich diese Vorstellung für mich nach Paradies an. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich gefühlt kurz vor Ende bin mit meinen Nerven und so eine ruhige Wohnung mit absoluter Begrenzung und Zeit für mich und zum Nichts-tun jetzt eben dem Himmel auf Erden gleichkommen würde. Prinzipiell finde ich das Szenario auch nicht schlecht. Ich bin ja…

  • Wurde hier jetzt eigentlich schon erwähnt, dass man zum DT üben keine Banane nehmen sollte?? Nee? Also bitte...nicht mit Bananen üben liebe Doms äääh..Subs...oder...hmmm. Das Ding (also die Banane) kann versehentlich abgebissen werden und dann steckt das im Hals und lustig wird das sicher nicht. Zum Rest: Ich hatte mal einen Herrn...früher als ich noch jung war...der hat auch seine Schlagwerkzeuge weitestgehend an sich selbst getestet. Oder auch mal die Klammern bei sich rangemacht mit dem Komme…

  • Einen Tip hab ich nicht. Leider. Bei mir ist auch etwas schon über ein Jahr her und trotzdem ist es noch nicht vollständig in mir abgeschlossen. Und das, obwohl er mir... zwar auf "arschige" Weise, aber immerhin deutlich...klargemacht hatte dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. Die Vorstellung dass sich Jemand ohne Worte einfach "in Luft auflöst" finde ich allerdings noch schlimmer. Mir ist das in der Form noch nicht passiert. Immerhin kann man sich selbst sagen, dass man froh sein kann…

  • Nun ist es zwar schon eeewig her dass ich das auch passend erleben konnte, aber ich versuche mich "an früher" zu erinnern. Prinzipiell wünsche ich mir einen Rahmen aus Regeln, Struktur, Führung. Damit dieser Rahmen für mich festen Bestand hat, brauche ich auch Konsequenz hintendran. Die negative Konsequenz ist dann Strafe. Ich bin vom Typ her nicht renitent, sondern ich möchte gefallen. Ja, ich teste auch Grenzen aus...aber nur solange, bis ich eben merke, dass ich diesen Rahmen bekomme. Wenn ic…