Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 380. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sie wand sich aus seinem Zugriff, raunte ihm zu: "In einem Satz!...Chance verpasst!" und legte statt dessen ihn in die Seile

  • Zitat von Mareko: „Mir ist absolut bewusst, dass mir nur ein harter Cut helfen kann. Doch genau diesen bekomme ich einfach nicht umgesetzt. “ Was mir immer geholfen hat, wenn ich in einer Beziehung längere Zeit unglücklich war: Stell dir vor, wie es dir damit in einem Monat, in einem Jahr, in 10 Jahren geht, wenn sich nichts ändert. Dann stell dir vor, wie du es beendest. Nimm dir Zeit dafür, stell Telefon und Klingel ab und geh durch die Gefühle hindurch, als ob du die Situation der Trennung re…

  • Clicker

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Jetzt versteht ich deinen Einwurf noch viel weniger, @Norbert. Wenn du den Thread ganz langsam von vorn liest, wirst du merken, dass @Majasdom den Clicker zweckentfremdet hat und nicht zur Belohnung, sondern anstelle von Worten oder Gesten als Kommando nutzt. Es gibt doch viele Spielarten, die ganz ohne technischen Schnickschnack auskommen

  • Clicker

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    @Norbert, ich glaube, du verwechselst da etwas. Ein Clicker hat nichts mit Strom oder so zu tun. Er macht lediglich ein Geräusch, worauf i.d.R. Tiere konditioniert werden. Sie machen etwas Richtiges, das Geräusch und ein Leckerli folgen als Belohnung, später nur noch das Geräusch.

  • BDSM Zitate

    Isegrim_w_devot - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die Kunst des Eroberns ist nicht besitzen zu wollen, sondern besitzen zu dürfen. - Edwin Guttmann -

  • Gestern auf einem anderen Portal, ich bekomme es leider nicht mehr wörtlich zusammen. Mich schreibt jemand an und fragt erstmal nach Wohnort und Alter (Wohnort hätte gepasst, er war 14 Jahre älter als ich). Ich wies ihn darauf hin, dass letzteres in meinem Profil stünde und er sich das auch erstmal durchlesen möge, weil es ihm wahrscheinlich noch weitere Fragen beantworten würde. Er liest und liest und liest und meinte dann, er hätte das lieber gern alles umgekehrt. Auf meine Nachfrage kam herau…

  • ... du mit einem befreundeten Paar essen gehst und er mit einem Blick auf deinen Nachtisch sagt: "Was hast du denn da für ein Eis? Vanille? Wenn ich das dem Forum sage, bist du aber unten durch..." Du nach einer kurzen Überlegung antwortest, dass du das selbst in diesem Thread hier schreiben wirst und er daraufhin antwortet: "So, du willst dich also selbst stellen? Einen Beicht-Thread? Und das Forum bestimmt dann kollektiv deine Strafe, oder wie?" Sowas würdet ihr doch nicht tun, oder? Und deine…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sage meist ziemlich schnell beim Kennenlernen, dass ich keine Heels tragen kann wegen meiner Arthrose im Sprunggelenk, sogar bei flachen, breiten Absätzen tut nach einer Weile das Gelenk höllisch weh. Würde jemand von mir verlangen, welche im Bett zu tragen, würde ich vermutlich erst so gucken: und dann einen Lachanfall bekommen Sorry!

  • Clicker

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Du könntest zuhause auch 1x klicken, damit sie guckt und den Rest mit deinem Finger/deiner Hand oder deinem Blick/deinem Kopf zeigen. Dann hast du viel mehr Möglichkeiten. Mit dem Finger kannst du zeigen, zu dir ranwinken, kreiseln, mit der Hand auf-, quer- und abwärtszeigen, Faust ballen, die Handhöhe verändern usw. Mit dem Blick/Kopf kannst du die Richtung vorgeben, nicken, schütteln. Dann kannst du fürs Einkaufszentrum die 2-5x Clickern aufheben, weil das unauffälliger ist. Viel Spaß

  • Alternative Anrede

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Chef hab ich auch von waschechten Vanillas schon gehört, das wäre wirklich unverfänglich.

  • @Existentmale, oben in die Browserzeile eingeben und com statt de

  • Zitat von Deelyla: „Jetzt meine Frage: Was genau ist diese Hingabe und wieso scheint sie mit meinen Grenzen zu kollidieren? “ Ich nehme an, weil dir dein Bauchgefühl schon die richtige Antwort sagt, im Gegensatz zu deinem Kopf. Sonst hättest du diese Frage auch nicht ans Forum gerichtet. Du kennst die Antwort schon, willst sie aber, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht ganz wahrhaben und benötigst Unterstützung, um eine Entscheidung fällen zu können.

  • Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Erinnert mich daran, was ich meinen Töchtern eingetrichtert habe: "Wenn jemand zu dir sagt, dass du ihn nicht genug liebst, weil du nicht mit ihm schlafen möchtest, hat er dich nicht verdient. Sowas sagt man nur, um jemanden unter Druck zu setzen!" Hingabe war für mich das Gefühl, ganz tief in meinen Partner/Herrn reinkriechen zu wollen, das hatte ich auch ab und an in meiner Nicht-BDSM-Beziehung mit meinem Exfreund. Dieses Gefühl, jemandem nicht nah…

  • Zitat von Annimax: „Wenn ich mich zeige oder gezeigt werde, mach ich mir da wirklich Gedanken, WARUM GENAU da jetzt grad jemand hin- oder zuschaut? Ich glaub, ehrlich gesagt nicht “ Also für mich macht es einen sehr großen Unterschied, ob diejenigen, die mich ansehen, es zumindest in Teilen nachvollziehen können oder ob sie sich darüber amüsieren oder sogar hinterher darüber lästern. Zumindest, wenn ich mich verletzlich zeige, indem ich mehr von mir präsentiere als lediglich ein Halsband.

  • In dem speziellen Fall dieser Doku sicherlich ja, @Tarantin. In meinem Fall hatte sich der Filmer unter falschen Voraussetzungen in die Veranstaltung gewanzt, den Film ungeschnitten als Livestream einem ausgewählten Publikum zur Verfügung gestellt, wovon mindestens einer es öffentlich zugänglich gemacht hat. Der Betreiber ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihn aufgeklärt hatte. Ich frage mich jetzt nur, ob diese offene Darstellung aus der Mediathek, wie einfach es ist, als "Vanilla" auf so e…

  • Angeregt durch diesen Thread war ich neugierig. Die Mediathek ist ja eine reine Fundgrube, wenn man weitersucht. Suchbegriff "Was ist so geil an einem Fetisch?", 6teilig, ohne Altersbeschränkung. Suchbegriff "Domina" auch diverse Filme, ohne Altersbeschränkung anzugucken. Schade fand ich, dass BDSM tatsächlich zuerst in die Fetischecke geschoben wurde, der Moderator aber beim Besuch der Domina zuhause doch gemerkt hat, dass es für manche Menschen eine Lebenseinstellung ist. Habe nur ich den Eind…

  • Mir hat auch der DS-Anteil gefehlt und ich hatte schon überlegt, ob ich das in meinem letzten Post formuliere. Aber: Da aber der Moderator völlig unbeleckt in das Thema gegangen ist, konnte er ja nicht wissen, wonach er fragen soll. Mit anderen Gesprächspartnern wäre das Thema vielleicht aufgekommen. In der breiten Öffentlichkeit ist es leider so, dass BDSM eher lediglich in die Sado-Maso-Ecke geschoben wird und hier wurde, wie ich finde, mit einigen Klischees aufgeräumt. Das mit dem Jugendschut…

  • ...wenn dich bei deinem Computerspiel ständig Wonneschauer überrollen, weil die Musikuntermalung identisch ist mit dem Imagefilm vom Gutshof

  • Ich habs auch eben geguckt und fand die Teilnehmer echt sympatisch, die Moderatoren, die Interviewpartner, die Workshop-Leitung. Man merkt, dass da echtes Interesse an dem Thema besteht und sich nicht darüber lustig gemacht wird, obwohl der Humor nicht zu kurz kommt. Mein Blickwinkel auf das Thema Bondage hat sich ein wenig zum Positiven gedreht und ich hab gemerkt, dass meine Abneigung zum Ampelcode sich bestätigt hat Und ich hab meine Stacheldrahtpeitsche da liegen sehen , die kam aber leider …

  • Ohne Anmeldung mit einem ARD-/ZDF-Konto erst ab 22 Uhr abspielbar wegen Jugendschutz Gucke ich heute abend, danke für den Tipp