Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vielen Dank für deinen Bericht . Mal wieder zeigt es sich , das der Kopf uns oft im Wege steht - Ansprüche und Realität treffen hart aufeinander - Ängste stellen sich dar ,werden überwunden und setzen dann neue Aspekte . Eigene Werte werden auf den Prüfstand gestellt - bezahlen oder nicht ? Schade, das die Wahl deines Gegenübers nicht deinen Wünschen entsprochen hat - sie so unempathisch an die Sache herangegangen ist und damit vieles verschoben hat in fragwürdigen Genuss. Ich denke du hast einf…

  • OMG Wie erstaunlich , erbaulich die Welt sich darstellt . Kommunikation als Killer . Ich mag den Beitrag Zweierlei Maß DummSubs dürfen nicht ausgelassen werden

  • Piekseinlagen

    Chloe - - Spielzeug

    Beitrag

    Sehr schöne Idee - so vielseitig einsetzbar ! danke dafür liebste @Annimax etwas modifiziert mit weichen Materialien sicher auch unsichtbar und „liebevoll“ Einsetzbar

  • Die Dinge , die gegen Nutzungsbedingungen verstoßen könnten , sind manchmal ganz lapidar : Verlinkungen Empfehlungen die als Werbung interpretiert werden können Auch evtl eigene Ansichten oder Einblicke die interpretiert werden könnten als psychisches Thema

  • Was sind BDSM-Stufen?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wieder einmal etwas was nicht in mein bdsm gehört - wer legt diese Stufen fest ? Was ist mit der individuellen Entwicklung durch Dom und mit Sub/ Sklavin ? Bdsm Stufen ? Wird man degradiert oder heraufgestuft wenn die Leistung entspricht ? oberbegriffe werden aufgebrochen und detaillierter beschrieben - wofür ? Die Unterwerfung findet doch statt im Rahmen der eigenen Bedürfnisse - oder mochte man damit ein Raster erschaffen damit alle austauschbar sind und uniform agieren ? Man einem interessier…

  • Wir sind auch eher so aufgestellt , das wir offen damit umgehen ohne ins Detail zu gehen - Paarzeit , Wellness oder auch Kurzurlaub - selten gibt es explizite Fragen . Und wenn dann doch , weil jemand evtl selbst mutmaßt ( aus eigenem Antrieb ) gehen wir recht ironisch damit um - nennen unsere Abende eben , Verknüpfung von schlagenden Verbindungen oder einschlägige Abendgestaltung , wer was damit anfangen kann ist häufig froh nicht selbst geoutet zu werden , wer nicht , muss weiter rätseln . Wir…

  • Ich denke das der Einwurf „ mehr mit PN „ häufig genutzt wird um den bestehenden Thread nicht zu sprengen , weil eine ausführliche Antwort oder persönliche Darstellung evtl neue Themen aufwerfen würden , oder die Diskussion in eine andere Richtung führen würden und man das vermeiden möchte . Evtl sind sich manche ( auch ich ) nicht immer sicher ob Empfehlungen von Links, Spielzeug etc nicht auch die Forumsregeln touchieren und stellen den Interessenten dann frei sich auch gern mit einer PN weite…

  • Blind-machende Kontaktlinsen

    Chloe - - Empfehlungen

    Beitrag

    Erfahrungsbericht Thema Sinnesentzug - Blind mit "Pocket Darkroom" (schwarze Kontaktlinsen) schau mal in diesem Thread

  • Die Tips mit Salzwasser ( lauwarm) und Krautertinktur ( Salviathymol) sind sehr gut . Helfen häufig tatsächlich innerhalb von 48h, mehrfach am Tag spülen und evtl danach einige Zeit nichts essen und trinken . Evtl hast du einen Eisenmangel oder Vitaminmangel ( B Vitamine sind das häufig ) und du konntest mehr von diesen Vitaminen konsumieren - eisenhaltige Lebensmittel oder BVitaminhaltige bevorzugen - kann man googeln welche das sind und ggf substituieren - ein Überangebot wird vom Körper ausge…

  • submissive Männer und ihr Image

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich kann @Caravadossi s Gedankengang zum Teil nachvollziehen . aber er ist sehr eindimensional . Der einzig durch Trieb und Erhaltungstendenz gesteuerte Wunsch sich komplett einer Frau auszuliefern und zu unterwerfen ist sicherlich nicht die einzige Triebkraft bei devoten Männern . Viele sind ja eher durch Beschützerinstinkte und auch den Wunsch Verantwortung zu teilen gesteuert , auch der Wunsch , die eigenen Triebe nicht immer allein kontrollieren zu müssen bringt eine Motivation mit sich eine…

  • In meinem Job sehe ich schon manchmal eindeutige Hinweise auf BDSM - Ich nehme es stillschweigend zur Kenntnis - Und tue meinen Job um demjenigen zu helfen . Kommentarlos - es ist eine Frage des Respektes .

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Eine sehr interessante Thematik . Ein Verfahren bei dem eine Bewertung mach einem entsprechenden Leistungsspektrum stattfindet? Durch gespielt wird ,ob es passt - Wertung in welchem Spektrum durchgeführt wird ? Devot genug ?, Schmerzgrenzenbelastung ? -, körperliche Defizite ?- was soll da die Grundlage sein ? Wird es allen Beteiligten gerecht ? Denn geht es nur um neutrale Punkte um in Interaktion mit jemanden mein Lustspektrum abzuarbeiten oder bedarf es auch einer Form der Hinwendung , der Sy…

  • Hallo @*C* Kleidung und Accessoires helfen manchmal um schneller in den Part zu Schlupfen den man ausfüllen mochte - es hilft auch dem Gegenüber sich leichter oder erotisierter hineinzufinden , ist meine Erfahrung Um die dominante „Rolle „ leichter zu erreichen , helfen mir oft der richtige Schuh ( Heels,Stiefel) Corsagen/Röcke , Kleider , Handschuhe . und ich bleibe angezogen . Damit grenze ich mich ab als aktiver Part . Vielleicht inspiriert dich das und lasst dich leichter hinein gleiten .

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich denke schon das sich Menschen von Vaginalgeruch angezogen fühlen - an verschiedenen Tagen im Zyklus einer Frau riecht sie ja auch unterschiedlich intensiv . Wird ja auch gern angeführt um zu begründen warum Manner dann eher sexuell aktiv werden an den Tagen des Eisprungs - dann duftet es noch intensiver als sonst . Ob man das nun auch als Duftkerze braucht um auf Touren zu kommen ? Und dann auch noch ausgerechnet von Frau Paltrow ? Wems gefällt , der soll sich opfern . Schad ums Geld , wie G…

  • Ich mag den Satisfyer - in allen Stufen - aber mich nervt immer sehr dieses Brummgeräusch kennt jemand evtl etwas ganz leises ?

  • Neu im BDSM

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise - es gibt hier viele Themen zu entdecken - lest euch mal durch . Die einzelnen Bereiche für Doms und Subs beinhalten auch sehr viele interessante Inhalte . Lasst euch dafür freischalten und schaut am besten unter den Forumsregeln und FAQ‘s welche Vorraussetzungen ihr dafür erfüllen müsst . lasst euch Zeit , sucht euer eigenes Tempo und stellt fragen . So kann euch geholfen werden

  • Blockade im Kopf

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Deine Erinnerungen und Prägungen sind dir im Weg - kenne ich sehr gut - blockieren weil sie immer mit dem gleichen Gefühl vergesellschaftet sind . Ausgeliefert , erniedrigt , hilflos . alles Gefühle , die wir im BDSM ja suchen und erleben wollen - im Sexuellen Bereich kannst du dich gut darauf einlassen schreibst du , es funktioniert . Jedoch nicht aus der Alltagssituation heraus - da ist der Kopf noch sehr dabei und verbindet sich mit den alten Erfahrungen und blockiert . Es kann manchmal helfe…

  • Die Beispiele stellen sehr unterschiedliche Absichtslagen in Bezug auf Ehrlichkeit und Integrität dar. Stark sein , muss auch im Augenblick der vermeintlich eigene Angefasstheit nicht unehrlich sein weil ich dem anderen dabei nichts vorspielen muss , die Starke ist evtl echt und souverän und nicht geschauspielert . Weil sie der „ Starke „ tatsächlich in sich hat oder auch abruft , sich trotzdem seiner Schwache aussetzen und hingeben kann und kontrolliert um dabei weiterhin für den Bedürftigen da…

  • Liebe @schnuppi wenn eine so intensive Beziehung wie im BDSM zu Ende geht ist es immer sehr schwierig Abstand zu bekommen . Und es bleiben nicht nur Erinnerungen sondern auch die Devotionalien zurück ,die alles immer wieder in den Fokus rücken - etwas , was dabei helfen kann sich auch zu verabschieden . Dein Armband und dein Halsband sind Verbindungen zwischen euch gewesen - sie sollten als Erinnerung einen Platz finden , der dich daran erinnert wie es war , schön und intensiv ,aber gleichzeitig…

  • Rituale für den Alltag

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unser festes Ritual ist , das er mir den Kaffee bringt wenn ich nicht früh arbeiten bin - ich dann in meinem Sessel sitze und warte bis er gereicht wird . Danach tauschen wir uns über den neusten Gossip aus - Freunde , Arbeit , Aufgaben , Kids . Damit startet der Tag entspannt .