Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-228 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • wenn die Tochter zum Vater kommt und ganz entrüstet mitteilt, dass die Mama nicht erlauben würde jetzt fern zu sehen, der Papa fragt, was er denn nun tun solle, und ob er der Mama den Hintern verhauen soll, und dann aus dem Nebenraum , von der Mama ein aufgeregtes Kichern kommt.

  • Wenn der Chef von Subs (Kleinunternehmen, die für unser Unternehmen arbeiten) spricht und man ein Kopfkino bekommt und dämlich grinst

  • Danke für die weiteren Antworten, wir klären das gerade miteinander. Das Thema BDSM wird/hat Platz in unserer Beziehung finden/gefunden. Wird aber nicht unseren Alltag bestimmen. Generell finde, ich, dass es hier ein sehr angenehmes und tolles Forum ist, und man sich hier direkt zu Hause fühlt vielen Dank dafür.

  • Hallo Elsa Zitat von Elsa: „ Ich finde, auch wenn einen ein Buch dazu anregt, sich mit etwas zu beschäftigen, darf man es trotzdem ruhig einer kritischen Betrachtung aussetzen. “ Dem stimme ich absolut zu, keine Frage. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass es sogar gut ist, wenn dann jemand dazu äußert, der Ahnung von der Thematik hat, um Leute davor zu schützen sich blind in solch eine Thematik zu stürzen. Das was mir nur fremd ist, und was ich persönlich auch gar nicht mag si…

  • Hallo Dana, erstmal vielen Dank für deine Antwort. ich verstehe schon was du meinst, und finde die Idee mit den Listen sehr interessant und sinnvoll, obwohl ich/wir eigentlich ohne Schreibkram auskommen wollten, mir die Erstellung solcher Dinge aus diesem Kontext sinnvoll erscheint. Es ist halt so, dass besonders meine Partnerin ihr Interesse gerade erst entdeckt hat und selbst wohl am meisten überrascht ist, worauf sie so alles steht und ich versuche sehr sensibel sie/uns an dieses Thema heranz…

  • Hallo miteinander, meine Frage bezieht sich darauf, wie weit ihr BDSM in das Alltagsleben, so fern es sich nicht um eine reine Spielbeziehung handelt, mit nehmt. Kurz zum Sachverhalt: Meine Partnerin hat ein unerwünschtes Verhalten an den Tag gelegt, sprich sie hat mich eifersüchtig gemacht, und wusste vorher, dass mich das eifersüchtig machen würde. Ich teilte ihr mit, dass sie nach unserer neuen Definition unserer Beziehung bestraft werden müsse, eigentlich wollte ich nicht strafen, und das Th…

  • Guten Morgen Forum, als jemand der sich sehr frisch mit dem Thema BDSM befasst, und jemand der von Shades of Gray inspiriert wurde sich eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen möchte ich mal grob meine Meinung mitteilen. Als erstes finde ich es sehr wichtig, wie es ja auch hier bereits gesagt wurde, zu beachten, dass es sich um einen Roman handelt. Und klar liegt die Gefahr drin, dass der gemeine Konsument sich eben nicht weiter eingehend mit der Thematik befasst, sondern dass Uschi sich vo…

  • Im Kopf so und dann doch anders

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich finde das gar nicht peinlich, ich und meine Partnerin sind noch sehr neu auf diesem Gebiet. und wir haben beide schon die Erfahrung gemacht, das nicht jede Fantasie auch im realen Spiel so erregend ist wie gedacht. Diese Art von Beziehung benötigt vertrauen und aus meiner Sicht auch Respekt, und so wohl du als dein Dom sind sich anscheinend dieser Dinge bewusst, das ist doch ok. Und wenn dich der Gedanke an dieser Art von Spiel weiter reizt könnt ihr euch doch entwickeln und die Intensi…