Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich will nicht ins OT abgleiten und hoffe daher, dass es noch okay ist, wenn ich versuche das für @WaterLily und mögliche weitere zu beantworten. "DID-Games" bzw. "Damsel-In-Distress-Games" bedeutet übersetzt so viel wie "Jungfrau in Nöten". Dahinter stecken im Bezug auf BDSM Überfall-Entführungs-Spielchen mit dem "armen armen Opfer", dem "bösen bösen Räuber" oder so und vielfach mit Bondage-Elementen verbunden, und die halt nicht bis zu "Vergewaltigungs-Spielen" bzw. "Rape-Games" gehen und dahe…

  • "Kleiner" Klugscheiß-Einwurf: Der Geschmack des Spermas ist, wie viele bereits wissen und andere vielleicht noch nicht, durch die verzehrten Lebensmittel beeinflussbar. Hier ist dazu u.a. sogar ein kurzes Video zu sehen, wo ein paar Nahrungsmittel und ihre Auswirkung auf den Geschmack aufgezählt wurden: .fem.com/liebe-lust/news/suess-oder-salzig-der-blowjob-sperma-test

  • Und da "jibbet" ja auch noch den Unterschied zwischen Rape-Game und DID-Game, wobei ich immer sage bzw. schreibe, dass "DID" die kleine süße freundliche Schwester von "Rape" sei.

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    Michael Bond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @sincerely hh Einen von denen vielleicht? ... Auch dir mal hier so nebenbei ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit dem "Auch mal zu Potte kommen müssen" hast du passend beschrieben. Und ganz bestimmt hast du was das Thema angeht Recht, dass man seinen Gefühlen, Instinkten und seinem Urteilsvermögen in Bezug auf das "Sich erst mal kennenlernen, bevor mehr daraus wird" vertrauen sollte, auch wenn man manchmal ein wenig braucht, bis man sich selbst über gewisse Dinge klar wird. Die Zeit ist es…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    Michael Bond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey @Butterblume. Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast und mit uns schreibst. Nun aber zu deiner Frage, die ich versuchen möchte aus meiner Sicht zu beantworten, obwohl ich selber zu den eher Unerfahrenen gehöre: Den Wunsch den eigenen Sehnsüchten nachgeben zu wollen kennen wohl alle Menschen auf diesem Planeten. Welcher Sehnsucht man dann tatsächlich nachgeben möchte und in welcher Art und Weise dies geschehen soll, ist ein natürlich immer sehr individuell. Ich halte Aussagen bezüglich d…

  • Also das Miteinander ist doch oftmals von einem persönlichen und partnerschaftlichen Entwicklungsprozess begleitet. D.h. nicht alle, aber viele entdecken immer mal wieder von Zeit zurzeit neue Dinge, auf die sie Lust hätten; Dinge, die ihnen nicht mehr so viel geben wie sie dachten; Veränderungswünsche bezogen auf das gemeinsame Miteinander; neue Stärken und Schwächen am Gegenüber und sich selbst. Auch hat der Alltag des Lebens auf uns alle Auswirkungen und beeinflusst und somit immer wieder daz…

  • Ich gehöre zu den Menschen, die nicht ein einziges Mal eine Zigarette an ihre Lippen oder gar absichtlich den Rauch in ihre Lungen ließen. Ich habe nicht die Absicht, dies jemals zu ändern und bin sehr zufrieden damit. Niemals spürte ich das Verlangen, wenigstens einmal geraucht zu haben, denn schon viel länger war mir bewusst, dass es keinen positiven Effekt für mein Leben, sondern ganz im Gegenteil negative Effekte auf meine Gesundheit haben könnte. Selbstverständlich ziehe ich es auch vor, re…

  • Epilieren tue ich nicht, sondern nutze das Verfahren der Nassrasur.

  • Wer sich mal aus Versehen, Zufall oder purer Langeweile auf mein Profil verirrt hat, wird dort Zeilen finden, die durchaus Anlass dazu geben, dass ich mich mit diesem Bereich zumindest grundsätzlich befasst habe. Ich bin wirklich kein Esoteriker, behalte es mir jedoch vor, für vieles offen zu sein und bin in jedem Falle der Meinung, dass die grundlegenden Eigenschaften, die einem Sternzeichen zugeordnet werden, zu einem nicht geringen Anteil mit dem Charakter des jeweiligen Menschen übereinstimm…

  • Ein psychologisch sehr interessantes Thema und ich gebe dem Themenersteller @Turnschuh basierend auf meiner Gefühlswelt Recht, wenn sich der Eindruck aufdrängt, dass BDSM oder besser gesagt der Sex von sich zunehmend steigenden Erwartungen geprägt ist. Wenn man sich andere Gesellschaften auf diesem Planeten ansieht, dann merkt man jedoch, dass es irgendein kulturelles Phänomen unser sogenannten ach so modernen Gesellschaften ist. Geschürt von dem, was uns Medien etc. glauben machen wollen, dass …

  • Die Beantwortung dieser Frage finde ich persönlich nicht ganz einfach. Zum einen, weil es gar nicht so einfach ist, sich selber zu bewerten, da man sich selber immer anders betrachtet, als es vielleicht andere tun würden; und zum anderen auch deswegen, weil das, was man bei der Beantwortung vielleicht als erste Argumentationsgrundlage in Betracht ziehen würde, vielleicht eher eine Verhaltensweise und weniger ein Charakterzug ist. Woanders diskutierten wir ja bereits mal über den Unterschied zwis…

  • Grenzgängerin

    Michael Bond - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Danke @Lune das du die Geschichte mit uns teilst “ Absolut richtig. Und großartig geschrieben @Lune

  • Schmerzhaftes erstes Date

    Michael Bond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Puderfee Verständlich, aber lass dir die Freude dennoch nicht an dem ganzen "Kennenlerngedöns" nehmen. Wie alles im Leben, so hat auch dies seine Höhen und Tiefen... Mögen letztere nicht zu zahlreich sein.

  • Brexit

    Michael Bond - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    MEINE Meinung: Für mich hat sich Großbritannien mit dem BREXIT zunächst einmal gegen eine gemeinsame europäische Politik und für die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen entschieden. Was das Thema Frieden in Europa oder gemeinsame Friedenspolitik für Europa angeht, so betrachte ich diese Entscheidung als "bedenklich". Großbritannien hat sich aber aus der Sicht der Menschen dort gegen ein Europa entschieden, was schon lange nicht mehr ihre bürgerlichen Interessen, sondern fast ausnahmslos die de…

  • Aus mir damals unbekannten Gründen übten Fesselungen etc. schon immer eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus. Ich fand schon während meiner Kindheit Fesselungen und DID-Szenen (damsel-in-distress, bzw. Überfall-/Entführungsszenen) im TV hochinteressant und experimentiere auch in dieser Hinsicht ein bisschen, ohne dass ich wusste warum mich das interessierte und ohne sexuellen Bezug. Erst während der Pubertät und der wachsenden Neugierde hinsichtlich des weiblichen Geschlechts befasste ic…

  • Diese Menschen hier scheinen auf jeden Fall ihren Spaß mit ihrer Fernsteuerung gehabt zu haben - auch wenn es in diesen Beispielen nur um einige Meter ging und um nicht hunterte Kilometer, für deren Überbrückung halt eine Mobilfunkverbindung, bzw. Kopplung mit den Mobiltelefonen notwendig ist - Stichwort "App-gesteuerte Vibratoren". Viel Spaß auf jeden Fall https://www.youtube.com/watch?v=RJ-1FUTxtbY und https://www.youtube.com/watch?v=d2J0Lnr0wq8

  • Zitat von littleslavedkitten: „...du dir als Kind ohne plausiblen Grund Fakehandschellen kaufst nur um sie in dein Zimmer an die Wand zu hängen “ Hab ich z.B. gemacht.

  • Ohne Zweifel eine Frage des individuellen Geschmacks – mal wieder. Am wichtigsten für die Frau ist wohl zu wissen, was ihr selbst am besten steht und - noch viel wichtiger - womit sie sich begehrenswert und selbstsicher fühlt. Wenn sie dies tut, bzw. sie sich so fühlt, ist der Haarschnitt nahezu völlig nebensächlich, und der Mann wird es auch fühlen! Für MICH persönlich ist es definitiv ein Symbol der Weiblichkeit und ich würde niemals auf die Idee kommen, "ihr" vorzuschlagen (von "ihr" zu erwar…

  • Ich als Mensch glaube fest daran, dass ein "erfülltes" Miteinander, sei es nur zum Spielen oder für mehr, ein gleichermaßen verankertes "Ich will dich Gefühl" voraussetzt. Egal ob Vorlieben für den submissiven Part, für den dominanten Part oder für etwas Undefiniertes vorhanden sind, so müssen und dürfen doch alle Beteiligten erste und alle weiteren gewollten Schritte auf das Gegenüber zugehen. Von daher fühlt und handelt jeder ganz individuell, und meiner Meinung nach sollte es hier auch keine …

  • Ich mache mir nur am Rande Gedanken über dieses Thema. Hat es für "mich persönlich" etwas mit BDSM zu tun? Ja und nein! Ja (bedingt und nur im gerigen Maße), weil es den Tätern nach meinem Kenntnisstand, und der ist mit Nichten umfangreich, scheinbar "auch" um die Ausübung von BDSM-Aspekten, also Fesselungen und Disziplinierung, Beherrschung und Unterwerfung, sowie Sadismus und Masochismus ging. Nein, weil es in der menschlichen Gesellschaft immer wieder Individuen gibt, die auf verschiedenste A…