Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Silbermond: „Zitat von Sin: „Nachtrag: Besonders ekelhaft finde ich, wenn jemand meine Füße zwischen meinen Zehen anfasst. Ich hatte aber mal eine Freundin die das auch nicht abkonnte. Wenn Sie morgens noch geschlafen hat und ich Langeweile hatte. Hab ich immer meine Finger angeleckt und ihr zwischen die Zehen gesteckt . Danach musste ich nur ganz schnell das Weite suchen . “ Also wenn du das mit mir gemacht hättest, dann hättest du nicht mehr das Weite suchen können, ich schlag auch i…

  • Nachtrag: Besonders ekelhaft finde ich, wenn jemand meine Füße zwischen meinen Zehen anfasst. Ich hatte aber mal eine Freundin die das auch nicht abkonnte. Wenn Sie morgens noch geschlafen hat und ich Langeweile hatte. Hab ich immer meine Finger angeleckt und ihr zwischen die Zehen gesteckt . Danach musste ich nur ganz schnell das Weite suchen .

  • Hmm also ich kann es nur nicht abhaben wenn jemand meine Füße anfasst. Warum weiß ich nicht, ich habe eigentlich keinen Ekel vor Füßen. Meine finde ich jetzt auch nicht schlimm. Aber wenn jemand meine Füße anfasst finde ich das fast unerträglich. Diverse Dinge mit den Füßen meiner Partnerin anzustellen, habe ich keine Probleme mit. Die einzige Steigerung davon ist nur noch, die Region um meine Augen. Mit Region meine ich nicht nur Teile von meinem Gesicht, sondern auch eine Distanz vor meinen Au…

  • Intelligenz emotional sowie intellektuell sind bei mir eher Voraussetzung. Also Faible, da hab ich zwei. Einmal - Hintern. Ich hab eigentlich keinen bestimmten Typ Frau. Meine Exen waren/sind alle unterschiedliche Typen blond, brünett, schwarze Haare, klein, groß, skinny, athletisch, weiblich usw. Aber ich steh auf ein ausladendes Heck . Das zweite ist etwas schwer zu beschreiben. Ich sag zu Freunden immer dass ich es mag wenn Frau so eine Crazyness in der Stimme hat. Ich weiß nicht ob sich daru…

  • Kleinkram

    Sin - - Bastelecke

    Beitrag

    Das Smilie Dinges ist am geilsten

  • Zitat von Jonas: „Aus dem Bauch heraus und ohne groß darüber nachzudenken, Ein Anwalt und eine Krankenschwester - Wer von beiden ist dominant und devot? “ Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aus Spaß würde ich jetzt sagen jeder der auf die Idee kommt Jura zu studieren muss maso sein . Ich bin aktuell Vertriebsleiter - börsennotierte Rohstoffe für Industrieanwendungen, wechsel bald aber zu einem neuen Arbeitgeber im Automobil Sektor als Business Development Manager. Warum werde ich diesen Wechsel machen…

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Zitat von Cat: „...dir das hier ins Auge springt und du es am Partner ausprobieren möchtest. “ Klappt nicht so gut wie man meint ... “ Habt ihr euch dazu mal die Produktbeschreibung durchgelesen ? ...setzen Sie den Schneidroller mit Druck auf ein Ende der Wurst, bis Sie hören und spüren wie die Klingen durch die Wurstpelle dringen. Nun "lenken" Sie einfach mit konstantem Druck an der Wurst entlang bis zum anderen Ende der Wurst. Jetzt das Ganze noch mit der anderen …

  • Zitat von Subbi86: „Ich hatte diesen Moment gerade beim Sport/Fitness. Bei manchen Geräten ist ja was mit Füße feste machen und allem Konnt mich kaum vernünftig konzentrieren “ Gut dass mein Fitness Studio in meinem Keller ist . Da interessiert es niemanden, wenn nicht nur die Eisen hart sind . Ansonsten heute im Meeting als der Engländer irgendwas von Devotion und Pain geredet hat, um auszudrücken wie viel Energie es gekostet hat eine strukturelle Änderungen durch zubringen. Irgendwie konnte ic…

  • Letzte Beziehung Sie 6 Jahre älter. Normal waren meine Frauen aber immer so im Schnitt um die 4 Jahre älter als ich. Hab ich mir aber nie bewusst so ausgesucht . Wobei ich sagen muss ich fand schon mit Anfang 20 Frauen die 30+ waren optisch attraktiver. Als Frauen in meinem Alter.

  • Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja aber auf der andern Seite lohnt sich es doch hingehalten zu werden. Am Ende sind da so brutal heftig Orgasmen drin, dass das Gequäle vorher schnell vergessen ist.

  • Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da @Cat in diesem Thread Die Leiden eines devoten Mannes. auf den hier verlinkt hat. Muss ich den einfach auskramen . Ich muss zu geben ich steh total auf Orgasmuskontroll Spiele . In Vanilla Beziehungen hab ich mir sogar schon selbst beim Sex den Orgasmus entzogen oder gar ruiniert. Ihr glaubt aber auch gar nicht wie viele Vanilla Frauen auch an der Spielart gefallen finden . Ich fand lange Zeit das Gefühl geedged zu werden geiler als einen Orgasmus selbst. Wenn sich alles zusammen zieht und es…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um nochmal auf das Thema von Seite 2 zurück zu kommen. Mir kam grade in den Sinn, dass die Femdoms die ihren Sub nicht rann lassen. Doch eigentlich auf den besten Liebhaber den es gibt verzichten . Damit bestrafen sie sich doch selbst. Alleine schon vom rein mentalen Setup wird doch für Malesub die Befriedigung von Femdom oberste Priorität haben. Dazu lässt er sich doch perfekt auf die Bedürfnisse von Femdom steuern. Will es Femdom zärtlich, wird Sub nur fragen …how soft? Will Femdom weg gehämme…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kleanthes: „Zitat von darkness: „Es gibt die Keuschhaltung, ein Mythos ist das ja jetzt keiner. Aber nicht jede Domme möchte das. “ Habe ich nie bezweifelt, nur, dass es "die Regel" wäre. Und selbst Keuschhaltung heißt doch nicht automatisch, dass die Domme keine Befriedigung abbekommt, oder? Gibt doch genug Möglichkeiten, Sub da einzuspannen... “ Ich kann sogar penetrieren ohne selbst zu kommen. Bin ich nun ein Wunderwerk der Technik?

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dag: „@Sin Am Ende hast dann doch Du die Hosen an? Sorry, Ich kenne das aus meinem Umfeld etwas anders. Femdom hat das Sagen. Die lassen sich von dem Sub-jekt nicht anfassen. Es gibt aber sicher auch spielerische Varianten. Vielleicht schreibt Ihr ein bisschen dazu? “ Sorry aber ich muss mir doch als Sub nicht alles gefallen lassen. Ich bin kein Objekt sondern ein Mensch. Meine Neigung hat nichts mit meiner Selbstbestimmung zu tun, mit meinen Lebenszielen und mit meinen Vorstellungen e…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dag: „@Phobosx Anders wie in einer klassischen D/S Beziehung, also er DOM sie SUB, muss sich in Deiner Konstellation auch für die Frau die „normale“ Rollenverteilung umdrehen. Auch: In der Regel darf sie sich dann noch meist einen zweiten, einen Mann, dazu nehmen, der sie befriedigt. Es ist somit klar, dass sich nicht so viele Frauen für diese Neigung finden. “ Sorry vielleicht habe ich das falsch verstanden. Aber wieso sollte sich Femdom einen zweiten Mann nehmen dürfen? Wieso soll da…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OK ich muss noch was los werden, ist aber nicht so ganz ernst gemeint . Selbst Hollywood macht es uns vor dass devote Männer vollkommen in Ordnung sind. Zum Beispiel König Leonidas aus 300. Also wenn der mal nicht devot ist weiß ich auch nicht. Als er den persischen Botschaft in das Loch tritt, blickt er erst zu seiner Königin und tritt erst zu als sie nickt. Als er vom Orakel wieder kommt, sagt seine Frau dass nur seine König dafür sorgen sollte das er schlaflose Nächte hat. Als er in den Kampf…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstmal super Beitrag @Phobosx. Das Bild was in der Öffentlichkeit bzw. Gesellschaft herrscht hat mich lange Zeit gehindert mir meine Neigung einzugestehen. Was mich aber immer wieder auffällt , dass es wohl zwischen devot und devot einen Unterschied gibt. Daher möchte ich auch mal meine persönliche Sicht von mir ausgehend beschreiben. Persönlich musste ich feststellen, dass es für mich totaler quatsch war mir meine Neigung nicht gestehen zu wollen. Bei mir ist es aber eventuell auch etwas ander…

  • Wie schafft man den Einstieg

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „@nholiday wrote: "Meine Frau steht auf BDSM und sagt von sich selbst das die masochistisch ist. " @Sin wrote: " Mal ein ganz blöde Frage, wer gibt bei euch den den Ton beim normalen Sex an?" Ich denke damit wäre deine frage beantwortet, sin. Ich will nicht kleinlich sein aber: BDSM hat nichts zwingend was mit sex zutun, sondern kann ein Aspekt dieser sein. Schade das dieses immer wieder über einen Kamm gescherrt wird -.- “ Basti gebe ich dir vollkommen recht, muss nicht ab…

  • Wie schafft man den Einstieg

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei mir ist es auch so das die Dame mich in die Knie zwingen muss. Ansonsten geht da nicht viel. Wenn ich nicht die Überzeugung habe, sie meint es ernst, dann fang ich an zu "spielen" . Mal ein ganz blöde Frage, wer gibt bei euch den den Ton beim normalen Sex an? Für mich war das zumindest der einfachste Einstig. Also der Sex wurde einfach immer BDSM lastiger, bis man plötzlich erstaunt festgestellt hat man ist ja jetzt doch in einer richtigen Session . Ich bin beim normalen Sex, sagen wir …

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „@Sin Das war die richtige Entscheidung . Ich vermute hinter dem Gebahren der Dame noch ganz andere Dinge als nur die Pure Liebe , aber das sei dahingestellt . Es ist ja nun aus . Bitte bleib dabei . Auch wenn du nochmal die Phase der Zweifel erleben wirst und sie nicht los lassen wird und vieleicht auch zu unfairen Mitteln greift - nicht zurück sehen , nicht zurück gehen . Nur vorwärts . “ Bis jetzt ist zumindest Ruhe, ich hoffe es bleibt dabei. Auch wenn mich das n…