Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bondagetreffen

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Leider kenne ich mich mit den Postleitzahlen nicht gut genug aus um abzustimmen. Meine Regionen wären bis ca. 80 km nördlich von Schaffhausen/Konstanz und Lindau in D, dann Bregenz/Feldkirch und Umgebung in A und in der CH so ca. Zürich bis Buchs, Nordostschweiz halt. Sorry, Gentledom, ich musste A und CH einfach noch reinbringen... Übrigens kommt ja jetzt das Bondage PicNic im Juni, ein guter Zeitpunkt um Obiges auszuprobieren

  • Demut im BDSM Kontext bedeutet für mich: - zu schweigen, wenn ich reden möchte - zu knien und so mein subsein öffentlich zu zeigen - Schmerz zu verlangen, einfach weil das damit verbundene Tun Dom so viel Freude macht etc. Also meine Wünsche Dom unterordnen und zwar mit Freude, einfach weil es ihm so gut tut. Irgendwie geht meine Demut Hand in Hand mit meiner Hingabe und das Gefühl dazu löst in mir ein "mein Herz tut weh" aus, unglaublich weich und schön.

  • Also ich stehe auf Michael Landon / Pierre Briece - Typen. Hach Aaber ich reagiere stark auch auf kluge Äusserungen und bei Mut gehe ich in die Knie...

  • BDSM mit ADHS

    Saubi 63 - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    sehr spannend... danke

  • Zitat von Viva: „und was ist es denn dann für Dich, wenn ein Mann einen Orgasmus erzwingt, weil es für ihn dazu gehört um seine eigene Potenz unter Beweis zu stellen und es ihm nicht darum geht dass die Frau auf ihre Kosten kommt? das ist eine Form der Machtausübung und hat nix mit BDSM zu tun. “ Da bin ich jetzt leider überfragt @Viva , da mir das Wissen dazu fehlt, wie man bei mir einen Orgasmus erzwingen könnte. Rein theoretisch, wenn das funktionieren würde, wäre es (würde ich draussen irgen…

  • Zitat von Viva: „Orgasmus zu erzwingen ist auch eine Form der Machtausübung “ Ja, sicher. Aber das ordne ich BDSM zu und nicht Vergewaltigern aus der "freien Wildbahn". ... Zitat von PA1976: „dass hier eine sexuelle Benutzung vorlag. “ Genau in diese Richtung gingen auch meine Gedanken. Zitat von PA1976: „sie schrieb "sein Verhalten überrumpelte und ich ein bisschen geschockt war" nicht von einer Schockstarre. “ Einverstanden, ich habe es nochmals gelesen und @Alphaschaefchen schrieb recht "lock…

  • Zitat von Alphaschaefchen: „In der Situation hatte ich aber nicht wirklich den Mut zu sagen, was ich möchte und was nicht, was auch daran lag, dass mich sein Verhalten überrumpelte und ich ein bisschen geschockt war. “ Allein dein Schock zeigt mir, dass du dich vergewaltigt gefühlt hast... dieses Freeze (Einfrieren), welches es dir eben verunmöglicht stopp zu sagen, ist eine biologische Form von Verteidigung. Zitat von Alphaschaefchen: „Am Ende hatte er dann noch versucht mich gewaltsam zum Orga…

  • „Heilung“ durch Session?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Aphaia ich sehe es wie die anderen, aber ich bin ein Freund von Ablenkungen. Das zu Zuhausesitzen und Leiden muss ich mit Aktivität unterbrechen. So quasi "Freude" tanken. Deshalb sehe ich es nicht als falsch an, wenn du z.Bsp. mit eben einem dieser Freunde einen Clubbesuch machst. Nicht damit du spielst, sondern damit du andere Paare beobachtest. Vielleicht entdeckst du ja eben diese Achtsamkeit, Zuwendung oder auch Liebe. Evt. wäre ein Spielstammtisch noch besser oder du gehst einfach nur mit…

  • Auch ich möchte noch einen neuen Ansatz bringen Als wir unsere Spielbeziehung begannen, hatte mein Dom es noch sehr locker gesehen. Nun musste ich jeweils nach den Sessions diese verarbeiten und da ich niemanden für den Austausch hatte, kam er ungewollt zum Zuge. Es ging einfach nicht anders, ich musste ihm whatsappen und mich über meine Gefühle austauschen. Es war ihm dann tendenziell zuviel und wir haben geredet. Ich habe ihm mein "Kopfdurcheinander" erzählt und mein zwingendes Bedürfnis als N…

  • Lieblingsinstrumente

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Als nicht maso würde ich sagen; seine Hand, seine Hand, ach ja seine Hand und ich träume von einer speziellen Flogger, die mir mal gezeigt wurde, die tut überhaupt nicht weh (auch wenn mann durchzieht), aber sie knallt so richtig, der Besitzer hat mir erklärt, sie tut im Kopf weh und das würde ich gerne mal spüren ah und ich hab noch vergessen: seine Hand

  • Testspielen

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „1. In meinen Augen wird jede Sub getestet. Wenn es passt darf sie die Sub sein. Es ist nicht der Herr der getestet wird in der Session. Dieser Test erfolgt im voraus. “ Das ist so für mich nicht stimmig. Ich ziehe das Halsband nicht bei der ersten Session an, genauso wie ich es mir verdienen muss, verdient es sich auch Dom... Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen... Ich hatte ausdrücklich um ein Testspiel gebeten. Es ging darum, meinen Körper und seine Reaktionen zu te…

  • Intersexuell

    Saubi 63 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich kenne keine Intersexuelle, wenigstens nicht bewusst. Aber ich war theoretisch der Meinung, dass es sich tatsächlich um eine Genmutation handelt. Nun sind wir aufgrund von Genmutationen von allen Vieren auf zwei Beine gekommen , theoretisch haben wir uns - so sagt man - weiterentwickelt dank Mutationen. Fazit für mich; wir sind alle Mutanten und vielleicht sind Intersexuelle ja einfach einen Schritt weiter als der Rest von uns...

  • Zitat von Gentledom: „Ich schreibe immer höflich und nett und eher undommig “ Empfinde ich persönlich als sehr souverän , allerdings habe ich von "dieser Sorte" bis jetzt erst 1 Schreiben bekommen. Es scheint die Ausnahme zu sein... Zitat von Louise: „nicht an weiterem Kontakt interessiert wäre. “ Mich scheint es zu provozieren... je nach Anschreiben gebe ich fröhlich aber "aussagekräftig unsubbig" zurück, auch daraus hat sich bereits mit 1 Dom einfach eine lockere, spassige Unterhaltung ergeben…

  • Ein Kennenlernen kann bei mir nur auf Augenhöhe stattfinden. Das ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Gleichberechtigung von Mann und Frau (im echten Leben ) Allerdings habe ich gerade eine Erfahrung gemacht, die mir zu denken gibt (Schublade DummDom siehe Thema Novizin was ist das?). Es waren alle relevanten "Schlagwörter" im Anschreiben + noch "man soll nicht theoretisieren, sondern möglichst schnell in die Praxis gehen" Dank GD Forum habe ich elegant zurückgeschrieben "interessant, …

  • Korrektur nach Gentledoms Beitrag: Ich beschrieb das Fliegen! In den subspace (wie ich jetzt weiss ) gelange ich jedoch nie schwuppdiwupp (vielleicht später mit mehr Erfahrung?), sondern durch wirklich passendes D/s innerhalb der Session. Es findet bei mir gleitend statt und mein Dom kann sich durch "Nicken" (ich nicke dann zurück) dessen versichern. Dieses JA, du hast mich, fühlt sich im Herzen ganz weich an, die Führung ist komplett auf Seite des Doms, der ganze Körper und Geist ist weich und …

  • Im subspace bin ich einfach nicht ansprechbar. Selber bemerkte ich meinen ersten subspace gar nicht ... Ich weiss noch, wie ich danach fragte "ist das jetzt Fliegen?" und er antwortete ja, und du kommst gerade zurück ... Kein Zeitgespür, nur SEIN, irgendwie wie wach schlafen und träumen... Erstaunlich, wenn ich danach höre, dass dieser "Moment" 15 Min. gedauert hat

  • Tagebuch

    Saubi 63 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich würde nie meine innersten Gedanken zu Papier bringen. Diese gehören mir - ausschliesslich. Wenn ich mir vorstelle, eine unberechtigte Person liest es ...

  • Testspielen

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich glaube, bei aller Kommunikation und Sympathie vorher müssen sich die potentiellen Partner annähern und dafür einfach das Risiko eines ersten Spiels ohne zu grosse Versprechungen vorher in Kauf nehmen. Bei mir gehört gerade da ja dann auch dazu, sind wir innerhalb der Session in Sachen Kommunikation auf einer Welle. D.h. wenn etwas schief geht - und das wird es - sind wir fähig angemessen damit umzugehen und fortzufahren. Das war für mich bei meinem Spielpartner ja so beeindruckend, dass…

  • Manipulation als Dominanzfaktor

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „ich hätte das jetzt einfach als Flirten bezeichnet. Ist denn jeder offene Flirt ein Manipulieren? “ Wenn das Ziel die Verführung ist, dann ja. Ich aber flirte einfach gerne im Sinn von "was bist du für ein toller Mann"... Lob verteilen ist keine Manipulation, weil das Gegenüber nicht zu einer Handlung getrieben werden soll.

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dornenspiel Soweit waren wir noch nicht... Aber wieder habe ich gesehen, dass es klug ist, sich hier vorab schlau zu machen. Gerade bei diesem Thema vertraue ich noch nicht so auf meinen Bauch (der mich übrigens gut informiert hat ). Die hier bekommenen Antworten nehme ich dann als Basis, das gibt mir Sicherheit.