Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @herbstkind ... das Wort Ausbildung ist auch gefallen hihihhihihi ich glaube, wir haben ihn Ich wollte Novizin genau verstehen, weil ich mich als sub sehe und nicht als Zofe/Sklavin. Aber jetzt würde ich sagen, ich habe eine ganz andere Antwort bekommen. Ich danke euch

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gentledom das würde passen (zu meinem Bauchgefühl) ....

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „bdsmlexikon.de/zofe/ “ Ja, war sehr interessant Zitat von herbstkind: „Ob sie später als Sklavin, Sub oder Zofe bezeichnet wird, spielt dabei keine Rolle. “ Genau dahingehend bin ich mir eben nicht sicher... damit wäre eine Novizin einfach ein Neuling. Das wäre neutral und würde mir gefallen.

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau darum geht es mir. Ist es eine "Jungsub" oder eine "Jungzofe"? Das ist doch irgendwie nicht das gleiche, bzw. die Schwerpunkte liegen anders. @dornenspiel Jetzt erinnere ich mich, genau das Wort Sklavin war ebenfalls im Absatz drin. Also wäre laut dir eine Sklavenanwärterin eine Novizin, oder?

  • Novizin was ist das?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen Der Ausdruck Novizin ist mir in BDSM Kontext untergekommen (zusammen mit Zofe). Jetzt gibt es im Netz unterschiedliche Erklärungen dazu und hier im Lexikon fehlt der Begriff. Könnt ihr mir erklären, was genau damit gemeint ist?

  • Manipulation als Dominanzfaktor

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt absichtlich keinen der Kommentare gelesen, um meine Haltung authentisch rüberzubringen. Abgestimmt habe ich; Manipulation ist kein Mittel der Dominanz Das möchte ich etwas konkreter ausführen. Versteckte Manipulationsversuche in der Kennenlernphase ist für mich ein Zeichen von Unsicherheit und nicht von Souveränität. Sofort fragt "mein Bauch", was hast du zu verstecken? Et voilà; mein Misstrauen ist geweckt und damit ist die Basis für Nähe weg, egal ob Spiel- oder Liebesbeziehung.…

  • Echte Dominanz

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Echte Dominanz fordert Macht nicht ein, sondern bekommt sie geschenkt. Warum ist das so? Sie signalisiert: - ich missbrauche dein Vertrauen nicht (habe ich nicht nötig) - ich sehe dich und achte auf dich, schütze dich - ich führe dich dorthin, wo es dir gut geht und nicht zwingend dorthin, wo du hinwillst - ich bin da für dich - ich geniesse dich, aber nicht um jeden Preis - ich fühle dich und erkenne dich als das, was du bist und akzeptiere dich genau so - mir zu folgen lohnt sich - ich manipul…

  • Covern und Legitimation

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde diese Thematik auch super schwierig. Beide Seiten sind schützenswert... Und egal wie sympathisch das Gegenüber ist, ein Spielversuch ist nötig und birgt nun mal Risiken. Deshalb kommt für mich im Moment nur ein Club- oder Spielstammtisch in Frage. Das Negative (die störende Öffentlichkeit) wird durch das Positive (Sicherheit) einfach dermassen übertroffen. Und ich habe einfach als Neuling noch Ängste. Wäre das nichts für dich @againstallodds? Für ein erstes Treffen wähle ich eine Lokal…

  • wenn subbi in einer Traumsession nach Strich und Faden verwöhnt wird bis zum Umfallen und danach heult, weil es doch verkehrt ist...

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „D/s heißt, die Partnerin intensiver kennenzulernen, tiefer und umfassender als das ein Vanilla Mann überhaupt ansatzweise in Erwägung zieht. Das verlangt nach intensiverer Kommunikation und somit mehr Zeit miteinander. Intensiveres miteinander. Diesen Raum bietet nur eine gelebte, intensive Beziehung. “ Zitat von Freudenschwalbe: „Und die Spielpartner, die nicht intensive Gespräche führen und ihre Seele zeigen, sonden einfach nur Spaß am BDSM haben wollen, die wollen auc…

  • Fotokunstecke

    Saubi 63 - - Bastelecke

    Beitrag

    Winter in Ungarn; ein Teil meines Gartens forum.gentledom.de/index.php/A…43eb4c4de8b4aa7eab1008f24

  • Über den wissenschaftlichen Stand kann ich dir keine Auskunft geben, aber ich habe Brustfolter als Tabu. Zum einen, weil ich bereits eine Brustdiagnostikk hinter mir habe (negativ!!!) zum anderen, weil ich sehr empfindliche Brüste habe. Ich versuche also einfach nur, auf meinen Körper zu hören und rate dir deshalb, auf deine Seele und deinen Bauch zu schauen. Unser Körper gibt uns gute Signale auf die wir hören sollten. Auch wenn wir sie von der Logik her vielleicht nicht begründen können. Es gi…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „Zu deiner letzten Frage, ich persönlich mag Abwechslung.Je nach Spiel sind unterschiedliche Eigenschaften der Sub gefragt. “ Auch unser Spiel ist vielfältig, dieses "Spielzeug sein" kam jetzt hinzu und macht unser BDSM noch vielfältiger. Da ich selber einen recht komplexen Charakter habe glaube ich, dass gerade diese Vielfalt mich in meinen subsein "bedient". Ich kann nicht nur gehorsam sein, will es aber sehr, wenn meine Hingabe entsprechend gross ist. Der Weg dorthin ist…

  • BDSM auf Reisen ;)

    Saubi 63 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Denk daran, dass du alles auch schleppen musst und wie willst du die Fragen zu den Striemen beantworten? Was hältst du davon, dich mit strengsten Fitnessübungen zu strafen? Muskeln können lange und sehr schön schmerzen

  • Wehtun über Skype

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Den Mund weit auf (sagt Top) - dann Mund füllen (mit was sagt Top) - danach Haken in die Nasenlöcher und über den Kopf dehnen/verschnüren (Mund immer noch voll) - danach Gewicht an die Ohrläppchen (Mund voll / Haken an Nase) - danach dünne Zöpfchen mit den Haaren flechten (wo die Kopfhaut empfindlich ist) und Gewichte dran wenn du jetzt noch keine Mundsperre hast und dir die Nasenlöcher nicht weh tun...

  • Gefühle Verwirrung Leben Entsetzen Unvermögen

  • Was tun mit dem Gefesselten?

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Blindfold und dann Mindgame... erzähle ihm, wie er aussieht und was du jetzt mit ihm machst (z.Bsp. eben Dildo...) sag, dass jetzt Wachs kommt und berühre ihn dann mit Eiswürfeln... gib ihm "Kaffee" zu trinken (und dann kommt etwas Eiskaltes)... dazwischen berühren mit den unterschiedlichsten Gegenständen, abwechselnd mit deiner Hand / deinen Nägeln / Zunge das alles beflügelt die Fantasie eines subs dermassen... dazwischen tust du nichts... gehst laut zur Tür (Schuhe aus und zurückschleichen) ,…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von kara: „Gerade, weil wir tiefe Gefühle füreinander hegen, gehen wir in Richtung Spielzeug/Besitzdenken/Objektifizierung “ Ist wirklich interessant, gerade weil es eben eine gegenteilige Sichweise zu @Rudolf / @Krat ausdrückt. Zur Info an alle "Mitdenker"; ich werde jetzt einen neuen Namen bekommen... das deutet für mich in Richtung @kara s Beziehung hin. Liebe ist für mich zu hoch gegriffen, aber in Richtung Besitzdenken und "menschliches Lieblingsspielzeug" geht es sicherlich. Ich bin …

  • Zitat von Talon: „wie war Dein Weg zu diesem Offenen und Ehrli heb Austausch? Wäre es irgendwie möglich von vornherein so mit dem "date" zu sprechen? “ Ich bin grundsätzlich schon eine sehr ehrliche Person. Das hilft sicherlich, macht es aber für die Dom Seite nicht immer einfacher Als Anfänger vorher etwas abzusprechen ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ein Part bereits Erfahrung hat, dann sollte er vorab den Anfänger auf mögliche Stolpersteine vorbereiten - z.Bsp. AUCH als su…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    @Krat Ja, schon in der Art wie du schreibst, erkenne ich deine Haltung. Du gehst mit Rudolfs erstem Post einig und du siehst das Spielzeug als Sache und du denkst auch, dass man es nicht lieben darf. Ich lerne daraus, dass ich mit diesem Wort (Spielzeug) vorsichtig umgehen muss, da es eine recht konkrete Bedeutung in der BDSM Welt hat. Nach meinem Gefühl ging es meinem Dom gerade in dieser "Spielzeit innerhalb der Session" eben um nichts. Das war ja das Besondere! Er hatte kein Ziel... er hat ei…