Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-144 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Erkennungszeichen im eigentliche Sinn, also z.B. ein Halsband, trage ich nicht. Ich habe am rechten Unterarm eine Triskele tätowiert. Wer weiß, was sie bedeutet, weiß auch, wie ich ticke. Man kann sie durch Kleidung gut verdecken (in manchen Berufen wichtig) und in der Freizeit kann man sie zeigen, wenn man will. Da ich noch andere tattoos habe, fällt sie erstmal nicht weiter auf. Kommen Fragen von vanillas, werden sie beantwortet. Kommen keine, ist es auch gut. Herzlicher Gruß - Rainha

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Rainha - - SM

    Beitrag

    Hallo Feuerpferd, deine Frage läßt sich bei uns ganz einfach beantworten: Weil es IHM Spaß macht. Ein Sadist zuhause ist manchmal herrlich unkompliziert Herzlicher Gruß - Rainha

  • Ganz eindeutig sm - obwohl ich in den ganzen "Tests", die es so im weltweiten Netz gibt, immer 50:50 D/s und sm stehe. Ich bin manchmal eine sehr dickschädelige sub, die auch gerne diskutiert Es gibt allerdings schon Situationen, in denen ich eine Anweisung ohne Wenn und Aber befolge, z.B. wenn er den Gürtel lockert. Dann war mit Sicherheit nicht das Essen zu viel Herzlicher Gruß - Rainha

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Quotenvanilla: „In einem anderen Thread deutete sich eine interessante Diskussion an, und mich würden mehr Meinungen und Erklärungen interessieren: Ist Dominanz für euch die Reaktion auf einen Reiz, oder bewusste Entscheidung? Und in diesem Zusammenhang: Ist euer Bdsm-Ideal eher sexuelle Spielart, oder dauerhaftes Machtgefälle? “ Hallo, ich antworte mal direkt auf die Eingangsfrage. Ich habe beide Seiten kennengelernt: ein Dom reagierte nur auf den Reiz, eine sub vor sich zu haben. Nun…