Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schuldgefühle...

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hej @Bluemchen88, du hast Schuldgefühle, weil dich ein realer Fall erregte und keine Fiktion. Vielleicht fühlst du dich schuldig, weil du denkst, deine Erregung sei nicht in Ordnung, gerade weil es ein realer Fall war. Vielleicht hast du auch einfach Angst davor, dass es eben gerade die Realität ist, die dich hier erregt hatte. Aber so, wie du es schilderst, glaube ich das nicht. Ich glaube schon, dass es die Sache an sich (das Fesseln und Knebeln) war und nicht, dass da REAL wirklich jemand zu …

  • Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge bisher. Deinen Link @newbarbie kann man leider nicht anklicken bzw. gelangt auf einen gesperreten Bereich. Bin gespannt, was es vielleicht noch so für Erfahrungsberichte oder Meinungen zu dem Thema gibt...

  • Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung der "Methode" @Mars

  • Verstehe @Mars vielen Dank für die Rückmeldung. Darf ich noch nachfragen, wie lange man dann zur Strafe so ein Seifenstück im Mund halten muss? Also, welchen zeitlichen Rahmen siehst du da vor? Kann der sich verlängern oder verkürzen? Hast du die Erfahrung gemacht, dass das eine wirksame Strafe ist? Ach, und, mich würde auch noch interessieren, für welche "Vergehen" man denn in dieser Art straft oder strafen könnte...

  • Schon mal vielen Dank für Eure Beiträge Wenn ich das bisher richtig überblickt habe, scheint es nicht nur sprichwörtlich sondern auch wortwörtlich möglich zu sein Ebenfalls lässt sich auf Bottom/Sub Seite hier in der Tat keine große Begeisterung feststellen, was den Sinn und Zweck einer Strafe ja verdeutlichen würde. Zitat von safine: „Mir wurde der Mund mit Seife ausgewaschen als Strafe “ Da würde mich interessieren, ob es so wie @bastet beschrieben hat geschehen ist: Zitat von bastet: „Seife a…

  • Ja, ich habe ähnliches erlebt. Damals war es mein Mann, den ich an das Thema "heranführen" wollte. Ich war von Anfang an offen, schleppte ihn nach ein paar Monaten Beziehung bei einem Städtetrip nach Hamburg in die Boutique Bizarre zum Shoppen. Auch er war "nicht abgeneigt", konnte sich das alles (zunächst) mal vorstellen und hat es ausprobiert. Ebenfalls habe ich ihm - zusätzlich zu allem, was ich ihm halt darüber sagen/vermitteln konnte - auch Quellen/Literatur genannt und gegeben, damit er si…

  • Nachdem ich gelesen habe, Zitat von Annimax: „dass es Leute gibt, die aus Seifenstücke Knebel bauen “ könnte es ja vielleicht sein, dass man Sub ein Stück Seife "einfach nur" in den Mund steckt? Ohne da was zu "waschen"?

  • Nein @bastet schlucken oder gar essen wollte ich es natürlich nicht Und überhaupt... es ist ja gerade die Frage... mögliches, reales "Spiel" oder doch nur im Kopf?

  • du müsstest oder du weißt es @Annimax ?

  • So, da will ich es doch auch mal mit einer Frage hier versuchen... Vorab ein paar Infos zum Hintergrund. Vor einiger Zeit war ich online mit einem Mann (Top) im Gespräch (Nachrichten geschrieben) und irgendwann schrieb er, dass er sich jetzt schon freuen würde, wenn er mir dann meinen Mund mit Seife auswaschen würde. Da war ich erstmal etwas baff Aber... es triggerte mich direkt. Da ich ohnehin auf, sagen wir mal "traditionelle Bestrafungsrituale" stehe, habe ich mir das dann auch mal durch den …

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Sorry, aber ich muss jetzt doch noch mal was loswerden... ich verstehe ehrlich gesagt deine Kritik an den Beiträgen nicht @Kell So wie ich die Beiträge gelesen und empfunden habe (vielleicht täusche ich mich ja? man möge mich sonst gerne zwecks "Zählung" eines besseren belehren), haben doch sehr wohl die meisten auf deine Frage reagiert. Und selbst, wenn jemand schreibt, dass dies die Beteiligten unter sich auszumachen haben, so ist das doch auch ein Statement, welches man akzeptieren kann, ohne…

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Und ich möchte immer noch gerne wissen, welche Strafe denn da nun genau weiterhelfen würde damit alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" ist

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Also, auch wenn ich den Vorfall durch deine "explizite Schilderung" nun auch etwas drastischer sehe, als "dom hat wohl" usw.pipapo. frage ich mich dennoch, wie denn dieses ganze "danach" (also nach dem Tabubruch/Regelverstoß) so abgelaufen ist??? Ich meine, sie hat es erst im Nachhinein bemerkt? Du hast dann mit ihm über eine Strafe für ihn gesprochen? Sorry, ich finde das alles sehr merkwürdig gerade... Natürlich kann ich nun verstehen, warum du die meisten Antworten hier so schlimm findest, we…

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Ach, und eins ist mir auch noch eingefallen gerade... Du schreibst... Zitat von Kell: „Ich meine du wirst doch sicher auch gestraft bei einem Fehler “ Wie du aber z.B. Beiträgen von @bastet und auch anderen Threads hier im Forum entnehmen kannst ist BDSM sehr invididuell und selbst in einer Beziehung mit Machtgefälle muss es nicht unbedingt klassische Strafen geben. Von daher finde ich, dass du generell von "Regeln" ausgehst, die allgemeingültig seien. Ich denke aber, alleine schon die Tatsache,…

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Lieber @Kell ich denke, warum ich die Bestrafung eines Doms lächerlich finde, haben viele meiner Mitforisten hier bereits erläutert, ich würde und könnte mich also hier bereits in einen Wahn von "Zitiererei" begeben. Das lasse ich jetzt einfach mal und sage dazu nur noch mal ausdrücklich: FÜR MICH käme so etwas in einer Beziehung mit Machtgefälle halt nicht in Frage sondern würde ebendiese lediglich in Frage stellen. Aber, langsam werde auch ich neugierig... Zitat von Kell: „Jetzt hat unser Dom …

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Nun ja, eins vorab: Nobody is perfect und auch ein Dom macht mal Fehler Auch wenn ich die Reaktion des Doms nicht gerade toll finde (sauer werden, abhauen) so kann ich seine Argumentation zunächst schon verstehen. Für mich passt eine Bestrafung für einen Dom einfach auch nicht. Ich fände es sogar lächerlich und könnte (m)einen Dom wohl nicht mehr ernst nehmen, wenn er ebenfalls eine Strafe im klassischen Sinne erhalten würde, wenn er mal einen Fehler macht. ABER: Auch ein Dom sollte sich nicht z…

  • Ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass es so etwas wie eine Pflichtlektüre gibt oder geben sollte. Vor allem, weil jeder Mensch ja einfach anders gestrckt ist und der eine liest ohnhin gerne und viel und der andere halt gar nicht. Was mir persönlich gut gefällt und ich es als meine ganz eigene, ganz persönliche Pflichtlektüre empfinde ist "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudia Varrin. Das habe ich wirklich schon seit über zehn Jahren in meinem Bücherregal und hole es auch immer m…

  • Zitat von Garod: „JEDER hat das recht zu sagen: Ich mag das nicht... Ich verstehe das nicht... Ich kann das nicht nachvollziehen... Ich würde das so niemals wollen... Für mich käme das nicht in Frage... “ Genau das habe ich ehrlich gesagt auch schon öfters hier gedacht und finde das eine absolut gelungene Wahl an Formulierungen, die natürlich deutlich machen können, dürfen und sollen, dass eben jeder anders tickt, jeder ja sein so oft betontes "eigenes BDSM" lebt. Natürlich wäre es langweilig, w…

  • Harness aus Biothane

    BottomBonnie - - Kleidung

    Beitrag

    Wow, ich finds auch ganz toll!!!

  • Ohrfeigen

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    Ich liebe sie einfach... wenn auch mehr zum "Aufrütteln" , denn zur gezielten Luststeigerung... aber auch das ist möglich. Zwar wurde ich als Kind auch von meinen Eltern ab und an geohrfeigt und fand das überhaupt nicht schön, , sondern sogar äußerst schlimm und demütigend. Aber jetzt möchte ich das ja (schließlich stehe ich ja auch auf Demütigung)... und mit der richtigen Person ist es einfach "unschlagbar" für mich P.S. Entschuldigt den kleinen Smiley-Wahn in diesem Beitrag