Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 275. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Zugfahren ist gemütlicher in Luxemburger Zügen...

  • Also, meine Partnerin küsst mich manchmal nach Vanilla-Einheiten gerne auf den Mund nach Aufnahme in den Mund. Mich selbst zu schmecken ist okay, aber ich gestehe ein, daß komischerweise der Geruch ein kurzzeitiges Gefühl von Übelkeit vermittelt. Aber ich mache es ihr zu Liebe trotzdem gerne, da ich weiß, was die Geste ihr bedeutet.

  • Hallo lieber @DerekReign, trotz der Beispiele siehst Du den Vorteil nicht? Vielleicht wird ja Panama das neue SOS der Festivals und Bars?

  • @Books Vielleicht die richtige Anregung, dass jetzt auch bei Euch einzuführen?

  • @Books Wieso soll der Code nicht bringen, es ist doch nicht gesagt, dass a) der oder die TäterInnen in der Nähe sind und b) kann dieser Code auch für andere Dinge als eine unmittelbare körperliche Attacke benutzt werden. Und, wenn es jetzt noch nicht gelehrt wird, wieso sollte so etwas nicht in den Ausbildungsplan aufgenommen werden?

  • Zitat von Books: „Wer sagt denn überhaupt dass eine Bedienung den Code kennt? Wie kann man denken, dass diese Codes bekannt sind? “ Hi Books, bitte weiter oben im Thread nachlesen, dort wird das Konzept und die Anwendungsbereiche erläutert. Liebe Grüße, DJ RonA

  • Hallo everyone, bitte alle mal die Gasflamme etwas niedriger drehen Ich gehe mal davon aus, dass wir sind alle keine Veranstalter oder Clubbesitzer sind, so dass wir uns nicht professionnel damit auseinandersetzen müssen. Ob wir das Privatperson nutzen oder unsere Kindern auf die Nutzung aufmerksam merken, bleibt uns allen selbst überlassen. Einzig würde ich von Veranstaltern o.ä. erwarten, dass das Personal entsprechend geschult ist, wenn sie diese Slogans bewerben. @Wiking anbei ein Link mit H…

  • Zitat von Amarena: „Zitat von DJRonA: „Können wir da übereinstimmen? “ sorry, neinIch werde es meiner Tochter nicht empfehlen. Sie ist 21 und durchaus in einem Alter, in dem sowas in Frage käme. Aber wieso sollte ich so etwas empfehlen, wenn man sich nicht darauf verlassen kann? Ein "Vielleicht hilft dieser Code" ist mir nicht genug. Was ich vorschlage: Das Selbstbewusstsein soweit fördern, dass die Kinder fest im Leben stehen. Und dann ganz klar aussprechen, was Sache ist. "Ich fühle mich beläs…

  • @Amarena und @Shayleigh Ich hätte eine andere Idee: - mein Kind darauf aufmerksam machen, dass es diese Slogans gibt, und dass u.a. sie die in ihrer Clique verwenden sollen => ganz wichtig auch, was bei Verdacht auf KO-Tropfen zu tun ist - in den Locations oder bei Veranstaltungen schauen, ob diese Slogans beworben werden - falls nicht, trotzdem wissen, was zu tun ist Können wir da übereinstimmen?

  • @Shayleigh und @Amarena Ich verstehe Eure Einwände und sicher sollten jeder und jedem, der um Hilfe bittet, geholfen werden, egal wie er sich ausdrückt. Aber ich denke mir, dass die Leute hinter diesen Kampagnen sich Gedanken gemacht haben, wieso sie ausgerechnet auf einen solchen Slogan gekommen sind: - er ist eindeutig - er ist eine direkte Aufforderung - er ist situationsunabhängig Als Besucher großer Festivals als auch kleiner, enger und sehr lauter Clubs und früherem Veranstalter von Feten …

  • @HrPeter Richtig, genau um diese verängstigten Personen geht es hauptsächlich. Aber auch die selbstsichere Person - ich schreibe absichtlich nicht Frau, den nicht nur die könnten von solchen Situationen betroffen sein - kommt vielleicht an einen Punkt, wo sie aus dieser Situation nur raus möchte.

  • Die Codifizierung soll generell in Situationen helfen, in denen sich eine Person unwohl fühlt und sofort aus der Situation ohne große Diskussionen herausmöchte. Das hat nicht immer nur mit Belästigungen zu tun, sondern kann vielleicht auch an K.O.-Tropfen, Drogen und anderen möglichen Ursachen liegen. Hier mal der Text aus der Southside-App: "Wo geht's nach Panama? Uns ist es sehr wichtig, dass sich jede Person auf dem Festival willkommen, wohl und auch sicher fühlt. Daher haben wir 2017 das Pro…

  • Die Frage "Panama" ist mittlerweile Standard auf gut organisierten Festivals, z.B. Southside, und entsprechend beworben. Kommt oder kam es zur Anwendung? Darüber kann ich leider keine Auskunft geben.

  • Hallo zusammen, ich habe beides erfahren: - 1999 über den AOL Instant Messanger (!) meine Frau kennengelernt, wir waren damals noch absolute Exoten als Internetpaar - was passiert 2019? ich laufe in einem Club einer Frau, die ich seit circa dreißig Jahren nicht mehr gesehen hatte über den Weg, und seit fünf Monaten sind wir ein Paar Mit anderen Worten der Teufel ist ein Eichhörnchen und der Zufall spielt manchmal einfach eine (zu?) große Rolle. Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg und hoffent…

  • Vielleicht ein Wink des Schicksals?

  • Hi @Amarena Das könnte man durchaus, aber wenn ich @Meer.le richtig verstanden habe, hat sie das ausgeschlossen.

  • Dissoziation in Sessions

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi @JosieN Matthias Grimme schreibt in seinem Buch "Das SM-Handbuch" auf Seite 107: "Körpergrenzen Abdriften in Trance (besonders bei sehr ruhigen Aktionen) kann angstbesetzt sein. Bei zu großen Schmerz kann es zu einen "Hinaustreten" aus der Person kommen." Kann es sein, dass bei Dir etwas getriggert wird, über das Du bisher noch gar nicht bewusst geworden ist? Nicht ein physischer Schmerz, sondern ein seelischer Schmerz, eine Art "Urangst", die hervortritt?

  • Hallo meer.le, ja, was soll ich als noch relativ frisch getrennter Ehemann sagen... bei mir war es ein wenig anders und doch ähnlich. Als ich vor drei Jahren meine jetzige Partnerin nach dreißig Jahren wiedergetroffen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, was mir irgendwie in 19 Ehejahren und 23 Jahren Zusammensein gefehlt hat. BDSM hatte damit initial nichts zu tun, das kam später als Kirsche auf der Sahnetorte dazu. Aber meine jetzige Partnerin hat das selbe Verständnis von gebrochenen…

  • @KrisDom sehr guter Beitrag, der meine Empfindung der Situation auch genauso wiedergibt @Dirina eine kleine weitere Sache dazu: irgendwann gab es mal in"Wa(h)re Liebe" ein S/M-Pärchen, das mich ziemlich beindruckt hat. Eine Weisheit von denen ist mir immer haften geblieben: Neun Mal zart, ein Mal hart. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, drei Schritte zurückzumachen und wieder bei ganz klein anzufangen mit ganz viel Reden. Viel Glück und viel Erfolg!

  • Taktile Stimulation

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Zwei witzige Erlebnisse in letzter Zeit: Meine Partnerin hat so schmale Zweige als Deko herumstehen, ohne Rinde, nicht biegsam. Ich habe mir einen geschnappt und in der Mitte durchgebrochen, so dass sich so leicht scharfe längliche Kante ergeben hat. Am Anfang hat sie noch gelächelt, weil so eine Mischung aus Kitzeln und Kratzen. Das Lächeln wurde schnell gequält und ich habe den Druck nicht erhöht . Ich hatte im Baumarkt so einen Kältestopper für eine Wohnungstür gekauft, so ein Teil mit Bürste…