Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 275. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ach ja, fällt mir gerade noch ein, die Sextipps waren weit weg von penetrativen Sex!! Das war damals auch sehr erhellend für mich.

  • Ich suche gerade einen Podcast über die Klitoris, den ich letztes Jahr (?) gehört habe. Darin waren verschiedene Techniken zur Simulation beschrieben, die ich nicht gekannt habe (neben vielen Fakten zu dem Organ als solches, Größe und Lage!!!!). Leider habe ich etliche wieder vergessen, aber eine ist mir in Erinnerung geblieben, weil sie damals bei meiner jetzt von mir getrennten Frau sehr überraschende Erfahrungen ausgelöst hat. Sie hatte immer Probleme damit, dass ich sie zu schnell gereizt ha…

  • Hallo zusammen, aus Interesse hat sich jemand den Vortrag angeschaut?

  • Zitat von DJRonA: „... Endometriose: (k)ein Tabuthema Stand der Forschung - Perspektiven für Betroffene ... “ Ich hoffe, dass die neuen Erkenntnisse allen möglichst bald zumindest eine Linderung ihrer Beschwerden ermöglichen!

  • Hallo zusammen, ich habe per Zufall gesehen, dass die Friedrich Naumann-Stiftung (nein, ich habe nichts mit der FDP zu tun) am Dienstag, 25. Juli, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr, eine Zoom-Konferenz zu dem Thema macht: Endometriose: (k)ein Tabuthema Stand der Forschung - Perspektiven für Betroffene am Dienstag, 25.07.2023, 19:00 Uhr – 20:00 Uhr Digital via ZOOM Impuls-Vortrag: Stand der Forschung plus Diskussion danach mit: Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Hans-Rudolf Tinneberg, Ehrenpräsident der Endometri…

  • Intuitiv würde ich sagen, sofort raus aus dieser Beziehung und jeglichen Kontakt abbrechen. Und vielleicht überlegen, ob Du Dir jemanden suchst, mit Du über dies alles sprechen kannst, falls Du das selbst nicht alles einordnen kannst.

  • Hi, Tip meinerseits: wenn ich im Sommer den ganzen Tag Basketball-Camps leite, trage ich morgens Balea Fusscreme Hirschtalg (bei dm) zwischen den Oberschenkeln und Hoden auf. Enthält Hirschtalg, Aloe Vera und Kamille (ich finde, es riecht angenehm, meine Freundin verzieht die Nase) und verhindert Wundreiben. Darauf gestoßen bin ich über die Reiterei, da wird Hirschtalg schon immer verwendet.

  • @underyourskin haben wir Bruder und Schwägerin meiner Partnerin auch nicht, Gott behüte!! Aber "Master and Servant" gestern Morgen zum Frühstück musste einfach sein

  • ..., dass wir uns einfach am Sonntagnachmittag ins Bett gepackt und losgelegt haben. Alles war perfekt, sogar die Länge der Playlist hat genau gepasst Haupterkenntnis des Nachmittags: auf etwas zuwarten lohnt sich und ich brauche viel mehr Ketten!!

  • Zitat von underyourskin: „... dir nach einem Depeche Mode-Konzert mal wieder auffällt, wie viele Lieder eindeutig-zweideutig sind und auch einen gewissen BDSM-Bezug haben könnten Genug Platz fürs Kopfkino jedenfalls! “ @underyourskin Da wart Ihr nach dem Depeche Mode-Konzert nicht die einzigen... auf der Rückfahrt haben wir uns auch einige Liedzeilen zugeflüstert ...

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Wir sind in Punkto TPE komplett raus, nicht unser Ding.

  • Kuscheln und BDSM

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir sind aktuell wegen etlicher Problemlagen, die ausserhalb unserer Beziehung liegen, wieder absolut auf Kuschel- und Zärtlichkeitenkurs, da uns der Sinn ganz und gar nicht nach BDSM steht. Sollten sich die Probleme nach und nach legen, wird sich sehr wahrscheinlich wie zuvor eine Spannung aufbauen, die irgendwann heftig zum Ausbruch kommen wird. Aber auch dann wird es intensive Kuscheinheiten, insbesondere zur Aftercare, geben.

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, es lassen sich hier sehr deutlich zwei Lager erkennen, die irgendwo entlang der Trennlinie D/s und S/m verlaufen. Aus der Sicht meiner Partnerschaft, die eindeutig S/m ausgerichtet ist, haben Strafen für meine Partnerin etwas sehr Lustvolles, sexuell Erregendes. Eine Strafe rein unter dem Aspekt D/s würde bei ihr gar nicht gehen (und bei mir auch nicht), denn ihr ist dieser hier immer wieder erwähnte dienende Aspekt komplett fremd. Aber das spielerische Element, dass uns Richtung ein…

  • Zitat von Norbert: „Nein, ganz anders kann man daraus mit einem kantigen Dreiecksholz ein Spanisches Pferd zaubern! Das Holz lässt sich zusätzlich leicht im Inneren aufbewahren, dann ist die Tarnung sogar vollkommen ;--)) “ Den Gedanken hatte ich auch als ich das Teil gesehen habe.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Manchmal, weil wir beide Lust darauf haben, manchmal zur Strafe, wenn meine kleine Igelin wieder ihre stachelige Seite zeigt, aber am häufigsten zur Luststeigerung.

  • Das kleine Bondage Quiz

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Ich kenne da die Formel Hängebondage = 1/8 der Bruchlast. Knoten, ungleiche Belastung der Stränge und Schäden minimieren es noch weiter. “ Also würde es hier bedeuten, daß das Seil zu schwach wäre? 176 kg × 0,125 = 22 kg, es sei denn, ich nehme das Seil dreifach? 22 kg x 3 = 66 kg? Danke für die Klarstellung!

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern Abend, geiler Auftritt!

  • PS: Als Schreinergesellin hat sie aber die Streben im Himmelbett hinreichend verstärkt

  • @Salt&Pepper Also meine Partnerin hat so einen Gartenschuppen aus Holz ... wenn ich mir allerdings vorstelle, sie zu fragen, ob wir denn mal so ein bisschen werkeln ... sagen wir mal so, es könnte sehr lustige Antworten nötigen

  • @Salt&Pepper Das wäre mein Traum!! Meine Partnerin schaut mich immer schon so komisch an, wenn ich bei Wanderungen oder Spaziergängen nach so schönen Gartenschuppen o.ä. Ausschau halte. Das Haus meines Großvaters hat so ein Schuppen, der wäre genial zum Spielen .. steht nur leider im Rheinland, 110 km entfernt