Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 629. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Rehlein - - DS

    Beitrag

    Wir spielen nicht wirklich DS (leider), trotzdem gibts Strafe. Überraschung: ich darf ihn nicht beißen, kratzen oder zwicken ... und irgendwie passiert es doch immer mal wieder....

  • @Schallgewitter Sie ist noch aufgerollt und das auch relativ dick (ist ja für Industriezwecke gemacht) abrollen kommt da leider nicht in Frage. Aber die Idee mit dem Teppichmesser gefällt mir trotzdem. @Cat Da habe ich die gleichen Bedenken wie Estella. Ich fürchte, dass es an der Schnittstelle heiß werden könnte... Aber vielleicht kommt man mit einem sehr sehr scharfen spitzen Messer weiter?

  • Nachdem uns beiden nichts sinnvolles dazu eingefallen ist, vielleicht gibt es hier einen kreativeren Kopf oder gar jemanden mit eigener Erfahrung dazu? Wir haben vor ein paar Tagen Industrie-Folie geschenkt bekommen (also sehr ähnlich wie Frischhaltefolie aus der Küche nur etwas stabiler, normal verwendet man die zum Paletten mit Beladung einpacken) und festgestellt, dass sie zwar wunderbar stabil ist, aber zum gezielten "fesseln" damit wäre es ideal wenn man sie halbieren würde. Also die ganze …

  • Gefesselt schlafen

    Rehlein - - Bondage

    Beitrag

    @Jassy das war sogar eine meiner ersten Bitten bzw. Vorschläge in meiner ersten Beziehung und kam recht schnell Ich finde es einfach ein wunderbares Gefühl, weil man immer wieder daran erinnert wird (zu) wem man gehört... Zum Thema Sicherheit würde ich sagen, dass wir ein sehr geringes Unfallrisiko haben: - Wir fesseln mit Seilen, ein Gurtmesser liegt auf dem Nachttisch - Es wird relativ locker gefesselt, dabei kann man nichts abschnüren (und meist ist auch noch ein Polster aus Wollsocken oder -…

  • JA, bitte! Jeder hört gerne ein Lob, und es ist einfach schön wenn Dom sagt, dass er den Abend sehr genossen hat. Da müsste doch allen Subbies warm ums Herz werden. Meistens kommt es wenn danach, außer wenn ich mal ganz feste Schläge eingesteckt habe, dann gibt es gleich ein Lob

  • Gofeminin

    Rehlein - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Siehe da - offenbar sind sie zumindest kritikfähig. Haben schon einiges entfernt und geändert

  • Zitat von Silbermond: „Ich denke das es durchaus unterschiede gibt, zwischen dem Auftreten einer Frau, die auf BDSM steht und dem Auftreten einer Frau die in einer Gewaltehe steckt.“ Ja, ganz klar, da gibt es auf jeden Fall Unterschiede! Eine ganze Menge, ohne Zweifel. Aber ist die Frage, wie nah man der Person stehen muss, um ihr Auftreten richtig zu deuten. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich nett von dem Notarzt Zitat von Arphen: „Aber nur wenn man oberflächlich hinguckt. (...) Ich denke we…

  • Aufklärung, ja aber bitte mit Fingerspitzengefühl. Immerhin geht es doch um unser Sexualleben, was man meiner Meinung nach keinem auf die Nase binden sollte der es nicht ausdrücklich hören will. Und außerdem ist es von außen schwer zu bewerten, was häuslicher Missbrauch ist und was BDSM. Deshalb sollte man genau überlegen wie man aufklärt, wir wollen idealerweise dass unser BDSM komplett toleriert wird, aber man nicht blinder für häuslichen Missbrauch wird. Das ist eine ziemliche Gratwanderung, …

  • Die erste Ohrfeige

    Rehlein - - DS

    Beitrag

    Für mich waren Backpfeifen anfangs auf der 'Ausprobieren,-aber-mag-ich-vermutlich-nicht-Liste'. Das mit dem Ausprobieren kam relativ schnell und anfangs mochte ich sie auch relativ gerne. Bei uns gelten die Regeln, Blickkontakt zu halten und mit dem Kopf still zu halten um das Verletzungsrisiko im Rahmen zu halten. Aber irgendwie hat sich das bisschen verschoben, bin mir nicht sicher was jetzt ausschlaggebend war (mein Verdacht ist, dass er das als Strafe benutzt hat und dabei nicht zaghaft war)…

  • Außerdem ist das doch gar nicht mehr repräsentativ wenn Teilnehmer auf so einschlägigen Seiten geworben werden!

  • Definitiv nicht mitmachen, mit so persönlichen Informationen darf man nicht handeln. Das geht alleine um den Gewinn der Kasse, nicht um ein "Anregen" zum gesunden Lebensstil. Ein Beispiel wie man es richtig gestaltet: Die Techniker Krankenkasse hat ein Bonusheft, in das man für bestimmte Leistungen Stempel bekommt und dafür 50€, 100€ oder 200€ je nach Anzahl. Das ist sinnvoll und man gibt keine Daten preis sondern erledigt macht dafür einmal jährlich ein Blutbild, besucht Kurse, ist im Sportvere…

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Rehlein - - DS

    Beitrag

    Wir haben noch keine Anreden, weder für ihn noch für mich. Allerdings spielen wir auch noch nicht lange und ich denke ich hoffe, das dass noch kommt. Möglicherweise lebe ich da ein Kuschel-BDSM, aber bei mir gilt auch: würde er etwas vorschlagen womit ich mich einfach nicht anfreunden kann, würde und müsste ich es sofort sagen und wir würden eine Lösung finden. (Tatsächlich vermute ich sogar, dass es eine Menge :popo: gäbe, wenn ich von Anfang an weiß das mir das nicht taugt, ich mich aber nicht…

  • Ist die Nickwahl entscheidend?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Raindrop, Ich denke das man mit dem Namen durchaus gewissen Einfluss hat, weil man sich von dem Gesprächspartner ja immer irgendwie ein Bild machen will und solange man nicht viel von ihm gelesen hat ist der Nick einfach der einzige Anhaltspunkt. Das du hier noch nicht unangenehm angeschrieben wurdest (will ich ja sehr hoffen! Oder zumindest weniger) liegt daran, dass das einfach ein total angenehmes Forum ist mit sehr freundlichem und respektvollem Umgang und konsequenten Mods Vielen Dank…

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    meistens "meine Süße" oder "Kleine", ansonsten spricht er mich meist direkt an ...die Kosenamen höre ich ziemlich gerne, weil es auf so dezente Weise unser Verhältnis verdeutlicht und mir hilft die Verantwortung loszulassen. Mit Bezeichnungen wie Hure oder Fickstück könnte ich überhaupt nichts anfangen, das Spektrum reicht wahrscheinlich von für ihn ignorieren bis voll aus dem Spiel raus fallen

  • Habe auch eben mein Kreuzchen gesetzt, ist aber auch wirklich eine schwere Wahl! Viel Erfolg den Weiteren bei dieser schwierigen Entscheidung!

  • Wenn du vorm Ballett noch mit den anderen Mädels zusammensitzt, nur halb bei ihren Gesprächen zuhörst und als du den Fetzen "Ich wurde noch nicht gebissen" aufschnappst, intuitiv fragst "Von wem?... ... ... ... Ähhh, von was?"

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten und auch die Tipps! Für mich sieht es danach aus als gäbe es eine größere Bereitschaft, blaue Flecken anzusprechen, als ich für den Durchschnitt erwarten würde. Das freut mich sehr! Trotzdem freue ich mich natürlich über weitere Stimmen Als kleiner Zwischenstand der Umfrage: Dom: 67% würden die Person ansprechen, 33% nicht Sub: 75% würden die Person ansprechen, 25% nicht

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Pirio: Ja, da gebe ich dir Recht, ist ja echt vertrauenserweckend, wenn nicht mal die Ärztin unter solchen Umständen weiter nachfragt.... und das mit dem wegsehen wird ja jetzt schon ständig gemacht, und danach empören sich alle wie das denn passieren konnte. @swissdom: ich denke das kann ich so ungefähr unterschreiben, so sehe ich das bisher auch @Schallgewitter: oh, hoffentlich sieht die Frau das nicht genauso :pinch: aber betroffene Personen haben häufig niemanden, mit dem sie drüber reden k…

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab lange überlegt ob ich dazu einen Beitrag eröffnen soll, aber nachdem es mich einfach nicht mehr losgelassen hat.... Darauf bin ich gekommen, als ich beim Ballett bei einer Frau die nur unregelmäßig kommt auffällige blaue Flecken am Oberarm gesehen habe. Ich persönlich bin klar der Meinung, dass man sie darauf ansprechen sollte und auch wenn es an diesem Abend nicht ging, werde ich das noch nachholen. Vor drei Monaten wäre mir der Gedanke gar nicht gekommen, dass die eventuell im Rahmen v…

  • Wieder eine sehr spannende Diskussion... Zitat von Gentledom: „Ja ich glaube ich kann manchmal Sub besser einschätzen als sie sich, das tut aber nichts zu Sache, dass sie dennoch entscheidet.“ Ich gehöre wohl auch zu denen, die manchmal nicht wissen, was sie wollen und einfach blockieren. Von daher schadet mir ein freundlicher "Tritt in den Hintern" häufig nicht und im Nachhinein bin ich dankbar dafür. Aber wenn ich denke, dass das Safeword nötig ist, wäre es für mich schlimm, wenn es übergangen…