Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fehler

    McGalagher - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Liebe @Again Zitat von Again: „Würdest du sub/ Partnerin jeden Fehler verzeihen? “ Ein klares Nein. Ich kann nicht JEDEN Fehler verzeihen. Auch bei mir gibt es No Go's. Ein Beispiel: Wenn mein Partner mich betrügt und das mehrmals über einen längeren Zeitraum, sagen wir 5 Wochen und mir das verschweigt. Ich bekomme das dann doch mit, weil sich ein gemeinsamer Freund verplappert. Dann ich das für mich ein No Go. Die Konsequenz war/wäre ich will wissen. Warum man mich betrogen hat? Und Wie oft, in…

  • Fehler

    McGalagher - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Vielen Dank an alle Vor allem einen lieben Dank an @Lady Admin am liebsten würde ich dir 1000 Likes dafür geben. Genauso sehe ich das nämlich auch, Fehler darf "jeder" machen, außer man selbst macht ihn oder der Partner dann ist das sofort der Super-GAU und natürlich unverzeihlich. Ich verstehe das natürlich ein Fehler von einem geliebten Menschen, dem man vertraut ein anderes Gewicht hat, als von jemanden den ich nicht wirklich kenne. Aber ist es nicht eigentlich das was eine Beziehung ausmacht…

  • Fehler

    McGalagher - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von leeyah: „Aber wenns wirklich dämlich und vermeidbar war, würde ich schon abwägen ob und wie das weiter geht. “ @leeyah Und genau da werde ich unsicher. Was bitte ist ein dämlicher und vermeidbarer Fehler? Und Warum ist der schlimmer als der kluge (gibt es denn überhaupt) und unvermeidbare Fehler? Und sind Fehler nicht immer unvermeidbar? Wenn er passiert ist, ist er passiert, damit ist er nicht mehr unvermeidbar? Und ist es nicht eigentlich so das man einen Fehler erst dann erkennt, we…

  • Fehler

    McGalagher - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Danke schon mal für die schnellen Postings. Und danke das ihr mir Alles gute wünscht. ABER... Es handelt sich nicht um einen Fehler denn ich erst kürzlich begangen habe. Und ja ich habe so manche Baustelle weswegen es mir schlecht geht. Aber Ausnahmsweise habe ich das nicht zur Gänze selbstverschuldet.

  • Fehler

    McGalagher - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hallo liebe Forumsgemeinde, Mir stellt sich gerade eine einfache oder vielleicht auch schwierige Frage. Darf man als Dom Fehler machen? Darf man Sachen vergessen? Darf Dom auch einfach nur Mensch sein und nicht unfehlbar? Ich habe Fehler gemacht in meinem Leben und mit diesen muss ich Leben. Manche davon haben mich zu dem gemacht der ich heute bin. Manche davon waren schmerzhaft. Äußerst schmerzhaft. Manche davon musste ich mehrmals machen um aus ihnen zu lernen und zu kapieren das ich Sie nicht…

  • Lieber @realGabe, Hiermit möchte ich dir mitteilen das beide Teile meines Beitrags von mir persönlich stammen. Es tut mir Leid dass das für dich leider nicht verständlich war. Nur so zur allgemeinen Information, wenn ich in der Ich-Form schreibe, dann schreibe ich von mir persönlich. Außer natürlich ich habe mal wieder in Deutschunterricht nicht aufgepasst, was natürlich auch sein kann. Da mir die von anderen Forumsmitgliedern, verteilten Likes/Dislikes ziemlich egal sind, weil Sie die Meinung e…

  • Bin ich als BDSMler besser als alle anderen? NEIN, warum?, Weil ich nicht besser bin als jemand anders, auch wenn ich mir denn Anschein gerne mal gebe. Aber das bin auch ich und wenn ich andere vor den Kopf stoße dann entschuldige ich mich und/oder halte die Klappe. Und jetzt noch was persönliches (Versteckter Text)

  • Ja und Nein Nein: Weil, ich zwar mehr Farben und mehr Leinwand habe, macht mich das noch nicht kreativ. Es ermöglicht mir nur mehr Schattierungen und mehr auf ein Bild zu malen. Das heißt aber nicht das ich mit den Farben umgehen kann und da auch was kreatives bei raus kommt, was anderen gefällt. Also Nein BDSM und Nicht-BDSM Elemente nutzen zu können, macht mich nicht kreativer, gibt mir nur Möglichkeiten. Ja: Weil, ich mehr Farben habe und mehr Leinwand kann ich mich so richtig austoben, alles…

  • Ich bin mit 1,70m nicht der längste Kerl und war das auch nie. Meine kleinen Brüder sind beide 10 jünger und beide gute 8-10cm länger als ich, aber nicht größer. In bestimmten Dingen ist es sogar besser finde ich kürzer als meine Mitmenschen zu sein. Warum!? weil ich gelernt habe als "Erdnuckel" mich trotzdem durchzuschlagen. Außerdem hat es mich gelehrt "klein und gemein" zu sein. Darin bin ich auch ziemlich gut. Bisher hatte ich immer Partner, bis auf eine die kürzer als ich waren. Und ich mus…

  • Die Gentlemen unter den Doms

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So hier will ich auch mal was dazu schreiben Ich versuche so höflich wie möglich aufzutreten. Das gelingt mir nicht immer und in manchen Fällen will ich das auch gar nicht. Mir macht es auch Spaß das Arschloch raushängen zu lassen. Was ein Gentleman ist oder wie er sich verhalten soll ist mir eigentlich egal. Einer Frau die Tür aufzuhalten, aus der Jacke zu helfen, den Stuhl zurechtzurücken oder etc. Ist eine Form der Aufmerksamkeit und der Bekundung meines Interesses an ihr. Genauso wie zu frag…

  • Wenn vor dir ein Auto mit dem Kennzeichen AU-SM 123 fährt und du vorlauter fast die Ausfahrt verpasst.

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Wie kann man nur über so lange Zeit neuGIERIG sein

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Als kleiner Hinweis, ihr habt den Wetteinsatz schon gesehen

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin nicht bestechlich @K. Baptista Und lieber @Seelenspiegel bitte sei doch so nett und verliere in den nächsten Tagen kein Wort darüber.

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Halt bloß die Klappe @Seelenspiegel

  • Ich habe nachdem das Ganze einen Namen bekommen hat, nämlich BDSM, erstmal aus ganz persönlichen Gründen auf jede auch nur irgendwie geartete Beziehung für 5 Jahre vermieden. Mittlerweile ist es ein Teil von mir geworden, denn ich nicht so schnell und leicht ablegen kann. Aber unter den entsprechenden Umständen für eine Weile einfrieren würde. Nicht für immer, das würde ich nicht durchhalten wahrscheinlich, weil mir dann etwas fehlen würde, so wie ich mir auch nicht vorstellen kann nach dem Sex/…

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Nee ihr doch niemals nich Ich lass euch trotzdem noch etwas zappeln

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Ob ich euch das verraten kann. Ich mein nicht das ihr dann gleich rumrutscht was passiert ist.

  • Wetteinsatz

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Und sing dabei wie ein Spatz deswegen schreib ich diesen gereimten Satz Dies ist ein Wetteinsatz

  • Dominant Devot?

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Zitat von isis43: „ich traute ihm nicht so recht über den Weg. “ Damit hast du eigentlich schon alles gesagt, Hör auf dein Bauchgefühl. Egal ob DummDom, "Irrer" oder einfach nur die nette alte Misskommunikation zwischen zwei Menschen Wenn du ihm nicht über den Weg traust und es durch sein Verhalten nicht besser wird, dann würde ich es ansprechen ihm gegenüber oder das Ganze einfach sein lassen.