Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Erinnert mich an eine Diskussion, wo gefragt wurde, was ist besser, Toleranz oder Gleichgültigkeit ? Jeder soll das tun können, was ihm/ihr gefällt, solang man niemanden dadurch schadet versteht sich. In der Realität ist das aber anders, denn wie @Subbi86 geschrieben hat, sobald man nicht ins Bild passt, die Leute etwas nicht verstehen oder davor Angst haben oder nicht damit umgehen können, wird man aussortiert, entlassen, diskriminiert oder man existiert garnicht (Statistik). Das is eig. das ei…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Horst: „The big bang theory als einzige Comedyserie, die ich wirklich lustig finde. “ Was gibt es dort denn für BDSM-Szenen? “ Naja da gabs ne Szene wo Sheldons Freundin Amy, sich freut von Sheldon den Hintern versohlt zu bekommen. Ich glaub das wars aber auch schon. Oder Vielleicht auch weil Sheldon mehr oder weniger eine D/S Beziehung mit Leonard führt ?

  • Ich würde keine Liste machen, aber vorher halt darüber sprechen was ich in der Session machen wollen würde. Was denke ich normal ist wenn man sich noch nicht gut kennt.

  • Zitat von Sin: „The 100 hat irgendwie einen starken Femdom touch finde ich. “ Hoffe Lexa wird wieder ins leben gerufen, sonst kann ich mir die Serie nichmehr anschaun

  • The Handmaiden Guilty of Romance birthday girl My Rainy Days Lie with me Gestrandet im Paradies Gefahr und Begierde

  • Zitat von Ginger: „Zitat von SirElijah: „Dabei tun wir ja auch nichts schlimmeres als kleinere Menschen, zumindest meistens. “ Ich würde sogar behaupten, häufig sogar weniger Schlimmes... Das Vorurteil, dass kleinere Menschen meist besonders biestig sind, bewahrheitet sich recht oft “ Kleinere Menschen habens auch nciht unbedingt leichter. Die respektiert nunmal keiner nur durch ihr Erscheinungsbild, deswegen auch nachvollziehbar wenn sie dann nichtmehr allzu umgänglich sind.

  • Statistiken zu Vorlieben

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Statistiken bringen dem einzelnen eig. garnichts, ja is interessant anzusehen, aber wenn man dann einer der Ausreißer ist, was soll man dann mit der Statistik. Verunsichern tun sie, ja, nämlich die, die dann am ende allein dastehen. Die dann am ende nicht berücksichtigt werden. Großes Problem von Statistiken, wenn man da nicht aufscheint oder sagen wir zur Mehrheit gehört, dann existiert man nicht. Traurige Realität!

  • Statistiken zu Vorlieben

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hab nix dazu gefunden, und wie du sagst, Praktiken gibts wie Sand am Meer, die kann selbst der belesendste BDSMler nicht alle aufzählen. Man könnte die beliebtesten Praktiken aufführen, aber denke die werden dir wohl auch geläufig sein. Wozu die Frage wenn ich fragen darf ?

  • Warum DS kein Spiel ist....

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Trotzdem finde ich meine Aussage nicht falsch, wenn Probleme da entstehen, dann sind das Beziehungsprobleme, bezogen auf die jeweiligen Personen. Und das is wirklich nichts besonderes das Beziehungen scheitern können. Das hat für mich garnix mit dem zu tun was ich unter D/S verstehe. Für mich ist das einfach nur eine Art, wie man seine Liebe und Zuneigung zeigt. Und nur weil man "D/S lebt", bedeutet das doch nicht das man hin und wieder auch spielerisch damit umgeht. Oder ist es wirklich tot ern…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ylva: „Es kann böse sein, wenn man sich nicht bewusst ist wie man reagiert. Wenn dem D die Verantwortung zu viel wird, aber er sich das nicht eingesteht oder sein (Ich benutze jetzt er und sie mal wie in meiner Beziehung, der Einfachheit halber. Da ist alles okay und nix gefährlich, keine Sorge.) s damit nicht belasten will. Wenn es s zu viel wird aber sie aus Liebe und falsch verstandener Selbstbestimmung nichts sagt. Wenn einer es erst nimmt während der andere "nur spielt". Schlicht,…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Zitat von Der_Giz: „Aber ich glaube dass DS ganz und garkein Spiel ist... Zumindest wenn man es richtig macht. “ Klar kann es ein Spiel sein... Indem man es einfach nicht allzu ernst nimmt und es nur aus Spaß macht... Was heißt bitte wenn mans richtig macht Ich glaube, das manche für ihre persönlichen Probleme, gerne ausreden suchen. Wenn man unsicher ist, im normalen Alltag ständig ängstlich, dann ist nicht BDSM schuld, sondern man hat einfach ein kleines Selbstwertgefühl. Wenn man wirklich den…

  • Steh ich auf bdsm?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf was du stehst, musst du schon selber herausfinden. Es ist eine normale Reaktion des Körpers, vielleicht hats irgendeine Stelle getroffen, die dann stark durchblutet wurde und dich stimuliert hat. Was du dabei empfunden hast, hättest ruhig auch hier reinschreiben können, damit mans eingrenzen kann....

  • Sind BDSM-Erkennungszeichen anstößig?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Scoot: „Anstößig eher nicht. Nur sehr überraschend. Vielleicht laufe ich blind durch die Gegend. Aber ich habe erst ein einziges Mal in der normalen Öffentlichkeit ein Frau mit Halsband gesehen. Sehr dezent, Leder, und mit O Ring. Ich muß gestehen mich dieser Anblick ziemlich verwirrt hat. Aber mal ehrlich, wie oft habt ihr schon in der Öfentlichkeit ein "Zeichen" entdeckt. Pokemons sind tausendmal einfacher zu jagen. Oder lebe ich einfach hinter dem Mond ? “ Ich denke das liegt nur da…

  • "Sexy" Unterwäsche gibts wohl für die heterosexuellen Männer nicht. Woran das liegt, hmm vielleicht weil es keine heterosexuellen Frauen gibt die Herren Unterwäsche designen ? Für Homosexuelle Männer Pärchen gibts da aber wohl mind. genausoviel Auswahl wie für Frauen, aber ich glaub halt die haben allgemein einen anderen Blick dafür, was an einem Mann gut aussieht.

  • Nochmal auf die Schulbank?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schiffsarzt: „Zitat von MoMo: „Wer will schon für sowas zahlen..., is dann ja nix anderes wie ein Bordell, “ Keine Ahnung-aber mitreden-sorry aber......das ist doch eine ganz andere Geschichte-es geht bei diesen edlen Veranstalltungen nicht um Geld es geht um die stilvolle Führung von Submissiven Menschen- in einem Bordell verkaufen sich die Frauen, in den Schulen aber nicht! “ Ich gehe davon aus, das es beim Eingangspost um eine Schule geht, für die man zahlen muss.... Und keine Edle …

  • Nochmal auf die Schulbank?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für Männer gabs sowas ja schon länger, und Internet angebote sin auch gut gefüllt, wie gesagt nur für Männer. Da is es nur logisch das jetzt langsam auch so Angebote für Frauen gibt, auch wenn sie etwas seriöser und weniger extrem sind. Ich kanns halt nich nachvollziehen, das man das "professionell" betreiben will... Wer will schon für sowas zahlen..., is dann ja nix anderes wie ein Bordell, nur eben schlimmer. Sobald mans nur für Geld tut, fällt die Ernsthaftigkeit für mich weg.

  • Zitat von Sasou: „@Existentmale Hättest Du das echt als Beleidigung angesehen? Über solche Gedankengänge hab ich ja noch niemals nachgedacht... “ Klar is es eine Beleidigung wenn die Frau sagt, oder sich nur denkt, ohh jetzt kann ich meine Schuhe nicht anziehen weil mein Freund zu klein ist.

  • Die Gentlemen unter den Doms

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Agapitos: „@MoMo so ganz kann ich das jetzt nicht stehen lassen, weil... Heute macht ein Gentleman eben andere Finge, wie anno 1950 und ich finde das vollkommen okay und somit ist auch in der heutigen Zeit einer mehr oder minder Gentleman “ Nun dann versteht halt jeder was anderes unter den Begriff Manchen reichts schon wenn der Mann beim Küssen die Zigarre aus dem Mund nimmt.

  • Die Gentlemen unter den Doms

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Nein @MoMo das ist keine Ausrede . Gutes Benehmen und Sitten im Umgang miteinander sind in jeder Zeit aktuell . Mag sein das der Knigge nicht mehr en vogue ist, aber wer will , der bildet sich zur Not auch selber weiter . Also ein Mindestmaß unterstelle ich jedem von Hause aus beigebracht bekommen zu haben. “ Schon klar, nur gings ja um Gentlemans, und da stell ich das mir halt so vor, wie es vor 1950 war. Z.B. Frau betritt den Raum, alle Männer stehen auf. Ein Stuh…

  • Die Gentlemen unter den Doms

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gentlemans sin genauso selten wie Ladys Warum ?, man lernt es in der heutigen Zeit einfach nichtmehr. Ich muss es wissen, bin ja erst in den 90ern geboren. Die jungen Männer finden sowas halt lächerlich, und nichtmehr toll, sind nicht stolz drauf, das sie einer fremden Frau aus dem Mantel helfen können oder ihre Autotür aufhalten. Ein Gentleman macht sowas ja ohne hintergedanken, der macht das auch bei einer 70 jährigen Rentnerin oder bei seiner Mutter. Das Rollenbild hat sich eben verändert, wa…