Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mich nerven die Krabbeltierchen einfach nur. Und ja, einmal von der falschen Zecke gebissen und man darf zum Arzt, auch nich so lustig (Ich gehe davon aus, das man sowas im Wald spielt).

  • Laut der Wissenschaft, dient ja alles der Fortpflanzung. Damits nicht weh tut, bzw. es unerträglich ist, wird man halt Geil in so einer Situation. Könnt ich so nachvollziehen, wenns dann nicht die männlichen subs und die weiblichen doms gäben würde. Die stellen mich immerwieder vor ein Rätsel. Andererseits kann ja ein dominantes weibchen, auch ein männchen bespringen und so sich Fortpflanzen, ob das in der Tierwelt mal beobachtet wurde ?

  • DS & Bindungsprobleme

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Wie kann es gut passen, wenn ihr komplett anders denkt. Gings dir nur um den Sex ? Weil er da gelacht hat ? Muss ja einen Grund gehabt haben, warum du überhaupt eine Beziehung mit ihm begonnen hast.

  • Zitat von Hard.n.Wild: „ Ich habe auch nie wirklich verstanden, wie Männer sagen können: hässliche Mumu oder hässliche Ti.. ähm Brüste.... “ Das sagen doch nur Leute die selbst große Komplexe haben, um sich selbst in eine bessere Position zu bringen. Abstand halten vor solchen Leuten, die sin imo psychische Wracks.

  • DS & Bindungsprobleme

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Und das du die Beziehung nur deswegen so abrupt beendet hast, glaub ich dir nich, da werden dich wohl ganz andere Sachen gestört haben. Warum kann man seine Beiträgt nicht editieren ?

  • DS & Bindungsprobleme

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Auch in Zukunft wirst du nciht in den Kopf deines Gegenübers blicken können und wissen obs der richtige ist oder nicht. Ich kann nur sagen, jeder Mann ist anders, hat andere Vorstellungen, wegen schlechten Erfahrungen solltest du jetzt nicht nach bestimmten Kriterien filtern, wichtigste ist doch ob man sich sympathisch ist oder nicht.

  • Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte es so verstanden, das ihr dom ihr "lebenslänglich" auf die Backe geschrieben hat. Wortwörtlich. Wenn was zu schnell geht, dann musst du es sagen, wie sollst du dich sonst dabei wohl fühlen.

  • Fantasien aussprechen durch Sub

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm Fantasien im Detail erzählen. Kommt wohl immer drauf an was das für Fantasien sind. Die einfachen, mit "Haare ziehen, Kopf in den Polster drücken", oder sind es komplexere, alla "Erziehungsspiele, oder sonstige Rollenspiele". Ich verstehe schon wenn man da nich genaue Anweisungen geben möchte, denn wenns einem dann doch nich gefällt, oder der Dom es total falsch verstanden hat, was macht man dann ? Das ganze abhaken und wieder zum üblichen übergehen ? Geschichten schreiben, oder sich auf Fil…

  • Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na dann passt doch alles.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn Sub nicht gerade gefesselt ist, aufstehn und sagen "so jetzt bin ich drann, und ein Schlagwerkzeug in die Hand nehmen".

  • Teurer Spaß, könnt mir aber vorstellen das es sehr schnell langweilig wird.

  • Absichtlicher Absturz

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Gibt es sowas wie emophilia ? Würde doch passen

  • Absichtlicher Absturz

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Also ich sehe es eig. immer negativ, wenn sich jemand von seinen Gefühlen kontrollieren lässt. Dreh es doch mal um, wie wär es wenn der Dom sich hier von merkwürdigen Gefühlen leiten lässt, Wut, Verzweiflung, Trauer... Sowas is nich Gesund. Du solltest lieber verstehen lernen was mit dir los ist und daran arbeiten, als das in ein Sexspiel einzubauen.

  • Beim Sex sollte es nur darum gehen spaß zu haben, was da in der Zeitschrift steht is absolut unterstes Niveau, und hätte gerne gewusst was für Menschen solchen müll schreiben. Klingt für mich als hätte es ein 15 jähriges Mädchen, das mitten in der Pubertät steckt geschrieben.

  • Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tja, man spielt keine spielchen. Führt nur zu Missverständnissen. Sieh es als Lektion fürs Leben

  • Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum hast du dich denn überhaupt geweigert ihn anzusprechen, es ist sehr schwer dich zu verstehen. Ihm wirds wohl genauso gehen

  • Zitat von Gentledom: „Ich finde es nach wie vor faszinierend, dass hier 46% der Subs (DS) es nicht mögen geleckt zu werden und nur weniger als 3% der Doms ihre Sub nicht lecken... wer weiß evtl setzen es einige wirklich nicht nur als Belohnung sondern auch als Bestrafung ein “ Wenn der Mann was falsch macht, sollts Frau halt sagen und nicht einfach sich dann später bei den Freundinnen beschweren. Und wenn Frau nichtmal weiß was ihr daran gefallen soll, wie soll es dann der Mann wissen.

  • Zitat von Viva: „Zitat von tyko: „denke mal hier sollte man reinen sex und erotisches handeln auseinander halten, obwohl es nach den aussagen hier für viele gleich zu sein scheint. erotische handlungen, wie lesen, schreiben sehen usw hat für mich nicht mit sex zu tun. es sind sexuelle reize aufnehmen oder abgeben. sex wird es erst dann wenn berührungen stattfinden. entweder bei dem anderen oder bei sich selbst. “ mal ne frage,wenn du aber nun dermassen erregt wirst ,dass es zur erektion und ejak…

  • Ich sage mal, sobald es zur gewollten sexuellen Stimmulation mit dem Partner kommt, egal wie. Wenn man sich angezogen aneinander reibt, und versucht zu kommen, ist das für mich genauso sex. Handjob oder Fingern, genau das gleiche. Warum sollte man das nicht als Sex bezeichnen. Man sagt ja auch Telefonsex, obwohl man da nichtmal in der nähe ist, es geht einfach darum das die sexuellen Bedürfnisse erfüllt werden.

  • Kommt wohl darauf an was du von ihm verlangst, oder was deine Vorstellungen und dein Anforderungen an einen Dom sind. Vielleicht solltest du diese mal runterschrauben und ihr trefft euch irgendwo in der Mitte, und dann habt ihr zumindest eine Basis wo ihr drann arbeiten könnt. Falls du verstehst was ich meine. Im Prinzip bist du ja in dem Bereich sehr erfahren und dein Mann hat überhaupt keine Erfahrung, also kannst du nich verlangen das er gleich von 0 auf 100 gehen kann. Das jeder Mann mit ein…