Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Angriff aufs Forum

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mhh vielleicht hat die Strafanzeigeandrohung abgeschreckt

  • *lach* das mit der Leine hät mir auch passieren können... ​... du Bindungstheorien lernst und bei "sicher Gebunden" nicht an die Beziehung zwischen Mutter und Kind denkst.

  • @Gentledom Das ist halt eben auch irgendwo die Krux an den Onlineportalen. Ich mein es gibt ja wirklich den Fall man versteht sich super, die Bilder sind Sympatisch und man steht voreinander zum ersten mal und denkt "oh mein Gott..." ne das ist gar nicht das was ich erwartet habe. Obwohl beide vorher Ehrlich zueinander waren.

  • Ich hab grad mal eure Ideen auf mich projeziert und stelle fest ich kann meine Figur gar nicht wirklich passend beschreiben. Gewicht und Größe würden ein völlig falsches Bild meiner Figur wiedergeben. Da käme klein und pummelig raus, aber wirklich pummelig oder mollig bin ich nicht. aber auch nicht Schlank irgendwas dazwischen. Das Problem dürften andere Personen auch haben wie man ja auch Teilweise mitbekommen hat. Fotos kann man schönen oder auch völlig unvorteilhafte Aufnahmen haben. Es gibt …

  • Bei mir ist das zwar schon ne weil her, aber mir selbst war die Chemie immer schon wichtiger als das Aussehen. Man kann ja vorsichtig die Einstellung zu Übergewicht abfragen und sich dann lieber auf freundschaftlichen Kontakt einigen, wenn es Probleme geben sollte. Ich gebe dir soweit recht, das es wirklich am Selbstwert nagt, wenn man wegen dem Gewicht ne Absage bekommt, das nagt allerdings genauso wenn die potentiellen Partner nicht zurück schreiben, wegen dem Gewicht auf dem Profil oder wenn …

  • alles rund ums demütigen

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Demut ist ein Attribut das für mich dazu gehört zum Spiel, da ich es auch in Verbindung mit dem Dienen sehe. Demütigungen sind aber ein seelisch verletzender Teil für mich und gehört deshalb auf meine absolute Tabu-Liste. Allerdings ist es, denke ich, schwer zu definieren was man als Demütigung empfindet, da in diesem Bereich jeder andere "Knöpfe" hat, die da anschlagen, die meist mit persönlichen Vorerfahrungen zusammenhängen.

  • Ich selbst bin jemand der sich hinterher zusammenrollt und seine ruhe haben mag. Die eigentliche "Nachsorge" ist erst ein paar Tage später "nötig". Hab mir da noch nie Gedanken drum gemacht ob der Dom das benötigt. Muss ich doch glatt mal meinen Fragen. Danke für den Denkanstoß und bin gespannt auf die weiteren Antworten.

  • Ich kann da sehr lange geduldig sein. Ich denke es kommt auf die Partnerin und ihre Stimmung an. Aber mir ist es lieber er macht das mit ruhe also "schnell,schnell". Wenn man generell keine so lange Session mag kann man das ja seinem Partner vorher sagen und dann geht kunstvolles Schnüren da eben nicht. Ansonsten soll das ganze ja kein "Wer ist am schnellsten fertig" werden. Ich mag das sehr wenn ich während der Session immer weiter Stück für Stück verschnürt werde. Ich weiss jetzt leider nicht …

  • Ich kann mir das gar nicht Vorstellen, für mich ist treue in der Beziehung unglaublich wichtig. Aber selbst in einer lockeren Beziehung wäre es bei mir so, das ich sowieso lange Auftauzeit benötige und nur mit bestimmten Personen intim werden wollen würde.

  • Phu, das kann ich nicht mal genau sagen... Es ist bei mir sehr Tagesformabhängig, was mich triggert und was nicht. Was mich heute total anheizt kann morgen das komplette Gegenteil bewirken. Ich bin ein Mensch der recht viel Abwechslung benötigt, weshalb ich wahrscheinlich nicht gerade leicht zu triggern bin. Es sind wohl mehr neue Ideen die mich auf Touren bringen im Gemisch mit bewährtem.

  • Im großen und ganzen mag ich es lieber geführt zu werden, allerdings gibt es auch Momente da will ich einfach testen wie weit ich gehen kann und Momente da bin ich einfach Kratzbürstig drauf und da mache ich es meinem Dom echt nicht leicht. Allerdings hab ich gemerkt das diese kratzbürstigen Momente eher schaden als die Lust steigern (auch bei mir geht dann eher alles flöten, als das ich weiterspielen mag), während die Grenzentestmomente viel neue Facetten ins Spiel bringen.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Danke Guardian du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, denn genauso ging es mir die letzten Tage und dann les ich das die andern Paare das gar nicht so anders Handhaben wie wir. Da fragt man sich dann "was hab ich denn dann so falsches gesagt?"

  • Vielen Dank für eure antworten, das Ausprobieren haben wir schon längst begonnen.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @Guardian dieser Beitrag bezog sich auf meinen Beitrag in denen ich Beloved´s Fragen zitierte aus einem Beitrag weiter oben. auf dem ja dann recht empfindlich reagiert wurde. weil ich in meiner Antwort vorraussetzte das die Eltern durchaus das Wohl der Kinder im Vordergrund haben und das ausleben von D/S entsprechend sanft planen. Eine Idee für Pausen, die ja durch den Stress mit Kindern auch mal nötig sein können ist etwas das Arphen und ich machen, ich habe eine bestimmte Kette die ich trage, …

  • @s-twentynine ja deswegen hatte ich so nachgefragt. Da es wenn es das richtige Tattoo ist auch eben sowas wie ein Markenzeichen werden könnte. Ich denke dazu gehört es auch sich wirklich damit zu identifizieren, unabhängig vom Dom. Aus Interesse hast du dir das selbst rausgesucht das Tattoo? (wenns zu persönlich wird, bitte einfach ignorieren. An alle, wie wäre denn die Einstellung zu solch einem Tattoo wenn der Sub sich das Symbol wählen dürfte? Also nicht der Dom entscheidet.

  • Ne das ist schon anders gemeint mit dem Partnertattoo. Da wird vorher überlegt was das Paar verbindet und dann entsprechend ein Symbol gewählt. @May danke für die Erklärung.

  • @May diese Tattoos die auf Zeit sind können wenn sie falsch gestochen werden ziemlich hässliche Reste zurückbehalten. Henna an und für sich ist meines Wissens nur 4-6 Wochen haltbar, da es wie ein Selbstbräuner nur in die oberste Hautschicht einzieht und mit dem Hautwechsel verschwindet. Das der Wunsch nach einem Tatto von dem träger kommen muss und sollte steht außer Frage. Niemand sollte etwas an seinem Körper tragen, das er nicht wirklich selbst möchte. Was das Slaventattoo angeht, wie sieht …

  • Also liegt es an der Einseitigkeit der Geste. Danke Abigail, ich finde das ist auch wichtig erstmal zu Unterscheiden.

  • Mal eine Verständnisfrage aus Neugier. Also Partnertattoos gefallen einigen, ein Sub-Tattoo ist zeitgleich ein NOGO. Liegt es an dem Zwang bzw. der Einseitigkeit? Weil an der fehlenden Garantie kann das nicht liegen, für Partnerschaft gibt schließlich auch keine Garantie.

  • Tattoo käme für mich nicht in Frage. Aber ein anderes Zeichen wie ein Kettchen oder ähnliches. Auch wenn man heute Tattoos entfernen kann, bleiben sehr unschöne Narben zurück.