Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Sannie ich kenn das diese Fäkalsprache regt mich auch auf. Aber was ein minimaler anspruch an die Alltagssprache mit BDSM zu tun hat versteh ich nicht, der hat sich wohl geschämt für sich selbst und wollt das nicht zugeben. Ich mein ein Gamer redet im Alltag auch nicht nur in Gamersprache, Genausowenig spricht jemand der BSDM lebt nur in der Sprache. (hoffe der Satz war verständlich.)

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @red danke Hab mich jetzt wieder selbst beruhigt. Zitat von Sannie: „Zitat von Silbermond: „Ich verstehe nicht wieso hier immer diese Extrembeispiele rausgeholt werden müssen, ich bin auch raus, es wurde eben nachgefragt wo fängt die Schädigung an, ich habe es aus dem versucht zu erklären, was ich gelernt habe. Aber es macht auch keinen Spaß wenn hier solche Sachen rausgezupft werden und sachliche Erklärungen dann auf diese Weise niedergeputzt werden. So macht das alles echt keine Lust und ich ü…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich verstehe nicht wieso hier immer diese Extrembeispiele rausgeholt werden müssen, ich bin auch raus, es wurde eben nachgefragt wo fängt die Schädigung an, ich habe es aus dem versucht zu erklären, was ich gelernt habe. Aber es macht auch keinen Spaß wenn hier solche Sachen rausgezupft werden und sachliche Erklärungen dann auf diese Weise niedergeputzt werden. So macht das alles echt keine Lust und ich überlege generell die Community zu verlassen, weil ich darauf keine Lust habe. Wenn man den a…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von beloved: „Sind diese Dinge schädlich für mein Kind?! “ Zitat von beloved: „Überspitzt gesagt, ab wann muss ich mich vor dem Jugendamt fürchten?“ Um diese Fragen speziell zu beantworten versuch ich mal die Rechtslage zu erklären, ich bin kein Jurist, sondern habe mich in Verbindung mit meinem Studium damit beschäftigt, wenn ich Fehlinformationen rausgeben sollte, dann bitte ich die Juristen das zu korrigieren. Allerdings werf ich jetzt auch keine Paragraphen raus, wer Interesse an diese…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich habe schon zuvor beim Kuscheln auf dem Sofa meinen Kopf im Schoß meines Mannes liegen lassen, auch haben wir uns auch vorher schon zum Necken mal nen klaps auf dem Po gegeben. Wenn die Kinder das mitbekommen dann nehmen sie es als raufen auf und raufen mit. Dann wird jeder mal durchgekitzelt. Solche raufereien kenne ich auch aus meinem Elternhaus und hab mir selbst auch nie was bei gedacht. Trotz allem wissen unsre Kinder schlagen darf man nicht. Ein spielerisches raufen ist ja auch ganz and…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @Inka so Utopisch war das jetzt nicht nach diesem Satz: Zitat von Inka: „Falls sie dann auch noch äußern, dass Papa Mama mit der Peitsche schlägt und sie versuchen, das nachzumachen, könntet ihr - vollkommen zu Recht- Besuch vom Jugendamt bekommen.“ Ich bin auf jeden Fall hier raus, damit das Thema nicht noch mehr zerstört wird.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @gizmo damit geb ich dir recht. An den Themenersteller sorry für den Ausbruch vom Thema weg. ich wollte einfach diesen Verdacht nicht so stehen lassen.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Wenn man jemanden nicht kennt kann man auch einfach erstmal nachfragen statt vermutungen ins Blaue anzustellen die zur Vermutung von Kindeswohlgefährdung führen.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @gizmo Was Arphen hier schreibt ist nicht das was er auch hier lebt oder glaubst du ernsthaft das er mich vor den Kindern in die Knie zwingt? Jetzt mal im ernst? Glaubst du ich würde sowas als Mama zulassen? Ich liebe meine Kinder von Herzen und auch Arphen liebt sie und wir haben vor ihnen nichts getan was auf das was wir im Bett tun rückschließen lässt. Das was ich geschrieben habe als kleine Anregungen ist das was wir im Alltag leben. Und da schrieb ich ja auch das 24/7 eben NICHT möglich ist…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Also als ideen für den Alltag, weil man eben vor den Kindern das nicht leben kann wäre das man sich über Email unterhällt, Strafarbeiten können auch so vergeben werden das die kinder sie nicht mitbekommen. Ich habe zum Beispiel bevor ich hier im Forum war bei einer Sub mitbekommen das sie als Strafarbeit sich kleine Erotische Szenen ausdenken sollte und ihrem Dom als E- Mail schicken sollte. Oder bevor das Kind wach ist wenn man noch im schlafzimmer ist, kann der/die Dom der/dem Sub sagen was er…

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Also wenn ich mich an mich erinner ist das letzte was ich wissen wollte was für eine Sexualität meine Eltern haben. Was bedeutet wenn meine kinder so weit sind, werden sie aufgeklärt wie alle andern auch. Das sie einen verantwortungsvollen Umgang mit ihrer Sexualität, wie auch immer die sein wird, entwickeln, ist mir wichtig. Was ich im Bett treibe werde ich vor ihnen nicht ausbreiten. Aber das muss ein jeder für sich selbst ausmachen, wie er es handhaben möchte.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @beloved du hast durchaus recht es ging ja jetzt nur um die Klärung eines Missverständnisses und dazu mussten Beispiele her um es einzugrenzen. Im Alltag selbst, wenn die Kinder da sind, können wir nur über versteckte Nachrichten oder E-Mails das ganze ausleben. Wobei mir das sehr gefällt.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Japp, er meinte damit "unwichtiges" bei nem Alptraum oder Kind hat Bauchweh usw, wird natürlich sofort reagiert.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Das wurde gerade falsch verstanden, NATÜRLICH gehen die Bedürfnisse des Kindes vor. Arphen meinte damit nur das er nicht splitterfasernakisch ins Kinderzimmer rennt, sondern das er sich was kurz überwirft bevor er hingeht. Mit dem gut erzogen meint er eher das tausendmal rauskommen, wenn sie ins bett gebracht wurden, weil noch durst, noch langweilig oder was auch immer an Ausreden kommt damit die Kinder nicht ins Bett müssen, etwas das wir selbst als Kinder schon gemacht haben. In diesem zusamme…

  • Arphen und ich sind seit 6 Jahren zusammen und wir haben uns relativ gemeinsam hier angemeldet. er hat erst "vorgetestet" und dann kam ich dazu.

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Wir haben insgesamt 3 Kinder. Da wir uns das gut aufteilen können mit der Betreuung über Tag ist bisher keiner zu müde am Abend. Zudem sind meine beiden großen auch sehr aktiv mittlerweile und nach den Hausaufgaben auch viel Unterwegs. da wir das Schlafzimmer geräumt haben damit die Kinder eigene Zimmer haben, können wir leider nicht abschließen, bzw. bringt es wenig da unser Wohnzimmer nur eine Glastüre hat. So ist es nicht leicht Spielzeiten zu finden, aber machbar. Was aber eher daran liegt, …

  • Rosalie das mit den Alterzeichen kann ich nur Unterschreiben. Ich ärger mich sogar das ich noch so wenig Lachfältchen um die Augen habe. Ich liebe diese Lachfältchen einfach als Lebenszeichen. So mit Gewalt auf Jung getrimmt wirkt bei manchen einfach nur noch peinlich, dann lieber mit Würde erwachsen werden und altern.

  • Ja da sagst was. Ich saß vor nem halben jahr beim Arzt "Ich bin doch erst 32, aber hab ständig wehwechen wie ne alte Frau" Da kam von ihm Rotzfrech "Ja sie sind SCHON 32" Wenn man das Alter mal hat fühlt man sich gar nicht alt. Im Gegenteil ich fall unter 20jährigen kaum auf und muss oft noch meinen Ausweis zücken wenn ich was ab 18 kaufen mag.

  • Hemmungen abbauen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab eigentlich nur Probleme mit meinem Gewicht wenn ich zwischen Spindeldürren Mädels rumdoze, dann denke ich mir aber wieder, sollen die doch auch mal Kinder auf die Welt bringen dann schauen wir weiter. Wirklich fallen lassen kann ich mich nur bei meinem Mann, der mich so liebt wie ich bin. Nur wenn er mir sagt das ich wunderschön sei, kann ich das nicht so richtig annehmen. Diese Hemmungen sind aber meist nur da wenn ich denke. also Kopfausschalten ist das einizge was hilft und da zwing i…

  • Ursprünglich Friseurin, dann Fachhochschulreife nachgeholt und aktuell Studium zur Sozialen Arbeit. @romily seh gerade ich hätte dich vor nem halben Jahr kennenlernen müssen, da hätte ich dich ausquetschen können für ne Hausarbeit.