Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Spankingmaschiene

    Aiyana - - SM

    Beitrag

    Wir werden uns wohl in absehbarer Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, eine Spankingmaschine bauen, wenn Interesse besteht, kann ich dann gerne mal berichten. Ich hab damit bis jetzt keine Erfahrung und bin dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, vor aallem wegen fehender Interaktion mit dem Partner. Mein Herr hat Erfahrung mit so nem Teil und meinte, dass die Interaktion dabei nicht fehlen muss, sondern sich der Dom stattdessen anderweitig mit der Sub befassen kann.

  • Die Sucht nach den Extremen

    Aiyana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo meine Liebe, erstmal ist das, was als Kopfkino abläuft alles völlig in Ordnung so, völlig egal wie extrem das jetzt ist. Ich hab mitunter auch sehr extreme Kopfkino-stories, die ich so definitiv nicht umsetzen wollen würde. Abgesehen davon kenne ich diese Wünsche nur zu gut. Ich sehne mich auch nach extremen Gefühlen, liebe das Spiel mit "echter Angst, echten Schmerzen und echtem Leid". Ich spiele gern im Metakonsens-Bereich. Einfach, weil mich eine Session nicht wirklich kickt, solange si…

  • Unsere Beziehung ist sehr DS-lastig, der SM-Teil ist da eher Mittel zum Zweck. Bei unserem DS geht es auch vorallem um das Formen. Es geht darum viel gemeinsam zu sprechen, die Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften, die wir als positiv ansehen, zu fördern, Stärken auszubauen und negative Dinge, wie z.B. Ängste abzubauen. Für mich geht es viel um Selbstreflektion und inneren Wachstum und das ist es, was für uns beide im Vordergrund steht, besonders wenn es um das alltägliche Machtgefälle ge…

  • Dominanz und Intelligenz

    Aiyana - - DS

    Beitrag

    Also für mich ist das sehr stark davon abhängig was für eine Art von Beziehung ich mir mit dem Gegenüber wünsche. Wenn es mir um eine dauerhafte Liebesbeziehung geht, dann ist Intelligenz für mich extrem wichtig. Ich möchte einen Partner haben, zu dem ich aufschauen kann und bei dem ich das Gefühl habe etwas lernen und mich weiter entwickeln zu können. Amdererseits hatte ich aber auch schon Spielbeziehungen, bei denen mir Dom intelektuell unterlegen war. Das war ok, weil ich ab und an durchaus S…

  • Also was die Kleidung angeht trage ich fast ausschließlich schwarz und gerne auch mal auffälliger neoromantisch. Ich fühle mich auch in der Gothikszene daheim, was vor allem mit den Menschen zu tun hat. Da darf ich anders sein und werde so angenommen wie ich bin. Musik höre ich trotzdem auch ganz viele andere Bereiche, da sind für mich vor allem ansprechende, gerne auch tiefgründige Texte wichtig. Ansonsten gibt es in unserem Haus auch viele alte Möbel, viel dunkles Holz, Marmor, im Bad haben wi…

  • Also meinem Verständnis nach, bezeichnet Sklavin einfach nur ein Besitzverhältnis, die Sklavin fühlt sich als Eigentum ihres Herrn, ihr Herr sieht sie als solches. 24/7 definiert die Zeitspanne. TPE oder EPE definiert auf welche Bereiche des Lebens das Machtgefälle ausgeweitet wird. Wenn ich von Sklaventum spreche, meine ich für mich eine 24/7 TPE Beziehung, allerdings ist das, wie alles, wohl Definitionssache. TPE innerhalb einer Session ist z.B. Spiele ohne Abbruchmöglichkeiten (Safeword), ohn…

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Aiyana - - DS

    Beitrag

    Das Küssen der Hand hat für mich ganz unterschiedliche Bedeutung, jenachdem in welchem Zusammenhang es steht. Wenn ich es von mir aus tue, weil er mir gerade so schön den Kopf streichelt oder ich mich ihm einfach auch sonst so verbunden fühle, dass ich das ausdrücken möchte, dann Küsse ich seine Hand, sowohl Handrücken als auch Handinnenseite. Das ist für mich dann vor allem Ausdruck von Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit dafür, dass ich bei ihm einfach ich sein darf und er mich so annimmt, …

  • Guten morgen, ich bin was das angeht wohl auch eher konservativ eingestellt. Wenn ich Männer date oder auch wenn ich Spielbeziehungen oder Affären habe, dann erwarte ich, dass der Mann mich einlädt. Wenn er keine Anstalten macht die Rechnung zu bezahlen, zahl ich natürlich selbst. Würde mich nicht hinstellen und sagen, dass ich erwarte, dass er zahlt. Allerdings hätte das für mich nen sehr schlechten Beigeschmack und ich würde wohl auf weitere Dates keinen Wert legen. In Partnerschaften sieht da…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Aiyana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich trage im Alltag Heels mit 8cm, in denen kann ich super den ganzen Tag unterwegs sein und auch längere Spaziergänge machen. Hab damit auch schon den Wocheneinkauf nach Hause getragen. Manchmal trage ich aber auch flache Schuhe, besonders wenn wir mit unserer Hündin spazieren oder mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehen, da sind Heels sonst einfach unpraktisch. Und Zuhause bin ich meistens barfuß, im Sommer auch drausen. Schuhe trage ich bei Sessions eigentlich nur, wenn die Session a…

  • Hay Pirio, Ich hab das Buch komplett gelesen und mir kam es genauso vor wie du es auch empfunden hast. Ich hab mir dann überlegt, dass es vielleicht dadurch, dass es in dritter Person geschrieben ist, so distanziert rüber kommt. Man erfährt ja irgendwie auch nicht so viel von ihrem Innenleben. Würde mich aber auch interessieren wie andere das sehen.

  • Mir geht's wie Elenore. Also bitte auch multiplizieren und für 3 zählen lassen^^

  • Hay Gast 125, Also für mich sind Grenzen im BDSM-Kontext, die ich überschreiten will nicht meine physischen und psychischen Grenzen sondern Spielarten, die mich reizen oder die ich zumindest nicht komplett ablehne, für die ich mich aber noch nicht bereit fühle. Der Reiz daran, die Grenze zu überschreiten ist für mich vorallem der Kampf mit mir selbst. Ich liebe es wenn ich unter Druck meines Herrn mit mir selbst kämpfe, innere Blockaden überwinde und hinterher stolz auf mich bin und glücklich we…

  • Vertrauen

    Aiyana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Xenia, Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: Da ich mir auch sehr schwer tue jemanden an mich ran zu lassen, hab ich dafür ne "Taktik" entwickelt die bis jetzt ganz gut funktioniert. Und zwar beobachten, analysieren und testen. Wenn ich jemanden kennen lernen bin ich erstmal zurück haltend, achte darauf was er sagt, über was er redet, wie er mich in's Gespräch miteinbezieht, darauf wie ich mich damit fühle. Wenn ich das Gefühl habe, dass er mir gegenüber unehrlich ist oder sich irge…

  • Das mit den Kirchenliedern kenn ich auch. Ich sing zur Zeit ganz oft diese Strophe vor mich hin: Every blessing you pour out I'll turn back to praise When the darkness closes in, Lord Still I will say: Blessed be the name of the Lord, Blessed be your name, Blessed be the name of the Lord, Blessed be your glorious name. You give and take away, You give and take away, My heart will choose to say Lord blessed be your name.

  • Bei mir war die Sehnsucht danach auch schon immer da. Die ersten Spielversuche hatte ich dann mit 13 mit meiner damaligen Freundin. Mit 14 hatte ich dann meinen ersten Freund, der auch etwas älter war und mit dem ich die nächsten 2,5 Jahre dann weiter experimentiert habe. Mit 16 hatte ich dann ne ziemlich intensive Online-Erziehungs-Geschichte über ein halbes Jahr, mit einem mehr als 10 Jahre älteren Mann, die mich auch ziemlich geprägt hat. Vorher ging es bei mir hauptsächlich um Rapegames, unt…

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Aiyana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit meinem ersten Freund hab ich diese besondere Art des Kusses viel praktiziert, meistens passiv/empfangend seltener auch aktiv/schenkend und es waren jedes Mal unglaublich intensive Momente in denen es vorallem darum ging vom Partner ein besonderes Geschenk zu empfangen, dass nur er geben konnte. Da hab ich es einfach nur geliebt, es war so unglaublich intensiv. Mit meinem letzten Herrn hab ich das auch praktiziert und es war so ganz anders, irgendwie aufgesetzt, jetzt nicht wirklich schlimm o…

  • Die erste Ohrfeige

    Aiyana - - DS

    Beitrag

    Meine erste Ohrfeige hab ich mit 15 von meinem ersten Freund bekommen, ich hab ihn geritten und ihn immer wieder damit geärgert, ihn kurz vor nen Orgasmus zu bringen und dann wieder abzubrechen, irgendwann, als ich gerade wieder aufhören wollte, hat er mir dann eine gescheuert, kam für mich völlig unerwartet und hat mich total ausem Konzept gebracht, hab dann gleich die nächste geknallt bekommen, verbunden mit einem gezischten "Sieh zu dass du weiter machst, kleine Schlampe!". Hätte ihn in dem M…

  • @The Jester Das war ein Bild mit der Handykamera das er per Whatsapp geschickt hat, keine Ahnung warum das so unscharf war. Ansonsten mag ich die Bilder die er macht.

  • @The Jester Ja sieht man, hat man auf dem Bild aber nicht erkannt, war ziemlich unscharf

  • ... wenn dein Fotograf dir per Whatsapp ein Bild von Handschellen schickt verbunden mit der Frage ob man die beim nächsten Shooting mal benutzen könnte und dir nichts besseres einfällt als zu fragen ob das Spielzeug ist oder ob die stabil sind