Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Spankingmaschiene

    Aiyana - - SM

    Beitrag

    Wir werden uns wohl in absehbarer Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, eine Spankingmaschine bauen, wenn Interesse besteht, kann ich dann gerne mal berichten. Ich hab damit bis jetzt keine Erfahrung und bin dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, vor aallem wegen fehender Interaktion mit dem Partner. Mein Herr hat Erfahrung mit so nem Teil und meinte, dass die Interaktion dabei nicht fehlen muss, sondern sich der Dom stattdessen anderweitig mit der Sub befassen kann.

  • Die Sucht nach den Extremen

    Aiyana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo meine Liebe, erstmal ist das, was als Kopfkino abläuft alles völlig in Ordnung so, völlig egal wie extrem das jetzt ist. Ich hab mitunter auch sehr extreme Kopfkino-stories, die ich so definitiv nicht umsetzen wollen würde. Abgesehen davon kenne ich diese Wünsche nur zu gut. Ich sehne mich auch nach extremen Gefühlen, liebe das Spiel mit "echter Angst, echten Schmerzen und echtem Leid". Ich spiele gern im Metakonsens-Bereich. Einfach, weil mich eine Session nicht wirklich kickt, solange si…

  • Unsere Beziehung ist sehr DS-lastig, der SM-Teil ist da eher Mittel zum Zweck. Bei unserem DS geht es auch vorallem um das Formen. Es geht darum viel gemeinsam zu sprechen, die Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften, die wir als positiv ansehen, zu fördern, Stärken auszubauen und negative Dinge, wie z.B. Ängste abzubauen. Für mich geht es viel um Selbstreflektion und inneren Wachstum und das ist es, was für uns beide im Vordergrund steht, besonders wenn es um das alltägliche Machtgefälle ge…

  • Dominanz und Intelligenz

    Aiyana - - DS

    Beitrag