Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 424. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die großen 5

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - Zeit - Klemmen/Klammern - Dildos/Vibratoren - Seile - Atmosphäre, Stimmung, viel heart.png

  • Kostet sonst stolze 6 Euro, zur Zeit umsonst - Lerne, 152 einzigartige Knoten zu binden - Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an - Sehe zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an - Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen - Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen - Interagiere mit dem Knoten auf dem Bild…

  • Vibratoren und Dildos reinige ich mit einer Mischung aus Soda und Wasser mit einem Schuss Pril. Leder einfach mit Kernseife und nach der Reinigung einfetten

  • Zitat von Andoragh: „da ich denke das ich Sub auch auch mit einem normalen Wortschatz erniedrigen kann. “ was ja im Zweifelsfall deutlich gemeiner und treffender sein dürfte, weils ja doch subtiler ist und dadurch doch schneller ins Persönliche geht Zitat von Callimorpha: „wenn man eher vor einem Lachanfall steht “ ein bekanntes Problem, dass bei mir dann doch schon mal aufgetreten ist => Zitat von Katharina: „Euter finde ich gruselig.. “ Aufgrund meines nicht Scarlett-Johannsonschen Körperbaus …

  • Ich finde das situationsabhängig. Im normalen Umgang mag ich diese Art von Sprache auch gar nicht, sie begegnet mir aber eigentlich auch dort nicht. Bei Partys, Vorführungen o.ä. kann das aber durchaus angemessen sein, "Liebe Sub, wären Sie vielleicht so freundlich, uns Ihre Vulva zur Ansicht zu bringen" passt da jetzt net so

  • 2x geimpfer Herr bietet mir einen Platz in seinem Bodenpranger, um mir - O-Ton - "seine geile Impfsahne ins Gesicht zu dübeln" Zumindest 1 Punkt für Originalität

  • Sehr leiser Vibrator?

    Annimax - - Empfehlungen

    Beitrag

    Es gab vor einiger Zeit mal Berichte über ein Startup im Osten, dass (angeblich?) vollkommen geräuschlose Vibratoren vertrieben hat, aber die sind leider pleite gegangen Vielleicht bekommt man die aber noch irgendwo: Luvio hiess die Marke

  • Sehr leiser Vibrator?

    Annimax - - Empfehlungen

    Beitrag

    Garnicht zu hören gibbet glaube ich nicht. Aber Druckwellenvibratoren sind zumindest deutlich leiser. In Benutzumg macht meiner nur ein sehr leises Bsss, er wird aber etwas lauter, wenn man ihn vom Körper anhebt. Beim satisfyer und seinen Nachahmungen ist der Schalter aber sehr praktisch hinten zum ein/aus-kippen, dass man den schnell betätigen kann, wenn das Brummen lauter wird.

  • Unangemessenes Verhalten?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Reine Geburstagsfeier, auch mit Leuten, die so garnix mit der Szene zu tun haben...wie hat die Freundin sich denn verhalten? Wie unangenehm muss das denn für die gewesen sein? Die blöden Bemerkungen sind gaaaanz freundlich gesagt unhöflich bis unverschämt, Spielen vor nicht eingeweihten Personen ist massiv übergriffig. Die würd mich nie wiedersehn

  • Huhu, aber sorry, wie soll man diese Frage beantworten, wenn man Dich garnicht persönlich kennt?? Ich sag immer pauschal: "Wo überhaupt Zweifel sind, da stimmt auch was nicht", aber das ist eine absolute Ego-Perspektive. Was Du da beschreibst, klingt GENAU nach dem, was sich so viele Menschen wünschen Zitat von Ro'sRose: „Wäre es dann nicht so, dass ich alles an ihm zumindest akzeptieren und ihn wirklich respektieren würde? Manchmal erwische ich mich nämlich dabei, dass ich ihn wirklich nicht r…

  • Playparty

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Natürlich ist da jede(r) anders gestrickt, aber auf ne Playparty so als allererste Veranstaltung ist ja schon mal von 0 auf 100 Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich so manches nicht geben wollen und für die es wichtig ist, dass es auf Veranstaltungen auch stillere Rückzugsorte gibt Wie seid Ihr denn an diese Veranstaltung gekommen? Nur so einfach über Inet oder über gemeinsame Bekannte? Im ersten Fall gibts ja normalerweise vom Veranstalter eine Beschreibung dessen, was erlaubt und was erwüns…

  • Zitat von Azrael: „Und wie geht es Dir jetzt, danach? “ Ziehst Du irgendwelche Konsequenzen daraus? Zitat von LadySarah: „So kenne ich mich gar nicht. “ War vorher irgendwas anderes, was das vielleicht ausgelöst hat?

  • Scheideweg

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe das mit der Monogamie voll und ganz. Mehrere Menschen zu finden, denen ich DAS Vertrauen, dass ich benötige, entgegen bringe, finden zu wollen, das würd ich fast schon als Überforderung bezeichnen Du könntest einen festen Herrn aussuchen, unter dessen Aufsicht Dich womöglich auch andere bespielen dürfen!? Zu kompliziert wahrscheinlich

  • joah, passt scho unterschreib i

  • angemessene Strafe finden...

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MatKon: „Wenn es eine Anordnung ist (also nicht deine Entscheidung, hier Vorschläge zu suchen) und Überwindung kostet - ist das damit nicht schon abgegolten? Ich würde das zumindest erwähnen ... “ find ich nen supergedanken Ansonsten würde mir als Gegentherapie eine ordentliche Orgasmusfolter einfallen, so lange und sooft kommen lassen bis Du darum bettelst, keinen Orgi mehr haben zu müssen

  • Kleiderschrank App Tipps

    Annimax - - Empfehlungen

    Beitrag

    wewewe.rtl.de/cms/styling-apps-wie-gut-funktioniert-der-online-kleiderschrank-4399994.html

  • Switcher

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Switcher nur als Doms 2.er Klasse sehen “ mei, auf sowas kann i ja... Es gibt keine Rollen oder Normen an die man sich halten muss, es gibt nur die Entscheidung zwischen anderer Leuts Erwartungen zu erfüllen oder glücklich sein! Seid lieber alle glücklich!

  • Klitoris Abdeckung

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Ach Du Sch...., heftig Aber sag mal, nenn mich naiv, aber für die Wundversorgung danach sollte sich doch eigentlich der Arzt zuständig fühlen!?

  • Alliteration am Arsch

    Annimax - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Einer meiner Lieblingspodcasts "beschäftigt sich" in der aktuellen Folge auch mit BDSM, Fetischen & Co. Ich finds sehr lustig: alliterationamarsch.podigee.io/170-aaa-warum-wuergen Kleine Warnung: Das sind keine Bdsmler und der ein oder andere könnte sich vielleicht über das ein oder andere ärgern. Darum gehts aber nicht, ist ein Laberpostcast ohen großen Anspruch und somit ein hübscher Blick von außen. So, ich hör jetzt erst mal weiter....

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier hats auch genebelt forum.gentledom.de/index.php/A…f9e7ae45800a3aad998eedeac