Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von MissMoon: „dass er im Laufe der Jahre viele „Doms“ kennengelernt hat, die es, einfach formuliert, einfach nur geil fanden, so viele Frauen haben zu dürfen, wie sie wollen, während ihre Partnerin das akzeptieren muss, weil Sub. Natürlich vollkommen am Thema BDSM vorbei “ Ich würde nicht so pauschal behaupten, dass das überhaupt nichts mit BDSM zu tun hätte. Natürlich wird es Menschen geben, die sich nicht auf eine Partnerin beschränken wollen, denen aber eine aufrichtige polygame Bezieh…

  • Hallo alle miteinander! Seit knapp drei Wochen gibt es die U29-Gruppe jetzt im Forum. @igel und ich sind begeistert, dass Ihr bereits jetzt einige eigene Diskussionen begonnen habt. Genau so hatten wir uns das vorgestellt! Wir hatten nur nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde. Daher haben wir beschlossen, kein neues Thema der Woche zu starten, sondern Euren Fokus auf ein bereits existierendes Thema zu lenken, das wir sehr interessant finden und zu dem bestimmt noch einiges gesagt werden …

  • Hallo @Kim2002, das Thema kommt immer mal wieder auf, beispielsweise hier: Offene Beziehung - pro und contra und hier: Wie wichtig ist euch Verbindlichkeit und ein "Hafengefühl" / Exklusivität Zitat von Kim2002: „Kommt es mir bei der Partnersuche denn nur so vor oder gibt es wirklich so viele Doms die Monogamie oder gar Mitmachen bei Dreiern erwarten, einem selbst aber jede andere Aktivität ohne ihr Beisein untersagen? “ Ich habe natürlich keine Statistiken zur Hand, daher kann ich Dir nicht sag…

  • ...Du für eine befreundete Sub ein mehrseitiges Dokument ausdruckst, während sie nicht im Raum ist. Als sie wieder rein kommt, versteckst Du die Schachtel mit den Büroklammern und den Tacker hinterm Rücken und fragst sie grinsend und mit leichter Drohkulisse: "Klammern oder Nadeln?" Es ging mir wirklich nur darum, wie ich die ausgedruckten Seiten zusammenhalten soll, aber der Gesichtsausdruck war herrlich...

  • Bei einem ersten Treffen, das bei mir stattfand, war ich überhaupt nicht nervös - bis zu dem Augenblick, als ich am Bahnsteig stand und gewartet habe, dass ihr Zug einfährt. In diesen Minuten wollte ich an liebsten weglaufen - ein Gefühl, das ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ein anderes Mal fuhr ich mehrere Stunden Bahn zu einem ersten Treffen. Je näher ich kam, desto nervöser wurde ich, meine Finger haben gezittert, ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Als das jeweilige Date endlich vor mi…

  • Zitat von MissMoon: „Mit bei mir verbundenen Augen hat er mich daraufhin einfach mal so gecuttet, was ziemlich creepy war War im Nachhinein betrachtet wohl meine Schuld, aber mit 14 wusste ich es halt nicht besser “ Bitte was? Deine Schuld? Wieso das denn? Selbst wenn Du "ja, bitte mach das" gesagt hast, warst Du mit 14 kaum in der Lage, die Folgen Deines Handelns vollständig zu überblicken. Es gibt einen Grund, warum Du mit 14 nicht einfach ins Piercingstudio marschieren darfst um Dir irgendwas…

  • Hallo Kim, danke für das Thema Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen damaligen Freundinnen gemacht (3 Beziehungen nacheinander im Zeitraum von 10 Jahren). Zu den letzten beiden habe ich keinen Kontakt mehr, weil die Trennung jeweils sehr schmerzhaft war und auch nicht von mir ausging. Zu meiner ersten Freundin bestand kurzfristig noch einmal Kontakt, der ist aber nach wenigen Wochen auch wieder eingeschlafen. Mit der ersten Freundin war ich 8 Monate zusammen, ich war damals 15. Die nächst…

  • Wenn Ihr gestattet, gehe ich wieder voran Ich habe schon mit beidem Erfahrung, real wie virtuell. Womit es anfing, ist aber schwer zu sagen. Das erste BDSM-mäßige in meinem Leben ist mit meiner damals festen Freundin passiert, aber inspiriert von Dingen, die ich im Internet gefunden hatte. Meine Plusfreundin, mit der ich BDSM-haltigen Sex habe, habe ich real kennengelernt, unser BDSM hat sich erst nach einer Weile herausgebildet. Ich hatte mal eine sehr kurzfristige reine Online-Geschichte, die …

  • Hallo zusammen, es ist mal wieder Freitag! Das bedeutet nicht nur, dass morgen weniger Menschen zur Arbeit müssen als heute, sondern auch, dass mal wieder ein Thema der Woche ansteht. In Euren Antworten zu @MissMoons Thema BDSM im Freundeskreis? klang durch, dass manche von Euch nur im Internet Kontakt zu anderen BDSMlern haben. Andere hingegen ziehen den Kontakt mit realen Menschen vor. Wir so genannten digital natives sind wohl die erste Generation, für die es natürlicher sein kann, im Interne…

  • Zitat von topaz: „Zitat von SklavinPrinzessin: „Hinzu kommt braucht alles einen Namen ? “ Ja, ich glaube schon. Wir sind umgeben von Namen, Definitionen, Erklärungen, Worten...Wir alle sind hier in diesem Forum, weil uns unsere Neigung vereint. “ Neben unserer Neigung vereint uns auch der Wunsch, darüber zu kommunizieren. Manche aktiver als andere, manche lesen nur. Aber wir alle verwenden Sprache, um uns mit unserer Neigung zu beschäftigen, und vor allem auch mit der Neigung Anderer. Niemand hi…

  • Zitat von Saubi 63: „Zitat von Dominantseptakkord: „LLL “ Was ist das ? “ Lack/Leder/Latex Erwähnt hatte ich das bereits hier, aber da ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nur mit dem Handy drin war, war mir eine Querverlinkung zu mühsam.

  • Zitat von Sannisa: „Warum nicht sagen " Ich bin Brat." " Ich bin so." ? Ohne "Schnickschnack", ohne Rechtfertigung und Abgrenzung von was oder wem auch immer Man kann sich auch selbst finden ohne seine Schublade mit scharfen Kanten und Stacheldraht zu versehen “ Ich glaube nicht, dass Selbstfindung ohne Abgrenzung funktionieren kann. Viele von uns waren erleichtert, als sie herausfanden, nicht der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der so tickt. Das zeigt, dass zunächst eine Abgrenzung von Nic…

  • Zitat von Annimax: „Die meisten Leute haben eine ziemlich dezidierte Meinung über unser Sexualleben: Es ist ihnen ganz fuchtbar egal Und das wird sich bei Omi Renate auch nicht ändern, wenn der Bus einmal losgefahren ist.“ Dann ist Deine Omi Renate aber ziemlich tolerant. Die Omi Renates, die ich vor Augen habe, empören sich, dass Homosexuelle heiraten können, weil "das doch nicht geht" - könnte ihnen ganz furchtbar egal sein, ist es aber nicht. Wenn im Vorabendkrimi das Opfer während eines Drei…

  • Zitat von Viva: „@Dominantseptakkord naja aber LLL ist ein nciht unerheblicher Teil des BDSM und es geht hier nciht um eine Kampagne für BDSM “ LLL ist überhaupt kein Teil meines BDSM. Mehr wollte ich nicht sagen. Und natürlich ist es keine Kampagne für BDSM. Wenn ich aber den Eindruck habe, dass sie BDSMlern schadet, lehne ich das trotzdem ab.

  • Ich fand die Bilder im ersten Moment lustig, dann ist mir aber noch ein Aspekt aufgefallen, warum ich sie nicht gut finde, der noch nicht genannt wurde: Ich war mir lange Zeit sicher, dass BDSM nichts für mich ist, weil ich den ganzen Lack/Leder/Latex-Stil weder schön noch erregend finde. Damals hatte ich aber den Eindruck, das gehöre unbedingt zusammen, weil es ja in den Medien sehr häufig gemeinsam dargestellt wird (eben @Vivas "typisches Bild des Stiefel leckenden Subs"). In einem schlummernd…

  • Viele meiner Freunde wissen Bescheid. Meine BDSM-Neigung ist nun einmal Teil meiner Persönlichkeit. So wie ich meinen Freunden erzählen würde, wenn ich plötzlich Fallschirmspringen würde oder begeisterter Backgammon-Spieler wäre, so möchte ich ihnen auch davon erzählen. Natürlich wissen mehr Leute, dass ich Sänger bin als dass ich BDSMler bin, da ist ja schon ein Unterschied, den ich auch sehe. Aber mein Bedürfnis, mich mitzuteilen, findet auf einer ähnlichen Ebene statt. Ein guter Freund von mi…

  • Zitat von Tiffany_Aching: „ich habe sogar Probleme, mich zu erinnern, wann genau ich meinen Eltern von BDSM erzählt habe XD Sicher ist nur: Ich war schon ausgezogen. “ Also als ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe, war ich ja angezogen Ich wollte eigentlich nur einmal kurz zwischenmelden, dass ich mich wahnsinnig über die zahlreichen Beteiligungen hier freue! Danke allen, die bisher etwas beigetragen haben und wer das noch nicht hat, ist herzlich dazu eingeladen, das noch zu tun.

  • Eine spannende Frage, @Springfire, vielen Dank dafür Als ich noch zuhause gewohnt habe, hatte ich nur die an anderer Stelle bereits erwähnten Seile, die permanent unter der Matratze am Lattenrost festgemacht waren. Und ein, zwei weitere Seile, die im Bettkasten herumlagen. Inzwischen habe ich etwas Seilwerk in einem Kasten am Kopfende des Betts (das Hochbett-Äquivalent zum Nachttisch). Das ist da aber nicht versteckt, sondern einfach nur gelagert. Meine Gerte hängt in meinem Kleiderschrank. Ich …

  • Wie üblich mache ich den Anfang (sofern mir jetzt nicht jemand zuvor kommt, während ich das hier schreibe). Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter weiß inzwischen von meiner Neigung, mein Vater nicht. Als ich noch zuhause (also bei Mama) gewohnt habe, hatte ich mich noch nicht geoutet. Mir war damals schon klar, dass da gewisse Phantasien sind. Mit einer ersten Freundin habe ich auch verschiedene Dinge ausprobiert, hauptsächlich gefesselt. Ich habe dam…