Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 621. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von MissMoon: „Das, was Du beschreibst, ist für mich Basis von 24/7 oder sogar D/s im Generellen. Ich denke also demnach nicht, dass ich es als „Bedürfnisse unterordnen“ seitens meines Herrn sehe, sondern viel eher als seine Pflicht (und gleichsam etwas für ihn Schönes), als er sich dazu entschieden hat, mich als die Seinige anzunehmen. Das klingt jetzt nicht sonderlich „subbig“, aber nun gut “ Ich sehe da gar keinen Widerspruch. Ja, es ist im Rahmen des D/s seine Pflicht, sich und seine R…

  • Ihr Lieben, der EP bezog sich auf Probleme beim online kennenlernen. @Félin hat die Diskussion um das ob bereits ausgelagert. Macht das doch dort aus, ja?

  • Ich glaube, @triangel meint folgendes: Du, liebe @MissMoon, möchtest Dich Deinem Herrn unterwerfen und nach seinen Regeln leben. Er möchte das grundsätzlich auch so. Wenn er aber Regelverstöße nicht ahndet oder nicht einmal bemerkt, fällt es Dir schwer, das umzusetzen. Wenn Du jetzt an Dir arbeitest, um weniger Regeln zu brechen, werden zwar vielleicht am Schluss seine Regeln eingehalten, aber es ist nicht gesagt, dass Ihr beiden dann das Gefühl habt, Du wärst ihm wirklich unterworfen. Solange n…

  • Zitat von Eifelkind70: „Vor allem die Anrede "Kindchen" hatte mich geflashed... “ Wenn Dein Nickname da auch "Eifelkind" war, finde ich das nicht so überraschend. Ich wurde auch schon "Tonfolge" genannt.

  • Ein echter Dom nutzt seinen Röntgenblick aber nicht, um ins Subhirn zu schauen - was darin vorgeht, ist nämlich entweder von ihm diktiert oder unerheblich.

  • Vor etwa einer Stunde haben wir bei mir Doppelkopf gespielt. Genauer: wir haben zu dritt versucht, es einem vierten beizubringen. Als er zum dritten Mal denselben Anfängerfehler machte, schlug jemand vor, das mit einer Klatsche zu bestrafen - Konditionierung funktioniere ja auch beim Menschen. Mein Blick ging sofort zum Schrank, in dem die Gerte hängt. Wie sie wohl gucken würden, wenn ich die jetzt raushole? Hab es dann aber nicht gemacht, sondern brav gelacht und weitergespielt.

  • submissive Männer und ihr Image

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von Nordi: „. Meiner Einschätzung nach können die wenigsten Frauen etwas mit einem devoten Mann anfangen, können diesen nicht ernst nehmen und sind alleine von der Vorstellung abgeturnt.“ Vermutlich finden die meisten devoten Frauen die Idee, mit einem devoten Mann zu spielen, nicht übermäßig reizvoll, ja. So wie ich als heterosexueller Mann die Vorstellung von Sex mit einem anderen Mann auch nicht besonders erregend finde. Überraschung: wo die Neigung nicht kompatibel ist, ist weniger Anz…

  • 12.12. –♥– Nur ein Wort

    Dominantseptakkord - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von AleaH: „Der/Die Autor/in bittet mich euch Folgendes mitzuteilen: ... @Dominantseptakkord[/url]: Vielleicht traue ich mich nächsten Advent noch einmal ... wink.png “ Verehrte unbekannte Person, "Vielleicht"? Bis nächstes Jahr werden wir Wege finden, Dich zum Schreiben zu bringen...

  • 12.12. –♥– Nur ein Wort

    Dominantseptakkord - - Geschichten

    Beitrag

    Im Adventskalender waren bisher einige Geschichten, die ich wirklich gut fand, andere haben meinen Geschmack nicht ganz getroffen. Diese hier sticht hervor, sie ist unglaublich gut. Wer immer Du bist, ich hoffe, Du schreibst noch mehr und lässt uns - zur Not wieder anonymisiert - daran teilhaben. Danke!

  • 10.12. –♥– Frühjahr 1799

    Dominantseptakkord - - Geschichten

    Beitrag

    Eine faszinierende Geschichte, vielen Dank! Ganz anders als alle zuvor. Ich würde definitiv gerne mal einen historischen Roman von Dir lesen.

  • Ich glaube, @Saubi 63 wollte damit folgendes sagen: Du wirst Menschen finden, die einen Begriff "zweckentfremden", um sich selbst damit zu rechtfertigen. Es ging ja aus von der Frage, was bestimmte Begriffe bedeuten. Wir alle kennen und hassen die Sprüche à la "wenn Du echtes D/s leben willst, dann musst Du aber XY tun". Spätestens, wenn wir vom "wahren Dom" und der "echten Sub" hören, ergreifen wir - je nach persönlicher Präferenz - die Flucht oder die Peitsche. Was passiert da? Jemand hat eine…

  • Kommunikationsprobleme

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Cassiopea: „Ich hab das ungute Gefühl, dass er auf Kritik und Absprachen allergisch reagiert, weil er sich dann in seiner Macht eingeschränkt fühlt. Ich kann es ja verstehen, aber ich hab halt Grenzen..“ Ganz ehrlich: Ich kann das nicht verstehen. Einschränken kann ich nur etwas, was da ist. Mit einer Absprache wird aber meine Macht über meine Sub nicht eingeschränkt, weil ganz ohne Absprache überhaupt keine Macht da wäre. Erstmal sind wir nämlich zwei erwachsene Menschen mit absolut d…

  • Zitat von Lanie: „Ein Nein und eine klare Aussage von mir muss doch reichen ....kann man das dann nicht akzeptieren ?“ Vielleicht kam es tatsächlich falsch rüber, aber ich habe Dich so verstanden, dass Du ihm zwei Monate lang regelmäßig gefragt hast, was er will, und er zwei Monate lang regelmäßig sagte, dass er nur eine Freundschaft will. Da denkt er vielleicht auch: "eine klare Aussage von mir muss doch reichen, kann man das dann nicht akzeptieren?"

  • Ich finde es interessant, dass hier so oft das traditionelle Rollenbild erwähnt wird. Tatsächlich ist es bei mir anders herum: man liest hier so oft von plumpen, dummen und niveaulosen Anmachen irgendwelcher Doms, die sowieso nicht das Gesuchte sind, dass ich mich schwer tue, Frauen/Subs anzuschreiben. Ich habe das ein paar Mal gemacht, aber inhaltlich kaum etwas gesagt, nur sowas in der Art von „schau doch mal mein Profil an, vielleicht passen wir ja zusammen?“ Also habe ich nur, wie @Viva so s…

  • @Curylicious Ich glaube, die Frage zielte eher darauf ab, welche Gründe Doms bzw. Subs im Einzelfall von der Kontaktaufnahme abhalten

  • Du kannst noch so sehr kämpfen - verlieben wird er sich deshalb nicht. Entweder er liebt Dich, oder nicht. Wenn seine Liebe also Bedingung für Dich ist, wird das wohl leider nichts werden... Eine Freundschaft Plus kann auch etwas sehr inniges sein. Ich habe eine, und meine Plusfreundin ist emotional einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben (nur eben nicht romantisch). Wenn Du Dir vorstellen kannst, eine Freundschaft Plus mit ihm zu führen, kannst Du es versuchen. Allerdings solltest Du auc…

  • ...wenn Du Loriots Adventsgedicht hörst und die folgenden Zeilen in Deinen Ohren plötzlich ganz anders klingen als früher: "Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer" Irgendwie enttäuschend, wie es dann weitergeht

  • Mir ist es auch auf Arbeit passiert (ich arbeite in einer Bibliothek): Eine hübsche Studentin kam zu mir und sagte, es gehe um ihre Strafe. Erst als ich nachgefragt habe, sprach sie von der Strafzahlung für Überschreiten der Leihfrist (was sonst sollte sie auch gemeint haben? ). Es dauerte aber ein paar Sekunden, bis ich wieder voll da war und sie an meine Kollegin verweisen konnte... Ich hätte sie wirklich gern bestraft...leider hätte sie dann aber trotzdem noch bezahlen müssen, weil ich dafür …

  • ...wenn Du auf dem Weihnachtsmarkt überlegst, ob Du auch so eine stilvolle Dom-Waffel willst... forum.gentledom.de/index.php/A…1028c41286ed89cc837fa1297

  • Die Dinger sehen cool aus! Ist ein Erfahrungsbericht nach Einweihung geplant? Und ist der Plural von "Stock" nicht "Stöcke"?