Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Für mich ist eine gesunde Moraleinstellung wichtig. Ich glaube ich habe rechte und linke Vorstellungen, und in vielen Dingen wäre ich deutlich intoleranter, als unsere Politik und unsere Gesetze es tatsächlich sind. Ich würde gerne Lebewesen höher einordnen als Autos, und Kinder auch wenn sie sich noch nicht äußern können, als hochgradig schutzbedürftig...Generell bin ich tolerant was andere ,,Meinungen "angeht solange man mich nicht bekehren möchte. Alle extremen Randgruppen, unterscheiden sich…

  • Phantom der Oper Das Phantom und seine Muse, er der Dom der sie wachsen lässt, sie die Muse die sich auf ihn verlässt und ihre Grenzen überschreitet

  • Game of Thrones Ramsay Bolton und seine Geliebte Myranda Er ist ganz klar Sadist...Sie seine devote, wobei auch sadistisch veranlagt. ... Da könnten noch einige Charakter passen...hmmm

  • Von 101 Dalmatiner CRUELLA Devil und ihr Butler Sie der Dominate Part und der Butler der devote er tut alles für sie. (In ein Königreich für ein Lama, gibt es eine änliche Konstellation )

  • DM bietet die nur online an ich hatte meine erste von Amazon .amazon.de/gp/aw/d/B003A3YKX2/ref=mp_s_a_1_26?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1475237911&sr=8-26&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=menstruationstasse .amazon.de/gp/aw/d/B00Q4LUS8S/ref=mp_s_a_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1475238069&sr=8-13&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=menstruationstasse+xl# Der letzen Link war die bessere

  • - Ich benutze die Menstruationstarke seit ca 1 Jahr und bin echt dankbar, erstens habe ich Obs irgendwann schlicht schlecht vertragen, aber ich wollte nicht auf den Komfort verzichten, auch währendessen ins Schwimmbad zugehen...Weniger Müll ist ein Bonus der mir sehr gefällt....Ausserdem blute ich seit meinem dritten Kind die ersten 3 Tage massiv, ich war völlig am verzweifeln....Die Tasse gibt es auch in Unterschiedlichen Größen. ...Somit war mein Problem gelöst...Am Anfang ist es zwar eine Gew…

  • @Phylax Danke für deine Sicht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.. Eine Facette die mir ohne deinem Beitrag , gar nicht in den Sinn gekommen wäre. Wirklich danke

  • Meine Meinung dazu.auf Grundlage oben genannten Berichts 1.Wenn ich als Domina AtemreduktIon anbiete sollte ich sie und verschiedene Arten beherrschen 2. Wenn ich mich mit der gewünschten Form nicht auskennene, informieren und zwar auch bei anderen 3. Er lief blau an ...begann zu zucken....Erste Hilfe Maßnahmen einleiten, wenn mein Bauch mir sagt da stimmt was nicht hat er zu 99%recht. 4. Er sagte das muss so, ich verließ das Zimmer. Höchst unprofessionell !! Wenn Zimmer verlassen dann mit kamer…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @stracciatella Sehr gut danke

  • Muss Dom Bitten und Danken?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Sehe es wie @Michael Bond Ein Bitte und ein Danke untergräbt ....gar nichts.

  • Klammern oben versus unten

    Sonnenkind - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es unterschiedlich hängt von der Tagesfassung ab .. Wie bespielt die Nippel schon sind....Wenn sie erregt sind gehen meistens Klammern ..Wenn sie gut gesetzt werden...Wenn die aber abrutschen oder mehrfach dran und ab gemacht werden...Fang ich irgendwann an zu zicken....unten auch gerne, .. Aber bitte unbedingt mit entsprechender Stimulation...Sonst könnte es sein das ich um mich schlage... Achso...Nach so einer Behandlung Finger weg...Da brauche ich und Sie Erholung

  • @Sublime danke das Du so offen bist. Ich wünsche Dir Kraft

  • Käfighaltung, eine reine Subfantasie?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da zwiegespalten, einerseits bin ich sehr freiheitsliebend...Andererseits mag ich die Einengung. ...kommt wohl auf die Stimmung an. Als Auszeit würde ich wahrscheinlich nen Koller bekommen, als Mittel zum Bewegungsfreiraum nehmen und dann ...benutzen...hmmm reizvoll. .. Als Du bist meins und ich bring dich jetzt in Sicherheit. ...Unter Beobachtung .. Vielleicht gut.. Das müsste ich fühlen....Um näher zu wissen wie es wäre...testen ja nicht abgneigt...

  • Ich finde Liebe genügt da nicht zwangsläufig...... um Angst zu überwinden. Ich kann jemanden lieben von dem ich weiß das er mich nicht auffangen könnte... Ich kann mich auffangen lassen, nach erfahren nach erlernen das ich vertrauen kann, das (jemand ).die Stärke besitzt mich nicht fallen zu lassen ... Dann kann ich den Mut finden zu vertrauen und weiter zu gehen.... Wahrscheinlich ist es dann eine Mischung aus Liebe , vertrauen ....und die Kraft gepaart mit dem Mut zu springen....hoch zu klette…

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Ich und das Korsett ... Ich formuliere das mal so, generell mag ich es solange ich stehe ...Auf allen Vieren bin....oder irgendwie gerade bin.. Was mit meinem extremen Hohlkreuz schon eine Last ist...Da ich Bauch habe, mag ich lange Korsagen lieber.... Für mich sieht es unschön aus wenn vorne alles platt gedrückt wird und es hinten weit offen steht...Früher trug ich sie gerne und oft....Heute passen sie nicht mehr und mir fehlt einfach der Anlass...und für 1 mal im Jahr tragen find ich es zu sch…

  • @Kellerkind Richtig guter Bdsm ist wenn zwei sich einig sind

  • Rangordnung "diskutieren"

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Achso wenn gar nicht darauf eingegangen wird, würde ich Ihn fragen warum? Und ob er verstanden hat was ichbihm sagen will... Irgendwie muss es ja auch passen das Bedürfnis. ..zueinander...

  • Um ganz ehrlich zu sein ...sub Ich muss dann immer an Subway denken chicken teriaky..... lecker

  • Rangordnung "diskutieren"

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm ich teste das nicht,..Ich bin.... Sauer Wütend Ungerecht Wenn ich mich schlecht behandelt fühle sag ich das Wenn ich mehr Autorität haben will Sag ich es Wenn es mir zuweit geht sag ich es Ich versteh dieses geteste nicht...Man probiert sich aus und wächst zusammen wenn ich übermütig bin dann aus meiner Laune raus und dann muss Dom halt sehen wie er da mit mir umgehen will....... Er und ich werden Fehler machen das macht eine Beziehung für mich wertvoll Aber ich denke du meinst wenn Frau sag…

  • Gedanken zur Nacht #4

    Sonnenkind - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Zum Glück gibt es, die ein oder andere Begegnung die es Wert waren ....Im Netz seine Fühler auszustrecken.... Und einiges zum schmunzeln....