Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 380. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Die Unbekannte: „ja auch ich habe einige Sachen selber an mir ausgetestet, “ Magst du uns noch erzählen, was genau, aus welchem Grund und mit welchem Ergebnis?

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von S.Franky: „statt das Buch der Bücher nachzuspielen “ Das ist doch hier gar nicht das Thema... Ich hatte anfangs, als ich meine Neigung entdeckt hab, auf eigene Faust recherchiert und bin auch auf andere Homepages und Foren als dieses hier gestoßen. Dass man nicht eine bestimmte Sorte Sub sein muss, um eine Daseinsberechtigung im BDSM haben zu dürfen, hab ich hier und auch durch meinen ersten Herrn ganz schnell erfahren dürfen. In diesem Thread geht es um das Thema Üben, egal aus welche…

  • Sprühsahne! Stimmt, da war doch was.... Als ich die zusammen mit meinem Exfreund ausprobiert hab und wir dann nicht gleich geduscht haben, fingen die Reste auf der Haut an, nach Babykotze zu riechen

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach meiner Knieverletzung letztes Jahr bin ich etwas sehr unbeweglich geworden. Diverse Therapien helfen mir und ich hab mir vor ein paar Tagen Gedanken gemacht, ob ich denn noch knien könnte, wenn ich mal wieder einen Herrn hätte. Also hab ich mich auf den Boden begeben und geübt, ist mir mehr schlecht als recht gelungen. Und während ich da so kniete, mit abgelegtem Kopf und Armen, schweifte ich gedanklich und grinsend in die Vergangenheit ab. Mir fiel ein, dass ich anfangs, als ich mich in de…

  • Verliebt in die sub

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kortyn: „Die Sub aufzugeben ist keine Option, wann immer ich es versucht hab, ging mir damit sehr schlecht. “ Das hab ich eben erst wahrgenommen. Was heißt das? Dass du dich gedanklich damit beschäftigt hast, dich von ihr zu trennen? Oder dass du dich schon mehrfach getrennt und dann doch wieder den Kontakt gesucht hast? Zitat von Kortyn: „Bin nicht sicher ob es sich um die sexuelle Bindung handelt oder um ein wahres Interesse zu meiner Sub. “ Das kannst du herausfinden, wenn du ehrlic…

  • Verliebt in die sub

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kortyn: „Zumal ich nur den bdsm von ihr wollte. “ Ich denke, du hast die ganze Situation überschätzt (oder besser: unterschätzt?). Du wolltest ein wenig kinky Sex, hast aber nicht geahnt, welche Gefühle sich da entwickeln können, unabhängig von dem Menschen, der dahinter steht, allein durch die Tatsache, dass sich jemand in deine Hände begibt und dir so vertraut. Zitat von Kortyn: „Meine Sub ist auch vergeben. “ Hast du denn mal mit ihr offen gesprochen? Vielleicht stehst du allein da …

  • Zitat von 4Justine9: „warum beschäftigt mich dann im Nachhinein wieder dieser Aspekt wie er sowas nur mit mir tun kann wenn er mich liebt “ Versuche ! es mal so zu sehen: Er hat es getan, WEIL er dich liebt und auf deine Wünsche und Neigungen eingeht und nicht, OBWOHL. Vielleicht löst das den Knoten in deinem Kopf und danach auch in seinem.

  • Zitat von Tininow: „Ich zeige meine Liebe nicht, in dem ich ständig an meinem Partner rumfummel. Meine liebe präsentiere ich in allem, was ich für ihn tue. “ Es gibt die 5 Sprachen der Liebe: - Lob und Anerkennung - Geschenke, die von Herzen kommen - Unterstützung, Hilfsbereitschaft - Gemeinsame Zeit - Physische Berührungen Es ist tatsächlich so, dass sich Menschen ungeliebt fühlen, wenn ihre 2 wichtigsten Liebes-Sprachen nicht gesprochen werden. Ich habe das mit meinen beiden letzten Partnern u…

  • Spiele mit Feuer?

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Eine eingeklemmt zwischen den Schenkeln zB. Ich hab aber keine Ahnung wie Schmerzhaft das dann tatsächlich ist. “ Also das kannst du ja selbst bei dir testen vorher Wir hatten mal die dünnen roten Kerzen von Eis ausprobiert. Trotz riiiiiesengroßen Abstands (zum Schluss hat er auf dem Bett gestanden und von ganz oben getropft) war es für mich nicht aushaltbar. Für ihn übrigens auch nicht, als wir die Rollen getauscht hatten. Ich hatte später gelesen, dass bei den dünne…

  • Sex macht in der Regel ca. 20% einer erfüllenden Partnerschaft aus. Wird er unbefriedigend oder fällt er ganz weg, wächst seine Bedeutung auf ca. 80%. Mit dem Vater meiner Kinder hatte ich viele Gemeinsamkeiten, für viele Frauen wäre er der Hauptgewinn gewesen. Aufmerksam, hilfsbereit, zielstrebig, verlässlich, dieselbe Wellenlänge bei Weltanschauung, Kindererziehung und Urlaubsplanung. Nur im Sexuellen war es nach meinem Geschmack anfangs grenzwertig wenig, aber immer noch so, dass ich hätte da…

  • Zitat von Glueckspirat: „„Die sardische Hochzeit“ “ Autokorrektur der BDSMler- Augen macht "sardistische" draus, die Wölfin grinst über das "r" zuviel und dann über sich selbst

  • Wenn du Explosiv guckst und bei der Werbeeinblendung das rote Kreuz des Sendungslogos anstarrst und gedanklich sofort ein Andreaskreuz siehst. Sah das schon immer so aus? Oder bin ich einfach nur unterspielt?

  • Zitat von Wingardium: „Ich bekomme das nicht mit dem zitieren hin. Wenn ich auf zitieren drücke, erscheint gleich die komplette Nachricht. “ Den Satz markieren, den du zitieren möchtest, dann erscheint darüber "Zitat speichern" und danach unten rechts das Kästchen "Zitate" oder es wird automatisch eingefügt, wenn du auf "antworten" gehst. Du kannst beim Komplettzitat auch Sätze rauslöschen.

  • D/s Vertrag Vorlage

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Es war damals eine Aufgabe: "Such mehrere Vorlagen für einen Vertrag und bring sie zum nächsten Treffen mit!" Ich hab nur gehorcht

  • D/s Vertrag Vorlage

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Wieso wusste ich, als ich den Titel gelesen habe, dass hier solche Antworten stehen werden? Ich muss zugeben, dass wir uns damals auch aus den Vorlagen von der Com und aus einem Thread hier (den ich aber leider nicht mehr benennen kann, weil ich ihn mir nicht verlinkt habe) bedient haben. Zumindest für die grobe Richtung, wie sowas aussehen kann, was drin stehen sollte, was uns von den Vorlagen kickt und was uns eher zum Lachen bringt oder unsinnig oder unvorstellbar wäre in unserem Fall. Aus de…

  • sub liebt anderen Dom

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willst du ihm denn die Tipps weitergeben, die du hier von uns bekommst? Wo du derjenige bist, in den sie verliebt ist? Meinst du, er hört auf dich? Manchmal ist es besser, sich rauszuhalten und die beiden das untereinander ausmachen zu lassen. Lass dich nicht von einer Seite "vor den Karren spannen".

  • @slavedesire Du hast dich jetzt für diesen Weg entschieden, geh ihn zu 100%, nicht halbherzig und nicht in der Opferrolle. Was nicht heißt, dass du dir nicht in ein paar Jahren, wenn der Leidensdruck größer wird, wieder ungestörte Zeit für eine erneute Entscheidung nehmen darfst. Ich hab das Ganze auch 3x durch, mich vorerst FÜR die Beziehung entschieden und erst einige Zeit später fürs Gehen. Es hatte sicherlich seinen Sinn, dass es so zeitverzögert passiert ist.

  • Ich bin klein und pfundig Meine Waage zeigt eine Zahl an, die mir niemand ansieht, meiner Oberweite sei Dank Ich habe die Feststellung gemacht, dass es viele Männer gibt, die auf Kurven stehen und sie tatsächlich lieben. Was ich nicht schon für Kosenamen für meine Brüste und meinen Hintern gehört habe... Nach einer Verletzung meines Knies im letzten Jahr ist meine Beweglichkeit sehr eingeschränkt, durch verschiedene andere Umstände (Pandemie, OP) ist auch mein Fitness-Studiokonsum nur sehr einge…

  • Verschwiegenheit

    Isegrim_w_devot - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Zitat von bluehorse69: „Mich würde der Grund für diesen Wunsch interessieren. “ Ich nochmal Wir hatten nach kurzer Sendepause doch noch eine Weile Kontakt und ich habe ihn gefragt. Mit seiner Erlaubnis darf ich die Antwort hier einstellen. Er wollte nicht, dass ich in dem Portal seinen Nick erwähne, so in der Art: "Der Xy hat mir das und das geschrieben." Leider kommt es wohl dort ab und an vor, dass sich User in ihrem Profil über Gesprächsinhalte lustigmachen und die vollen Nicks der Gesprächsp…

  • Zitat von JayL: „Plötzlich gab es zahlreiche, auch mal festere Klapse auf den Hintern und wenn das Ganze auch nicht lange ging, man brannte mir der Hintern. Gefühlt ist man dann ja auch nichts mehr gewohnt. “ Wenn euch beiden das gefallen hat, könntet ihr das zu einem Ritual werden lassen, zu festen Zeiten ein- bis mehrmals täglich. Zack, übers Knie gelegt oder über die Sofalehne gebeugt und ein paar feste Klapse auf den Hintern. Immer, ohne Ausnahme. Festigt die Beziehung ungemein und das Macht…