Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich war eben etwa Stunde bei absoluter Dunkelheit unterwegs. Da ich keine so gute Kamera dabei hatte, kann man den wunderschönen Sternenhimmel nicht sehen. forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d

  • Bedingungen? Hmm, schwierig. Jeder hat Bedingungen und Bedürfnisse, aber unser Leben besteht aus Kompromisse. Tagtäglich machen wir Kompromisse und versuchen unser Interesse mit denen anderer zu vereinbaren. So geht es auch in den einzelnen Beziehungen. Egal in welcher Form oder Art und Weise. Wenn die Chemie zwischen den beiden Personen stimmt, dann ist das schon ein sehr wichtiger Part den man nie missachten sollte. An allem anderen kann man arbeiten, oder bleiben lassen. Selbst nach Jahren ka…

  • Schutzlos.

    PG_97 - - Zofes Blog

    Beitrag

    Ich kann mich nur den anderen Anschließen und dir viel Kraft wünschen. Habe trotzdem Hoffnung!

  • Sie war perfekt, einfach perfekt. Auf Ihre eigene Art und Weise. Winzige Fürsorglichkeiten von Ihrer Seite, die doch so viel ausmachten. Zusätzlich hatten wir auch noch ein großes Experiment gewagt, was dann auch wirklich funktioniert hatte. Vor allem ersteres löste in mir eine solche Wärme aus, die ich gar nicht mehr kannte.

  • Ich weiß das, könnte für den ein oder anderen verrückten sogar ein Dom Name sein.

  • Ich habe jetzt einfach so ein paar Modelle von Citroen angeschaut. Bei manchen Autonamen (DS, SM) denke ich mir, da mussten BDSMler die Namen vergeben haben. Anders geht es nicht

  • Wie viel Aufklärung?

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da liegt aber ein wichtiger Punkt. Jeder Mensch ist anders. Der eine liest sich das durch, denkt sich, "Oh Gott, das ist super gefährlich. Das mache ich nicht." Gleicher Text, andere Person:"Okay gut zu wissen, ich weiß worauf ich achten muss." Wieder gleicher Text, wieder andere Person:"Wir alles schon gut gehen, sch*iß drauf, ich mache es trotzdem." Im Nachhinein ist das Geschrei groß. Deswegen ist es meiner Meinung nach sehr schwer das richtige Maß zu finden und auch deswegen ist Erfahrung un…

  • Wie viel Aufklärung?

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um es Mal kurz und knapp zu sagen: Aufklärung ist enorm wichtig, Erfahrung fast noch wichtiger. Man darf das eine, noch das andere Vernachlässigen. Aufklärung ist aus meiner Sicht deshalb so wichtig, damit die betreffende Person weiß, was Sie gerade macht, worauf sie achten sollte und ein erstes Bild bekommt. Letztlich liegt es die Verantwortung für einen selber, bei sich selber. Zu dieser Verantwortung gehört auch beim Vortasten in neue Gebiete, das Vorbereiten auf dieses und am Ende immer eine…

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Und ein letztes Bild für heute. Es ist schon ein paar Jahre alt, aber Berge altern nicht.

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein Bildervorrat ist zwar nicht unerschöpflich, aber beinhaltet doch so manches schönes Foto. forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d Am letzten Tag ging es dann zum Partnachklamm, wenigstens eine Sache von den Tipps dich ich machen konnte. Der Rest fiel schlechter Planung oder dem Wetter zum Opfer. Gut dieser Tag war auch nicht gerade schön. forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d Aber der Partnachklamm ist echt ein Naturspektakel, wenn man bedenkt, dass das n…

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Und hier der Rest, war ganz schwierig bei den ganzen guten Aufnahmen... Sorry für die schlechte Qualität zum Teil, aber ich hatte die unter 600 KB und musste die Qualität noch weiter runterdrehen.... forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d Jedenfalls der Samstag, es ging dem Laber(berg) hinauf. Der Aufstieg war weniger anspruchsvoller als auf dem Wank, aber viel gefährlicher. Ein Beispiel, kurz vor dem Gipfel ging es nochmal ordentlich bergauf. Auf dem Weg (ca. 90 Meter) war Eis…

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute ging es durch den Partnachklamm und oben entlang zurück. Die Bilder muss ich Morgen im Laufe des morgigen Tages bearbeiten, damit Sie die richtige Größe bekommen. Und der Partnachklamm. Ich bin dann oben lang wieder zurück nach GAP gelaufen. Diejenigen die schonmal da waren kennen sicherlich die starke Steigung danach. Da ich kein Kleingeld für ein Schließfach hatte, musste ich mit meinem 20 Kilo Rucksack da hoch laufen. Sehr schlechte Idee... forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e764717…

  • Wunsch-Doms und devote Part gibt Rahmen vor

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hatten wir das Thema nicht letztens schon Mal??? Irgendetwas klingelt da bei mir. Jedenfalls ist das, was du beschrieben hast, ist eindeutig Gewalt und Missbrauch. Es ist auch keineswegs BDSM oder sowas in die Richtung. Es gibt im BDSM keine Regeln oder sowas, aber einen Grundsatz und wird dieser verletzt, so gilt dies, aus meiner Sicht, als Straftat.

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute ging es den Laber(Berg) hinauf. Die Bilder muss ich am Dienstag, wenn ich zu Hause bin, bearbeiten, damit ich die kleiner bekomme. Ich sage nur Sonne, klare Sicht und 1633 Höhenmeter. Hier ein Bild vom Hügel vor meiner Unterkunft. forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Erste Tour meiner Wanderung, war die Besteigung des Wank. Es hatte sich durch den Regen allerlei Bäche und sogar kleine Wasserfälle gebildet. forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d Etwas unterhalb der mittleren Station sah ich folgendes: forum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71dforum.gentledom.de/index.php/A…e89f2745e7647173ed12aa71d Wenn man so etwas sieht, hört man nicht auf. Eigentlich wollte ich in der Mitte aufhören, weil es so kalt war. Hätte ich es Mal get…

  • ...wenn man sich mit zwei Freunden trifft, die irgendwie das Thema BDSM streifen und einen Begriff suchen und man sich verdammt stark auf die Zunge beißen muss. Vor allem, wenn nicht von mir erwarten würde irgendwas mit dem Thema am Hut zu haben oder man in der Szene unterwegs.

  • Wieviel Little steckt in euch?

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Ich schließe mich da Mal aus und schleiche mich davon... Anderen von der männlichen Sorte kann es natürlich anders empfinden, aber bei mir hat es eher was mit der Vergangenheit zu tun, als mit was anderem.

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Also Kissen kann ich auch nur empfehlen. Ich habe zwar keine Probleme mit einschlafenden Knien, aber andere und ein paar Kissen helfen da wahre Wunder. Wenn man dann noch schöne auswählt, wird das ganze auch optisch ansprechend.

  • Vielen Dank für die letzten Beiträge. Es bestätigt nur noch mehr das was ich vermutet habe und das was hier steht. BDSM ist weitaus mehr für uns als nur ganz normales. Es gibt uns allen mental soviel und das ganze in einer anderen Intensität. Danke

  • Domestic Discipline - Grounding Day

    PG_97 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Da bleibt mir nur folgendes: Félicitations pour le mariage et une prochaine fois détendue. Les vacances !