Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alles, was einen guten Menschen ausmacht, plus ungespielte Kompatibilität zum Dom. Hat hier schon jemand "redet miteinander" gesagt?

  • Bonding (Netflix Serie)

    Pygmalion - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Bonding? Ein Film über den Aufbau einer emotionalen Bindung zwischen Eltern und Kindern?

  • Typisch BDSM

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Ein Berliner/Krapfen/Pfannkuchen/Küchel/Kräppel hat so viele Kalorien wie 700g Kartoffeln/Erdäpfel/Grumbeeren/Bramburi

  • Suche: Distanzring

    Pygmalion - - Bastelecke

    Beitrag

    Klingt jetzt nicht nach einer besonders ausgefallenen Form. Ich habe für so etwas bei eBay immer gute Erfahrungen gemacht.

  • Mitleid mit Sub

    Pygmalion - - SM

    Beitrag

    Einmal ganz allgemein gesprochen: Eigentlich ist Mitleid (oder wie immer man es nennen mag) die natürliche Reaktion darauf, wenn ein geliebter oder gemochter Mensch Schmerz empfindet (Stichwort Spiegelneuronen). Wer das nicht empfindet, ist (1) hundertprozentiger Realsadist, (2) hat eine Persönlichkeitsstörung o.äh., (3) schafft es, weil er weiß, dass es für Sub in Ordnung ist, sein Mitleid hintan zu stellen und seine sadistische Ader auszuleben und/oder (4) schafft es durch Subs Schmerzen hindu…

  • Dom habe grenzenlose Empathie und Mitgefühl, aber niemals Mitleid.

  • Mitleid mit Sub

    Pygmalion - - SM

    Beitrag

    Zitat von Goldmuendchen: „Aber dass damit zu begründen, dass Sub zu sehr leidet, ist halt nicht korrekt, “ Genau so hat es der Dom aber eben nicht begründet. Zitat aus dem Originalpost: "er meinte dann, er weiß dass es mir gefallen würde, er aber gerade nicht mehr könne, da er Mitleid mit mir habe" In meiner Interpretation begründet der Dom den Abbruch hier sehr eindeutig mit seinen Gefühlen, nicht mit denen von Sub.

  • Mitleid mit Sub

    Pygmalion - - SM

    Beitrag

    Zitat von Goldmuendchen: „Ich würd mich missverstanden fühlen und evtl abstürzen. Dazu kommt es bei mir meist, wenn ich das Gefühl hab, man "macht aneinander vorbei", dass also Nähe und Zugewandtheit fehlt. “ Wenn Dom Mitleid empfindet, obwohl Sub gerade genießt - macht man dann nicht schon aneinander vorbei? Und wenn Dom sein Mitleid nicht abstellen kann (es ist menschlich, nicht immer volle Kontrolle über seine Gefühle zu haben), ist es dann nicht besser abzubrechen anstatt weiter aneinander v…

  • Vielleicht war das Profil dem Profilinhaber ja voll angemessen . Das wäre nichts Schlechtes (wenn keine Beleidigungen o.äh. drin sind), dann sieht jeder Topf gleich von Anfang an, ob der Deckel passt...

  • Zitat von againstallodds: „Meister xy schrieb: "Guten Tag, auch Du hast den Matcher betätigt. Ob ich der Herzenskrieger bin, weiß ich nicht. Vielleicht beginnen wir mal ein Kennenlernen. Grüße “ Sind es diese Worte, die du "völlig unangemessen" fandest? Oder war es etwas im Profil, was du uns nicht verrätst? An dem von dir zitierten finde ich jedenfalls nur das unangemessen, was nach deiner Antwort kam.

  • Zitat von Adrianer: „ Wie baue ich diese Konstellation auf? Wie erkäre ich sie den Damen? “ Ganz einfach: du machst ihnen klar, was sie davon haben.

  • Falls du auch das Glück der Frauen im Blick hast - hast du auch die Zeit, die Energie und den sexuellen Trieb, um ihnen auf all den Ebenen gerecht zu werden, auf denen du mit ihnen in (exklusiver, wohlgemerkt) Beziehung stehen willst? Klingt für mich nach einer Aufgabe für einen arbeitslosen Superman...

  • Frage eines Anfängers

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von GentlemanJack: „[Dass meine Frau damit nichts anfangen kann] weiß ich, weil wir das Thema mal hatten. Wenn sie es machen würde, dann nur weil ich es mag. Das will ich aber nicht. “ Glückwunsch zu Deiner Ehefrau! Sie ist bereit dazu, Deine Fantasien mit Dir auszuleben, obwohl es nicht primär ihre eigenen Fantasien sind! Das heißt, sie liebt Dich entweder sehr und stellt Deine sexuelle Erfüllung höher als die ihrige, oder das ist Ausdruck einer devoten Ader, die ihr nur noch gemeinsam en…

  • Zitat von dbondino: „Zitat von Izrah: „Was ein echter Dom ist erkennt auf den ersten Blick, ob die Dame, mit der er es zu tun hat, eine Sub ist oder nicht...noch bevor sie selbst es weiß. “ Da erkennt man doch wieder einmal, wie unlogisch und kompliziert Subs denken! Dabei ist es doch ganz einfach: Jede Frau ist sofort im Submodus, wenn ein echter Dom vor ihr steht. “ Da dies natürlich auch umgekehrt gilt, meide MDom tunlichst den Kontakt mit Femdom und umgekehrt, da sie sich sonst gegenseitig i…

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schon der zweite in wenigen Tagen, der deine Fantasien bedient, ohne als Mensch in Erscheinung getreten zu sein. Ist es das, was du wirklich willst?

  • Dieses herrliche Gespräch hat meiner Meinung nach mindestens genauso sehr eine Kandidatur für den Schlau-Sub-Award verdient .

  • Orgasmus Tortur

    Pygmalion - - SM

    Beitrag

    Vielleicht lautet die Diagnose G44.805 - Orgasmuskopfschmerz? So etwas gibt es tatsächlich.

  • Je nach Tiefe emotional und je nach Konstellation auch organisatorisch mag Dss vielleicht leichter sein als DDs. Ist aber auch eine Frage der Persönlichkeiten. Am Ende bleibt es in jedem Fall Sub überlassen, ob Sub Dom die Macht leiht, über Beziehungen zu anderen Menschen zu bestimmen. Und ob die Doms sich dann absprechen müssen, hängt davon ab, ob Sub ihnen die Macht leiht, über seine/ihre Freizeit zu bestimmen. Wenn nicht, kann Sub das Ganze auch selbst koordinieren. Natürlich kann Dom die Mac…

  • Zitat von Claudia 74: „ Wurde schon oft psychisch in der Jugend und im Erwachsenenalter verletzt, belogen und betrogen. “ Was vermutlich auch bei der Aufarbeitung deiner erlittenen Verletzungen hilft: wie geht es dir damit, dass jetzt die Person, die dir (vermutlich) am nächsten steht, betrogen wird, und zwar von dir? Hat der von dir erlittene Betrug dein Weltbild so geprägt, dass es okay ist, andere zu betrügen? (Dann wirst du dich möglicherweise nicht genug wehren, wenn du wieder dran bist). I…

  • Zitat von MdG: „Zitat von safine: „Was hält dich in deiner Ehe? “ Das ist die Antwort der seriellen Monogamisten Unter den vom Threadersteller beschrieben Umständen aber eigentlich nicht angebracht... Sie ganz an den Anfang zu stellen zeigt die mangelnde Wertschätzung für gewachsene Beziehungen und den Wandel hin zu schnell austauschbaren Partnern unter dem Deckmäntelchen von Treue- auch von Prinzipientreue. “ Man kann das auch als Aufforderung zum Nachdenken über die positiven Dinge, auf die ma…