Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gedanken einer Gerte

    Sannisa - - Geschichten

    Beitrag

    Klasse Film.... ähm Geschichte

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    Sannisa - - SM

    Beitrag

    Der Hieb mit dem Rohrstock an sich ist zwar keine zärtliche Berührung des Körpers...... der Effekt im Ganzen betrachtet, kann jedoch als zärtliche Berührung der Seele empfunden werden. Ich denke der Antrieb und die Ausprägung Schmerz zu empfange ist so vielfältig, dass es nicht eine richtige Antwort gibt. Wie vieles einfach zu individuell. Ich versuche es einmal besser zu beschreiben : Mein Antrieb z.B. liegt im Ds, reines SM spricht mich persönlich nicht an. Mit der Tiefe des Ds in einer Sessio…

  • Kommunikation in d/s Beziehung

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Liebe @sugarplum Du hast bereits viele Antworten und Tipps bekommen. Was mir auffällt ist, dass Du so oft ungute, unwohle Gefühle erwähnst. Und es sollte sich doch vor allem gut anfühlen Es ist wichtig, seine Bedürfnisse zu kennen und klar mitzuteilen. Geht er darauf nicht ein, ist die Frage ob und welche Konsequenz Du daraus ziehst . Die Wertschätzung für Dich selbst fängt bei Dir an Devot genug? Devot heisst nicht, dass man unglücklich in einer Verbindung ausharren muss. Es gibt so viele unter…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Als "Standard" gefordert würde dies höchstens in einer gymnastischen Übung enden Als Wunsch, aus einem starken Bedürfnis heraus eine " niedrigere" Position einzunehmen, sei es zu seinen Füßen oder den Kopf auf seinen Schoß gelegt, ist es einer der intensivsten und zugleich friedlichsten Momente.

  • Neulich in einem Schriftwechsel mit jemandem, mit dem ich nie zuvor geschrieben hatte ..... Er: Hallo Latexmaus Ich: Bin ich keine, weder Latex noch Maus Er: Immer noch nicht? Ich: Hatte ich in den letzten 5 Minuten nicht das Bedürfnis zu. Er: Kommt noch !!! Ich : In den nächsten 5 Minuten? Er: 3 !!!

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rudolf: „Also dies wäre aus meiner Sicht eine der Grundvoraussetzungen.Das Gegenteil hatte ich am Anfang meiner "Laufbahn". Es ist absolut tödlich! Es sei den, der dazu gehörige Dom/Herr hat das gleiche Nievau. “ absolut .... das komplette "Zitat" bezog sich auf die im EP genannten Vorurteile gegenüber Sklavinnen. " Sich normal unterhalten zu können" ist jedoch unabhängig davon ob jemand Sub, Sklavin, Little, Dom, schwul, bi oder sonstwas ist

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    "muss es unbedingt eine Sklavin sein! Ich denke nicht, ich hätte lieber eine mit der ich mich normal unterhalten kann" Erst gestern gelesen. Man könnte "Sklavin" durch andere Neigungen/Lebensarten ersetzen. Wäre ebenso dummes Zeug

  • Mal zur Abwechslung. Es gibt auch die netten lustigen..... "hallo ....., ich weiss das Frauen nicht gerne von den Exen erzählt bekommen, aber ich glaube hier kann ich mal eine Ausnahme machen, meine erste Freundin hieß auch ......, und wir hatten den ersten gemeinsamen Sex(räusper) zumindest das was wir dafür hielten, wir waren damals 6 und mindestens schon 3 Tage verheiratet." Oder.... Ich schreibe einfach mal darauf los und hoffe dann von dir zu lesen. Natürlich hätte ich auch schon eine erste…

  • ....ach hier lernen die also ihr " Handwerk "

  • Das Spiel mit der Scham

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Das Spiel mit der Scham - eine Zwickmühle und Gefühlsmäßige Achterbahn Ich gerate leider recht leicht in Verlegeheit, muss den Blick senken, kann dem anderen nicht in die Augen sehen, bringe vielleicht keinen Ton mehr heraus, fühle mich heiss und kalt, werde rot und suche Ausflüchte. Absichtlich von Dom herbeigeführt bringt es mich dazu mit mir zu ringen, mich zu überwinden aber auch mich " gestellt" zu fühlen im Sinne von " ich sehe Dich ganz genau, du kannst nichts vor mir verbergen". Beides e…

  • Ängste und BDSM

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Moment, wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht, weil Du erkennst das Du vollkommen "nackt" bist. All die Strategien, Sicherungssysteme, Masken, Mauern und ein Mensch der dahinter schaut, alles einreisst und dich wissen lässt " ich sehe Dich". Zu erkennen welches Ausmaß, welche Dynamik und welche Tiefe die Neigung plötzlich annimmt , und ich wage nicht zu sagen es wäre das ganze Ausmaß, ist beängstigend und verunsichernd. Ich dachte, ganz naiv, ich könnte da raus gehen in diese neue Welt und ei…

  • Ängste und BDSM

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    An dieser Stelle ein kleiner OT Angst ist oft negativ besetzt, aber sie hilft uns wach und aufmerksam zu bleiben. In diesem Sinne hätte ich, bezogen aufs Thema, Bedenken wenn ein Dom völlig angstfrei erscheinen würde. Ängste zuzugeben, auch eine Form von Vertrauensbildung.

  • Ängste und BDSM

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mich zu Beginn begleitet hat und teilweise noch begleitet: Furcht vor verschiedenen Spielarten. Auch wenn ich es respektiere, andere sollen tun was sie mögen, manche Erfahrungsberichte hätte ich wohl besser nicht gelesen Angst vor einem Absturz. Etwas, dass ich so sicherlich nicht noch einmal erleben werde, trotzdem vergisst man nicht ganz . Zuzugeben was meine größten Wünsche im BDSM - Bereich sind und dafür verurteilt zu werden. Toleranz geht nicht automatisch mit Neigung einher Nicht "gut…

  • 6 ft Bullwhip

    Sannisa - - Spielzeug

    Beitrag

    sehr sehr schön geworden

  • 1. Paddle 2. Gürtel 3. Wachs 4. heiss/kalt 5.Konsequenz

  • 1. Nähe 2. Blick 3. Hände 4. Achtsamkeit 5. Schmerzlust

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin 42 Jahre alt und habe im April erst entdeckt wie ich wirklich "ticke". Mein Leben ist seitdem sehr abenteuerlich Aber schwer tue ich mich mit der Neigung nicht. Ganz im Gegenteil, sie ist Offenbarung, Antwort und Erlösung für mich. Falsche Vorstellungen, wie ich zu leben und zu lieben habe, Schuldgefühle, die ich mir aufgeladen habe, weil ich mich immer anders fühlte, nie Erfüllung in dem " normalen " fand. Das darf ich jetzt alles ablegen und neu beginnen. Ich bin es von klein auf gewoh…

  • Sehr schön geschrieben @Lilly13 Danke

  • Nach dem Submodus

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    alles verständlich @nunna

  • Nach dem Submodus

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen ich denke wir sind alle, auch wenn vielleicht hier und da nur einen Tick weit, mit unterschiedlichen Facetten zu unterschiedlichen Anteilen versehen. Deshalb ist es normal, dass wir unterschiedlich fühlen bzw unterschiedliche Worte wählen, auch wenn wir vielleicht das selbe meinen. Wir sammeln hier persönliche Erfahrungen und da gibt es kein "falsch oder richtig" Mein Wunsch nach Schmerz kann groß werden, trotzdem überwiegt bei mir der Ds Anteil und ich kann auch ohne Schmerz "abtau…